Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Montreal \'88 Nissan GTR

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 22:59 #206652

das Rennen auf Server 3 war der Hammer.
Nachdem ich mich an das Auto gewöhnt habe, hat es auch sehr viel Spass gemacht.
Was mir so langsam komisch vorkommt das ich immer mit Jolahiti kämpfen muss. :laugh:

Ein grosses Kompliment geht an den FrankyBB, der ist heute das Rennen seines Lebens gefahren. Habe noch nie erlebt das der FrankyBB so ein geniales Rennen gefahren ist am Samstag.

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 23:03 #206651

Ganz flugs die Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_01_07.html

Muss mich schnell wieder um andere "Dinge" kümmern ;)
War schon schwer, das hier jetzt gerade zu erklären :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 23:14 #206647

Server 2:

Fand das Auto und die Strecke ziemlich schwierig. Lief dennoch ganz gut. Bin dann leider Gry in der vorletzten Schikane ganz leicht hinten dran gefahren so dass er ins Kies ist - hab gewartet, aber er kam nicht, ist wohl in die Box. Sorry! Die letzten Runden waren dann echt dramatisch, super Kämpfe gehabt mit Coolermaster, Goofy - ne halbe Runde vor Schluss hab ich mich schon auch P9 gesehen, weil beide vor mir Fehler gemacht haben. Bin auch vorbei, aber ein paar Kurven später bin ich selbst in den Dreck und Keeks und Goofy sind wieder vorbei. Also doch P11, aber spassig :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 23:17 #206617

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Danke an die Eventplaner Auto und Strecke haben Spass gemacht (wobei der Nissan nicht einfach war zu Fahren )

Am Start gab’s ein wenig durcheinander aber war soweit alles Fair ,bei meinen Stopp war leider trotz Ankündigung mein Platz belegt :dry: ,so bin ich nochmal raus und nächste runde Rein zum Stopp .zum Schluss hat es gereicht für Platz 14 war ok für mich .danke allen auf Server2 hat wieder ziemlich Laune gemacht mit euch ,und Grats auch an J.Button he he hast mich schon wieder gebügelt :laugh: (lach ich hoffe es liegt nicht an meinen Alter )

Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 07 Jan 2012 23:51 #206612

tolles rennen und alle sehr fair bis auf diesen oben schon genannten scarface.

fährt unangemeldet in die box und kickt mich 2m vor meinem mänchen einfach weg und stellt sich hin und danach lacht er auch noch.echt toll

es ist zwar erst januar aber das könnte das zeug für den burner des jahres haben.

hätte gute lust einem admin zu schreiben aber was solls.


grossen danke auch an stalini der wegen schlechter verbindung sein race aufgegeben hat.
das macht nicht jeder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 01:18 #206548

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
1337_skyline schrieb:
Hätte ich gewußt, das ich mit 1,5L ins Ziel komme, dann hätte ich am Ende 21st noch wieder eingeholt :/

Na da bedanke ich mich doch mal fürs Vorfahren lassen - ich dachte eher, du hast keine Reifen gewechselt. Hatte mich schon gewundert, warum Du plötzlich nicht mehr mitkamst...

Ansonsten ein eher unaufgeregtes Rennen auf Server 3. Best of the Rest mit 40 Sekunden Rückstand nach vorne und, abgesehen von Skyline, auch grossem Vorsprung nach hinten. Kaum Überholmanöver und nur ein paar Schrecksekunden bei ein paar Drehern von Kollegen.

Die Kombi hätte ein besseres Rennen verdient gehabt -hat Spass gemacht.

Grats ans Podium und Danke an Franky und die Eventkollegen fürs ausrichten!

Schönes WE,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 08:14 #206452

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Also, das Event fing sehr gut an, aber ich glaub es war in Runde 6 wurde es durch Reifenstapel abrupt beendet.
Muß ja mal sagen, das die Kiste sehr empfindlich ist
Motec war dann auf 0%. Damit war das rennen leider zu Ende.

Wäre gerne zu Ende gefahren, denn Franky hatte mal wieder den richtigen Riecher was Kombi Strecke / Fahrzeug anging!

Gruss Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 09:08 #206450

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Uwe68 schrieb:
...Franky hatte mal wieder den richtigen Riecher was Kombi Strecke / Fahrzeug anging!

Moin,

das muss man unterstreichen. Erster Eindruck war: was ist denn das? Als ich mich etwas damit befasst habe: s.o.!

Der Reihe nach: Server 6

Quali, wie immer mittig, eigentlich P13, und weil Dago kurzfristig die Segel gestrichen hat, P12.

Mein Vordermann hat ein bisschen gepennt. Da habe ich Gladi erstmal auffahren lassen. Sry, aber ging kaum anders. Das war dann auch mein Gegner als sich die erste Unruhe gelegt hatte und ich einen Rhythmus bekommen habe.

Ich habe keine Ahnung, wie Gladi so ein Auto mit Pad so fahren kann. Hut ab! Mit offensichtlich nachlassenden Reifen kam ich dann vorbei. Hat Spaß gemacht. Und lass Dir mal ein Lenkrad/Headset schenken!

Nach dem Stopp war ich dann so P8/9.

Jetzt ging es kurz gegen Docscrew, der sich schnell verabschiedet hat und lange gegen M3Lou und DeadEye. Jeder hatte so seine kleinen Fehlerchen, ich dann aber einen großen. Damit P9.

Grats an Lärse. P4 gesamt ist top. Da möchte man Dich fast schon wieder bedauern, dass Du nicht auf dem Podest bist.

Und natürlich an TheGame für seinen überragenden Gesamtsieg.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 10:07 #206441

servus.

da ich das fahrzeug schon öfter bewegt habe war mir klar was da auf mich zu kommt. hatte zum glück auch schon n set.

quali:
war nicht ganz optimal, hab keine gute runde hinbekommen. leider nur p2.

rennen:
schade erstma dass dago beim sessionwechsel einen exe fehler hatte. hätte bestimmt lustig werden können. aber hätte wäre wenn.... passiert halt auch mal.
hatte einen guten start. nach 18 runden in die box und nach 35 runden ins ziel. mehr gibts leider nicht zu melden.

glückwunsch an lärs der mit server platz 2 und gesamt platz 4 doch n bischen überraschte.

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 10:11 #206440

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
21st schrieb:
1337_skyline schrieb:
Hätte ich gewußt, das ich mit 1,5L ins Ziel komme, dann hätte ich am Ende 21st noch wieder eingeholt :/

Na da bedanke ich mich doch mal fürs Vorfahren lassen - ich dachte eher, du hast keine Reifen gewechselt. Hatte mich schon gewundert, warum Du plötzlich nicht mehr mitkamst...

Nö, hab sogar auf Weich gewechselt, aber Arnd hatte auch auf Weich. Und wenn man sich beim Spritsparen dreht :pinch: :pinch:...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 11:25 #206397

Server 4

Erstmal großes Lob an Franky, die Kombi mit dem "Sensibelchen" Nissan und der Strecke hat super gepasst.

Was habe ich dieses Teil in meiner Anfangszeit verflucht, extrem grenzwertig zu fahren, einen Hauch zu stark beschleunigt und die Kiste geht direkt ab. Mittleweile macht es richtig Spass.

Zum Rennen, Quali P3 nachdem ich rausgefunden hatte, dass die Schikane im 5 Gang geht.

Start ok, auf P5 zurück gefallen. Es ging zumindest vorne sehr gesittet zu.

Mit w/w gestartet, da Grip bei dem Nissan alles ist.

Durch Stopps und Raufereien vor mir auf P2 gespült worden und kam das Drama. Box besetzt (hoffe das wird bei GTR3 endlich abgestellt) trotz Ankündigung und die Karre sprang nicht an.

Grrrrrrr, die Runde dauerte 3,5 Min im Vergleich zu rund 3 bei den Mitstreitern. Also auf P11 wieder raus und Rennen zu Ende fahren. Mit frischen Gummis ging es jedoch zügig wieder nach vorn, nachdem Alex wahrscheinlich mit nachlassenden Reifen noch einen Fehler machte wieder auf P6 mit Sichtkontakt zu P5.

Hätte auch noch P5 werden können, doch leider endete das Rennen auf der Zielgeraden in der Mauer. Also P7.

Fazit, besonders wertvoll und riesen Respekt vor allen Ankommern, besonders vor Hartmut. Das ist echter Budengeist, FAHRE JEDES RENNEN ZU ENDE.

Dank an die Überrundeten, alle sehr fair und mit viel Gefühl für die schnelleren.

Das macht Lust auf mehr in diesem Jahr.

Gruss

Roeb62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 12:14 #207796

zuerst server 2. hab aber dann an der grafik noch was verstellt und dann warer voll :huh:
nagut dann wieder mal server 1 :)
quali durch wenige fahrer auf p 3 beendet. hatte aber hier schon probleme die richtige bremsbalance zu finden sonst wäre ne schnellere zeit dringewesen.
zum rennen. strategie war einmal reifenwechseln und n rest sprit nachtanken. bin also mit 100l und m/m an den start. am start gut weggekommen aber einen paltz verloren. war ja au sau eng in der startaufstellung! dann aber auf p2 vorgekommen weil sich 2 vorne gedreht haben B). konnte den speed von burgman dann au mitgehen aber nur 5 runden. dann ham irgendwie vorne die reifen voll schnell abgebaut was ich im training nicht hatte:(. also so in ca. runde 18 an die box und neue reifen drauf. danach lag ich wieder auf p 3 den ich leider durch wieder stark abbauende reifen in der vorletzen runde wegen nem verbremser hergeben durfte :P. also als 4. ins ziel gekommen :) wär mehr dringewesen wenn ich die balance besser hinbekommen hätte. aber was solls, is nächste rennen kommt bestimmt :P
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 12:14 #207797

echt klasse Rennen die Autos waren zwar schwer zu fahren aber genau das hat den spaß ausgemnacht.

Danke an die Rennen leitung die die geilen rennen immer so gut organisieren.

Gruß che
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montreal \'88 Nissan GTR 08 Jan 2012 14:12 #207529

server 2

im quali p9 war voll mit zufrieden , start von meiner sicht war gut geordnet.

schönes event danke.

@sanandreas, war ein schöner fairer kampf mit dir, leider stand ein wagen im weg du bist gut vorbei gekommen ich leider nicht.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang