Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cayman S Cup 1/7

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 22:22 #219768

Auf Server 5 im Training und im Quali im vorderen Mittelfeld rumgeturnt. Hatte vorher nur ein paar Runden Erfahrungen mit dem Cayman und 0 auf der Strecke.

Startposition 8 oder 9, versucht mich aus dem Getümmel rauszuhalten und mich dann nach ein paar Runden auf Platz 4 wiedergefunden.
Nach 19 Runden musste ich die weichen Reifen aufgeben, und habe Sprit und h/m für den Rest des Rennens gefasst. Dachte mir, das müsste doch aufgehen.
Ab Runde 32 nervte mich minütlich der Teamchef, dass die Reifen hin sind. Aber nochmal stoppen hätte sich nicht gelohnt, denn ich war durch diese Taktik tatsächlich auf P1 und durfte zum ersten Mal Führungskilometer bei nem Event sammeln!

Lee Johnson schloss schnell auf, ich konnte mich nicht lange wehren, und auch der nächste machte recht kurzen Prozess, weil ich nur noch am Rumschlieren war.
Mit viel breit machen konnte ich die letzte Runde als Dritter überstehen. War ein schönes Rennen, bin gespannt wie es weiter geht!

Mein Dank gilt der netten Seele, die die Setups "cayman quali" und "cayman race" auf den Server geladen hatte, hab mir nicht gemerkt, wer es war. Vielen Dank dafür, die haben mir wirklich gut gepasst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 22:37 #222972

Hatte eine kleine Eventpause gemacht,da ich die Nase voll hatte. Irgendwie war der Wurm drin,und wurd in fast jedem Event abgeschossen.

Dachte heute wirds mal anders.....Tja,falsch gedacht!
Wieder inne Mauer geschickt worden und wieder ohne Sorry und ohne warten!:angry::angry:
2 Runden später dann der nächste "Spezialist".
Spamt den Chat während des Rennens voll,und hat so wohl keine Zeit gehabt mal in den Rückspiegel zugucken oder das Bremspedal zufinden!:angry: Räumte mich,nachm überholen,natürlich ab.
Egal wie oft man ihn Überrundete....Spiegel gucken Fehlanzeige!

Jetzt gibts nur noch das 24 Std Event und die GT3 Serie. Zumehr hab ich einfach keine Lust mehr!:S

Schade,die Kombi aus Strecke und der "Damenhandtasche" haben richtig Spass gemacht!
Das "Handtäschchen" ist ein perfekter Cup Wagen.


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 22:44 #219760

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Markus1605 schrieb:
..Wieder inne Mauer geschickt worden und wieder ohne Sorry und ohne warten!:angry::angry:
2 Runden später dann der nächste "Spezialist".
Spamt den Chat während des Rennens voll,und hat so wohl keine Zeit gehabt mal in den Rückspiegel zugucken oder das Bremspedal zufinden!:angry: Räumte mich,nachm überholen,natürlich ab.
Egal wie oft man ihn Überrundete....Spiegel gucken Fehlanzeige!


Markus - komm ins TS auf den Server.. nur ein tip!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 22:56 #219758

Und meld das der Rennleitung!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 23:38 #219753

RookyRacing schrieb:
Und meld das der Rennleitung!

Lg RR
Darauf hab ich noch weniger Lust!:P
Nicht weil die Rennleitung nichts unternimmt,sondern weil ich nicht jede Kleinigkeit "petzen" will.

Der erste Crash war ja eigentlich nicht so tragisch und zum Teil meine Schuld.
Nur wenn man jemanden raushaut,sollte man schon die Regeln,sprich die Budenregel,befolgen.
Wenns die nicht geben würde,haste halt Pech gehabt!:P
Und ich hab es schon sooft erlebt,das die Budenregel einfach ignoriert wird. Und das bittere ist.....meist von den alteingessesenen,bekannten und schnellen Fahrern.:(

Naja...was solls? Jeder eben so wie er will.

Gruss Markus

P.S. TS hab ich,nur ein Headset nicht.
Irgendwie hab ich nen hohen Headsetverschleiss.:blink::P
Fahr lieber mit meiner Soundanlage,da kommen die V8 auch besser.:woohoo::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 23:40 #219752

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
@Markus1605
Jetzt gibts nur noch das 24 Std Event und die GT3 Serie. Zumehr hab ich einfach keine Lust mehr!

Ja, kenn ich, es nervt einfach wenn man mal so eine Serie erwischt.:S

Ich hab mir inzwischen angewöhnt mehr in den Rückspiegel zu schauen und wirklich keine Kämpfe mit Unbekannten einzugehen,wenn ich eng hinter jemandem bin bremse ich früher, aber nicht voll, wenn ich einen unsicheren Fahrer hinter mir habe verlasse ich vor der Kurve auch die Linie, und siehe da, nicht nur das ich bessere Plätze belege, ich werde auch kaum noch abgeschossen.
Das entschuldigt in keinster Weise die Leute die beim Start schon meinen: jetzt muss ich auf den ersten Platz; oder die rambos die keinerlei Rücksicht kennen.
Aber in diesem Spiel wird es immer Anfänger geben und das ist auch gut so, wir alle müssen das onlinefahren lernen, das kann man nicht sofort.
Etwas Sicherheit erhält man wenn man auf Server geht auf denen die Profis fahren, ich fahre zur Zeit unheimlich gern auf der 2. bisher hab ich dort noch kein Rennen abbrechen müssen oder bin übelst abgeschossen worden.

So auch heute nicht, in der Quali nur P10, beim Start pennt der vor mir, durchgereicht bis auf P17 weil ich mich bewußt zurück genommen habe. Ok, dadurch ist der Führende ganz schön vorgeprescht, aber noch vor dem Stop in der Box bin ich bis auf P5 vorgefahren. Nach dem Stop einen kurzen aber schönen Fight mit Stephane, der hatte irgendwie nen Hänger, leider nicht auf Dauer. Am Ende die 5, ich bin zufrieden.

Markus: Wär echt schade wenn du aus Frust nicht mehr fährst:( , kenn dich als guten und fairen Fahrer, manche Setups von dir haben mir echt geholfen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 00:02 #219749

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Danke an die Admins und an die Cayman S Cup Planer .
Die Strecke und Der Cayman haben sowas von Spass gemacht ,war einfach Geil das Rennen:woohoo: .
Obwohl ich heute vom Speed her ganz gut bei der Musik war hat nur der 17 Platz für mich rausgeschaut ,aber egal denn Das Race auf Server2 war mal wieder sowas von genial und alle Fahrer haben Super aufgepasst ,hatte auch ein paar schöne Zweikämpfe mit Elfe46 und noch ein paar Jungs Danke dafür und bis bald Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 01:06 #219741

Hey ... Was für ein Rennen...

Nochmals Vielen Vielen DANK an TIMO VAN DENDER. (wie gesagt du hast min. einen gut bei mir)

Leider verbrauchte der Porsche mehr Sprit im Rennen als ich dachte und somit ging mir 1Runde vor Boxenstop der Sprit aus.

Nochmals Sorry an ALLE, ich wollte nicht in der kurve stehen bleiben... ich stand zwar nicht auf der Ideallinie aber es gab dem ganzen zwei Runden lang einen gewissen etwas und alle haben es wunderbar geschafft Nochmals DIECKES SORRY :)

DANKE AN TIMO VAN DENDER, der mich dann in die Boxengasse geschoben hat. Vielen vielen dank....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 09:10 #219680

meine erste fahrt mit dem cayman,brauchte zwar etwas bis ich zurecht kam aber irgendwann gings schon.

start war ganz gut,dann kam aber gleich ein anfänger fehler von mir und ich drehte mich.die kiste hat aber auch einen drehmoment.:laugh:

von pos 13 oder so gings weiter,kämpfte mich wieder vor auf pos4 bis dann der boxenstop kam.

nun ja,ich weiss das ich zufällig den geilsten boxenplatz hatte,aber trotzdem muss man sich doch anmelden.ich achtete auf mein blaues licht und es war die ganze zeit an.

was macht das blaue licht? nein es leuchtet nicht nur blau,sondern sagt auch ob dein boxenplatz frei ist.

bin jetzt nicht verärgert,aber schade ist sowas schon.besonders wenn es kein neuling ist.

natürlich ist es was anderes,wenn du zb kurz vorher einen unfall hattest oder so.

hauptsache das rennen an sich war spitze.hatte viele faire duelle.danke an alle

danke auch an die planer und ein grats an trulli,der mal wieder......naja ihr wisst schon.:laugh:

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 10:01 #219670

Sonntag Morgen, die Gesamtauswertung! :)

www.pilsbierbude.de/images/stories/event..._Cup/2012_02_04.html


Hier war es gestern Abend aber auch recht schön ;)

Anhang Liebharts_Weindiele.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 10:33 #219646

Also das war mal ein wirklich klasse Rennen =)

Franky, ein ganz großes Danke, die Kombi war echt klasse, auch wenn es für mich nicht so lief gestern, aber hat Bock gemacht ohne Ende =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 11:03 #219637

server 2 zollverein porsche

man war das n super rennen :) trotz dass ich total müde war und is lenkrad ned richtig eingestllt war! hab keine getrennten achsen für gas und bremse gehabt:dry:

quli nur auf p 20 beendet weil ich seit 3 wochen nimmer gefahren bin und die strecke au ned so richtig kannte :)

am start gut weggekommen und n paar plätze gewonnen. immer schöne kämpfe mit anderen gehabt. so in runde 18 dann leider mit hans joachim stuck zusamengeraten. sorry dafür dass ich dich angeschoben hab un wir beide in die wiese sin. mei konsentration war da au ziemlich am ende! dann in runde 21 in die box und durch guter boxenarbeit der crew 2 plätze gewonnen B) dann bis zur vorletzen runde auf p13. die 2 wo vor mir waren ham dann ihr übriges dazugetan dass ich dann doch noch 11. wurde :)

super cup start mit dem porsche :) freu mich scho auf die nächsten cup-rennen :)

und danke an die planer für die serie

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 11:08 #219631

  • g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Huhu...

War auf Server 5....

Quali pos 14 erreicht... Ampel grün und los gings,
mein Start war sehr gut und es ging gleich auf P7 vor... Erste Kurve, Reifen und Bremsen kalt, bin früh vom Gas und blos nicht Drooper reinrauschen...
Schade das einer der hinter mir war nicht so aufgepasst hat.. Er drehte mich weg ( Danke fürs nicht Sorry sagen und nicht warten...)

Jetzt war ich 27zigster und ein wenig angenervt...

Mit Wut im Bauch ging es weiter und auf Pos 23...

Dann wollte ich wohl zu viel, abgeflogen, eingeschlagen, Reifen hinter Links Platt...

NEIN dachte ich mir und humpelte in die Box...

Ich kam direkt nach der Spitze wieder auf die Strecke und konnte das Tempo mitgehen...

Hatte geile Runden mit Pille (Hat echt spaß gemacht, Danke )

Bin zum Schluß noch an Brian rangekommen aber nicht vorbei...

Ziel P14...

Ein Danke an die Bude hat echt Spaß gemacht...B)

Gruß g-effekt:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 12:54 #219610

server #4

Lief eigentlich ganz gut. Von P8 gestartet war ich schnell auf P5. Einige Runden mit meinem Vordermann gekämpft, der immer unrunder fuhr. Leider wars nicht einfach zu überholen.
Hab ihn dann in der letzten Kurve vor Start/Ziel beim Anbremsen ganz leicht touchiert. Reichte für einen Dreher von ihm.
Er hat etwas früh gebremst geht aber trotzdem voll auf meine Kappe.
Dann kommt ein Überrundeter von hinten (irgendwas mit Spiegel)und fährt mir voll ins Heck. Im replay sieht man, das er von seiner Linie abweicht, um mich voll zu erwischen. Grandios !

Beide Reifen hinten platt. Zum Glück war die Box ja nah:)
Musste dann meine Strategie umstellen. Mehr wie P8 war nicht mehr drin.

Trotzdem war die Kombi geil !
Danke an der/die Macher !

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 05 Feb 2012 13:44 #219607

Markus1605 schrieb:
Und ich hab es schon sooft erlebt,das die Budenregel einfach ignoriert wird. Und das bittere ist.....meist von den alteingessesenen,bekannten und schnellen Fahrern.:(
ja, da scheint es wohl die Ansicht zu geben: ich bin besser als Du, lös Dich in Luft auf ... ganz extrem schlimm ist das während des Trainings - beim Qualifying kann ich's zum Teil wenigstens nachvollziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang