Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sa.Event 20.02.10 Lakeside

Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 08:11 #207799

Moin Moin zusammen,
hab Heut Morgen schon mal ne kurze Testrunde gedreht um zu sehen was uns wohl am Sa. erwartet.Schöne Strecke,mag kurze Kurse.Nu hab ich aber festgestellt das ich vier Renner nicht sehen kann in der Fahrzeugauswahl.
Und zwar:

Baujahr: 89 Startnummer: 04 Team: Imsa 89
Baujahr: 89 Startnummer: 014 Team: Imsa 89
Baujahr: 08 Startnummer: 071 Team: Eleganc Motorsp.
Baujahr: 08 Startnummer: 145 Team: Sonax racing

Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein Einzelfall?
Die Vorfreude auf Sa. ist auf jeden Fall schon ernorm!!!
Also bis die Tage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 08:20 #207800

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
hy B)

yep is bei mir auch so. genau das sind die wagen, weshalb es letztens probleme gab. einer nimmt den wo es funzt und alle fliegen vom server :dry:

naja ich werde samstag warsch. eh net da sein^^ :P

mfg benny

P.S. das Plakat find ich nich so den renner....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 09:20 #207801

Tja dann kann ja nur was in eurer Installation nicht richtig sein .
Denn wenn diese in Ordnung ist ,sind diese Wagen abwählbar und sind auch sichtbar.
Kann allen nur raten die Installation zu überprüfen.
Denn sonst ist wieder das Geschreie groß ,das was mit den Servern nicht stimmt ,wobei diese in Ordnung sind ,und es nur an euren Rechner liegt .Das erspart unseren Admins ärger und Arbeit.


Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 11:40 #207803

moin

das gleiche problem hatte ich auch.
ich habe zuerst die genannten 4 audis aus dem audi rs4 v8 ordner gelöscht.
dann den updater gestartet..unter kommandos das archiv aufgeräumt und wieder unter kommmandos eine neuinstall durchgeführt...und siehe da..die 4 audi sind wieder da :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 13:48 #207810

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Arnd Kwapik schrieb:
,und es nur an euren Rechner liegt .Das erspart unseren Admins ärger und Arbeit.


:woohoo: :woohoo: :woohoo:

dann haben ja über 26 leute saumäßige installationen und rechner wa? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 14:09 #207811

Wie schonmal erwähnt diese Probleme hab ich auch.
Aber Samstag werd ich auch fehlen die Strecke liegt mir garnicht gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 14:29 #207813

hi!

dito.

hab grad bei mir geschaut, diese 4 wagen sind auch bei mir nicht sichtbar.

und ich arbeite nur mit dem updater weil ich mich ja gar nicht auskenne und händisch mich nichts installieren traue.

was muss ich nun tun, bzw. was passiert jetzt?

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 14:43 #207815

Alles ist gut

Wir haben das Problem lokalisieren können. Bitte den Updater anwerfen und das Update laufen lassen. Danach sind alle Audi RS4V8 auf den Servern und Offline fahrbar. Recht herzlichen Dank an GTI-Heizer, der uns dabei geholfen hat.


Franky
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 14:53 #207816

@ Benny
Das habe ich ja nicht behauptet!
Aber der normal Zustand ist ,das die Wagen da sind ,ergo muss was bei euch falsch gelaufen sein .
Da ich über FTP den Updater laufen lasse ,kann es möglich sein das was bei den Per to Per Verbindungen schief gelaufen ist , und defekte Pakete sich verbreitet haben.
Da Leute die ein FTP Zugang haben ,nicht im Per to Per Netzwerk sind sollte bei den alles OK sein ,sonst wüsste ich keinen anderen Grund warum es so ist wie es ist.


Gruß


Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 19:16 #207833

hi!

DANKE, GTI-HEIZER.

wie immer auf der bude werden probleme sofort gelöst, wunder dauern etwas länger. ;)

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 20:04 #207836

Macht euch keinen Kopf mehr ob ihr was richtig oder falsch gemacht habt.
Richtig ist das es bei manchen ging und bei noch viel mehr Leute nicht ging.
Der Fehler liegt meist im Detail und warum das so war ist jetzt nicht mehr wichtig, denn den Fehler konnten wir beheben.

In diesem Sinne, allen Teilnehmern viel Spass bei dem Event und ein Dankeschön an Baschtard93 für die Planung.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 18 Feb 2010 20:56 #207841

Auch bei mir funzt es jetzt,schönen Dank.
Bis spätestens Samstag :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 00:39 #207873

Ich bin gespannt, wie 28 Leute versuchen, eine schnelle Runde auf diesem winzigen Kurs zu schaffen im Quali.

Und wahrscheinlich gibt es Überrundungen ohne Ende:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 19:24 #207895

Hello,

Is the even cancelled tonight the front page says 19:00, its not almost 30mins past that stated time now.


Pants.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 19:28 #207896

We took the english time for the Picture, the Event will start in half an hour.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang