Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cayman S Cup 1/7

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 15:16 #219599

Markus1605 schrieb:
Wieder inne Mauer geschickt worden und wieder ohne Sorry und ohne warten!:angry::angry:

Gruss Markus

@Markus:(
Denke oder hoffe mal nicht,dass Du mich damit gemeint hast.
Denn wenn da was gewesen ist,dann nur mit Deinem zutun.Ein Rempler meinerseits gab es nicht,zumal ich leicht vorne war,siehe Replay.
Du hast Dich leicht von au0en nach innen gegen mich angelehnt und beim rausbeschleunigen war zuwenig Platz für gescheit die Linie zu halten.Denke das Du mich seitlich gar nicht wahrgenommen hattest,zumal ich immer meine Linie in diesem Moment hielt.Leider kam es dann so,dass Du Dich damit rausgedreht hast.Dennoch ein großes Sorry meinerseits,ich hätte es auch lieber auf der Strecke zuende gebracht.;)
Beim nächsten mal drück ich Dir und mir die Daumen,dass alles heile bleibt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 15:47 #219595

Callito schrieb:
@Markus:(
Denke oder hoffe mal nicht,dass Du mich damit gemeint hast.
Doch...leider schon.
Denn wenn da was gewesen ist,dann nur mit Deinem zutun.
Markus1605 schrieb:
Der erste Crash war ja eigentlich nicht so tragisch und zum Teil meine Schuld.
;)
Ein Rempler meinerseits gab es nicht,zumal ich leicht vorne war,siehe Replay.
Du hast Dich leicht von aussen nach innen gegen mich angelehnt und beim rausbeschleunigen war zuwenig Platz für gescheit die Linie zu halten.Denke das Du mich seitlich gar nicht wahrgenommen hattest,zumal ich immer meine Linie in diesem Moment hielt.Leider kam es dann so,dass Du Dich damit rausgedreht hast.Dennoch ein großes Sorry meinerseits,ich hätte es auch lieber auf der Strecke zuende gebracht.;)
Beim nächsten mal drück ich Dir und mir die Daumen,dass alles heile bleibt!!!
Richtig, ich sah dich nicht. Und als ich deine Kotflügelspitze sah,war es zuspät und es kam zum Rempler. Ich kam ins Grün und drehte mich weg.

Vielleicht bin ich momentan einfach nur was überempfindlich,aber für mich war es ein typischer Zweikampf bei dem einer durch einen Rempler ins Grün flog,und der Gegner unbeirrt weiterfuhr.

Kenn dich ja auch nur als fairen Fahrer,deswegen scheints wohl doch nur an mir zuliegen.Als ob ich nen dicken Magneten ständig mit mir rumzuschleppe.:P
Sorry ist natürlich angenommen,besonders krumm hatte ich es dir sowieso nicht genommen.;)
Hab einfach momentan einen Lauf! :laugh:
Deswegen ist so ein Eventpäuschen,glaub ich,schon mal ganz gut.


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 20:00 #219578

@Markus

Dank Dir für Deine fairen Worte.
Denn auch ich kenne Dich als fairen Fahrer und der klaren Statements.
Möchte nicht das es da zu Ungereimtheiten kommt und wir uns weiterhin fair auf der Strecke anheizen.
Ich wäre sicherlich stehen geblieben und ein Sorry wäre auch gekommen,wenn ich da ein Funken Schuld verspürt hätte.
Schade das wir uns nicht bis Ende des Rennens richtig angasen konnten.Bin ja wieder öfters da und Revanche bekommst wieder"bibber":laugh:

Bis dahin Calli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 20:11 #219577

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Markus1605 schrieb:
[/quote]
Und ich hab es schon sooft erlebt,das die Budenregel einfach ignoriert wird. Und das bittere ist.....meist von den alteingessesenen,bekannten und schnellen Fahrern.:(
[/quote]

kommt sicher drauf an, auf welchem Server man fährt. Wenn ich auf dem 3er unterwegs bin, bin ich dort nur das fahrende Hindernis. Wurde dort aber noch nie von den Schnellen abgeschossen.
Ich hoff, das bleibt auch in Zukunft so B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 20:24 #219576

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
So noch ein kurzes Statement von mir ... Server 3.

Super Kombi B)

Hab in der ersten Hälfte des Rennen keinen richtigen Rythmus gefunden und mich irgendwie durchgeschlagen. Aber nach meinem Stopp lief es super. Immer im Bereich von 1 sec. hinter gtr2freak gewesen. Abundzu hatte ich mal die Möglichkeit vorbeizugehen. Meistens bei Überrundungen aber aus Fairness hab ich diese nicht genutzt. Nur odb hat mir dann noch bissl Sorgen gemacht. Der kam immer näher und war auf Start-Ziel dann an meiner Stoßstange. Konnte aber grad noch so vor ihm ins Ziel fahren.

Am Ende Platz 10 und unter den Top40 in der Gesamtauswertung.

Hat super Spaß gemacht. :woohoo:

Danke Franky :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang