Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Montreal \'88 Nissan GTR

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 16:32 #206138

Uwe68 schrieb:
Frag doch mal Alonso!


Euer Uwe (einer der schönsten)

ich werd improvisieren...

euer gladi(immer noch der beste)B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 17:53 #206125

gladi2012 schrieb:
euer gladi(immer noch der beste)B)

Oh Je...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 19:04 #208622

Eieieie xD


Lg RR ( einer der beklopptesten )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 20:00 #208620

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
RookyRacing schrieb:
Eieieie xD


Lg RR ( einer der beklopptesten )

Rooky hat meinen Respekt ... der ist wenigstens ehrlich.

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 20:00 #206865

(einer der langsamsten) seht gleich selbst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 20:09 #206864

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Na,ob wir dich wirklich als einen der langsamsten sehen werden...

Gruß
Nilski (einer der normalen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 20:29 #206863

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Sorry an die Leute von Server 3 ... das ich ohne was zu sagen gekommen bin und ohne was zu sagen wieder gegangen bin. Heute ist einfach nicht mein Tag so wie die letzten Tage auch. :( Habt bitte Nachsicht mit mir.

Und ein für mich nicht beherschbares Auto macht die Sache nicht besser.

Tut mir leid Leute.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 21:27 #206861

bin im rennen ne viertelstunde weit gekommen , dann kam racemaster 2011 vor mir ins schleudern , hab ihn gestreift und bin dann an der bande geknallt !!!

auto krumm , xd tool sagte 2 min reparieren wollte ich mir ersparen da ich mit der karre irgendwie eh nich klar kam :( :(

neues spiel , neues glück ...

gruss roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 21:55 #206855

Karre ging jut, wenn man sich dran gewöhnt hatte. :laugh:

Qualy P2 hinter Baschtard hauchdünn.
sind beim Start beide gleich gut weg gekommen und nebeneinander durch die ersten zwei Kurven. Fuhren dann ca 2,5 -3,5 sec weg, bis ich leider versehentlich beim Anbremsen Baschtards Heck erwischte und er sich weg drehte.
Rooky, Arnd und der Freak schlüpften durch und ich reihte mich auf P5 hinter Baschtard wieder ein. Dann hingen Baschtard und ich eine Gefühlte Ewigkeit hinter Arnd und dem Freak fest und Rook fuhr bis auf 11 sec davon.
Wir brauchten einige Runden und Versuche um an beiden vorbei zu kommen. Wir schafften das in Runde 17 oder 18 glaub ich und nahmen nun die Verfolgung vom Rooky auf. Leider drehte ich mich beim Überunden in der Schikane weg, weil ich auf den Rasen kam und die Wand rief.....SCHLAG EIN. :laugh:

Karre aus, PLatten....Feierabend.


Aber hat ne Menge Spaß gebracht die erste Hälfte mit den oben genannten Mitstreitern. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:10 #206856

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hätte ich gewußt, das ich mit 1,5L ins Ziel komme, dann hätte ich am Ende 21st noch wieder eingeholt :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:26 #206718

Server 6

Training und Quali verliefen gut. Platz 3.
Leider hatte DAgo (p2) ein EXE-Fehler beim joinen der Startaufstellung.

Start verlief ganz gut. Thrustmaster konnte vorbei fahren, machte aber kurz darauf ein Fehler.
Habe mich dann bis zum ersten Stopp mit Turbo Toni um P2 gekämpft. Hat richtig laune gemacht, Thx.
In der Runde vor dem Pitstop machte ich zwei Fehler, die mich auf P4 zurückfallen ließen.

Boxenstop ging ganz gut, da ich 1,5sek hinter Toni raus kam. Leider musste er das Spiel verlasssen. Schade.

Nach der Bereinigung durch die Boxenstops. Kam Suskewiet direkt vor mir auf die Piste, das sollte der kampf um P2 sein, dachte ich mir. Und so war es auch, und was für einer. Bos zur Zielflagge immer zusammen, Pos. wechsel immer nach kleineren Fehler. Am Ende fuhr ich auf P2 ins Ziel. Puhhhh!!!

Danke an Suskewiet, alle Manöver super fair, hart und ohne Rempeleien. Thx, das war Simracing!

So, wie ihr euch schon gedacht habt, war das für mich ein Superevent. Thx an Planer.

Bis denn, Lars!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:31 #206720

Server 6 mit TheGame dem Raser:laugh:

Wollte eigentlich nicht mitfahren aber dann doch, kann ja nicht schaden. Setup war ein bissl Federn vorne weicher und flügel runter also so ein 3 Rundending. Quali wie immer mit 100l gefahren um mich fürs Rennen vorzubereiten, glaub Platz 6 oder so.
Start war ok alles fair D A N K E ! ! !:)
Einziger Kampf war mit Thrustmaser der aber ne Runde nachdem ich vorbei war wohl ein Problem hatte
:(
Nach vorne ging nix also hab ich den Speed rausgenommen und Platz 4 ins Ziel gebracht.

Fazit: Ganz ok (obwohl ich die Sushikiste nach 35 runden immer noch nicht fahren kann) aber bisl langweilig am Ende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:39 #206692

(Unerwartet) geiles Rennen, ich glaube auf server #2 !

Das Auto war für mich schwer beherrschbar, sehr rutschig. Deswegen habe ich mit dem schlimmsten gerechnet.

Quali P10 war schon überraschend gut für mich.
Am Start und in der 1. Runde zurück gehalten, bin auf P13 zurückgefallen. War alles sehr fair in meiner Umgebung.
Dann rundenlang z.T. ein Sechskampf. Hab mich etwas zurück gehalten und auf die Fehler der anderen gewartet. Die dann auch kamen. Dann freie Fahrt und es ging auf einmal richtig gut.

Hätte mich SteenST (ich hatte ihn überrundet) gegen Ende nicht abgeschossen, hätte der Nissan nicht einen Kratzer gehabt. Ich hatte keinen Ausritt !

Bin ganz stolz auf mich B)

Liegt vielleicht an dem gutenn FFB-Setup von BladeRunner.

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:48 #206678

Server 2:

In Q auf Platz 10 (?) (mit m/m und 50L, war noch beim Setup basteln), habe keine Runde erwischt und war über 1s langsamer als vorher.

Im Rennen direkt 2 Plätze gut gemacht, vorne ging in der ersten Kurve alles gesittet ab. Dann hatte ich mich hinter XXS-Raser einsortiert, hinter mir war [EBC]otak. Hinter XXS-Raser war es schwer zu fahren, der hat vor jeder Kurve versucht durch qualmende Reifen einem die Sicht zu nehmen. Leider war das nur wenige Runden so, da mich dann in der ersten Kurve nach Start [EBC]otak gedreht hat. Er wollte innen vorbei, hatte mehr Schwung auf der geraden. Daher hatte ich ihm innen Platz gelassen, die nächste rechts war ja wieder meine, da Innenseite. Anscheinend hat er zu spät gebremst und ist über die Wiese, dabei hat er mich vorne erwischt und gedreht. Leider wieder kein Sorry oder warten....
Danach nicht mehr viel passiert, beim Boxenstop haben die sich etwas Zeit gelassen mir dem Reifenwechsel, obwohl ich angekündigt war. Noch ein paar schöne Fehler eingebaut und so am Ende auf P4 gekommen, paar Sekunden hinter [EBC]otak. Von hinten kam [GCZ]ROL angeflogen, paar mehr Runden und das wäre eng geworden

Schönes Event mit einem Wagen den ich persönlich nicht so einfach zu fahren fand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:58 #206659

dank an Scarface_Inc.
hat auf server 2 in der 2ten kurve 4 mann weggekegelt.
hut ab....
kein sorry,

sieht im replay aus als ob du mit pad fährst, evtl. mal die bremse belegen, wa? ;)

na dann...
MAK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang