Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sa.Event 20.02.10 Lakeside

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 20:31 #207942

Okay RedBullOne damit ist die Sache aus der Welt geschafft. :)

Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 20:38 #207943

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 21:14 #207944

hi!

@ joe watchman:
Junge Junge, ich war zwar nicht dabei, aber es hört sich nach einigermaßen viel Chaos an..... was auch das folgende Bild belegt:

Mal echt jetzt: die Strecke ist doch nicht schwer!
Wie kann es zu so einer schlechten Quote kommen?

wenn du meinen bericht auf seite 1 liest, der ist kurz und bündig und trifft den nagel auf den kopf.

leider gibt es daran nichts zu beschönigen.

aber meine einstellung ist dazu: die hoffnung stirbt zuletzt.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 21:47 #207945

RedBullOne schrieb:
verbremsen oder einen übersehen geht ja noch aber so sicher nicht...mal bitte an die admins diese situation in runde 2 oder 3 auf serv 2 anzuschaun was eh nicht passieren wird
Mein lieber RedBullOne,
Ich verstehe ja das du über den Vorfall nicht gerade glücklich bist.

Aber nach dem du voraus genommen hast das da eh nichts passiert habe ich eigentlich wenig Lust die Situation zu analysieren.
Wenn sich einer mit einem anliegen direkt an einen Admin wendet, bekommt er auf jeden Fall ein offenes Ohr. Aber jetzt sag mir mal warum ich für dich, nach deiner aussage, das replay anschauen soll, ich sehe da nur einen Grund, und zwar andere Fahrer vor dieser Person in Zukunft zu schützen, dies ist der einzige Grund warum ich mir das replay anschaue, denn für dich mache ich das jetzt nicht mehr.
Sollte hier ein schwerwiegender Abschuss ohne eine angemessene Reaktion des Unfallgegners erkennbar sein wird dieser Fahrer nicht nur für 1-2 Events gesperrt, sondern für 3-4 Wochen.
Mit einer PM an mich hättest du das gleiche erreicht ohne das es auf die Nerven geht, denn wir können da genau so wenig was dafür wie du.

Gruss
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 21:54 #207946

Chris ich werde mich morgen an dich, oder an die_Locke wenden. So gehts nu auch net, das man öffentlich angeprangert wird, für etwas, was gar net passiert ist.

Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 22:29 #207948

Text gelöscht, spielt keine Rolle mehr, bin hier erst mal raus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 02:50 #207950

Ich kann euch sagen, warum die Ausfallquote so hoch war. Weil man auf der Strecke schnell mal ein paar Sekunden verlieren kann, und sie nicht besonders lang ist. Dann kommt es schon nach wenigen Runden zu Überrundungen und Unfällen. Die nicht vorhandenen Auslaufzonen gerade in Kurve 4/5 machen das noch schlimmer.

So ähnlich war's nämlich bei meinem Rennen auf Server 5 auch.

Im Quali kam ich dank eines sehr guten Setups auf 3. Ich wollte eine zwei- oder dreistopp-Strategie fahren, weil ich mit den mittleren Reifen 2 sekunden pro Runde langsamer war. Und da die Boxengasse ja auch nicht sehr lang ist, dachte ich das wäre eine gute Idee.
Beim Start hab ich direkt den ersten geschnappt, und dann auch nicht lange mit SammyG gefackelt, ich musste vorbei und mir Vorsprung rausholen. Hat bis Runde 3 auch super geklappt, so im Schnitt hab ich zwei Sekunden pro Runde gut gemacht. Aber dann stand direkt nach Kurve 5 ein verunfallter Wagen auf der Strecke. Ich musste bei Vollspeed ausweichen, Leitplanke getroffen, Reifen und Front kaputt. Also ab in die Box, repariert, vorn neue Reifen rauf. Wieder raus mit 3 Runden Rückstand glaub ich, wenig später noch ein Fahrfehler meinerseits, der wieder einen Reperaturstopp erforderte. Es fing grad an zu regnen, also dacht ich es sei schlau jetzt auf Regenreifen zu gehen. Bin damit drei Runden im Fasttrockenen rumgeeiert, und dann wieder auf Weich gewechselt.
Mit 7 Runden Rückstand auf den Führenden und 3 Runden Rückstand auf den Vordermann ging dann die Verfolgung los. Von da an bin ich nurnoch über die Strecke geflogen. Ich hab einen nach dem andern wieder zurückgerundet, nebenbei sind leider auch immer wieder welche fliegen gegangen. So konnte ich mein neues Ziel, nicht als Letzter die Ziellinie zu überqueren leider nicht erreichen.

Schade, schade, schade. Die Strategie war perfekt, der Speed war da. Aber wieder mal hat es nicht gereicht.
Und die Karre hat wieder erwarten doch Spaß gemacht. Was auch an dem herforragendem Setup lag, das ich hatte. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 10:06 #207951

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
RedBullOne schrieb:
so nun bin ich halbwegs runter gekommen seit gestern....könnt garnet glauben was fürn dicken hals ich habe...drum schreib ichs lieber heut, weil wenn ich gestern nochn bericht geschrieben hätt wär der sicher nicht jugendfrei gewesen...
mir hat die kombi eigentlich sehr gut gefallen und so dacht ich mir schaust das beim start gut weg kommst denn rest erledigen die anderen, was ja teils aufgegangen ist....
aber was da abging mit einigen fahrer ist einfach nur blödheit über alle grenzen...dazu zähl ich mal den pants_marshal oder wie der **** heisst....räumt mich der auf die brutalste art und weise ab, wie ichs hier noch nie erlebt habe seit ich hier bin....verbremsen oder einen übersehen geht ja noch aber so sicher nicht...mal bitte an die admins diese situation in runde 2 oder 3 auf serv 2 anzuschaun was eh nicht passieren wird, aber so einer gehört für 2-3 event verbannt...:angry: :angry:
und zu power2race auch noch was....wenn du meinst mir in die seite fahren zu müssen wo ich auf der ideallinie fahre und du vom feld reinkommst und dann noch erwartest das ichn sorry absetze sag ich nur eines...soll ich mich wegen dir auflösen? weil gesehen hab ich dich nicht, erst nachher im replay...
aber egal werd mich in zukunft auch nicht mehr zurückhalten, weil soweit isses hier wieder mal wie man dem ergebniss nach sieht....

SOWAS ist das Beste Beispiel dafür, dass man sowas bitte per PM klären soll! Immer wieder die gleiche Scheiße hier im Forum und im Endeffekt war es nur eine Frage der Zeit bis hier mal was zusammenbricht! Ich hoffe ihr wisst, dass IHR* dafür verantwortlich dafür seid, dass wir für geraume zeit einen der besten eventplaner verloren haben!

Das Verhalten hier ist unter aller Sau und wenn die Leute so langsam nicht lernen wie man miteinander umzugehen hat wird das Forum geschlossen oder dergleichen..

Für die unfähigen Leute ein Plakat und dessen Text richtig zu lesen - muss man euch noch zu einer entschuldigung auffordern?? gewisse leute reissen sich hier den arsch auf, bedenken und planen stundenlang um was neues oder interessantes auf die beine zu stellen und was passiert?? ..ohne Worte!

ist jetzt kein persönlicher angriff redbull, aber der text war gerade passend für mich!

Im wahren Leben würde es im Fahrerlager bei solchen Äußerungen wie sie hier teilweise im Forum stehen erstmal richtig eins aufs Maul geben!

Überdenkt doch nochmal bitte wie man sich zu verhalten hat.. wir sind doch alle Erwachsen genug, oder?!

die_Locke

*nicht jeder persönlich nehmen.. betreffende personen wissen bescheid, oder merken immernoch nix..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 10:45 #207952

@Locke
Hab ich was verpasst??

Scherz beiseite,
Frage: Chris wird bis auf weiteres keine Events mehr planen und umsetzen? ;-( Shit. Das schmerzt.

"Der freundliche GTR2 Server"

LG Massi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 11:49 #207953

moin,

versteh die aufregung nicht ganz.
es muß doch jedem klar sein,das bei zu gut besuchten servern wie die der PBB sich meckerer und besserwisser nicht vermeiden lassen.
es sei denn,man ist nicht mehr öffentlich.

wenn bei einem event 140 fahrer an den start gehen
sind halt immer n dutzend dabei die danach das forum weshalb auch immer zuspammen.

das die anderen 130 aber restlos zufrieden sind,und auch den admins immer wieder für ihre arbeit danken,wird hier wohl leicht vergessen.

von daher sollte man links rein,rechts raus walten lassen.ich für meinen teil probiere solche post erst garnicht zu beantworten,
wollte das hier aber trotzdem mal loswerden.

danke noch mals den admins für ihre hervorragende arbeit,keep racing

joZhua
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 12:04 #207954

@JoZhua
Absolut zu 100% Deiner Meinung.

...und ebenso mein herzlichster Dank an die Macher.
Ihr seid unschlagbar gut, Respekt!

Ein Leben ohne Bude ist für mich nicht mehr denkbar.

LG
Massi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 12:05 #207955

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
hab mir mal alles durchgelesen, seh ich genau so wie jozhua!

wegen 3-4 (nennen wir sie mal sanft "unfähigen leuten") gleich alles hinschmeißen??? lol

bis jetzt fand ich jedes event von dir chris, gelungen! nur wegen den paar helden brauchste doch net aufzuhören weiterzu planen! oder gehn dir die ideen aus :woohoo:

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 12:38 #207956

so erstmal kniefallend ein ganz dickes SORRY SORRY an die gemeinde hier und vorallem an Chris...
naja hätt ich mir mal lieber verkniffen das schreiben gestern....hmm
sicher gibts die möglichkeit dies per pm zu erledigen aber leider kann ich kein englisch um dies der anderen person mitzuteilen die ja der deutschen sprache nicht mächtig is und der auslöser meines posts gestern war....gilt im übrigen auch für einen anderen der mich 2 runden vor schluss endgültig abgeräumt hatte, aber egal
und naja, gestern war ja bei uns funkentag und nach ein paar glüher is man vielleicht aufgebrachter als man denkt und gibt vielleicht unüberlegtes von sich..:( :S
von daher nochmals ein fettes SORRY an chris und allen fairfahrern hier...
gruss RBO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 13:13 #207957

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
frag mich manchmal warum hier immer wieder jemanden der kragen platzt ... leute ... es ist ein spiel ... wir sind größtenteils erwachsen (hoffe ich zumindest) ... querschläger wird es immer geben ... aber wegen so einem mist gleich die ganze community aufzubringen ... und denkt doch mal an den armen chris ... die jungs machen das hier so super ... das es schon fast ein droge ist ... und wem´s ni passt der fährt einfach ni mit ... irgendwo wollen wir uns doch auch entspannen beim fahren (ich zumindestens) ... also immer locker durch die hose atmen und ni aus jeder mücke einen elefanten machen ...

chris ...

When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,

... meine meinung ;) ... mach weiter so ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 13:33 #207958

Was war das doch ein Irres Rennen am Samstag.

In der Qualli Stelle ich doch den Audi auf den 5 Startplatz.
War mir dann doch net ganz sicher , ob ich die weichen Reifen vorne drauf lassen sollte , und beschloss diese gegen die mittleren aus zu tauschen.
War mit klar das ich in den ersten Runden damit arg zu kämpfen hätte , wegen den Temperaturen die ja erst so gegen der 5 -6 Runde Grip haben würden .
Wollt aber den Vorteil nutzen , das diese länger hätten halten sollen .

Erst schoss das halbe Feld an mir vorbei ,da ich nicht von der Stelle kam.
Durch die Kurven bekam ich den Audi nun auch net wirklich ,der Wagen war störriger als ein Esel, doch dachte ich mir so ich habe ja den Vorteil das ich länger draußen bleiben kann. Bis dort war ich auf 17 zurück gefallen.
Pustekuchen die hatten eine Haltbarkeit wie ein Joghurt bei 30 Grad in der Sonne.

Also fuhr ich schon in der 17 Runde in die Box . Volltanken bitte , und diese komischen Eier von der Felge entfernen , und gegen was austauschen was Vortrieb bringt , sagte ich meinen Jungs .
Gesagt getan Schwups hatte ich die weichen vorne drauf Tank voll , 1 Gang rein und los ging’s.

Nun war ich nicht mehr zu halten. Ich fuhr wie entfesselt, und kassierte einen nach dem anderen.
Nun kam der Regen viele fuhren in die Box um zu wechseln .
Alles oder nichts !
Draußen bleiben auch wenn du nun rutscht wie hulle , aber nichts dergleichen der Audi war nun sanftmütig wie ein kleines Baby .
Weiter ging die Aufholjagt.
Meine Kollegen auf Server 3 purzelten , von der Strecke ,stauten sich in der Box ,verbeulten sich die Mühlen , die Strecke war von Kampfspuren gezeichnet .
Doch ich drehte unbeirrbar , mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht , meine Runden .
Platz 6 -5-4-3-2 auf Amko ca. 40 Sekunden Rückstand gehabt, den ich allerdings nicht mehr einholen konnte. Legendlich auf 25 Sekunden konnte ich noch ran.
Es hatten halt noch ein paar Runden und einen Regen schauer mehr seien müssen.
Aber zweiter Platz nach dem Startdesaster , voll zufrieden .
Ein großes Lob an Baschtard ein gelungenes Event . Hat Spaß gemacht.

Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang