Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen - Video Server 2 25 Mär 2012 17:52 #209322

konnte gestern leider nich brillieren..p13 glaub ich am ende..hatte es 2 std schwer zu kämpfen mit auto,fieber,kopfschmerzen und psychische probleme..trozdem woll ich mein kumpel kolbi nicht in stich lassen---hab meine grafik einstellungen alle auf hoch gelassen,und musste feststellen im rennen das ich nur 30-50 fps hatte...sehr ruckelig alles,aber mit der besten aufloesung dank meiner gforce karte...mit tastatur und koerper beschwerden und fps einbrueche dann am ende p13 durchgekommen..ich hoff wir koennen in unserer serie mit 15 teams den platz 3 einnehmen kolbi..das waer cool...:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 18:43 #209279

Baschtard93 schrieb:
Seuchenabend.

Sorry Markus.
Sorry toysoldier.
Sorry Rocky/Jola.

~17:00 Router nach Absturz neugestartet - dachte mir schon das kann nix gutes heißen, der stürzt sonst nie ab.

Qualirunde 8:20.090 P2.

Dann in Diskussion ums Auto geschrieben, dass "der Arsch etwas locker seie" -> Wegen dem sinnlosen Tool vom Server geflogen.

Dann von P12 los.

Und nun Runde 2 Disconnect, Router wieder abgekackt.

Die Sorrys beziehen sich auf ein verpasstes Duell, meinen Teamkollegen fürs versaute Teamergebnis und Rocky/Jola für den nun verschissenen Fight.

Mein erster Disconnect in fast 3 Jahren Bude, ich könnt kotzen und den Router aus dem Fenster schmeißen. Wird wohl Zeit für nen neuen.

Dazu mal wieder die 100% Ankommerquote verschissen...

So langsam gehen mir die Worte aus.. Ich glaub ich brauch ne Auszeit.

Baschtard

Es sei dir verziehen, du kannst schließlich nichts dafür!


Und lass das mit der Auszeit bloß sein, dann hilft dir auch kein sorry mehr, wir haben noch die ganze GT3 Meisterschaft vor uns Kollege =)

Lass den Kopf nicht hängen, passt schon =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 18:56 #209264

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 18:58 #209259

Wenn das so weitergeht sind am Ende noch Teams in einer Runde die ne Stunde Zeitunterschied haben. Wird das dann so gelassen oder geändert, weil wenn ein Team noch in der gleichen Runde ist mit einer Stunde Rückstand und ein anderes Team eine Runde zurück ist aber nur 10 Minuten hinter dem ersten dann wäre das ja eigentlich vorne, rein von der Logik her!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:13 #209100

Das ist und bleibt so... es sei denn, jemand macht einen Vorschlag, wie man es umrechnen könnte!
Ich habe keinen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:16 #209099

12 Plätze nach vorne???:woohoo::woohoo::silly::silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:21 #209098

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Markus1605 schrieb:
12 Plätze nach vorne???:woohoo::woohoo::silly::silly:

11 Plätze nach hinten!!!:ohmy: :ohmy: :S :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:24 #209097

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Das ist und bleibt so... es sei denn, jemand macht einen Vorschlag, wie man es umrechnen könnte!
Ich habe keinen!

Naja, man könnte vom Team die Durchschnittsrundenzeit errechnen wie du das schon manchmal sonst gemacht hast bei den Einzelauswertungen und dann im Prinzip den Rückstand in Runden umrechnen die man abzieht, zum Beispiel wenn Team 1 auf P1 ist, Team 2 mit 26 Minuten Rückstand auf P2 in der gleichen Runde und Team 3 mit 1 Minuten Rückstand auf P3 eine Runde zurück und man Team 2 hat eine durchschnittliche Rundenzeit von 8 minuten, das Team 2 3 Runden abgezogen werden und sie damit 3 Runden und 2 Minuten zurückliegen, sodass Team 3 auf P2 nach vorne kommt wo es ja eigentlich auch wäre.

Nur so ein Gedanke, wenn das nicht realisierbar oder zu umständlich ist kein Ding, hab nur mal überlegt =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:28 #209095

Realisierbar ist ALLES... umständlich aber auch ;)

Sind ja noch ein paar wochen bis zum 6. Rennen, mal schauen...
Wie ich schon erwähnte: ich habe mein Champcar aus der Garage geholt, und werde das die nächsten Wochen öfter bewegen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:28 #209094

Platz 7 :) :silly:

Gladi ich bin stolz auf uns :)

Platz 6 sollte unser Ziel sein;)

Aber wenn wir das Maeder Motorsport 1 Team mit Semtex79 & RTX Michael einholen könnten......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:29 #209086

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
RookyRacing schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Das ist und bleibt so... es sei denn, jemand macht einen Vorschlag, wie man es umrechnen könnte!
Ich habe keinen!

Naja, man könnte vom Team die Durchschnittsrundenzeit errechnen wie du das schon manchmal sonst gemacht hast bei den Einzelauswertungen und dann im Prinzip den Rückstand in Runden umrechnen die man abzieht, zum Beispiel wenn Team 1 auf P1 ist, Team 2 mit 26 Minuten Rückstand auf P2 in der gleichen Runde und Team 3 mit 1 Minuten Rückstand auf P3 eine Runde zurück und man Team 2 hat eine durchschnittliche Rundenzeit von 8 minuten, das Team 2 3 Runden abgezogen werden und sie damit 3 Runden und 2 Minuten zurückliegen, sodass Team 3 auf P2 nach vorne kommt wo es ja eigentlich auch wäre.

Nur so ein Gedanke, wenn das nicht realisierbar oder zu umständlich ist kein Ding, hab nur mal überlegt =)

Lg RR


Also ich lasse mir hier keine einzige Runde abziehen. wäre ja noch schöner.:ohmy: Bin bis jetzt immer 14 Runden gefahren und habe dabei so manche Gesäß- und andere Schmerzen hingenommen.

Bis zu den nächsten 14 Runden
frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:33 #209078

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Platz 11 :woohoo: :woohoo: Und ein E90 auf 9 hmm..

TopTen wir kommen!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:37 #209077

frankes schrieb:
RookyRacing schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Das ist und bleibt so... es sei denn, jemand macht einen Vorschlag, wie man es umrechnen könnte!
Ich habe keinen!

Naja, man könnte vom Team die Durchschnittsrundenzeit errechnen wie du das schon manchmal sonst gemacht hast bei den Einzelauswertungen und dann im Prinzip den Rückstand in Runden umrechnen die man abzieht, zum Beispiel wenn Team 1 auf P1 ist, Team 2 mit 26 Minuten Rückstand auf P2 in der gleichen Runde und Team 3 mit 1 Minuten Rückstand auf P3 eine Runde zurück und man Team 2 hat eine durchschnittliche Rundenzeit von 8 minuten, das Team 2 3 Runden abgezogen werden und sie damit 3 Runden und 2 Minuten zurückliegen, sodass Team 3 auf P2 nach vorne kommt wo es ja eigentlich auch wäre.

Nur so ein Gedanke, wenn das nicht realisierbar oder zu umständlich ist kein Ding, hab nur mal überlegt =)

Lg RR


Also ich lasse mir hier keine einzige Runde abziehen. wäre ja noch schöner.:ohmy: Bin bis jetzt immer 14 Runden gefahren und habe dabei so manche Gesäß- und andere Schmerzen hingenommen.

Bis zu den nächsten 14 Runden
frankes

Kein Kommentar....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:49 #209069

frankes schrieb:
Also ich lasse mir hier keine einzige Runde abziehen. wäre ja noch schöner.:ohmy: Bin bis jetzt immer 14 Runden gefahren und habe dabei so manche Gesäß- und andere Schmerzen hingenommen.

Gröhl! DAS ist ein Argument, geht mir genau so :laugh: :laugh: :laugh:
Also vergessen wir mal den Gedanken... umgekehrt wäre möglich: die Zeit über 24 Stunden in Runden umrechnen und virtuell addieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3. Lauf zum 24 Stunden Rennen 25 Mär 2012 19:52 #209061

kolbi schrieb:
Platz 7 :) :silly:

Gladi ich bin stolz auf uns :)

Platz 6 sollte unser Ziel sein;)

Aber wenn wir das Maeder Motorsport 1 Team mit Semtex79 & RTX Michael einholen könnten......

ja aber bei den gt4 sind wir 4.platz..das zaehlt doch mehr,oder??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang