Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB 200 - 18.9.2013

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 11:32 #204595

Markus1605 schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
Markus dich habe ich nicht ausgebremst gehabt. ich war aus den windschatten raus und genau neber dir. Nicht an deinen Hinterrad. darum finde ich dass es in Ordnung war dass ich innen geblieben bin. reinstechen war es nicht.
Da vorher klipp und klar gesagt wurde,das im TS Überholvorgänge angekündigt werden sollen,und es bis dahin auch bei ALLEN super funktionierte nur bei dir nicht,war deine Aktion alles andere als in Ordnung. Besonders weil du im letzten Moment innen reingestochen bist,ohne Rücksicht auf Verluste!
Bin nur mit Glück nicht in der Mauer gelandet.
Schon lustig das es ALLE schafften,nur du nicht!:huh:

Beim nächsten Duell mit dir,werde ich auch mal ohne Rücksicht auf dich gegenhalten. Mal sehen wie dir das dann schmeckt!:P

schau replay!!!! ( bevor du große Töne von dir gibst)

überholen ankündigen habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. meine schuld. sei bitte nicht so kritisch. war mein erster ts Einsatz. und da ich push to Talk hatte war es ungewohnt beim fahren Noch i.was zu drücken und erzählen. war etwas überfordert. es ging zwar nur linksrum. aber es hat Konzentration gefordert. und i.was muss ich ja mit ts auch Anfangen. nächstes mal wird natürlich besser.

aber zu drohen, bringt nix. bist ein guter Kerl und Fahrer, also sorry Noch mal. dich aber zu überholen werde ich mich nicht scheuen. wenn was passiert, passiert es eben. alle machen Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 11:51 #204594

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Dass das Ganze schon geistig anstrengend war, da bin ich ja auch ein gutes Beispiel, dass ich nicht mitbekommen hab dass mein Tank leer ist... :P

Ist doch nix passiert? Leben alle noch? Ja? Sehr gut! :laugh: Und Materialschäden sind auch schon wieder alle bezahlt... ;) :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 14:59 #204462

xxxjuraxxx schrieb:
schau replay!!!! ( bevor du große Töne von dir gibst)
1. Habs Replay gesehen
2. Hast du den Vorfall angesprochen. Bis zu deinem Post kam von mir gar nichts!
aber zu drohen, bringt nix. bist ein guter Kerl und Fahrer, also sorry Noch mal. dich aber zu überholen werde ich mich nicht scheuen. wenn was passiert, passiert es eben. alle machen Fehler.
Das war auch keine Drohung.;)
Ich werde nur in Zukunft nicht mehr zurückziehen und auf dich Rücksicht nehmen.:P
Wir beide unterscheiden uns extrem.
Ich überhole z.B. nur,wenn ich genau weiss das ich mich selber,aber auch vor allem meinen Gegner, NICHT in brenzlige Situationen manövriere.
D.h. ich ziehe oft einfach zurück beim Überholvorgang,weil ich nicht auf biegen und brechen an meinem Gegner vorbei will.
Ich respektiere meine Gegner und möchte natürlich auch das sie ihr Rennen beenden können.

Du bist das genaue Gegenteil.:silly:
Dir kommt es immer nur drauf an der Schnellste und Beste zusein. Deine Gegner interessieren dich nicht wirklich.
Brauchst du Beweise? Da ich regelmässig Replays anschaue,kann ich dir ca 156 Aktionen von dir zeigen,die zwar Budenregeltechnisch ok waren,aber alle ziemlich mit der Brechstange ausgeführt wurden.
Mag ja auch alles ok sein. Manche nennen sowas ja Rennen fahren,da gehört die Brechstange dazu.
Nur finde ich,grade hier auf der Bude,sollten die Fahrer,besonders die Schnellen,einfach mal Rücksicht auf die anderen Fahrer nehmen und nicht jedesmal wie ne besoffene Wildsau über die Strecke räubern,und es dann mit "that`s racing" entschuldigen.
Hier gibt es einige schnelle Fahrer mit denen man wunderbar Stossstange an Stossstange fahren kann,ohne das gerempelt wird,oder Brechstangenaktionen befürchtet werden müssen.
Aber leider gibts hier auch Fahrer,denen ist das Latte ist.:huh:

Wenn du der Meinung bist das deine Aktion vollkommend in Ordnung war,ok....kann ich mit leben.
Eben jeder so wie er will.;)
Aber bitte beschwere dich nicht,wenn du das nächste Mal in der Mauer landest.


So...genug. Back to topic...naja...wenns zu dem Rennen nochwas zusagen gibt.:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 15:49 #204460

naja ich muss da Markus schon ein wenig Recht geben!-(

Es gibt leider einige schnelle Fahrer, denen ich mittlerweile schon freiwillig aus dem Weg gehe und ich bin auch nicht gerade langsam, könnte mich evtl. sogar rundenlang wehren, aber das endet meistens mit Abschuss!

Z.B. beim Champcar-Rennen:
Da stand einer vor mir im grip und ich wusste: halte dich fern! was sich dann wieder ausgezahlt hat, denn er hatte einen Crash...


Mit Markus (und auch anderen) habe ich z.b. schon mehrere Runden nebeneinander mit 5cm abstand und OHNE jegliche Berührung abgefeiert! Egal wer dann am Ende vorne war...(meist er:-)


***duckundweg***
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 16:24 #204453

bleibt doch mal locker Leute.

Ich fahre regelmäßig mit und gegen Jura und in unseren Kämpfen ist immer alles im grünen Bereich :) hatte mit ihm und anderen viele Rennen wo wir mit 3 oder 4 Mann durch die Kurven fahren ohne Probleme.

und jetzt habt euch wieder lieb :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 16:26 #204451

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Genau, habt Euch lieb! Es wurde Samstag vor Aufregung gerade zu Beginn eh viel zu viel rum gemeckert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 18:34 #204378

Markus1605 schrieb:
Ein paar Pacecar Einsätze waren natürlich auch dabei. Jedesmal super geklappt! Thx Markus Mayländer...äh...Winkelhock!

Mal kurz ne Erkärung...

Der Mann im Bild links ist der Manfred Winkelhock... mein Nikgeber,weil mal Juniorcupgewinner im Golf GTI...

ich bin der Marcus ...mit dem gleichen Nachnamen wie Etnis98...:lol:

so zum Event:

Hat auch mir prima Spass gemacht, mal ne andere Aufgabe die auch nicht ganz einfach ist. Den Überblick zu behalten wann man raus muss verlangt auch Konzentration.
Prima und auch hilfreich war Marvins kommentieren als er raus war, da er den Einblick ins Feld hatte, ich habe nur auf den 2. Monitor geschaut wer nach einem Dreher nicht ESC gedrückt hat welches dann meinen Einsatz erfordert hat...

Wenn wir das vorher nicht geübt hätten hätte das nicht so geklappt.... nur das Überholverbot wenns SaftyCar kommt wäre noch von einigen einzuhalten :woohoo:

Überrascht hat mich doch die Disziplin im TS...hab ich hier schon anders erlebt :P

Stehe beim nächsten mal gerne wieder zur Verfügung :silly:

Gruß
SC-Fahrer Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 18:46 #204379

Hab den Jura doch lieb,hat sich doch nix dran geändert!:P :kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 20:17 #203863

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
M.Winkelhock schrieb:
Markus1605 schrieb:
Ein paar Pacecar Einsätze waren natürlich auch dabei. Jedesmal super geklappt! Thx Markus Mayländer...äh...Winkelhock!

Mal kurz ne Erkärung...

Der Mann im Bild links ist der Manfred Winkelhock... mein Nikgeber,weil mal Juniorcupgewinner im Golf GTI...

ich bin der Marcus ...mit dem gleichen Nachnamen wie Etnis98...:lol:

so zum Event:

Hat auch mir prima Spass gemacht, mal ne andere Aufgabe die auch nicht ganz einfach ist. Den Überblick zu behalten wann man raus muss verlangt auch Konzentration.
Prima und auch hilfreich war Marvins kommentieren als er raus war, da er den Einblick ins Feld hatte, ich habe nur auf den 2. Monitor geschaut wer nach einem Dreher nicht ESC gedrückt hat welches dann meinen Einsatz erfordert hat...

Wenn wir das vorher nicht geübt hätten hätte das nicht so geklappt.... nur das Überholverbot wenns SaftyCar kommt wäre noch von einigen einzuhalten :woohoo:

Überrascht hat mich doch die Disziplin im TS...hab ich hier schon anders erlebt :P

Stehe beim nächsten mal gerne wieder zur Verfügung :silly:

Gruß
SC-Fahrer Marcus

Alles in Allem war das ganz großes Kino und besten Dank dafür auch an dich Herr Winkelhock!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 21:20 #203849

Moin erstmal,

hätt da mal ne technische frage. Wollte wirklich gern beim event auf der 3 mitfahren(hab unter anderem über 400 laps fürs set gefahren) was mir aber von nem seltsamen phänomen versaut wurde.
Immer wenn ich vesucht hab den server zu joinen hing ich am ende in ner ladeschleife fest bei der versucht wurde 4 bestimmte spieler zu laden(hatte das mal bei nem früheren event wobei 3 der spieler auch in der schleife waren).
Hab die anzahl der fahzeuge auf 50 gesetzt, grafik auf min gesetzt, sound rauf und runter geschraubt, 4gig patch aus und an gemacht und alles verändert von dem ich gedacht hab das es die performance beinträchtigen könnte umgestellt aber es waren immer die gleichen leute in der schleife.
Kennt evtl jemand das phänomen und eine lösung oder wenigstens den grund dafür?
Bin für jeden tipp dankbar

Gruss jetta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 20 Sep 2013 22:22 #203847

Das passiert normalerweise nur,wenn dir bestimmt Skins fehlen. Sprich die Fahrer,von denen die Skins fehlen,versucht GTR ständig zuladen.
Passiert häufiger wenn der Updater aktueller ist,als deine GTR Installation.

Bei den Champcars würde da eine Neuinstallation des Mods wohl Abhilfe schaffen.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 21 Sep 2013 06:52 #203580

  • HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Server 3



Hoffe es gefällt!

MfG HeppyDie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 21 Sep 2013 10:23 #203486

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Mal kurz mein Rennbericht.

Server 3: Absolut der Hammer!

Mein Auto war auf eine Runde nicht so schnell, sodass ich die SuperPole verpassen musste. Aber war mehr Absicht, weil ich mich mehr auf das Rennen konzentriert habe.

Start: Joa, wir mussten halt mal neustarten, weil wir uns alle schön gegenseitig abgeschossen haben :D
Beim zweiten Start verlief es gut, bis wir nochmal neustarten mussten - gab zu viel Kleinholz.
Dritter Start: Toller Start, konnte mich gleich auf P6 einfahren und nach und nach aufholen. Die erste Safetycar-Phase habe ich perfekt genutzt, um einmal zu tanken. Vom Timing & Strategie her wäre es ein grandioser Sieg mit mehreren Runden Vorsprung geworden. Aber es kam nicht so...
Leider hat mich Nilski abgeschossen, wofür er aber nichts konnte. Die Champcars ohne Flügel zu fahren, ist die Hölle. Aber trotz Reparatur dennoch auf 4 wieder rausgekommen. Leider war es noch immer nicht der letzte Besuch in der Box.
Ich wollte mich zurückrunden, dabei gabs vor mir ein Gerangel um P1. Tja, ihr könnt euch denken, was passierte xD
Letztendlich 7., mit ein paar Runden Rückstand. Alles halb so wild. Es war ein spannendes Rennen, was auch taktisch geprägt war.

Aber was mich an dem Abend richtig stolz gemacht hat, dass ich endlich vernünftige Setups bauen kann. Selbst nicht so schnelle Fahrer wie Mario waren auf einmal vom Speed her ganz weit vorne mit dabei. Daher: Schön, dass meine Tipps sehr viel gebracht haben. :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 21 Sep 2013 10:50 #203488

HeppyDie schrieb:
Server 3



Hoffe es gefällt!

MfG HeppyDie

Hi HeppyDie!

Danke für das Video!
Könnte meinen, wir seien dort Destruction Derby gefahren - so wars aber dann doch nicht...
Klasse nochmal zu sehen, wie bekloppt wir da mit 300 163 mal links rum fahren...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 21 Sep 2013 12:08 #203405

Tolles Video HeppyDie -Dankeschön :)

Alle Höhepunkte des Rennen drin, inklusive
meine Anfängerfehler.

Fehlt nur noch der Kommentar vom Marvin dazu;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang