Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 10:50 #210038

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 5 M1
war mal interessant, da ich diesmal mehr Gegner über die 2 Stunden sah.
Angenehm war auch das einsetzende Morgengrauen.
Vielen Dank an Nilski der mich ohne Sprit in die Box schob. Leider hab ich dabei ne Stop&Go erhalten.
Ins Ziel bin ich dann auf 3 Rädern.
Hat Spass gemacht.

Gruß Nobody

Teammitglied war leider nicht dabei. Aber so isses bei einem 24H
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 10:54 #210037

Kann man vielleicht die Rundenzeiten hochrechnen? Bis zum Absturz sind ja schon einige Runden gefahren wurden. Kann man diese nicht als Basis für den 2.Stint nehmen und dazu noch einen Boxenstop einrechnen, welcher sich von der Dauer an der Konkurrenz orientiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 10:55 #210036

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich neige dazu, für die ersten 2 Rennen die jeweils erzielte Rundenzahl des Servers anzusetzen und als Zeit die vom gestrigen Rennen....

Gut Idee,
ich glaube damit können alle leben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 11:10 #210034

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich neige dazu, für die ersten 2 Rennen die jeweils erzielte Rundenzahl des Servers anzusetzen und als Zeit die vom gestrigen Rennen....

das wäre wohl ne faire Lösung
Teammitglied war leider nicht dabei. Aber so isses bei einem 24H
ich guck gar net mehr, ob mein "Teamkollege" mitfährt. ich konzentrier mich auf die andere Auswertung;)
sieht auch sehr schön aus, markus un dann die top 4 Spitzengruppe von unserm Server 6:woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 11:48 #210025

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

schon traurig zu sehen, wie immer mehr Leute die Flinte ins Korn werfen. Gerade noch 105 Starter. Einerseits kann ich es verstehen wenn man mit dem zugelosten Auto absolut nicht kann, aber schon traurig, es gab vor dem 1.Start genug Möglichkeiten das auszutesten.
Ein NoS Event und teilweise nicht mal halbvolle Server. Vielleicht sollte man nach den ganzen Abgängen die Serverbelegung ändern, so machts dann für die verbleibenden auch mehr Spass als mit 13 Mann ein 2H Rennen zu fahren. Nur so eine Idee...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 12:17 #210021

[GCZ]Henry F schrieb:
Die Hexe aus dem Wunderland (Alice) stinkt mir langsam!

Hehe mir auch. Hab momentan Kabel quer durch's Haus gelegt wegen der Hexe :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 13:14 #209982

Schlechtester internet anbieter überhaupt, meiner Meinung nach. Aber wieder zurück zum thema.

@[GCZ]JoeWatchman: Gibt es die Teamauswertung noch heut ??? oder müssen wir noch bissl warten ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 13:27 #209966

Kann mich über Alice net beschweren.
Über die Telekom kann ich euch hingegen ein laaanges Lied singen!:angry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 14:07 #209361

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Testerova schrieb:
...
Vielen Dank an Nilski der mich ohne Sprit in die Box schob. Leider hab ich dabei ne Stop&Go erhalten.
...
:blink: Wieso kriegt man deswegen eine Stop & Go Strafe?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 14:08 #209359

Bot1 schrieb:
Schlechtester internet anbieter überhaupt, meiner Meinung nach. Aber wieder zurück zum thema.

@[GCZ]JoeWatchman: Gibt es die Teamauswertung noch heut ??? oder müssen wir noch bissl warten ?

Kommt heute Nachmittag (bin noch am grillen B) )! Poste ich dann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 14:10 #209354

oun79 schrieb:
Server2.


PS: Schneller als kolbi. Schneller als mein Teamkollege. Ist das geil. Muss ich genießen. Ich weiß nicht, wie lange's anhält. B)



Ja Ja, :(

ich glaube das war ein Tip zuviel;)

Wie kann man denn auf einmal 20sec schneller in der Quali sein :dry:
Wieviel hast du geübt, oder bin ich schlechter geworden?
Ich teste und teste und verbessere mich vileicht um
5 sec.
Das wurmt mich jetzt schon ein wenig:huh:
Jetzt will ich nen Tip von dir :P


Das Rennen war trotzdem unterhaltsam.War am Anfang ziemlich lang hinter Pisten Sau/Lothar Schmidt.Auf den Geraden hate ich mit dem Honda S2000 gegen die Corvette C6-R GT3 keine Chance, aber in den Kurven ist die Reisschüssel klasse :cheer:

Die Teilnehmerzahl auf Server 2 war mit 12 Fahrern nicht so prickelnd:(

Glückwunsch an meinen GT3 Boss zum Server und Gesamtsieg!

Wie ist es meinem Teamkollegen Gladi ergangen?

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 14:29 #209340

Hola!

Platzierungen lassen wir mal raus!

Die Quali beendete ich mit einer 8:49,7xx. Von der Zeit auf dem Niveau der ersten beiden Rennen, war aber nicht zufrieden, da ich sehr unkonzentriert war. Hätte schneller gehen können.

Die Unkonzentriertheit sollte mich über das ganze Rennen begleiten, habe zur Zeit echt Probleme damit!

Der Rennstart verlief wieder ohne Probleme. Am Klostertal das Auto in Rd. 1 fast verloren, aber zum Glück ging es gut aus. Danach hieß es, die Konkurrenz beobachten. Dachte mir noch das wird aufgrund der 2 Stop ein einsames Rennen, da die "langsameren" Gt3/4 kaum abzuschütteln waren. Aber Letzter sollte ich nicht werden, a bissel einsam wurde es aber schon.

Das flimmern beim Audi ging mir wieder mächtig auf die Nerven. Keine Ahnung ob nur ich das habe, aber ich kennen das Problem nur beim dem RS4, habe schon andere Autos getestet, da war es besser. Ich meine nicht das "normale" flackern, sondern ein flimmern bei hohen Drehzahlen! Kennt das noch jemand, liegt es an meinen Einstellungen?

Im weiteren Verlauf das Auto einmal in die Wand geworfen! War härter als beim letzten Rennen, dieses mal ging es ohne Reifenschaden aus (puuuuuhhhh). In der letzten Runde nochmal eine Schrecksekunde, war glaube ich im Bereich Brünnchen, weiss ich ga nimmer so genau! Konnte den Audi aber noch abfangen.

Am Ende 14 Runden geschafft und zufrieden!

Ich bin froh wenn die Nacht vorbei ist und ich die Scheinwerfer wieder ausschalten darf, dass geht echt auf die Augen und strengt unglaublich an.

Danke dafür :woohoo:!

Gruß
Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 15:38 #209335

kolbi schrieb:
oun79 schrieb:
Server2.


PS: Schneller als kolbi. Schneller als mein Teamkollege. Ist das geil. Muss ich genießen. Ich weiß nicht, wie lange's anhält. B)

Ja Ja, :(

ich glaube das war ein Tip zuviel;)

Wie kann man denn auf einmal 20sec schneller in der Quali sein :dry:
Wieviel hast du geübt, oder bin ich schlechter geworden?
Ich teste und teste und verbessere mich vileicht um
5 sec.
Das wurmt mich jetzt schon ein wenig:huh:
Jetzt will ich nen Tip von dir :P

...

Gruß

kolbi

Hey Kolbi!

Geübt hab ich am Samstag nachmittag zw. 13 und 17Uhr B)

Nachdem ich die Drehzhal runter genommen, an den Übersetzungen ein wenig gefeilt und meinen Fahrstil leicht verändert habe, hatte ich stets das Gefühl, dass eine schnelle Runde drin sein müsste.

Hab im Training aber keine einzige gescheite Runde zustande gebracht. (Vor allen Dingen keine ohne Rasenpflege. :whistle: )
Beste Runde war - glaub ich - eine 8.44min.

Dann kommt die Quali. Und ich hau die 8.39 hin.
Da hab ich gestaunt. :woohoo:

Und im Rennen gleich noch viel mehr. :silly: :woohoo:

Die meiste (Runden-)Zeit dürfte ich durch einen etwas "weicheren" Fahrstil gewonnen haben.
Wahrscheinlich bin ich durch früheres Bremsen schneller geworden. :P

Wir können uns ja nochmal austauschen. Vielleicht auch eine gemeinsame Trainings-Session einschieben?

Gruß,
Bernd

Gruß an meinen Kollegen den Michael!!
Dat läuft ja soweit ganz gut. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 16:01 #209328

[GCZ] CrUsTy schrieb:
server 5

tut mir leid 21st das ich dich nicht besser vetreten konnte.
quali p1
am schwedenkreuz der erste fehler mit dreher zurück auf p2, konnte dann bernie aba wieder schnappen da er auf der anfahrt zur hohen acht auch en fehler hatte.
dann liefs eigentlich ganz gut bis runde 7 , als ich mich bei nem überundungsmanöver total verschätzt hatte , und kurz darauf mal jenseits der leitplanken wieder zum stehn kahm.


danach ging einfach gar nix mehr konzetration war komplett weg.
hätt ich eigentlich gewinnen müssen , ich schäm mich nu mal ne runde.
gratz an alle ankommer und allen von server 5 ;)

greez CrUsTy

servus :)

hey crusty is doch super gelaufen mitm alpina :) wusst gar ned das der karre so schnel geht :P ;)

zu meinem stint.
quali auf p 12 beendet. ging halt ned schneller bei mir mim b6.
beim start dann erst mal alle vorbei gelassen weil mei laptop die nacht die ersten 2 min ned so verkraftet hat. danach gings recht gut zu fahren. hab dann mal n paar high speed dreher an diversen stellen gehabt weil ich ned aufgepasst hab un n paar knutschflecken an den leitplanken hinterlassen, was so ca. 2 min im gesamten gekostet hat, war es doch n recht gutes rennen für mich :)
im ziel dann als 8. angekommen mit so 7 min rückstand auf den führenden. mehr war in der dunkelheit einfach ned zu machen, aber ankommen war das ziel :) un das hat ja au geklappt :)

bis zur nächsten jagt durch die hölle ;)

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen - Video Server 2 25 Mär 2012 17:33 #209323

Hallo zusammen.

War eine kurze Nacht gestern.

Das ist passiert:

Bildqualität und Vertonung bitte ich zu entschuldigen. xD

Beim "frapsen" hatte ich Mucke laufen, die natürlich mitgeschnitten wurde.
Das letzte Urheberrechts-Youtube-HickHack ist mir noch gut im Gedächtnis :angry: :evil:. Also hätte ich alles nochmal schneiden können :dry: oder freie Musik suchen :) . Hab mich für letzteres entschieden.

Ich hab auch nicht mit max. Rendertiefe gerendert. Man sieht's wohl an der Qualität.

Hoffentlich verletzte ich mit dem Video keine Persönlichkeitsrechte. B)

Gruß,
oun79 aka Semtex79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang