Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AMS Renault - Lotus Evora

Aw: RACECONTROL: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 17:15 #215370

...die betreffenden Fahrer haben eine PM erhalten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACECONTROL: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 17:25 #215368

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Bitte auch ma auf 3 schauen was da am Start los war und wer mich aber ma so was von abgeräumt hat....

Geht ja ma gar nicht! Kein Sorry, kein warten... Im Gegenteil ich glaub hat sich gleich vom Acker gemacht(also Absicht!?)

Zum Kotzen!!!!

Gruss
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACECONTROL: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 19:42 #215361

Hallo Lahme Ente,

Danke für deinen Hinweis, der uns in unserer Arbeit sehr weiterhilft. Bitte unterstütze uns auch in Zukunft, aber dann bitte per PM!

Wir finden es auch äußerst ärgerlich, daß dein Rennen durch einen solchen Aussetzer beeinträchtigt wurde, aber trotzdem möchten wir gerne emotionale und negative Forumseinträge wie deinen weitestgehend vermeiden!

Der betreffende Fahrer wurde bereits gesichtet und wird sich in nächster Zeit überlegen können, wie man sich gemeinsam mit Anderen auf der Strecke zu verhalten hat.

Der Start auf Server 3 war, wie so oft, eine Verkettung unglücklicher Umstände, der mit ein wenig mehr Vorsicht allerseits zu vermeiden gewesen wäre.
Es war aber keine absichtliche Aktion zu erkennen, die ein Eingreifen unsererseits nötig gemacht hätte.

Viele Grüsse,

Deine Rennleitung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACECONTROL: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 20:07 #215360

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Hallo meine Rennleitung :)

Ich möchte mich für meinen vulgären Ausritt entschuldigen und mich gleichfalls dafür bedanken, dass dem Vorfall nachgegangen wird.

Danke und sorry nochma.

Kommt in dieser Art nicht mehr vor :blush:

Mfg
Eure Lahme Ente (KSR)

quak
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 19 Feb 2012 20:22 #215359

CptCaracho schrieb:
@Strickus
Ich wurde vom gleichen wie du abgeschossen, war ein glaube ich das Problemkind auf Server 4.
Nur frage ich mich was willst du der Rennleitung melden? Das du ihn nachdem er dich erwischt hat, du ihn auch permanent absichtlich rausgeschossen hast? (Hab mir das Video angesehen)
Soviel zum Thema Crashkiddies.
Keine Ahnung ob er das absichtlich gemacht hat oder ob es ihm passiert ist, du bist auf jeden Fall kein bisschen besser![/quote]
da kann ich dir nur zustimmen
zum rennverlauf:
wie immer haben es irgendwelche spezialisten geschafft den start total zu verpennen :angry: als ich dann an diesen vorbeiziehen wollte, zogen diese einfach nach links und fuhren mich über den haufen.
draufhin musst ich mich mit 2 plattfüßen in die box schleppen. nach meinem boxenstopp konnte ich mich mit 1 runde rückstand wieder im fahrerpulk einordnen. hier hatte ich einige schöne zweikämpfe mit wurrbaga und mazzel. nach ca. 15 runden tauchte dann plötzlich solpol vor mir auf der nach einem oder ähnlichem wieder auf die strecke zog und mich voll erwischte. ohne zu warten oder sich zu entschuldigen fuhr er weiter. da mein fahrzeug unter dieser kollision gelitten hatte musste ich ein 2 mal in die box und zog mir dort auch noch eine stop annd go zu. frustriert beendete ich mein rennen freiwillig mit esc. :(
das beste kommt aber noch
jetzt wird mir vorgeworfen ich hätte gegen die budenregeln verstoßen und bin anscheinend als folge daraus gesperrt worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 20 Feb 2012 02:06 #215348

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
server 4

hatte auto/stecken kombi vorher schon mal kurz angetestet und nach kurzer eingewöhnung hat sie mir ganz gut gefallen. bin dann im training überhaupt nicht in einen rhythmus gekommen, war unterirdisch langsam und mehrmals von der strecke geräumt worden. zur quali wurds dann schon besser.

beim start die noch hinter mir gestarteten passieren lassen und mit etwas sicherheitsabstand dem feld hinterher. gleich in der ersten kurve gabs dann schon einen größeren crash, im slalom um die havarierten fahrzeuge ohne kollision und die ersten drei fahrer haben sich dann auch schon vom rennen verabschiedet.

bin dann auf p22 liegend auf netrobot aufgefahren und konnte ihn vor der haarnadel vor start/ziel klassisch ausbremsen :cheer: Er war anschliessend in einen zweikampf mit ROS verwickelt und ich konnte mich etwas absetzen, passiere Toodeloo, der sich gedreht hat und hole Hartmut ein. hatten einige runden lang einen schönen zweikampf, wobei ich ihm allerdings nicht wirklich gefährlich werden konnte.

im zuge der ersten überrundungen hatte sich dann toodeloo an mir und hartmut vorbei-stibitzt, hartmut hat ihn heftig attakiert und in der besagten haarnadel leicht am heck touchiert, wodurch sich beide von der strecke drehten und ich vorbeigehen und gleich einen abstand herausfahren konnte. ab da war es dann ein eher einsames rennen. nach 24 runden - mittlerweile bis auf p11 vorgespült durch die früheren boxenstops der anderen - an die box. hartmut hat ausgesprochenes pech, als er etwas später hereinkommt und ausgerechnet einen der beiden belegten boxenplätze zugewiesen bekommt. so muss er sich gedulden, bis ich vollgetankt und reifen gewechselt habe - schade, wäre sonst sicher noch spannend geworden. auf p16 liegend wieder ins rennen. bis zum ende wars dann wieder ein einsames rennen mit großen abständen nach vorn und hinten, musste nur bei den überrundungen aufpassen und versuchen fehlerfrei zu bleiben und konnte noch 3 plätze gutmachen.

danke für das schöne event. bis auf den start wurde auch rücksichtsvoll und fair gefahren. freu mich schon aufs nächste rennen.

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 20 Feb 2012 07:19 #215347

Brian_Red schrieb:
server 4

......

brian_red

Du warst bei mir mit auf Server 6. Ansonsten nicht zu bemängeln. :laugh: :laugh:


Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 20 Feb 2012 07:22 #215346

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Patrick92 schrieb:
CptCaracho schrieb:
... frustriert beendete ich mein rennen freiwillig mit esc. :(
das beste kommt aber noch
jetzt wird mir vorgeworfen ich hätte gegen die budenregeln verstoßen und bin anscheinend als folge daraus gesperrt worden.

Punkt 14 regelt:

Fahre jedes Rennen zu Ende was du beginnst. Zu Ende ist ein Rennen wenn der Motor aus ist, die Räder fehlen oder die Zielflagge geschwenkt wird.

Wird (leider) immer wieder übersehen! Könnte aber sein, dass es das nicht alleine war.:(

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AMS Renault - Lotus Evora 14 Mär 2012 12:21 #211686

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Arnd Kwapik schrieb:
Habe mir noch mal grade das Video angeschaut, danke Silver und Rooky , das war so verdammt Geil was wir in den Runden gedreht haben .:woohoo:
Hätte auch das Überholmanöver damals von Häkkinen und Schumacher gewesen seien können.:silly:
Leute mit euch ist es mir immer wieder ein Vergnügen zu fahren , auch wenn heute nicht alles so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe.:blush: ( Kraftstofftechnisch gesehen )
Aber sowas entschädigt dann doch für die verlorene Plätze !:laugh:

Gute Nacht !

Werde noch von dieser Aktion träumen! :)


Gruß

Arnd Kwapik

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang