Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event VW 12GT

Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 21:21 #220497

Ehm...womit sollte ich anfangen, ich machs kurz!
es hat wie ich finde gar nix gepasst bei dem event! habe mir mehr erhofft. das auto mit der strecke ging wie ich finde gar nicht! sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 21:37 #220496

Eine Katastrophe!

Auf Server 4 als 7. gestartet und an der ersten Kurve haut der erst mir ungebremst hinten rein...
Ich weiß nicht wer es war, aber solche Leute sollte man für ein paar Tage oder Wochen von der Bude fern halten.

Ich bin auch kein pro, und mir passieren auch noch zu oft Fehler, aber mit über 20 Mann im Starterfeld sollte man doch die ersten Kurven mit Vorsicht genießen und einfach nur sehen das man ohne Rempler und Berührungen gut durchkommt. So macht es keinen Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 21:45 #220495

wollte mal seit langen wieder nen Event fahren
leider nicht auf die Server gekommen wegen Cheatverdacht ,warum auch immer, die Woche über hab ich auch keine Probleme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 21:46 #220494

Hmpf, auf Server 4 war es ein furchtbares "gerammel" in den ersten Runden. Ich hatte die "grandiose Idee" Reifenschonend zu fahren und wollte auf 1 Stopp gehen. Zwei Leute schossen mich auf freche Weise ohne Sorry und sonstwas ab, dennoch hielt ich mich ne Weile Wacker in bzw in nächster nähe zu den Top 10 was aufgrund häufiger Fahrfehler und Unfälle anderer recht "einfach" war.

Dann beruhigte sich das Feld allmählich und ich wurde auf faire weise allmählich durchgereicht. Tatsächlich kam da auch schon Position 1 zum überrunden an - mit Lichthupe aber ohne blauer Flagge. Dachte es wär wieder so ein übertrieben Aggressiver 3 Stoppler ... erst als es knallte weil ich aggressive Linie fuhr kam mir die Pos1 auf den Schirm. Sorry dafür, hoffe es ging bei ihm dabei nichts zu Bruch.

Kurz darauf lenkte mich das RL l ab und ich knallte irgendwo sehr ungünstig gegen - 1 Stop war damit für'n **** ab zum Reparieren. Bei der Gelgenheit füllte ich die falsche Menge Sprit in meinen Tank - hab' vergessen das es hier nicht so ist wie bspw. in Race07 ... beim nächsten Fahrfehler meinerseits war dann irgendwie für mich komplett die Lust weg.

Kurs und Auto fand ich vertretbar, mich störte nur das fast alle Kurven im 1. oder 2. Gang zu fahren waren und die Übersicht im Flachland auch schnell mal flöten ging.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:11 #220492

wieso zum teufel wurde ich 1rd vor ende gekickt????? ich hab gar nix gemacht.....das muss mir einer erklären...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:18 #220490

Server 4

Na ganz toll das ganze rennen vorne weg und dann macht Die Bremsbacke mein Rennen kaputt.Er steht die ganze zeit auf der Strecke rum und stellt sich jede runde wo anderst hin.Und dann kam mit ansage Der 1.Crash und dann der 2.
Ja und ich habe dann Du Depp geschrieben und bin paar runden vor schluss geflogen.
Naja.

Das Auto war echt schwer zu fahren hat aber echt spaß gemacht.

Hiermit entschuldige ich mich bei Die Bremsbacke für die worte (du depp)
Aber ich werde es der Rennleitung melden.

Also Have Fun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:19 #220489

Hi

Server 4 war voll gruselig

Da hat doch einer tatsächlich viele runden lang alle anderen fahrer abgeräumt mit voller absicht
vllt hat ja einer ne demo gemacht
Bremsbacke heist der süße kleine drecksspatz!!!B)
und ich werd mich für das böse wort sicher net entschuldigen

Gruß Cone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:26 #220488

^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:28 #220486

Ich werde mich auch nicht entschuldigen. In Führung liegend von ihm abgeschossen. Sowas habe ich noch nie erlebt. -.-

Beim Replay Timecode 2099. Server 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:28 #220485

Conehead schrieb:
...vllt hat ja einer ne demo gemacht...

Hi

Video gibts immer.

Homepage, linke Seite unter Reporter -> Videoarchiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:33 #220482

Server 2:

wir waren nur ca. 9 Autos :ohmy: Rennen von P3 gestartet und schön mit SanAndreas Runden gedreht, vorbei konnte ich nicht wirklich, aber etwas Druck machen. Leider hab ich dann nen Nvidia-Freeze gehabt. Danach war der Wurm drin. Stop war ok, aber im letzten Drittel fahr ich zu nah an die Mauer Start/Ziel und hake irgendwo ein (gesehen hab ich eigentlich kein Hindernis). Box meldet mir: "Rad verloren". Kiste fährt auch so. XD-Tool zeigt mir aber an: alles normal. Dann war ich 2x in der Box mit Reifenwechsel - aber das fehlende Rad haben die Burschen mir einfach nicht wieder drangeschraubt :S

Strecke fand ich schwer, brauchte gefühlte 20 Runden bevor ich da fehlerlos rum kam :unsure: Aber dann wars ok und lustig. Thx4Event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:35 #220481

Ich bin auch auf Server 4 gefahren, bin als 15. gestartet und hab mich irgenwie aus den ganzen Chrases in den ersten Kurven raushalten können.
Bin dann als ein paar Runden als 8. hinter Anton gefahren. In der Haarnadelkurve habe ich ihn dann leider angestubst und er hat sich gedreht und ist leider so blöd zu stehen gekommen das er hängen geblieben ist. Ich habe am Rand der Strecke auf ihn gewartet, habe leider zu spät bemerkt das er hängt und bin dann im Retourgang zu ihm gefahren und wollte ihn aus seiner misslichen Lage befreien.
In dem Moment ist er dann freigekommen. Falls du hier mitliest tut mir wirklich leid, war keine Absicht. Bin dann als 21. wieder weitergefahren.

Dannach ging es ziemlich unspektakulär für mich weiter.

Gegen Ende des Rennens ist dann einer voll ausgetickt und hat bestimmte Leute mit Ansage vorher absichtlich abgeschossen. Bremsbacke war sein Name.
War wirklich das dümmste was ich je gesehen habe.

Ich hatte trotzdem meinen Spaß und ich hoffe die anderen auch

Grüße
Cpt. Caracho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:41 #220491

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
mir tun sowas von die handgelenke weh^^ :laugh:

eigentlich hab ich nen haken ans event gemacht, als ich 20:00 die nachricht bekomm hab, das ich bei ner gewissen person nochmal was helfen sollte.

aber dann hab ich gesehn das um 21:05 noch qualli überall war. in der lobby war dann schon alles umgeschalten auf rennen, ausser der 7er :woohoo:

dort war ich dann nur mit holgi und noch einen der aber ESC gedrückt hat weil es ihm zitat " kein bock macht"

naja rennen dann relativ unspektakulär mit 2 autos auf der strecke, nur eine aktion von meiner dummen pitcrew die mich net betankt hat.

sonst war es lustig die eventidee.

danke & grüßle

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:46 #220480

sorry bernie führ den stupser,aber du kannst mich doch nicht einfach überholen.:laugh:
mein nachbar versuchte den selben trick,aber du bist echt standhaft.:P

was soll ich sagen,geilstes duell ever.von anfang bis ende.mehrmals pos wechsel um platz 1 am schluss.

danke an blade und danke für die ganzen geschenke am schluss.
das letzte war das beste :laugh:

weiss gar nicht wie oft ich gedacht habe,jetzt schaff ich es,bzw jetzt schaff ich es nicht mehr.

danke noch an den macher

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event VW 12GT 01 Feb 2012 22:50 #220477

  • Toni0570
  • Toni0570s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
focal25 schrieb:
Bin dann als ein paar Runden als 8. hinter Anton gefahren. In der Haarnadelkurve habe ich ihn dann leider angestubst und er hat sich gedreht und ist leider so blöd zu stehen gekommen das er hängen geblieben ist.

Kein Problem, kann passieren.

VG
Anton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang