Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 04/09/2013

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 12:45 #213467

Hi Leute,

DANKE an alle denen das EVENT gefallen hat und hier was positives geschrieben haben (freut mich) :cheer:

Eine Bitte an die ADMINS !!!!

GREIFT ENDLICH MAL DURCH, es wird immer schlimmer !
:S :( Beispiel : Server 2

DANKE !

Gr: Bam Bam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 12:56 #213468

Monne schrieb:

Eine Bitte an die ADMINS !!!!

GREIFT ENDLICH MAL DURCH, es wird immer schlimmer !
:S :( Beispiel : Server 2

Haben wir dafür denn nicht langsam genug Ansprechpartner und Institutionen geschaffen und genügend Diskussionen im Forum und Teamspeak gehabt?
Nutz einfach die Möglichkeiten die Bestehen:
1.) Selbst den/die User anschreiben
2.) dich an ein RC-Mitglied wenden
3.) dich direkt an den RC-Account wenden
4.) Admin um Hilfe bitten

Ich glaube nicht, dass wir im Falle von gestern schon bei Punkt 4 sind! ;)

Viele Grüße und Danke für dein Event!
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 13:22 #213466

blackDEVIL47661 schrieb:
Monne schrieb:

Eine Bitte an die ADMINS !!!!

GREIFT ENDLICH MAL DURCH, es wird immer schlimmer !
:S :( Beispiel : Server 2

Haben wir dafür denn nicht langsam genug Ansprechpartner und Institutionen geschaffen und genügend Diskussionen im Forum und Teamspeak gehabt?
Nutz einfach die Möglichkeiten die Bestehen:
1.) Selbst den/die User anschreiben
2.) dich an ein RC-Mitglied wenden
3.) dich direkt an den RC-Account wenden
4.) Admin um Hilfe bitten

Ich glaube nicht, dass wir im Falle von gestern schon bei Punkt 4 sind! ;)

Viele Grüße und Danke für dein Event!
Marvin


SORRY, aber es waren gestern 2 ADMINS auf SERVER 2 dabei, die LEIDER nichts mitbekommen haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 13:40 #213357

Monne schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
Monne schrieb:

Eine Bitte an die ADMINS !!!!

GREIFT ENDLICH MAL DURCH, es wird immer schlimmer !
:S :( Beispiel : Server 2

Haben wir dafür denn nicht langsam genug Ansprechpartner und Institutionen geschaffen und genügend Diskussionen im Forum und Teamspeak gehabt?
Nutz einfach die Möglichkeiten die Bestehen:
1.) Selbst den/die User anschreiben
2.) dich an ein RC-Mitglied wenden
3.) dich direkt an den RC-Account wenden
4.) Admin um Hilfe bitten

Ich glaube nicht, dass wir im Falle von gestern schon bei Punkt 4 sind! ;)

Viele Grüße und Danke für dein Event!
Marvin


SORRY, aber es waren gestern 2 ADMINS auf SERVER 2 dabei, die LEIDER nichts mitbekommen haben

tja vielleicht wendest du dich mal an die?

und wie soll man als Admin beim Rennen alles mitbekommen und sich auch gleich noch ne Meinung bilden?

und warum überhaupt muss der admin "da sein".
kannst du das nicht selbst klären - siehe 4Punkte-Plan oben! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 13:47 #213377

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Monne schrieb:

GREIFT ENDLICH MAL DURCH, es wird immer schlimmer !
:S :( Beispiel : Server 2

DANKE !

Gr: Bam Bam

selbst ist der Mann:
Unbenannt-d07ce2290de21645b58b89a6c75f9a54.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 13:49 #213378

EGAL DAS EVENT IST VORBEI UND WIE GESCHRIEBEN FREUT ES MICH DAS ES MANCHEN GEFALLEN HAT - NOCHMALS DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 13:52 #213321

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ja genau. Dann ist es egal. Nur selber ma nicht wen anschreiben u andere solln es machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 13:56 #213316

benny schrieb:
ja genau. Dann ist es egal. Nur selber ma nicht wen anschreiben u andere solln es machen...

Genau Benny, ich bin ja jemand der nicht seine Meinung sagt oder jemanden anbschreibt aber egal hast recht und ich geniese meine Rente und Ruhe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 14:19 #213298

Wie wäre es eigentlich wenn ihr euch mal direkt an die beteiligte Person wendet anstatt immer WEINEND direkt zur RC zulaufen. Ach ja sorry ich vergaß dafür fehlt euch das gewisse Rückrat.

Die Jungs von der rc haben schon genug zu tun also klärt doch eure Probleme untereinander per PM.


Mfg RS2600

PS: ist als konstruktive Kritik gemeint........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 14:30 #213299

Wurde schon geschrieben von blackDevil

1.) Selbst den/die User anschreiben
2.) dich an ein RC-Mitglied wenden
3.) dich direkt an den RC-Account wenden
4.) Admin um Hilfe bitten

RS2600 schrieb:
Wie wäre es eigentlich wenn ihr euch mal direkt an die beteiligte Person wendet anstatt immer WEINEND direkt zur RC zulaufen. Ach ja sorry ich vergaß dafür fehlt euch das gewisse Rückrat.

Die Jungs von der rc haben schon genug zu tun also klärt doch eure Probleme untereinander per PM.


Mfg RS2600

PS: ist als konstruktive Kritik gemeint........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 14:34 #213295

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Pascal RTG schrieb:
Wurde schon geschrieben von blackDevil

1.) Selbst den/die User anschreiben
2.) dich an ein RC-Mitglied wenden
3.) dich direkt an den RC-Account wenden
4.) Admin um Hilfe bitten

RS2600 schrieb:
Wie wäre es eigentlich wenn ihr euch mal direkt an die beteiligte Person wendet anstatt immer WEINEND direkt zur RC zulaufen. Ach ja sorry ich vergaß dafür fehlt euch das gewisse Rückrat.

Die Jungs von der rc haben schon genug zu tun also klärt doch eure Probleme untereinander per PM.


Mfg RS2600

PS: ist als konstruktive Kritik gemeint........

:laugh: der brauchte nur nochmal seinen auftritt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 14:40 #213296

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Die Lahme Ente hier aka Mike das Ihr auch gleich wisst wenn Ihr ansprechen müsst wenn Ihr was zum KOTZEN habt!!!

Ich muss jetzt auch noch ma meinen Senf dazu abgeben, obwohl ich sehr gut weiß, an wenn ich mich zu wenden habe oder es sowieso persönlich mache! Der ein oder andere kennt das ja, ne ;-)

Marvin und Benny...

Das schlimme an der ganzen Angelegenheit ist doch! Dass es, wie zu sehen gestern auf Server 2, ja nur den bzw die kleinen erwischt hat - in der ersten Kurve bzw 2ten und dritte Kurve!

Das war keine Fahrerei! Das war eine Sauerei.

Wäre hier aber ein anderer Fahrer abgeschossen worden ohne Nahmen zu nennen, hätte es in diesem Fall, denn es war ja noch in der ersten Runde und gleich nach dem Start, nen Neustart gegeben.

Das zum einem!

Das andere ist!!!! Mich nervt es, dass immer die die den Mund nach Fairness aufreisen aber dann selbst absolut keine Rücksicht nehmen! Egal ob abgeschossen, rausgedreht oder eine andere Situation!

Sie warten nicht! Dauert zu lange!!!

Sie entschuldigen sich nicht! Hier gilt das Gesetzt des schnelleren!!!

Sie drehen auf der Strecke! Könnten ja zeit verlieren!!!

Sie haben ein Chrash, die Karre ist aus, wird gestartet und just un dem Moment wenn einer kommt wird los gefahren - FOLGE CHRASH!!!

Ach so limiter!? Hab ich schon ma gehört!!!

ps. ich mach zu wenn einer von hinten aus der Box kommt! Egal wer....

USW USW USW

Ich werde in Zukunft jedes ma ein Link in Forum stellen, wenn besagte Personen - egal wer, sich daran nicht halten! AN DIE REGELN - was sie ja selbst so vorleben!!!! ALLE

Ich machs nur noch öffentlich! JA an den Pranger stellen! Kann sich derjenige doch dann rechtfertigen oder rum heulen was da geschieht! Interessiert mich nicht!!! Ich oder andere langsame interessiere auf der Strecke ja auch nicht!!!

Es ist und bleibt das Gleiche! Am Start wird rein gehalten ohne Ende, so nach dem Motto muss er halt Platz machen - bin ja eh schneller! Wenn er doch schneller ist soll er doch drei vier kurven warten kommt doch eh vorbei! Aber nein der Ehrgeiz in der inoffiziellen Liga ist so hoch.... Immer gleich drauf sonst bekomme ich ja denn anderen, mit viel Ehrgeiz geprägten Fahrer hier nicht mehr!!!!

Noch toller sind die Fahrer wenn man ma einen berührt dann aber wartet und er zwei Kurven esc drückt weil er nicht mehr rankommt....

Besser sind die schnellen Fahrer die ma ein bisschen anstupsen und dann esc drücken!

Oder ihnen die Karre kein Spaß macht!!! Ne macht kein Spaß!!? Von wegen der Ehrgeiz geprägte Fahrer ist zu fein ma im Mittelfeld oder hinten mit zu fighten mit denen die sehr dankbar darüber wären wenn hinten auch ma gefightet wird.

Ich persönlich fahre alles und überall, egal! Denn ich hab Spaß und bin hier nicht in der LIGA!!!!! ICH NICHT

Aber nein da ist er wieder der Ehrgeiz, anderer Fahrer, der inoffiziellen Liga.... Lustig und Traurig zu gleich!

Wenn ich daran denke das isch ma ein Hoch auf die Buden geschrieben habe dann hat das auch bestand aber leider bröckelt die seit ein paar Wochen ganz stark!!!

AAAhhhrgggg da bekomme ich richtig plack!!!

Echt schade....


ENTE



Ach und weil ich das gerade noch gelesen habe *lol

Hier weint immer nur der selbe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ein persönliches Anschreiben hilft leider bei den meisten eh nicht! Weil es Ihnen egal ist - also Racecontrol, ganz einfach! Und hat die Racecontrol zu viel zu tun mach ich es öffentlich. Lustig da schliesst er sich wieder der Kreis
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 14:41 #213297

Benny hast Recht !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 14:56 #213294

Mike hat auch Recht!!!

diese Entwicklung wie er es beschreibt, is mir auch schon so seit hmmmm nem halben Jahr aufgefallen!

Mittlerweile sind die kleinsten und langsamsten echt das kleinste Problem! Hier fruchtet wohl die Fahrschule sehr gut!

Aber wie gesagt, die Cracks die nach nem Dreher nicht warten oder gleich ESC drücken nerven echt...

Was die Sache mit dem Limiter angeht, fühle ich mich auch angesprochen und schuldig!-)

allerdings achte ich trotz erhöhter Geschwindigkeit auf aus der Box startende und VORALLEM auf Leute die auf der Strecke von hinten kommen!
hat man ja relativ gut im Blick durch die Trackmap

gestern z.B. war es fast besser im Training und im Qualy volle Bürste aus der Box zu fahren , da die Ausfahrt sehr gefährlich zum Beschleunigen war... kamen ja alle mit 270 Sachen angeblasen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 04/09/2013 05 Sep 2013 15:20 #213222

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
DerBassistent schrieb:
Mike hat auch Recht!!!

diese Entwicklung wie er es beschreibt, is mir auch schon so seit hmmmm nem halben Jahr aufgefallen!

Mittlerweile sind die kleinsten und langsamsten echt das kleinste Problem! Hier fruchtet wohl die Fahrschule sehr gut!

Aber wie gesagt, die Cracks die nach nem Dreher nicht warten oder gleich ESC drücken nerven echt...

Was die Sache mit dem Limiter angeht, fühle ich mich auch angesprochen und schuldig!-)

allerdings achte ich trotz erhöhter Geschwindigkeit auf aus der Box startende und VORALLEM auf Leute die auf der Strecke von hinten kommen!
hat man ja relativ gut im Blick durch die Trackmap

gestern z.B. war es fast besser im Training und im Qualy volle Bürste aus der Box zu fahren , da die Ausfahrt sehr gefährlich zum Beschleunigen war... kamen ja alle mit 270 Sachen angeblasen!


Ich wäre dafür die schnellen "Fairen" Fahrer starten nur noch von hinten und lernen wie man ein Fahrerfeld überholt und das zwar sauber und fair!
Und vor allem lernen sie ma etwas.... was auch immer ;)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang