Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AMS Renault - Lotus Evora

AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 21:41 #215679

Zu erstmal, an wen muss ich wenden bezügllich Crashkiddies? Die, die mit mir auf dem Server waren wissen Bescheid. haben einigen das rennen, wie auch mir, kaputtgemacht. Namen gebe ich gern weiter.

Zum Event an sich:
Schönes Auto zum fahren, nette Strecke.
Hatte erst gedacht das ich vielleicht mit 1 Stop sprittechnisch hinkomme, nur spielten die Reifen da nicht mit.
Beim Start sind dann einige stehengeblieben, und ich mit rein in den Crash.
Dabei hatte ich mir noch gedacht mal von hinten zu starten um so etwas aus dem Weg zu gehen. Pustekuchen :P
Platter Reifen, also in die Box.
Dann ein relativ einsames Rennen gefahren mit Stop in der 16.ten Runde, bis dann zu diesem Zwischenfall um den sich bitte die Rennleitung kümmern soll. :angry:

Edit: Server 4 war das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:13 #215677

SERVER 1
leider auf p2 ausgefallen weil meine pit crew nicht wollte und ich wie ein blöder versucht habe zu tanken ...... boxenplatz belegt oder wie kann man das erklären ?
eigentlich sehr schade bis zu dem zeitpunkt war es ein super rennen mit der [GCZ] truppe alles sehr fair und bedacht so machts spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:19 #215674

www.pilsbierbude.de/component/option,com...251/catid,3/lang,de/

So habs ich zumindest gemacht


Zum Event selbst:
Nette Kombination, auch wenn überholen nur schwer möglich war.
Hab am Nachmittag schonmal getestet und bin dort ne 1:29.1 gefahren, konnte das aber leider nicht mit ins Event nehmen.
Schade eigentlich da wär einiges drinn gewesen, aber Quali P7 is auch ok.
Erste Runden und der Kampf um P5 waren klasse, danke an die Beteiligten, das war Racing vom feinsten und soweit ich das gesehen habe auch sehr fair.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:25 #215673

Server 2

Gibt nicht viel zu sagen, kam nicht mit Auto und Strecke klar. Quali irgendwo um Platz 15.

Rennen dann ein paar nette und faire Zweikämpfe gehabt, allerdings nur im ersten Stint. Nach dem Boxenstop war nicht mehr los. Am Ende auf Platz 7 oder so.

Im ersten Stint 2 mal gedreht worden, aber es wurde gewartet, daher B)

Holgi sollte sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen wofür die weißen Linien da sind. War bestimmt 15 Runden hinter ihm wobei er > 10 mal die Strecke mit beiden Rädern deutlich verlassen hat. Immer die Rechtskurve unter der DiBa Brücke durch...ob das Zufall war :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:26 #215672

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
ui..schönes Rennen - gute Kombi. Hatte in der 1. Hälfte auf schön mit brian_red gekämpft - hätte eigentlich den Rest so weitergehen können. Zumindest waren wir beide wohl halbwegs gleich langsam :woohoo: . Aber immerhin war ja einer noch langsamer *G*.
Dummerweise war brian aber in der selben Runde wie ich in der Box und hat mir den Platz geklaut :angry: :( dabei habe ich dann 'ne Minute verloren, die ich leider nicht mehr aufholen konnte.
Egal - war aber trotzdem spaßig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:32 #215669

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
So, ich hoffe, es hat euch allen gefallen. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht.

Zum Überholen: Ich hatte keine Probleme damit. Es gab 2 Haarnadelkurven, bei denen man einige gut ausbremsen konnte.

Server 3 (doch ohne PW)

Im Quali P6 erreicht.

Der Start war total chaotisch. Keine Ampel gesehen und dann logischerweise den Start verpasst. Danach irgendwie eine verpasst bekommen und gedreht. Von ganz hinten das Feld aufgerollt und gleich Sprit gespart, um nur einen Stop machen zu müssen. Am Ende dann P5 rausgekommen, weil ich ein paar Meter vor der Linie noch Arnd Kwapik geschnappt, der noch Sprit sparen musste.

Danke an euch, es hat riesig Spaß gemacht.

Gruß
Grim

P.S.
Weitere Events sind schon in Planung (noch in der Anfangsphase).
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:34 #215668

@Wodan

Habe von MoH über TS gesagt bekommen, dass ich dich abgeräumt habe. Das tut mir sehr leid, aber dein Wagen war für mich nicht sichtbar! Ich habe nur den Moh gesehen!
Nochmals dickes Sorry dafür.:( :blush: .

Server 6

Im Training noch am verzweifeln, Wagen lag gut, aber keine Zeit :( .
Im Quali ging es dann deutlich besser, Startplatz 10 :) .
Am Start 3 Plätze gut gemacht, und durch Fehler und Karambolagen bis auf 5 oder 4. Am besten war, dass ich merkte, dass ich mithalten konnte. Nach der Trainingsession zauberte mir das ein Grinsen ins Gesicht :) .

Taktik war 1 Stop mit M/M. Nach 25 Runden ging ich in die Box und durch Bereinigung auf Platz 3.Profi kam mit Riesenschritten heran und auch vorbei. Dachte mir,aus Erfahrung, das seine Reifen zum Ende hin stärker nachlassen. Das war dann auch der Fall. Mit Timmey im Schlepptau holten wir dann auf und nach 2 oder 3 Runden intensives attackieren kamen wir beide an Profi vorbei. Das war schon harte Arbeit. Mit Profi hat man auch den Geraden kontakt :unsure: .
Am Ende dann das Podium, was mich sehr freut.

Gratz an alle Ankommer und an Toni, für den Serversieg. Daumen hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:41 #215665

Lärse schrieb:
@Wodan

Habe von MoH über TS gesagt bekommen, dass ich dich abgeräumt habe. Das tut mir sehr leid, aber dein Wagen war für mich nicht sichtbar! Ich habe nur den Moh gesehen!
Nochmals dickes Sorry dafür.:( :blush: .
halb so wild, moh is nach der runde eh in die box gefahren un dann war unser fight ohnehin beendet.
war aber super geil bis dahin ;) nach dem ersten stop 8 runden lang schlag auf schlag:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:48 #215662

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Server 3

Schade, das erste Rennen, in dem ich nicht von Anfang an als Letzter das Feld vor mir hergetrieben hab.

Hab den Start ganz gut hinbekommen, dann kurz in den Kies, zurück auf P 28, dann ein Massencrash, den ich umfahren konnte, dadurch wieder vor auf P22. Kurz danach hat mich dann ein offensichtlich völlig überforderter Mitfahrer abgeschossen. Reifen Hinten rechts platt, in Folge davon ausgerutscht, ab in die Planken und vorn rechts auch platt, das wars dann leider.

Liebe Admins, seid doch bitte so gut und lasst das Passwort wieder auf dem 3er, dann kann man die Crashfahrer wenigstens live zusammensch....

So, das musste jetzt raus. Ich hoff das nächste mal wirds wieder besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:52 #215661

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 22:57 #215660

server 6

sorry an Dago, konnte nicht mehr ausweichen und hab unser beider rennen zerstört. aber bis zu dem crash wars ein geiler fight mit TurboToni, profi und Dago in front.
nach meinem qly auf glaub P6 wusste ich das ich um p1 kämpen würde weil ich im qly mit vollen tanks und mittelharten reifen gefahren bin. nach dem crash mit Dago wars eher langweillig und nach der 2. stop and go die esc taste gedrückt:S :S :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:00 #215659

Grimgaric 95 schrieb:
So, ich hoffe, es hat euch allen gefallen. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht.

Zum Überholen: Ich hatte keine Probleme damit. Es gab 2 Haarnadelkurven, bei denen man einige gut ausbremsen konnte.

Server 3 (doch ohne PW)

Im Quali P6 erreicht.

Der Start war total chaotisch. Keine Ampel gesehen und dann logischerweise den Start verpasst. Danach irgendwie eine verpasst bekommen und gedreht. Von ganz hinten das Feld aufgerollt und gleich Sprit gespart, um nur einen Stop machen zu müssen. Am Ende dann P5 rausgekommen, weil ich ein paar Meter vor der Linie noch Arnd Kwapik geschnappt, der noch Sprit sparen musste.

Danke an euch, es hat riesig Spaß gemacht.

Gruß
Grim

P.S.
Weitere Events sind schon in Planung (noch in der Anfangsphase).



Ich musste so ca. 17 Liter sparen!
Als ich aus der drittletzten Kurve raus bin hatte ich noch genau 0.3 Liter Motor an Motor aus und dann mit 40 km/h über die Ziellinie gerollt weil nix mehr war mit Stoff!
Dritten Platz voll verschränkt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:10 #215658

War auf Server 4
16. Startplatz, gleich in der 1. Kurve wurde ich von hinten abgeschossen. War wieder mal ein Klassiker , kein Sorry kein warten. Hab mich dann an die Box geschleppt und bin dann in meiner 2. Runde schon mit einer Runde Rückstand den anderen hinterher gefahren.

War ein ziemlich bescheidenes Rennen, bin am Ende dann noch vorletzter geworden.
Das nächste mal wirds hoffentlich wieder besser:)

@Strickus
Ich wurde vom gleichen wie du abgeschossen, war ein glaube ich das Problemkind auf Server 4.
Nur frage ich mich was willst du der Rennleitung melden? Das du ihn nachdem er dich erwischt hat, du ihn auch permanent absichtlich rausgeschossen hast? (Hab mir das Video angesehen)
Soviel zum Thema Crashkiddies.
Keine Ahnung ob er das absichtlich gemacht hat oder ob es ihm passiert ist, du bist auf jeden Fall kein bisschen besser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:11 #215657

Server 1

Qualli Platz 4

Rennen Platz 5

Super Geiles Rennen auf Server 1 gehabt.


Am Anfang ein schöner Kampf mit Watchman.

Schade um Owl_SL, Boxenstop probleme sind immer bitter, aber das nächste Rennen kommt!!! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:16 #215656

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
sehr schöne Kombination von Fahrzeug und Strecke.. außerdem waren die Servereinstellungen gut gewählt! ..gutes Event!

bin 1min vor quali-ende von server_3 geflogen.. konnte dann nur noch auf server_1 joinen und dort mitfahren..

Das Rennen war von schönen Zweikämpfen geprägt.. vor mir zweikämpfe, ich im zweikampf und hinter mir auch zweikämpfe.. hat echt laune gemacht! mehr davon..

grüße, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang