Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sa.Event 20.02.10 Lakeside

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 19:12 #207974

vorschlag von mir:

alle budenserver runterfahrn und forum dicht machen, so für ca. 2 wochen!!!!!!!!!!

dann is wenigstens mal kurz ruhe^^


MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 19:14 #207975

wasn mit euch hier los? darf man seine meinung nicht sagen ohne dass gleich 10 leute über einen herfallen?!?!?

du willst mich bannen weil ich "scheisse" (meine meinung) schreibe?


WHAT THE F***????

wenn das dein ernst sein soll, dann lösch ich mich gerne selbst (wenn das geht)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 19:15 #207976

darf hier nicht jeder seine meinung schreiben oder gilt das nur für dich????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 19:38 #207977

um was gings hier eigentlich ?

das man immer gleich ins extreme fallen muss wenn einer oder anderer seine meinung äussert.

btw. auf die wortwahl sollte man doch zumindest auch achten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 19:53 #207978

  • m b69
  • m b69s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Also was ich hier bis jetzt gelesen habe ist schon krank !! Man sollte nicht immer gleich verärgert sien wenn einer nach einem verpatzten Event hier meckert weil er meint die unschuld vom lande zu sein,und meint andere an zu prangern vieleicht macht er sich auf diesem wege nur luft um weider runter zu kommen und meint es garnicht so ernst !!

Und nun ein großes lob an die Admins für eure arbeit mit der bude hier ,ihr plant die events ihr pflegt die server und die belegung der server und müßt auch immer offenes ohr für die probleme von uns haben .. Und deswegen solte man nicht immer auf euch losgehen wenns mal ein problem gibt !! Denn ich weiß aus eigener erfahrung wenn einer bei einem Event mist baut und euch das meldet ihr der sache auch nach geht um es zu klären wie bei mir beim focus event in loch ranoch !!

also nicht kritisieren sondern vileicht ein eigenen Event vorschlag machen !!!
ich werd es mal versuchen ein Event zu planen
wens klapt werde ich den admins über pm vorschlagen und dann mal sehn!!

gruß m b69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 20:02 #207979

nochmal deutlich!
ICH WILL HIER NIEMANDEN PERSÖNLICH BELEIDIGEN!!!!
UND AUCH NICHT DIE ARBEIT VON IRGENDWEM RUNTERMACHEN ODER NICHT GUTHEISSEN! ich hoffe das war deutlich

Ich hab nur meine Meinung und einen konstruktiven Vorschlag abgeben wollen!

Jetz hab ich gleich 2 Bannandrohungen dafür kassiert!

1. für meine Meinung und

2. weil ich auf die 1. Bannandrohung W T F*** sagte, was scheinbar 100 stufen über SCH***** steht!

Vielen Dank, und falls ich dafür gebannt werde. CU ALL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 20:10 #207980

so ich schlage vor wir ziehen jetzt an dieser stelle ein schlussstrich es bringt nix hier noch weiter zu diskutieren es wurde alles gesagt was zu sagen ist das event ist vorbei das nächste kommt und wir freuen uns das es weiter geht

mfg mopsy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 22 Feb 2010 20:24 #207981

Gute Idee mopsy78
Das Event ist lange vorbei.

Würde weedOrized bitten seinen konstruktiven Vorschlag, mir nochmals per PM zukommen zu lassen. Kann gerade garnichts finden.


Beitrag geschlossen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang