Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event - Surprise

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 19:14 #220386

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
_IKR_Kawa schrieb:
Uwe68 schrieb:
Die erste macht PI(pi):P
und wenn ichs nicht im Forum gelesen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen das die Reklame für Kippen machen.
Und die Blagen von heute kennen sich in der www.S.E.X. Szene besser aus als so mancher Oldie von uns.
und im Übrigen sagte auf Sport1+ der Moderator, das so mancher Fahrer auch Blicke auf schöne Heckseiten im Motorsport hat. Und damit meinte er bestimmt nicht das Heck eines Fahrzeuges.


Genug zum Plakat.:woohoo:
Das Event sollte nun im Vordergrund stehen.

Hoffen wir mal das es keine Flitzer auf der Strecke gibt, sonst bin ich am Ars.. :evil: :woohoo: :evil:

_IKR_Kawa


:laugh: :laugh: :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 19:43 #220383

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
klar doch je 24 Flitzer auf den Servern. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:27 #220245

Nach 21 Runden hab ich mich zurück gezogen, Server 3 Startplatz 16 konnte mich bis auf 4 vorkämpfen dann gabs vom hinteren Feld einen Crash in der Kurve 1 in dessen Unfallauflösung ich reingecrashed bin. Platz 12 war dann die Folge konnte mich nochmal vorarbeiten auf 7 dann ist mir n dummes Maleur passiert bin gegen die Boxenmauer geschlidert und hab mich dann überschlagen und bin in der Boxengasse gelandet. Gleich durchgefahren wollte nicht stoppen Platz 15 rausgekommen. Noch 2 Runden gedreht aber nochmal eine drauf gekriegt und schon von Jura überrundet worden. Heute hatte ich einfach keine Ausdauer und auch keine Lust mehr waren zwar alle sehr dicht beieinander aber bei dem Kurs wirste ja mit der Zeit blöd :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:41 #220191

Ein Suprice Race wars auf jeden Fall.

Auch wenn zu schnell Schluß - coole kombi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:41 #220192

Surprise surprise! In Schweden sind die Stunden nur halb so lang!

Dachte eigentlich, inzwischen wäre bekannt, dass man auf Zeit fahren auf den meisten Strecken vergessen kann. Und dass man das auf jeden Fall vorher testen muss. Aber naja.

Immerhin bin ich dadurch auf P4 rausgekommen und war damit ganz zufrieden. Aber gab natürlich auch genug Leute, die durch das vorzeitige Ende völlig danebengehauen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:41 #220184

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
War das geplant oder nen Einstellungsfehler mit den 39 Runden.

Habs grad noch durchs XD-Tool im Grid bemerkt...

Dadurch dann keinen Boxenstopp gemacht und 2. geworden, ansonsten war das leider ein einziges Crashderby:(

Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:45 #220145

RaceLaps = 118
RaceTime = 180
RaceTimeScaled = 180

ergibt in der Stunde 39 Runden

Das war leider vorher so nicht bekannt.
Zumindest hat man mir das nicht mitgeteilt.
Sorry dafür

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:46 #220146

WAS ZU TEUFEL WAR BITTE AUF DER 3 LOS???!!! :angry:

heute hat echt ALLES gegen mich gespielt!
zuerst is mir im quali nach einer für meine verhältnisse fabelzeit (P7) die verbindung abgebrochen. dann schnell neu verbinden und noch ne zeit fahren is natürlich nicht, weil dich in den letzten 5 min KEINER mehr nachläd und dich die ganze zeit ALLE abschießen!!! (kein vorwurf, ich reg mich grad für mich alleine auf)
dann das rennen: in der ersten kurve sofort genadelos abgeräumt worden -> ergebniss: platter reifen. dann zu blöd die reifen zu wechseln und noch eine runde fahren -> ergebniss: 2 mal vom vorvor letzten überrundet worden und einmal vom vorletzten weil er auch abgeräumt wurde. dann später im rennen leicht verbremst, auto kommt quer und der nächste kommt an und fährt mich voll übern haufen -> ergebniss: ich lieg aufm dach und das rennen ist gelaufen. (derjenige hat sich entschuldigt und ich nehms ihm nicht übel, rennunfall.... passiert)

da hab ich mal gedacht ich fahr nach mehreren monaten nochmal ein rennen auf der PBB und dann sowas! :angry:

ich hoffe nicht nochmal!! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:46 #220102

Hätte ich das gewusst dann hätte ich keinen Stop gemacht hatte mich schön vorgekämpft von 20 auf 6 und dann 3 Runden vor dem nicht bekannten Rennende gestoppt und auf 11 zurückgefallen. Das Rennen war gut nur die Strecke war so eintönig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:46 #220103

Nilski98 schrieb:
War das geplant oder nen Einstellungsfehler mit den 39 Runden.

Habs grad noch durchs XD-Tool im Grid bemerkt...

[...]

Gewissermaßen schon. GTR2 kann soweit ich weiß gar nicht wirklich auf Zeit fahren, sondern nur aufgrund einer hypothetischen Rundenzeit ausrechnen, wie viele Runden z.B. eine Stunde wären. Dann setzt es die entsprechende Rundenzahl an und los geht's.
Da die hypothetische Rundenzeit aber auf den allermeisten Strecken vorne und hinten nicht stimmt, kommen irgendwelche völlig falschen Rundenzahlen bei raus, und entsprechen auch gerne mal viel zu kurze Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:47 #220104

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:dry: total chaotisch...

Erst jura angestupst und er hat sich dadurch gedreht, -> dickes sorry nochmal!!! :blush: und ich hab da nicht gewartet da es im auto anders aussah. Selbstanzeige von mir jetzt also :blush: später bei flamur hab ich gewartet da ich kein risiko eingehen wollte.

dann nur noch jede runde käse.. keine ahnung, jeder bremst woanders, andere linien kreuz und quer. :blink:

kombi war echt gut.

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:49 #220105

Server3
Ein interessantes Event, muss man sagen :lol: .
War fand ich ein gute Kombination (auch wenn die Strecke nach 20 Runden ich sag mal so: "anstrengend" wird :silly: ).
Dennoch ein faires Event, bei dem auch gut Platz gemacht wurde. Nur war nicht jede Stelle dazu geeignet.

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:50 #220101

Da wäre doch ein kleiner Nachtschwärmer Nett, sollte es einen der Admins langweilig sein
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:50 #220100

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Kurz und knapp: HÄ? Wie hab ich das Ding noch gewonnen??? :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:51 #220095

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
ja unverhofft kommt oft

sever4
Tank-voll
Reifen -hart
Quali-P3

Nach miesen Start auf P5 hinter xxxRacer der sich vor mir drehte und mich mit abräumte,(er konnte nischt dafür von daher NP)P19 danach.

Nach guter Aufholjagt P4 vor meinem Stop(nach ca 20 min)net getankt nur Reifen gewechselt dann weiter.

Nach den Stop der anderen P1 ca 17sek vor P2,hätte nochmal rein gemußt aber dann unerwartet sieg,nach ca 35-40min Rennzeit komisch aber naja.

Kombi war i.o aber bischen kurz thx trotzdem.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang