Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AMS Renault - Lotus Evora

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:20 #215655

CptCaracho schrieb:
@Strickus
Ich wurde vom gleichen wie du abgeschossen, war ein glaube ich das Problemkind auf Server 4.
Nur frage ich mich was willst du der Rennleitung melden? Das du ihn nachdem er dich erwischt hat, du ihn auch permanent absichtlich rausgeschossen hast? (Hab mir das Video angesehen)
Soviel zum Thema Crashkiddies.
Keine Ahnung ob er das absichtlich gemacht hat oder ob es ihm passiert ist, du bist auf jeden Fall kein bisschen besser!

Uhm Moment, die beiden standen da in der ersten Kurve nach Start Ziel, er rollte zurück und erwischt mich voll. Wo soll das denn Absicht von mir gewesen sein? Wo hätte ich denn da hingesollt? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:35 #215654

@Strickus
Sorry, hab dich verwechselt! :ohmy:
Das war jemand anders! Tut mir wirklich leid!

Du bist da wirklich ganz unschuldig zum Handkuss gekommen!

Nochmal, Sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:50 #215653

die_Locke schrieb:
, ich im zweikampf und hinter mir auch zweikämpfe..
grüße, die_Locke

jo und plötzlich war ich von P5 auf P18 und Du auf 19 weil du sorry sagen musstest und warten ;)
macht nix haben mich noch 3 andere umgedreht, war wohl falsch mit mittleren Reifen auf einen Stop zu gehen , tja keine zeit zum trainieren

war trotzdem geiles Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 18 Feb 2012 23:54 #215652

Habe mir noch mal grade das Video angeschaut, danke Silver und Rooky , das war so verdammt Geil was wir in den Runden gedreht haben .:woohoo:
Hätte auch das Überholmanöver damals von Häkkinen und Schumacher gewesen seien können.:silly:
Leute mit euch ist es mir immer wieder ein Vergnügen zu fahren , auch wenn heute nicht alles so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe.:blush: ( Kraftstofftechnisch gesehen )
Aber sowas entschädigt dann doch für die verlorene Plätze !:laugh:

Gute Nacht !

Werde noch von dieser Aktion träumen! :)


Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 01:14 #215649

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
server 2

Tolle Kombi, kannte die Strecke nicht, das Auto war zum Ausgleich aber ziemlich einfach, egal was man verstellte im Setup, es änderte sich kaum was:) .
Hab mal das Set von Trustmaster probiert, der hat ne 1:29 tief damit hingelegt, ich habs damit nicht um die Kurven geschafft:laugh:

Training P17 oder so, Quali dann P12, war doch etwas enttäuscht.
Aber egal, das Rennen zählt. Start ok, in den ersten Runden Plätze gewonnen weil einige gerne ins Kies fahren, dann aber richtig geiles Racing, tolle Zweikämpfe mit unterschiedlichen Fahrern. Rundenzeiten immer bei 1:32 im Durchschnitt, das reichte um sich nach vorn zu arbeiten. Sprit war mit 100 Litern ausreichend für 25 Runden, bin in der 24 Runde mit Reifen die wahrscheinlich nächste Runde geplatzt wären in die Box, wieder volltanken und wieder m/m drauf .
Wieder auf der Bahn gute Zeiten hingelegt und wieder geile Zweikämpfe. In den letzten ca 12 Runden sind dann Trustmaster und Stefane auf mich aufgelaufen, die beiden müssen ihre Probleme gehabt haben, eigentlich sind die Jungs erheblich schneller als ich. Ich bin konsequent Kampflinie gefahren und es hat auch richtig gedauert bis die Beiden mich überholen konnten. Haben sie gut gemacht, fair wenn man mitspielt.
Danach haben die beiden sich einen erbitterten Zweikampf geliefert, vielleicht lag es daran das sie sich nicht absetzen konnten. Wie es dann so ist in so einem Zweikampf kommt es zu einem Unfall und einer kann von mir kassiert werden. Es traf Trustmaster, Stefane ist beim Überholen schon konsequent, evt war es auch nicht ganz fair, war aber zuweit weg um hier ein klare Aussage treffen zu können. Trustmasters Wagen war platt, ich hinter Stefane her. Der machte dann einen Fehler, drehte sich, und ich konnte 3 Runden vor Schluß auf P3 vorrutschen.:woohoo:
Den Platz konnte ich halten, am meisten Spaß haben aber die Kämpfe gemacht, wirklich Racing_Fun, bewunder doch immer wieder wie geil manche Fahrer ein Überholmanöver gestalten können, richtig gut hat es Stefane mehrmals gemacht.
Tolle Leistung von Holgi1204 der von P27 auf die 4 gefahren ist, ein weiteres Beispiel für Erfolg bei konstanter Fahrleistung.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 01:25 #215647

kaefer schrieb:
Server 3

Liebe Admins, seid doch bitte so gut und lasst das Passwort wieder auf dem 3er,

So, das musste jetzt raus. Ich hoff das nächste mal wirds wieder besser.

B) unterschreib, B)
Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 10:45 #215637

kaefer schrieb:
Liebe Admins, seid doch bitte so gut und lasst das Passwort wieder auf dem 3er
Wer nett fragt, bekommt auch eine nette Antwort.
Ich bin auch für einen reinen TS Server und das schon immer. Gestern war es leider so, dass wir schon 15 Minuten im Training standen und nur 10 Fahrer im TS waren, also habe ich in Absprache mit den im TS fahrenden neu ohne PW gestartet. Erst später sind dann noch viele TS fahrer dazugekommen.

Man kann das mit oder ohne TS PW umgehen, wenn man rechtzeitig im TS ist, das macht uns das Serverstarten einfacher.

:)


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 10:47 #215636

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
SanAndreas schrieb:
...

Holgi sollte sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen wofür die weißen Linien da sind. War bestimmt 15 Runden hinter ihm wobei er > 10 mal die Strecke mit beiden Rädern deutlich verlassen hat. Immer die Rechtskurve unter der DiBa Brücke durch...ob das Zufall war :P

Moin,

war kein Zufall. Volle Absicht und nicht nur die 15 Runden, in denen Du hinter mir warst! Und alles ohne schlechtes Gewissen.

Das kam erst, als ich Deinen Hinweis las. Ich habe den Teil analog Hockenheim gesehen. Eine Analogie zu z.B. Salzburg (ist ja Geschichte) oder Zolder, wo man richtig Zeit gewinnt, habe ich nicht gesehen sondern das Ganze als bequeme Linie genommen. Ich kann mich da im Nachhinein nur entschuldigen.

Zum Rennen: Hatte kurz vorm Quali-Start auf Server 6 Frameeinbruch. Also Rechner noch schnell neu gestartet. 10 x Cheat-Verdacht und/oder alle Server voll. Da waren wohl noch einige späte Starter unterwegs, die sich auf jeden freien Platz auf den verfügbaren Servern gestürzt haben.

Gerade noch auf Server 2 gejoint, P27. Der Start war vorsichtig, um die wenigen Rangeleien und Ausrutscher konnte ich drumrum. Die Kombi war klasse und es ging gut vorwärts.

M/m und 1-Stopp waren die richtige Taktik. Viele schöne Fights und ein sehr fairer Server 2 brachten am Ende P4. Auch, weil Stephane noch einen Fehler hatte und Trustmaster sein Rennen nicht beendete.

Unter den obigen Bedingungen stelle ich den gern zur Verfügung. Spaß hat es (trotzdem) gemacht.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RACECONTROL: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 12:24 #215489

Liebe Starter des gestrigen Events,

aufgrund einiger uns erreichender Mails bzw. PMs haben wir die betreffenden Fahrer auf Server 4 unter die Lupe genommen.

Sollten sie sich bei der Rennleitung nicht umgehend melden, werden wir drakonische Strafen verhängen, bis zum Ausschluss von der Community!!!

Viele Grüße,
deine faire Rennleitung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 12:44 #215481

danke an die macher.kombi passte und hat spass gemacht.

versuchte eine 2stop strategie,grosser fehler.
war aber nicht der einzige.:laugh:

das einzige gute daran war,es ist nicht so aufgefallen das wir eh keine chance hatten.:P

konnte mit weniger sprit auch nicht schneller fahren.:blink:
in sachen setup muss ich wohl noch einiges tun.

hauptsache spass gehabt und sehr fair wars auch.

danke an alle beteiligten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 13:03 #215479

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ich hatte gestern auf server 3 sehr viel spass.
auch wenn ich erst dachte , käse strecke liegt dir überhaupt nicht. Konnte aber mit meinen 1.32er und 1:33 er zeiten auf platz 9 , mein ziel einstellig zu fahren, erreichen.
Danke an grim für das event, nur weiter so.
gruß uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 13:05 #215478

Auto und Strecke sind eigentlich nicht meine Favoriten, aber Spass gemacht hat es dann doch:) . Habe mich im Training ganz untypischer Weise garnicht um den Reifenverbrauch gekümmert. War die ganze Zeit damit beschäftigt das Auto fahrbar zu machen.
Bin also garnicht auf die Idee gekommen 2x zu Stoppen und ganz normal mit 100 l und M/M losgefahren.
Erst viel Später im Rennen hab ich bemerkt das die Vorderreifen doch schneller abbauen als mir lieb war. Hab dann von Runde 11-14 Überlegt mal einen schnellen Stop zu machen...aber um so länger ich drüber nachdachte um so klarer wurde mir das sich der Lotus scheinbar noch auf Felgen gut fahren läßt. Habe also durchgezogen bis Rennhälfte, vorne links war nix mehr und das 2-3 Runden lang. Dafür habe ich dann am Stop auf H/M gewechselt und das war für mich die richtige Reifenwahl. Die hat dann auch bis zum Ende gehalten.
Schöne Kombi, thx.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 15:23 #215476

Hatte leider ab ~Runde 18-20 kein Vollgas mehr. :/
Bis dahin ein tolles Rennen mit HD Jigger & Ronnsen, am Letzteren konnte ich dann leider nicht mehr mithalten und auch Rooky und Chris konnten aufholen und vorbeigehen.
Durch Arnds Spritmangel blieb mir zumindest noch Platz 4 vergönnt.

Hätte gerne den Fight um die Spitze mitgemacht aber mit 80-85% Gas war nichts mehr drin außer einer Minute Rückstand.

Mal schauen ob das Gaspedal nochmal zu retten ist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 16:14 #215471

Richtig Baschtard war bis dahin ein tolles Rennen, nur das ich ne andere Strategie hatte als Ihr. Wollte mal mit 2 Boxenstops versuchen und wäre bestimmt noch Top5 geworden vielleicht nocht t3 wenn mich meine Crew angenommen hätte. So musste ich leider aufgeben da ich nur noch fast 1Liter im Tank hatte .Schade, aber hat riessen spass gemacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACECONTROL: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 16:46 #215459

RACECONTROL schrieb:
Liebe Starter des gestrigen Events,

aufgrund einiger uns erreichender Mails bzw. PMs haben wir die betreffenden Fahrer auf Server 4 unter die Lupe genommen.

Sollten sie sich bei der Rennleitung nicht umgehend melden, werden wir drakonische Strafen verhängen, bis zum Ausschluss von der Community!!!

Viele Grüße,
deine faire Rennleitung :)

lol,gladi war auf server 4...aber ich bin doch nich gemeint,oder???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang