Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event - Surprise

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:56 #220096

Es hätte Spaß machen können.
Kannte die Strecke nicht wirklich. Und wenn ich vor einem Event genug Zeit habe.Gucke ich mir die Strecke meist solange an,bis ich für mich ein einigermaßen fahrbares Setup habe und die Strecke für mich rund fahren kann.
Meine "Feinarbeit" :dry: am Set erledige ich dann im Training.Somit ist es für mich bei einem Überraschungsevent, immer schwierig wenn ich die Strecke nicht kenne.

Mir hat es während des Events ein wenig die Stimmung verhagelt. Sobald ich mal ein paar Runden am Stück meinen Rhytmus fand. Gab es mit mein Mitstreitern,Überrundeten oder Überrundenden Kollisionen.
Wurde gerammt,aber habe auch selber oft genug Fehler gemacht und andere getroffen.

Deswegen plädiere ich für einigermaßen bekannte Strecken bei Überraschungsevents.


Trotzdem danke Kawa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:56 #220086

das war wirklich "surprise" :D

hatte meine reifen gut geschont und bin glaub auf P2 in die box .. auf P1 wieder rausgekommen aber kfb vorbeigelassen da er schon warme reifen hatte und im 1. stint am ende schlechtere reifen hatte. also dacht ich mir lehn ich mich zurück fahr hinterher und die letzten 5 minuten wird angegriffen.

nach 2 runden war dann aber auf einmal zielflagge :D kfb und ich haben uns ein wenig im skype gewundert aber gut ..

sehr gutes rennen auf server 5 auf jeden fall ! überrundete super platz gemacht und die vorderen 3-4 sind alle ca ein niveau gefahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 21:58 #220084

LS

Davon abgesehen: Finds auch n bisschen daneben das Plakat. Sowohl wegen der Werbung als auch wegen der Darstellung der nicht sonderlich ansehnlichen Ärsche.

Andererseits ham wir ja auch Werbung auf den Autos.....


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:03 #220082

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
odb schrieb:
ja unverhofft kommt oft

sever4
Tank-voll
Reifen -hart
Quali-P3

Nach miesen Start auf P5 hinter xxxRacer der sich vor mir drehte und mich mit abräumte,(er konnte nischt dafür von daher NP)P19 danach.

Doch, ich konnte was dafür, hab zuviel Gas gegeben, war einfach nur Dummheit. Sorry

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:19 #220078

Ein Rennen zum vergessen, Qually P7 oder so aber keine richtige Runde hin bekommen:blink: entweder selber weggeschmissen oder hinter irgend wem rumgekurvt.
Start war okay, ich musste nur aufpassen das ich meinem Vordermann nicht hinten drauf zu fahren aber was soll ich sagen vorne passt man auf und da für wird einem von hinten in die Hütte Gefahren :angry: Danke...
Wollte sch ESC drücken aber was wird immer gesagt " fahren bis kein Rad mehr an der Kache ist"
Also als letzter los mit 30 sec Rückstand auf den ersten ( warum bin ich eigentlich Qually Gefahren ) hab bis zur 30 min gut nach vorne durchgewurschtelt und bin als 2 an die Box, ja ich geb's ja zu, einige haben vor mir getankt aber immer hin.
Also Sprit rein, neue Pellen drauf und los ging's .
Bin als 7 wieder auf die Strecke gekommen wo Blade Runner grade von hinten angeflogen kam und mich überrunden wollte ( warst du eigentlich schon an der Box ) auf jeden fall bin ich noch eine Runde hinter ihm her gefahren und das Rennen war vorüber :angry:
Toll, wäre ich nur ne Runde länger draußen geblieben grrrr
Aber egal, war ne tolle Kombi ob wohl ich das Auto überhaupt nicht mag:silly:


Aber eine bitte hab ich noch, es wirt kein rennen in der ersten Kurve gewonnen sondern nur verloren, zu mindestens für den, dem DU in die Karre fährst
So jetzt is genug, ich wünsche allen noch einen Scönen Abend ( okay, für dem der mir in die Karre Gefahren ist vielleicht nicht :P )
Gruß
Die Henne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:34 #220079

durch randale auf dem fußballplatz in der schiri kabine eingeschlossen und dadurch event verpasst aaaaaargh!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:38 #220080

Erik51996 schrieb:
durch randale auf dem fußballplatz in der schiri kabine eingeschlossen und dadurch event verpasst aaaaaargh!

Und du bist der Schiri?:D

Was hast gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:42 #220139

Hätte gerne mitgemacht, wurde aber immer wegen cheatverdachts rausgeworfen :(
Irgendwer eine Idee woher das kommt ? Habe gerade eine ganz neue GTR Installation gemacht und den Buden-Updater komplett alles aktualisieren lassen.

Hätte letzte Woche in Moskau ein ähnliches Problem, dann ging es aber mit einem anderen Wagen.

Gruß
Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:46 #220131

FoxMulder73 schrieb:
Hätte gerne mitgemacht, wurde aber immer wegen cheatverdachts rausgeworfen :(
Irgendwer eine Idee woher das kommt ? Habe gerade eine ganz neue GTR Installation gemacht und den Buden-Updater komplett alles aktualisieren lassen.

Hätte letzte Woche in Moskau ein ähnliches Problem, dann ging es aber mit einem anderen Wagen.

Gruß
Fox

Standard Problem....:( kennt jeder leider! Neuinstallation ist gut!
Wichtig: immer die buden Installation clean halten...
Und sonst: immer weiter probieren! ;) und nicht aufgeben nach 3 mal!

Freundliche Grüße :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 22:50 #220129

blackDEVIL47661 schrieb:
Erik51996 schrieb:
durch randale auf dem fußballplatz in der schiri kabine eingeschlossen und dadurch event verpasst aaaaaargh!

Und du bist der Schiri?:D

Was hast gemacht?

War Linienrichter :D
Einer hatte nach nem zusammenstoß ne platzwunde und das tor ist im angriff entstanden, der hat natürlich auf foul plädiert und wollte nach dem spiel uns nochmal "sprechen" und musste von 6 leuten zurück gehalten werden. :laugh:
Durften uns dann erstmal was verstecken :silly:

Ach das spiel dauerte 96 minuten und gab 2 rote karten, also normales pokalspiel :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 23:34 #220124

Aha...danke für die Info blackDevil.
Hab ca. 10 - 15 mal probiert. Wer weiß wofür es gut war. Vielleicht hat GTR einfach nur Mitleid mit mir und meinen Fahrkünsten gehabt und wollte mir eine Enttäuschung ersparen ;)

Probier ich es das nächste mal einfach wieder.... Wird schon irgendwann klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 21 Aug 2013 23:42 #220112

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
NIKMAN schrieb:
WAS ZU TEUFEL WAR BITTE AUF DER 3 LOS???!!! :angry:

... dann später im rennen leicht verbremst, auto kommt quer und der nächste kommt an und fährt mich voll übern haufen -> ergebniss: ich lieg aufm dach und das rennen ist gelaufen. (derjenige hat sich entschuldigt und ich nehms ihm nicht übel, rennunfall.... passiert)

Sorry :unsure: , das war ich - kam um die Kurve und habe Dich erst sehr spät gesehen. Konnte leider nicht mehr ausweichen.

Für mich war das Rennen auf Server 3 auch sehr turbulent: Von 10 gestartet, kurz auf 12 zurückgefallen, dann langsam vorgekämpft. Leider wurde ich bei einem Fahrfehler meinerseits und wieder auf die Linie kommen von einem Überrundeten gedreht :blink: . Naja, kann passieren, war wohl nicht ganz unschuldig. Später der Crash mit NIKMAN, der mich auch nochmal Plätze kostete. Am Ende dachte ich mir:" Vielleicht sind es doch nur die 39 Runden". Also den geplanten Stopp auf Runde 40 verschoben. War schon ein ganz schönes Geeiere mit den appen Reifen, hat sich aber ausgezahlt: Auf P4 über die Ziellinie ... :woohoo:
Konnte mich bei den meisten Durcheinandern durchwuseln ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 22 Aug 2013 08:34 #219528

hmmmm...
Die Ärsche auf dem Plakat langgezogen und dafür das Rennen etwas kürzer!??

Schade bin eine Runde vor Schluss in die box, obwohl ich noch suppe für 10 runden hatte!

Die Kombi war cool aber anspruchsvoll und nur was für leute mit geduld...
Denn Überholen war lebensgefährlich.-), aber auch möglich!

Die strecke is schon krass!! Betongasfuss!

... hab nachdem Event erstmal eine geraucht!-)
(keine Marlboro)**hüstel**
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 22 Aug 2013 09:02 #219519

Ich war gestern leider nicht daheim.
Liest sich ja interessant, was da bei euch abging.
Aber welche Strecke und mit welchen Autos wurde denn überhaupt gefahren? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event - Surprise 22 Aug 2013 09:07 #219514

Falkenberg mit dem Ultima!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang