Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 04/09/2013

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 19:33 #212793

Es IST definitiv eine sinnlose Verallgemeinerung.

Wenn ich bei dir von schnellen Fahrern lese zähle ich mich auch dazu, auch wenn ich hier keiner der Topfahrer bin, das weiß ich selber, aber ich kann von mir selber behaupten, dass ich grundsätzlich Rücksicht nehme.

Bei mir steht Fairness an erster Stelle und ich zähle mich hier zu den fairsten Fahrern, soviel Selbstbewusstsein habe ich.

Also wenn ich dass von dir lese fühle ich mich zu unrecht angegriffen und deshalb solltest du es eben NICHT verallgemeinern.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 19:41 #212514

Das wäre für dich der optimale Start Ente?

Wenn alle schön hintereinander bleiben? :laugh:

Und wenn du hinter einem fährst, der langsamer ist, aus dem Windschatten raus willst und er dann schon bremst, weil in 500m die Kurve kommt, und ihn dann abschießt, dann willst du warten?

Wegen was?


Und ihr tut immer so als müsstet ihr von der Strecke wegteleportiert werden.

So ein Schwachsinn. Ist die Strecke nur 2m breit?
Nein. Stattdessen halten die aber dagegen und lassen einen dann am beschissensten Punkt vorbei, wo beide so richtig schön viel Zeit verlieren.

Spitze.

Anstatt vorher mal kurz Gas lupfen und man kann vorbei.

Du bekommst das doch gut hin. ;) Hatte bei dir nie Probleme vorbei zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 20:00 #212510

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
nobbynic schrieb:
Das wäre für dich der optimale Start Ente?

Wenn alle schön hintereinander bleiben? :laugh:

Und wenn du hinter einem fährst, der langsamer ist, aus dem Windschatten raus willst und er dann schon bremst, weil in 500m die Kurve kommt, und ihn dann abschießt, dann willst du warten?

Wegen was?


Und ihr tut immer so als müsstet ihr von der Strecke wegteleportiert werden.

So ein Schwachsinn. Ist die Strecke nur 2m breit?
Nein. Stattdessen halten die aber dagegen und lassen einen dann am beschissensten Punkt vorbei, wo beide so richtig schön viel Zeit verlieren.

Spitze.

Anstatt vorher mal kurz Gas lupfen und man kann vorbei.

Du bekommst das doch gut hin. ;) Hatte bei dir nie Probleme vorbei zu kommen.


Nobby es geht hier nicht um mich! Das ich das hinbekomme weiß ich - bin auch ein fairer Fahrer B)
Leider muss ich den Teil "Hast Du mein Post gelesen" an dich zurückgeben denn da hast Du etwas falsch verstanden.B)

Ich mach hier etwas was die wenigsten leiden können! Ich kritisiere die schnellen, altgedienten Fahrer! Die hier auf die neuen und nicht so schnellen Fahrer wenig bis gar keine Rücksicht nehmen! Hier heißt es dann was steht der mir im weg rum oder was fährt der für eine beschi..... Linie.

Dagegenhalten ist genau das was ich unter Racing verstehe aber der alte versteht nicht, das der neue das auch ma gerne macht, was auch legitim ist, für ein Rennen. Er will Spaß und Rennen fahren aber der alte will um jeden Preis gewinnen!!!

Weiter bin ich es Leid das DU hier alles mit Schwachsinn kommentierst! Das wird mir zu persönlich und auf diese Ebene möchte ich mich nicht begeben und wünsche mir das es auch so bleibt! Ganz klare BITTE, Danke :)

Und ja Nobby schießt Du einen ab weil er deiner Meinung nach zu früh bremst! Dann ist das evtl. dein Empfinden aber nicht seins. Bei ihm war es evtl, schon letzte Rille! Und ja dann hast Du zu warten!!! B)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 20:04 #212507

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
RookyRacing schrieb:
Es IST definitiv eine sinnlose Verallgemeinerung.

Wenn ich bei dir von schnellen Fahrern lese zähle ich mich auch dazu, auch wenn ich hier keiner der Topfahrer bin, das weiß ich selber, aber ich kann von mir selber behaupten, dass ich grundsätzlich Rücksicht nehme.

Bei mir steht Fairness an erster Stelle und ich zähle mich hier zu den fairsten Fahrern, soviel Selbstbewusstsein habe ich.

Also wenn ich dass von dir lese fühle ich mich zu unrecht angegriffen und deshalb solltest du es eben NICHT verallgemeinern.

Lg RR

Ich mach hier etwas was die wenigsten leiden können! Ich kritisiere die schnellen, altgedienten Fahrer! Die hier auf die neuen und nicht so schnellen Fahrer wenig bis gar keine Rücksicht nehmen! Hier heißt es dann was steht der mir im weg rum oder was fährt der für eine beschi..... Linie.


Wenn Du dich da angesprochen fühlst dann tut es mir leid aber der ein oder andere weiß schon das er sich an der Nase packen muss!!!
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 20:08 #212508

Ist doch immer das gleiche hier.

Komisch nur das ich in den letzten 1, 2 Jahren gefühlt noch keinen einzigen Startunfall gehabt habe. wichtig ist nur dass sich ein gegenseitiger Respekt entwickelt und dann ergibt sich automatisch wem jetzt eine Kurve gehört.

wenn man seine Pappenheimer dann kennt kann man auch etwas härter fahren, aber immer mit Respekt.

Vorraussetzung dafür ist dass man schnell und sicher fahren kann aber daran mangelt es leider. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 20:17 #212509

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
TrulliTrain schrieb:

wenn man seine Pappenheimer dann kennt kann man auch etwas härter fahren, aber immer mit Respekt.

Voraussetzung dafür ist dass man schnell und sicher fahren kann aber daran mangelt es leider. :S[/quote]


Genau Richtig! Und genau daran, weil es ja bei dem einen oder anderen mangelt, muss gerade der der doch seine Karre wie ein Pro beherrscht. Rücksicht walten lassen!
Weil er mit Fehlern zu rechen hat, vorausgesetzt er hat die nötige Umsicht!!!

Und nicht das Messer zwischen den Zähnen! :dry:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 20:19 #212437

Lahme Ente 7 schrieb:
RookyRacing schrieb:
Es IST definitiv eine sinnlose Verallgemeinerung.

Wenn ich bei dir von schnellen Fahrern lese zähle ich mich auch dazu, auch wenn ich hier keiner der Topfahrer bin, das weiß ich selber, aber ich kann von mir selber behaupten, dass ich grundsätzlich Rücksicht nehme.

Bei mir steht Fairness an erster Stelle und ich zähle mich hier zu den fairsten Fahrern, soviel Selbstbewusstsein habe ich.

Also wenn ich dass von dir lese fühle ich mich zu unrecht angegriffen und deshalb solltest du es eben NICHT verallgemeinern.

Lg RR

Ich mach hier etwas was die wenigsten leiden können! Ich kritisiere die schnellen, altgedienten Fahrer! Die hier auf die neuen und nicht so schnellen Fahrer wenig bis gar keine Rücksicht nehmen! Hier heißt es dann was steht der mir im weg rum oder was fährt der für eine beschi..... Linie.


Wenn Du dich da angesprochen fühlst dann tut es mir leid aber der ein oder andere weiß schon das er sich an der Nase packen muss!!!

Du hast vorher ALLE schnelle Fahrer angesprochen und nicht nur die die keine Rücksicht nehmen, also musst du auch damit leben, dass sich viel zu unrecht angesprochen fühlen so wie ich.

Wenn das nicht deine Absicht war, dann konkretisiere deine Aussagen so wie du es jetzt getan hast.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 20:22 #212430

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Ich habe nichts korrigiert! Ich habe nur etwas hervor gehoben was vorher auch schon da stand! B)


Edit

....auch das habe ich vorher schon geschrieben!

Habe ich bei dem ein oder anderen der sich hier angesprochen fühlt, was mir so scheint, einen Wunden Punkt getroffen!?


Ente für mich ist das Thema durch! Kann sich der ein oder andere ja ma Gedanken machen!

Sonst Ihr findet mich im TS! Keine Angst ich beiße nicht aber ich weiche auch nicht!!!


MIKE aka Lahme Ente (KSR)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 21:51 #212428

Naja, für mich ist das Thema durch, ich wüsste nicht was es bringen soll da noch weiter drüber zu schreiben, ich hab mir nichts vorzuwerfen und finde dass man nicht alle schnellen Leute über einen Kamm scheren darf, aber nungut, dann diskutiert ihr mal weiter.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 21:53 #212427

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Mir hat´s gefallen. :) Eines meiner seltenen Mittwochs-Events und ich glaube mein bisher bestes Ergebnis auf dem Server. Platz 4 wäre drin gewesen wenn mich zu Beginn der Pukati nicht ins Aus geschoben hätte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 06 Sep 2013 03:33 #212387

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Super Rennen auf Server3

Taktik:2 Stop W/W,Runde 12/24.

Traning war net so gut,bin zu Anfang schlecht klargekommen mit der Bude,hatte immer so ein Schwammiges Heck.

Zur Quali. hatte ich das porb.einigermaßen lösen können, Auto fühlte sich schon besser an,am ende P12 naja dachte ich mir schaun wa ma.

Start war Top konnte gleich auf P8 vordringen,dann den ein oder anderen guten Zweikampf gehabt,kurz vorm ersten Stop war ich dann auf P5,konnte dann sogar noch ein jut machen da Benny durchs Gras jeballert is,dann beide rein zum Stop und beide wieder raus,nur ich hatte ne halbe Motorhaubenlänge vorsprung.

Konnte dann früher aufs Gas und somit vor ihm bleiben,freude währte aber nur kurz in der ersten Harnadel leicht verbremst und er wieder vorbei(damn).

Hab dann versucht vorsprung für mein zweiten Stop rauszufahren,Rund 24 rein mit ca 42-43 sek vorsprung vor Exbrassi naja villt.reicht es dachte ich mir.
Aber leider net kam dann ca 10 sek. hinter ihm raus auf P6.aber alles war möglich hatte natürlich einen Reifenvorteil denn ich auch gut ausnutzen konnte,kam sek. für sek. näher,und in Rund 33 glaube konnte ich ihn dann einholen,in der zwischenzeit hatte sich D. Hoffmann (wie oben beschrieben)selbst rausgekickt.so da ich daß Rennen dann auf P4 beenden konnte.

Für mich das best mögliche ergebniss was zu erreichen war. Danke an den Planer gut Kombi.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 06 Sep 2013 09:09 #212291

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Ich hab aber auch nicht gekämpft, hatte eh keinen Zweck. Musste dich ziehen lassen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang