Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cayman S Cup 1/7

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 17:03 #220040

gtr2raceboy schrieb:
OK, danke!

Kann ich auch BMW M3 GTR fahren?

Es heißt ja es gibt keine dummen Fragen ....
Aber mit diesen Beitrag hat sich diese Weisheit in luft aufgelöst

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 17:13 #220036

Hey, nicht so ernst nehmen bitte!
Wollte damit nur FrankyBB ein wenig anstupsen;)
Er hat alles so schön unters Plakat geschrieben, macht immer so einen ausgeglichen eindruck, dachte er kanns mal vertragen.
Er ja, andere wohl nicht:lol:

LG
G2RB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 17:28 #220034

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
gtr2raceboy schrieb:
Hey, nicht so ernst nehmen bitte!
Wollte damit nur FrankyBB ein wenig anstupsen;)
Er hat alles so schön unters Plakat geschrieben, macht immer so einen ausgeglichen eindruck, dachte er kanns mal vertragen.
Er ja, andere wohl nicht:lol:

LG
G2RB

Genau ... nehmt ihn nicht so ernst. Ist eigentlich ein ganz dufter Typ. ;)

Werd mit Sicherheit auch ein paar Rennen mitfahren. Aber am Samstag wahrscheinlich nicht. Mal schauen.

Trotzdem ... Danke :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 18:23 #220025

F3lix00 schrieb:
gtr2raceboy schrieb:
Hallo!

Muss ich mich Anmelden?
Wo bekomme ich das PW für die Server?
Wird es eine BoP geben.

Und bekommen der TS Server extra Gewichte?

Danke für die Info

GRB

Herzlich Willkommen auf der blauen Bude. :silly:

Kann ich nur unterschreiben und sagen:
Herzlich willkommen auf den Bierbuden! :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 18:37 #220022

Hallo zusammen,

gleich mal noch ne newbie- frage ;)

Da ich Strecke und Auto nich kenne möchte ich im Vorfeld ein wenig üben (ich weiss "Warmduscher" und so...) Kann mir irgendjemand ne Referenzzeit nennen die ich mit dem Porsche erreichen sollte. Unter "Bestzeiten" hier auf der Seite habe ich nix gefunden.

2x Reifen & Verbrauch ist mir noch nicht wirklich klar. Ich interpretiere einfach mal ich muss die doppelte Menge an Sprit rechnen :unsure:

Edit 18:43: ... und welcher track genau? Club oder GP?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 18:45 #220021

drbios schrieb:
Hallo zusammen,

gleich mal noch ne newbie- frage ;)

Da ich Strecke und Auto nich kenne möchte ich im Vorfeld ein wenig üben (ich weiss "Warmduscher" und so...) Kann mir irgendjemand ne Referenzzeit nennen die ich mit dem Porsche erreichen sollte. Unter "Bestzeiten" hier auf der Seite habe ich nix gefunden.

2x Reifen & Verbrauch ist mir noch nicht wirklich klar. Ich interpretiere einfach mal ich muss die doppelte Menge an Sprit rechnen :unsure:

Nicht ganz richtig interpretiert :) ;) Also eher doch, sorry genauer lesen hätte wohl geholfen :silly: :dry:

2x Reifen und Sprit bedeutet ganz einfach das der Verbrauch doppelt so hoch wie normal ist, das selbe beim Reifenverschleiss.

Beides kannst du genau mit dem XD-Tool sehen.
Zu finden hier:

http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,1096/lang,de/

Referenzzeit kann ich dir (noch) keine nennen.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 18:47 #220020

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und auf den Strecken der Welt!!

Die Verbrauch und Verschleiss-Einstellungen nimmst du in deinem Spiel unter dem Reiter Realismus bei den Optionen vor, wenn Du offline fährst - Online ist das automatisch eingestellt.

Wegen der Zeiten würde ich mir erstmal keinen Kopf machen - solltest Du ein Headset besitzen ,lade ich dich hiermit herzlichst ein, auf Server 3 zu kommen. Dort bekommst Du alle womöglich aufkommenden Fragen (Spiel, Setup, Fahrlinie, Bude, usw.) beantwortet und du wirst auch deinen Spass haben, wenn Du nicht ganz vorne fährst!

Beim Trainieren würde ich mich erstmal drauf konzentrieren, das Sportgerät konstant um die Strecke zu bewegen - der Speed kommt dann im zweiten Schritt und meist von ganz allein!

Also nochmal herzlich Willkommen und vielleicht bis übermorgen auf Server 3 oder irgendwo anders!

Edit sagt: Geh mal vom "grossen" Kurs aus, wenn man den denn "gross" nennen will. Ansonsten wäre die Rennzeit arg kurz, würde ich meinen.

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 02 Feb 2012 19:55 #220012

Sorry, gestern nen schlechten Tag gehabt ;)


Herzlich Willkommen hier auf blau :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 03 Feb 2012 17:10 #219872

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
drbios schrieb:
Hallo zusammen,

gleich mal noch ne newbie- frage ;)

Da ich Strecke und Auto nich kenne möchte ich im Vorfeld ein wenig üben (ich weiss "Warmduscher" und so...) Kann mir irgendjemand ne Referenzzeit nennen die ich mit dem Porsche erreichen sollte. Unter "Bestzeiten" hier auf der Seite habe ich nix gefunden.

2x Reifen & Verbrauch ist mir noch nicht wirklich klar. Ich interpretiere einfach mal ich muss die doppelte Menge an Sprit rechnen :unsure:

Edit 18:43: ... und welcher track genau? Club oder GP?
hi den GP-kurs bin ich gefahren passt super die combi (danke dafür) hab mit 90l und M/M reifen ne 1.24.8....geschafft also denk ich mal das die schnellsten nnnneeee 1.23. schaffen könnten oder noch schneller schaun wa ma

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 03 Feb 2012 19:09 #219867

drbios schrieb:
Kann mir irgendjemand ne Referenzzeit nennen die ich mit dem Porsche erreichen sollte.

Ich denke die langsame Spitze wird 1:30er Zeiten fahren. Falls Du nicht schneller bist, fahr mal ein paar Runden im Zeitfahren mit aktiver Rennlinie. Hier sieht man schnell wo die gröbsten Fehler liegen.

Ich selbst bin bei 1:27.xer Zeiten und damit irgendwo zwischen Mittelfeld und den roten Laternen.

@odb:
spendierst Du den Rookie's Dein Setup?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 03 Feb 2012 19:13 #219863

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
"Die langsame Spitze" ... Wer soll denn das sein? :blink:

Macht euch doch nicht so einen Stress. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 03 Feb 2012 19:14 #219862

danke für die Infos... bin momentan bei ner 1:28,xx mit vollem tank und den mittleren reifen. mal sehen was noch geht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 03 Feb 2012 21:21 #219853

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Blackborn schrieb:
drbios schrieb:
Kann mir irgendjemand ne Referenzzeit nennen die ich mit dem Porsche erreichen sollte.

Ich denke die langsame Spitze wird 1:30er Zeiten fahren. Falls Du nicht schneller bist, fahr mal ein paar Runden im Zeitfahren mit aktiver Rennlinie. Hier sieht man schnell wo die gröbsten Fehler liegen.

Ich selbst bin bei 1:27.xer Zeiten und damit irgendwo zwischen Mittelfeld und den roten Laternen.

@odb:
spendierst Du den Rookie's Dein Setup?
ich lade es morgen hoch i.o.(cyman s event odb)

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 22:15 #219772

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
sehr sehr coole kombination.. danke dafür franky! hat echt laune gemacht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cayman S Cup 1/7 04 Feb 2012 22:15 #219771

Hat Spass gemacht, auch wenn ich über mich selbst enttäuscht bin muss ich sagen.
IM Training auf P 5 gelandet, und dann im Quali irgendwo 13.ter oder so.
Ergo viel Verkehr, und in der ersten Runde auch noch weggedreht worden so das ich fast das ganze Feld aufrollen musste.
Einige nette Fights gehabt wie zum Beispiel mit KlausDieter.
Schade nur, denn für mich wäre weitaus mehr drin gewesen bei diesem Rennen.
Strategie auch schlecht, erst mit w/m im ersten Stint. Dann im 2.ten Stint mit m/h.
Bestzeit für mich hingelegt mit 60 Litern im 2.ten Stint.
Der Verkehr ist mir zum Verhängnis geworden, und ein Dreher, da jemand abseits der Strecke kam und mich irritierte, so das ich ne schöne Pirhourette drehte.
@Verursacher: Bitte auf die Strecke achten wenn du wieder draufkommst, in die Mitte zu fahren vor dieser Kurve ist die schlechteste Option gewesen. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang