Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.02 - Doppelevent

Aw: 25.02 - Doppelevent 23 Feb 2012 19:38 #213593

Also einen 2012er Mod würde ICH nicht auf einer ´79 Strecke anbieten aber lassen wir uns überraschen :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 23 Feb 2012 19:47 #213592

So, meine lieben Rennsportfans, der FLM hat sein Update bekommen. Ab sofort im AutoUpdater.

Die Frage, wenn man den mal offline antesten möchte, wo der denn zu finden ist. Ja das ist doch gaaanz einfach.

Siehe hier:

FLM_Klasse.jpg



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 23 Feb 2012 20:00 #213590

De Hommen schrieb:
Allein vom Plakat her müsste es die neuere sein :) aber zur Sicherheit warten auf ne Antwort vom Armin oder beide üben.

Die ist es:

LONG_BEACH.jpg



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 24 Feb 2012 14:05 #213455

Danke für die Klärung *schmunzel*
An sich finde ich die Idee zu einem Doppelevent am Samstag richtig klasse - hoffe das etabliert sich so :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 21:12 #213161

Sorry Gladi, dass ich dir das Rennen versaut habe. Zum Überrunden war links einer und recht wohl auch. Rechts den habe ich erst spät gesehen, war von euch verdeckt (der zudem sehr langsam war). Da habe ich noch versucht vorbei zu kommen und ihn nicht abzuschießen und dann die Kontrolle über den Wagen verloren und leider dich erwischt.:(

Nochmals Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:34 #213160

coole Fahrzeug strecken kombi, super franky.

leider waren auf server 2 sehr viele fahrer unglaublich überfordert.
bin daher ohne grosse erwartungen ins rennen gegangen, war auch gut so :)
manchmal glaub ich die leute träumen beim sim racen :laugh: ...huch da is ja einer hinter mir, obwohl man schon 15sek dran hängt :silly:

Spass hats mir trotzdem gemacht, hoffentlich bald fortsetzung dann bin ich auch wieder mit dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:37 #213751

sorry an alle die wegen mir einen unfall hatten.

nach der langen geraden fuhr ein langsamer ganz innen.sehr langsam,also klar der lässt mich vorbei.

ich zog in die kurve und der ... fuhr weiter ganz langsam in meinen scheitelpunkt.musste die lenkung öffnen und das wars dann.

beim wenden,sehr unübersichtlich,kamen halt ein paar angeflogen...(rückwärts wäre wohl besser gewesen)

naja,nach einem 3minuten stop fuhr ich halt zu ende.

sorry nochmal und grats an alle ankommer

danke noch an henry,aber bei deinen sets ist der hintern immer so locker.war aber als basis und schnelle hilfe für heute echt super.

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:40 #213750

War ein sehr cooles Event!
Besonders Long Beach hat mir sehr gut gefallen.
Im Quali 5. Platz, mein bislang bestes Ergebnis:laugh:

Am Ende hats nur für Platz 9 gereicht, immer wieder Dreher, muß noch an meiner Konstanz arbeiten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:47 #213742

[GCZ]rol1973 schrieb:
danke noch an henry,aber bei deinen sets ist der hintern immer so locker.war aber als basis und schnelle hilfe für heute echt super.


Ja, war nich so leicht heut nen fahrbares set zu finden und ich bin kein freund von so viel nachspur :laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:50 #213740

beim ersten Rennen war mein I net plötzlich weg... Danke ALICE.......

Das zweite Event hat echt gerockt.... leider hat mir jemand den Wagen beim Start geplättet....

Aber trotzdem als 10er gefinished..... hat echt spass gemacht.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:54 #213739

Hi

Server 2, beide Rennen.

Ich war einer der überforderten, zumindest in der ersten Hälfte des Rennens. Dann gings. Einigermassen.

Oh, Mann. Ich glaube mein schlechtestes Rennen überhaupt. :blush:

Mitm Daimler lief alles normal bei mir aber Long Beach war grausam.

Hatte dort gleich zu Beginn des Rennens Bekanntschaft mit nem Reifenstapel gemacht und einige haben sich hinter mir aufgehängt. :S
Ausserdem habe ich noch ne Menge Leuten ein paar Mal im Weg gestanden.

nich hauen :unsure:

Eine dicke Entschuldigung an alle Beteiligten. Ist sonst nicht meine Art, hatte aber schon beim Training n ungutes Gefühl.
Obwohl das Auto eigentlich nen Höllenspass macht. Vielleich nur auf Strecken ohne Leitplanken und Reifenstapel. :dry:

Trotzdem super Events, vielen Dank dafür. Brauchte einiges an Sitzfleisch.
Den Daimler fährt ja sonst kaum einer und der Oreca (heisst der so :blush: ) ist Mal was Neues. Wie gesagt, spassiges Auto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 25 Feb 2012 23:55 #213738

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
2. Rennen, Server: 4

Bin für mich überraschend im Quali auf Platz 7 gefahren. Beim Start konnte ich mich aus dem Tumult raushalten und kam dadurch auf Platz 3 :woohoo:
Danach bin ich eigentlich nur noch auf ankommen gefahren.
Ich hatte das gefühl, alle sind schneller als ich. Doch plötzlich hab ich mich auf Platz 1 wiedergefunden. Und den konnte ich bis zum Ende behalten.

Mein 1. Podium in einem Event und dann gleich ganz oben!! :woohoo: :woohoo:

VG
Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 26 Feb 2012 00:20 #213731

Toller Abend, hätte ich so nicht erwartet. :)

Wollte ursprünglich nur FLM mitfahren, weil ich den Mercedes und die Strecke nicht kannte und eigentlich in Ruhe Bundesliga schauen wollt :D

Spontan doch entschieden einzusteigen und nach mehreren Kicks wegen Cheatverdacht dann auf Server 3 im Quali 10 Minuten vor Schluss rein und mal versucht. Direkt Platz 8 mit vollem Tank und ohne Streckenkenntnis, ich war begeistert ^^

Rennen 1 war dann super, guten Start erwischt und immer jemanden zum fighten gehabt. Nahezu fehlerfrei gefahren und nur beim Boxenstop wieder Zeit liegengelassen, weil ich Motor nicht anbekommen hab -.- Rooky knapp vor mir raus und mit ihm hatte ich dann nen tollen Fight bis zum Schluss, bei dem ich mich durchsetzen konnte, weil er doch einige Rutscher drinhatte und ich mir Luft verschaffen konnte.
P2 am Ende völlig überraschend :)

FLM Rennen 2:

Kein Setup zusammenbekommen und viel durcheinander in Training und Quali, am Ende trotzdem Startplatz 3. Hab dann gepokert und ohne es zu testen dann Henry_F´s Setup fürs Rennen genommen.
Start war dann auch gut und nach 3 Runden hab ich mich ans andere Ansprechverhalten des Autos gewöhnt und damit konnte ich ne Sekunde schneller fahren ca als mit meinem Set, daß seit dem Update der Autos nicht mehr gut zu funktionieren scheint. (kann auch an den Bodenwellen gelegen haben, die bei den Strecken der Testwoche kaum vorhanden waren).
P2 immer sicher gehalten im Verlauf und fehlerfrei gefahren. Dago war unfassbar schnell :)
Einige haarige Momente gehabt beim Überrunden und als Dago mich überrundet hat kurz vor Schluss dann doch nen Dreher von mir weil ich in den 1.Gang runter bin aus versehen und die Bodenwelle mein Auto hat ausbrechen lassen, kurzer Einschlag, aber es ging mit Aeroschaden dann weiter in den letzten 3 Runden.

Am Ende auch hier P2 und wieder ein tolles Ergebnis.

Beide Events waren super Kombinationen aus Auto und Strecke und vor allem FLM war ne Herausforderung ohne Gleichen.
Riesen Glückwunsch dort an alle Ankommer, das war nicht selbstverständlich :)

Danke Franky!

Grüße Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 26 Feb 2012 00:50 #213400

Server 4

Nachdem ich ja "genötigt" wurde bei der GT3 Serie mitzufahren, hab ich mir gedacht lässt dich mal öfters auf Blau blicken. Hatte mich dann für die FLM interessiert, beim kurz antesten haben die dann auch nen riesen Spaß gemacht und ließen sich gut fahren.

Das war vor dem Update. :laugh:

Hatte mich halt kurz vor knapp dann noch entschieden doch mitzufahren und musste das Training erst mal zum eingewöhnen nutzen. Beigetreten ist beigetreten.

Das Rennen war mehr als Chaotisch und ich hab dem ein oder anderen nach nem Dreher evtl. auch mal im Weg gestanden. Sorry dafür.

Hier und da auch ne Beule in die Karre gemacht sodass der erste Stopp etwas gedauert hatte und nachdem ich die Karre dann nochmal halb zerlegt hatte, noch fix nen knapp 4min. Stopp hinterher, dann noch auf weich gewechselt. Hab mir gedacht mehr schief gehen kanns eh nimmer. Bin dann auch angekommen. Bin zwar etwas verwundert, dass das sogar der 9. war, aber gut.

War echt ne Sache für sich, aber die Dinger haben mir in der Tat Spaß gemacht. Auch nach dem Update.

Und nochmals Sorry falls ich wem im Weg war, aber die Karre wollte gelegentlich nicht so wie ich wollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 25.02 - Doppelevent 26 Feb 2012 01:15 #213388

Also so gravierend fand ich die Anpassungen nicht.
Reifentemp und Verschleiss waren völlig ok und das Flügelwerk wurde vereinfacht zum einstellen.
Ansonsten fährt der sich wie vorher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang