Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 29.02. MittwochEvent

29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 11:23 #213328

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

bestimmt ´ne tolle Sache!

Nur, mein Handy hat noch keine Kamera:woohoo:

Motorola_3200.jpg


Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 11:26 #213327

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Was für eine coole Idee :laugh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 11:34 #213323

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh:

geile idee :woohoo:

habs gleich mal abgeknipst und weiss jetzt was es ist. Ein [spoiler]auf einer Strecke die ich noch net kenn :cheer:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 11:40 #213322

Fett!

Hätt nie gedacht, dass das klappt ;)

Freu mich drauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 11:41 #213310

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Na toll, ich hab kein Handy...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 11:46 #213304

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Nilski98 schrieb:
Na toll, ich hab kein Handy...

Das ist auch nicht unbedingt notwendig B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 12:27 #213238

Ja leck mich am Arsch, des funzt ja wirklich.
Ihr seit doch alle Freaks;) ;) ;)

greez dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 13:03 #213237

wie macht man eigentlicht solche codes???:ohmy: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 13:32 #213156

wodan schrieb:
wie macht man eigentlicht solche codes???:ohmy: :huh:
Zum Beispiel so:
http://www.qrcode-generator.de/

Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 14:20 #213148

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Oh Mann!!
Was soll das denn?! Ich habe kein Handy, dass das kann. Außerdem kein IPod, IPad, IPhone, ISonstwas, wenn die das können. Das ist meiner Meinung nach unnötiges Zeug. Und ja, ich bin wirklich 16 Jahre alt. :whistle:
Deshalb: Ich bitte um eine Übersetzung!!!:side:

Ein nettes Gimmick, aber bitte nicht öfters. Ich rege mich schon immer in der Schule auf, wenn alle mit ihren "Superdingern" angeben müssen. Mein Kumpel und ich sind wohl die einzigen die es nicht nötig haben, mit allem zu Protzen was man hat.
Außerdem: das Geld, was man dafür benötigt, benutze ich lieber für neue Computerausrüstung. B)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 14:25 #213145

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hey Grim, da hab ich grad ne Gemeinsamkeit entdeckt B)

(Und ja, ich werde bald 18 :whistle: )

Nur fasse ich solche Events als "Überraschungsei"-Event auf, kommt bei mir aufs selbe hinaus :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 14:27 #213143

ich muss auch sagen: nette idee dennis und franky.

aber ganz ehrlich: nicht jeder hat so ein ding und vll. will auch nicht jeder so ein ding haben.
also bitte nicht allzuviel von solchen dingern...

ich kann sowas nicht lösen - andere schon. aber mir ist der wettbewerbsvorteil, den mancher da jetzt sehen will, sowas von egal. denn: gefahren wird, da wo die strecke lang geht, und zwar so schnell wie möglich. training: brauch ich nicht - denn gewinnen tue ich eh nicht! :-D

viele grüße
marvin

edit: google hilft auch dabei, dass ding zu lesen, wenn es sein muss...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 14:32 #213132

Regt euch doch mal nich auf! Das is einfach bloß mal nen nettes Gimmick! Ich habe gerade 30 Sekunden an meinem RECHNER (also ohne mein Smartphone) gebraucht um den QR-Barcode zu decoden!

Tante Google kann da helfen :)

Also: einfach locker lässig durch die Hose atmen und dann wird das schon :)


Gruß David



P.S. dafür musste ich mir nichmal Software runterladen, dass geht direkt online :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 14:33 #213127

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Jungs, ganz ruhig bleiben. Es gibt online-Barcodeleser - mit dem Tipp solltet Ihr es hinbekommen. Ich habe auch kein solches Handy und bin schon ca. 2,5 x 16 - und weiß jetzt wo und was wir fahren. Da solltet Ihr das auch schaffen ... ;)

Übrigens - eine lustige Idee!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:29.02. MittwochEvent 26 Feb 2012 16:16 #213112

thought this is a racing site not a computer neerd site...just publish the car and track....all this scanning doesent interest me ...,and alot of outhers iether ..if u need 2 impress people do it on tracknot with this nonsenc ....2 bad



the midlander ..happy racing all
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang