Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen - Video Server 2 25 Mär 2012 19:53 #209059

oun79 schrieb:
Hallo zusammen.

War eine kurze Nacht gestern.

Das ist passiert:

Bildqualität und Vertonung bitte ich zu entschuldigen. xD

Beim "frapsen" hatte ich Mucke laufen, die natürlich mitgeschnitten wurde.
Das letzte Urheberrechts-Youtube-HickHack ist mir noch gut im Gedächtnis :angry: :evil:. Also hätte ich alles nochmal schneiden können :dry: oder freie Musik suchen :) . Hab mich für letzteres entschieden.

Ich hab auch nicht mit max. Rendertiefe gerendert. Man sieht's wohl an der Qualität.

Hoffentlich verletzte ich mit dem Video keine Persönlichkeitsrechte. B)

Gruß,
oun79 aka Semtex79

Hammer geiles Video! :cheer:

Du bist ab sofort unser Chefaufzeichner ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:59 #209057

gladi2012 schrieb:
kolbi schrieb:
Platz 7 :) :silly:

Gladi ich bin stolz auf uns :)

Platz 6 sollte unser Ziel sein;)

Aber wenn wir das Maeder Motorsport 1 Team mit Semtex79 & RTX Michael einholen könnten......

ja aber bei den gt4 sind wir 4.platz..das zaehlt doch mehr,oder??

Eigentlich nicht.
Weil hinter uns ja auch noch gt3 ist.
Aber wir dürfen kein NG2 Team vor uns haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 20:12 #209056

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
frankes schrieb:
Also ich lasse mir hier keine einzige Runde abziehen. wäre ja noch schöner.:ohmy: Bin bis jetzt immer 14 Runden gefahren und habe dabei so manche Gesäß- und andere Schmerzen hingenommen.

Gröhl! DAS ist ein Argument, geht mir genau so :laugh: :laugh: :laugh:
Also vergessen wir mal den Gedanken... umgekehrt wäre möglich: die Zeit über 24 Stunden in Runden umrechnen und virtuell addieren.

ob addieren oder substraieren ist ja wurscht, hauptsache es steht auch wirklich derjenige vorne der in real auch vorne stehen würde vom Abstand her und nicht nur weil er noch eine Runde mehr geschafft hat die aber mit "20 Minuten" xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 20:26 #209055

RookyRacing schrieb:

ob addieren oder substraieren ist ja wurscht, hauptsache es steht auch wirklich derjenige vorne der in real auch vorne stehen würde vom Abstand her und nicht nur weil er noch eine Runde mehr geschafft hat die aber mit "20 Minuten" xD

Lg RR

Ziel verfehlt? Sinn nicht erkannt?

Der Planer hat vorgegeben, dass nach tatsächlich erzielten Runden abgerechnet wird, also wird das auch so gemacht! Die Zeit ist sekundär und zählt nur, wenn die Rundenzahl gleich ist!
"Mein" Server 7 hat in einem Rennen nur 13 Runden geschafft, weil unsere 2 besten Fahrer Probleme hatten... ja und? Pech für alle auf Server 7! Spass hatten wir trotzdem!

Hmmm, ich könnte die Zeit auch weglassen und nur die Runden angeben :angry:

btw:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_GT3.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_GT4.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_NG1.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_NG2.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Rennen/24H_NG3.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 22:38 #209036

Is ja gut, brauchst dich nicht auf den Schlipps getreten fühlen, ich hab doch gesagt das es mir eig egal ist, mir kanns ja auch egal sein, ich hätte dadurch keine Vorteile, ich hab mir halt nur gedanken gemacht und wollte diese kundtun!

verzeihung das ich das gemacht hab echt!!!

kommt bestimmt nicht wieder vor!

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen - Video Server 2 25 Mär 2012 23:19 #209030

kolbi schrieb:
oun79 schrieb:
Hallo zusammen.

War eine kurze Nacht gestern.

Das ist passiert:

Bildqualität und Vertonung bitte ich zu entschuldigen. xD

Beim "frapsen" hatte ich Mucke laufen, die natürlich mitgeschnitten wurde.
Das letzte Urheberrechts-Youtube-HickHack ist mir noch gut im Gedächtnis :angry: :evil:. Also hätte ich alles nochmal schneiden können :dry: oder freie Musik suchen :) . Hab mich für letzteres entschieden.

Ich hab auch nicht mit max. Rendertiefe gerendert. Man sieht's wohl an der Qualität.

Hoffentlich verletzte ich mit dem Video keine Persönlichkeitsrechte. B)

Gruß,
oun79 aka Semtex79

Hammer geiles Video! :cheer:

Du bist ab sofort unser Chefaufzeichner ;)

unterschreib ich :) . Klasse :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 23:25 #209027

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen - Video Server 2 25 Mär 2012 23:35 #208980

oun79 schrieb:
Hallo zusammen.

War eine kurze Nacht gestern.

Das ist passiert:

Bildqualität und Vertonung bitte ich zu entschuldigen. xD

Beim "frapsen" hatte ich Mucke laufen, die natürlich mitgeschnitten wurde.
Das letzte Urheberrechts-Youtube-HickHack ist mir noch gut im Gedächtnis :angry: :evil:. Also hätte ich alles nochmal schneiden können :dry: oder freie Musik suchen :) . Hab mich für letzteres entschieden.

Ich hab auch nicht mit max. Rendertiefe gerendert. Man sieht's wohl an der Qualität.

Hoffentlich verletzte ich mit dem Video keine Persönlichkeitsrechte. B)

Gruß,
oun79 aka Semtex79
Kann mich nur anschliessen!!!!:woohoo:

Beim schauen deiner Videos kommt bei mir mehr 24 Std Feeling auf,als auf immer leerer werdenden Servern und ellenlanger Warterei auf den nächsten Stint.:huh:

Weiter so!!!!!;)

Edith fragt: Mit welchem Programm haste das Replay umgeschnitten???
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 08:16 #208963

  • Kiddi
  • Kiddis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
So viel Vorfreude - So viel Frust!!

Ich hatte mich echt riesig gefreut und war nach den beim vorigen Lauf zuletzt gefahrenen Runden eigentlich frohen Mutes.
Die erste Ernüchterung kam in der Quali. Mein Teamkollege war mal wieder nicht aufgetaucht:angry:

Das nächste Problem dann in der Startaufstellung:

Sonnenblendung im Dunkeln - und das auf ca. 70% der Strecke...

Aber egal - kneifen ist nicht...

Bis auf einen Minidreher ohne Einschlag aber mit Rückfall ans Ende des Feldes lief es erstmal ganz OK.
Nach 5 Runden dann der erste Stopp, weil ich es nicht riskieren wollte mit zu abgefahrenen Reifen abzufliegen. Prompt bin ich dann mit den neuen im Hatzenbach ausgeglitten. Nur kleiner Einschlag, aber Reifen defekt. Das heiß noch eine Runde im Schneckentempo mit kaputtem Reifen.

Danach ging es dann überraschenderweise noch nicht überrundet weiter. Bis ein paar Runden später mir die Sache im Bereich Klostertal nochmal entglitt und ich auf dem Kopf landete - Aus...

Naja, vielleicht klappts ja im Hellen dann besser.

PS: Am Sonntag hat mir mein lieber Teamkollege dann geschrieben, dass ich mir einen neuen Partner suchen kann, da er zur Zeit nur GTL spielt - DANKE

PSS: Zu allem überfluss durfte ich diesen Beitrag zweimal schreiben, da ich nach der fertigen ersten Version ausversehen auf die "back"-Taste gekommen bin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 10:11 #208951

RookyRacing schrieb:
Is ja gut, brauchst dich nicht auf den Schlipps getreten fühlen, ich hab doch gesagt das es mir eig egal ist, mir kanns ja auch egal sein, ich hätte dadurch keine Vorteile, ich hab mir halt nur gedanken gemacht und wollte diese kundtun!

verzeihung das ich das gemacht hab echt!!!

kommt bestimmt nicht wieder vor!

RR

Ich fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten Rooky, brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben ;)
Aus dem Alter bin ich schon lange raus :)

Jeder Denkansatz und jede Idee sind willkomen!
Nur war mir (!) Dein Ansatz zu sehr "leistungsbezogen" :ohmy:
Das hab ich heraus stellen wollen!

Wenn es nochmals zu so einer Serie kommen sollte, könnte man sicherlich darüber nachdenken, ob man die Abstände in "Runden" umsetzt, hier nun aber nicht mehr.

Am Ende werden die Teams ja auch 25h anstatt 24h gefahren sein... es sei denn, das letzte Rennen... mal schauen, was Joerg 0815 dazu sagt ;)

Edith sagt: da ich zum Ende der Serie noch eine Einzelauswertung machen möchte, kann ich ja mal schauen, ob ich Deine Idee da nicht doch umsetzen werde! Das ist doch ein guter Kompromiss, oder? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 20:11 #208522

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
RookyRacing schrieb:
Is ja gut, brauchst dich nicht auf den Schlipps getreten fühlen, ich hab doch gesagt das es mir eig egal ist, mir kanns ja auch egal sein, ich hätte dadurch keine Vorteile, ich hab mir halt nur gedanken gemacht und wollte diese kundtun!

verzeihung das ich das gemacht hab echt!!!

kommt bestimmt nicht wieder vor!

RR

Ich fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten Rooky, brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben ;)
Aus dem Alter bin ich schon lange raus :)

Jeder Denkansatz und jede Idee sind willkomen!
Nur war mir (!) Dein Ansatz zu sehr "leistungsbezogen" :ohmy:
Das hab ich heraus stellen wollen!

Wenn es nochmals zu so einer Serie kommen sollte, könnte man sicherlich darüber nachdenken, ob man die Abstände in "Runden" umsetzt, hier nun aber nicht mehr.

Am Ende werden die Teams ja auch 25h anstatt 24h gefahren sein... es sei denn, das letzte Rennen... mal schauen, was Joerg 0815 dazu sagt ;)

Edith sagt: da ich zum Ende der Serie noch eine Einzelauswertung machen möchte, kann ich ja mal schauen, ob ich Deine Idee da nicht doch umsetzen werde! Das ist doch ein guter Kompromiss, oder? :)

Klar, wie gesagt um mich gehts ja nicht, ich mein ich bin ja momentan eh auf P1 ich dachte nur das das für die anderen etwas fairer wäre =)

Aber bei der Einzelauswertung werd ich eh nicht auf P1 sein von daher kommt es da ja auch für mich zum tragen, da würd ich mich schon freuen xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 20:29 #208521

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Ich bin mal gespannt ob oder wie viele Teams nach den 24 Stunden die maximale Anzahl an Runde haben (6x14x2=168). Jetzt zur Halbzeit sind nurnoch 5 Teams bei 84 Runden, und wie schnell hat man mal nen Unfall, disconnect, ausfallendes FFB oder was es sonst noch alles gibt.

Deswegen bin ich im Moment auch noch sehr zuversichtlich, die 8 Runden Rückstand auf die Top10 in den verbleibenden Rennen noch aufholen zu können, Land-Motorsport gibt noch lange nicht auf! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 21:04 #208464

Goil.

Sowas hört man gerne. Das ist genau DIE Einstellung. :woohoo:

Ich hoffe ja noch, dass einige der auf Server2 verloren gegangenen Schäfchen den Weg zurück finden. B)

Und Flamur. Bleib ja dabei Junge! :)
Einfach fahren fahren fahren.


Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 21:15 #208458

Team Dieselspeed will noch weiter nach vorne.

D.h. Es wird weiter Runden gesammelt.

lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mär 2012 22:12 #208409

Nächstes Rennen auf Server 2 bin ich wieder am Start.
Leider konnten Silver und ich nicht antreten und Ersatz war auch nicht zu finden, aber wir machen weiter und werden sicher nicht auf P43 bleiben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang