Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AW: Replacement Event

AW: Replacement Event 26 Jan 2012 11:08 #221433

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

GEILOMATIKO:laugh: nen Frontkratzer Event

kann jetzt schon sagen das die Kombi wieder mal echt genial is...Strecke is bekannt und gut für Auto:)

schade das ich kein fürs NOS event bekomm hab:angry: :laugh:

mfg TT

edit: ab wieviel Beiträgen ist man eigentlich GOLD-Boarder???:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 26 Jan 2012 11:25 #221429

TurboToni schrieb:
ab wieviel Beiträgen ist man eigentlich GOLD-Boarder???:silly:
Da bist du ja bald ran.
Gold Border ab 750 Beiträgen und
Platin Border ab 1000.
Höher kann man dann nicht steigen. Ausser du wirst Admin.

Aber dann gibt es kein Privatleben mehr.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 26 Jan 2012 11:35 #221426

Mit was fährt man da überhaupt? DTM?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 26 Jan 2012 11:39 #221424

Das ist ein Skoda Octavia RS :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 26 Jan 2012 18:13 #204086

Hey,

Ich habe die Kombi schon mal angetestet. Der RS ist wirklich ein sehr gutmütiges Fahrzeug. Nur ist mir aufgefallen, dass der Fußraum transparent ist, was auf Dauer schon etwas störend ist.

Mfg Sandro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 26 Jan 2012 19:00 #221374

tonyx86 schrieb:
Hey,

Ich habe die Kombi schon mal angetestet. Der RS ist wirklich ein sehr gutmütiges Fahrzeug. Nur ist mir aufgefallen, dass der Fußraum transparent ist, was auf Dauer schon etwas störend ist.

Mfg Sandro


Hallo Sandro,

virtueller Sitz nach vorne schieben, dann siehste seine Füße auch nicht mehr. Dazu noch den virtuellen Rückspiegel in den Opt. einschalten und schon hast Du eine optimale Cockpit Einstellung zu racen. ;)



Anhang TestRacer.jpg nicht gefunden





ein Bett im Kornfeld?... mal aus probieren...

Echt hartes Brot! :huh:

Hast Du die 0:47,000 schon geknackt?

Gruß TestRacer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 27 Jan 2012 11:43 #221282

TestRacer schrieb:
tonyx86 schrieb:
Hast Du die 0:47,000 schon geknackt?
Uhhm davon hätt' ich dann gern die Datei für's Zeitfahren und das Setup :-)

Komme auf 49,4x mit 20litern Tankinhalt
Mit einer "perfekten Runde" wären für mich 48,x drin - hab am Setup nur Gänge verändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 27 Jan 2012 12:03 #221277


Hallo Sandro,

virtueller Sitz nach vorne schieben, dann siehste seine Füße auch nicht mehr. Dazu noch den virtuellen Rückspiegel in den Opt. einschalten und schon hast Du eine optimale Cockpit Einstellung zu racen. ;)


Hast Du die 0:47,000 schon geknackt?

DAnke für den Hinweis.

Mit 47er geknackt, meinst du nicht eine Zeit von 46,xxx, oder? Bin mit wenig Sprit eine 48,210 gefahren, sehe da aber wenig Luft nach oben bzw unten.

Mfg Sandro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 27 Jan 2012 15:35 #221242

Hi Blackborn,

Du schreibst: Uhhm davon hätt' ich gern die Datei für's Zeitfahren und das Setup.

Setup Datei, das verstehe ich noch, die kann ich heute Abend mal hochladen.

Datei für's Zeitfahren? Keine Ahnung... kann ich Dir aber sicher auch geben. :)

...und ja tonyx86, 47er geknackt, heißt für mich 00:46,999 oder besser.

Ich glaube die "Cracks" hier werden unter 47 fahren. Nur so ein Gefühl...

Wir werden es ja am Samstag sehen. Das Auto und die Strecke fahre ich zum Ersten mal.

Ich habe 5 Runden gedreht und alles passt.

Jetzt übe ich auf dem Kurs Vallelunga Club, da ich dort Referenz Zeiten unter Bestzeiten auf "Blau" finde.

Gruß TestRacer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 27 Jan 2012 21:32 #221137

sagt mal heißt die strecke im spiel irgendwie anders als hier beschrieben?

finde die nicht bei mir im spiel...


updater aufm neusten stand...

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 27 Jan 2012 22:53 #221133

Steht unter "Issoire" in der Liste.
MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 09:25 #221143

Sorry Blackborn,

hatte gestern schlecht bis gar kein Netz.

Datei ist hoch geladen.

Bis vieleicht heute Abend. Muss zur Arbeit.

Gruß TR

Ach ja, "Zeitdatei":


Anhang 00_47_675.jpg nicht gefunden




sowas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 10:19 #221129

TestRacer schrieb:
Datei ist hoch geladen.
Danke - Sperrwirkung 95% ist das Dein Setup? *schmunzel* magst wohl aus Kurven im Bleifuss beschleunigen. *grins*
Ach ja, "Zeitdatei":
Wenn Du im Hautschirm von GTR2 (also wo Du sonst auf Mulitplayer klickst) auf Zeitfahren gehst, bekommst Du die Möglichkeit Runden gegen Deine jeweilige Bestzeit (wird entsprechend aktualisiert) im Ghost Modus zu fahren. Du kannst hier Zeiten (Runden) Speichern und auch Laden. Toll für so einen Rookie wie mich ist: die Fahrlinie inkl. Bremspunkte etc. lässt sich ebenfalls einblenden und so siehst Du ganz genau wo sich noch etwas holen lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 10:59 #221121

Hi Blackborn,

sitze im Büro, total motiviert!

Würde lieber ein paar Runden drehen und deine Info mal ausprobieren.
Danke dafür... ist mir noch nie auf gefallen.

95% Sperrwirkung! Frontantrieb immer Bleifuß, bremsen wird überbewertet.

Das Auto zieht ja vorne und schiebt nicht hinten.

Sturz ist asymmetrisch,- mir ist wichtig, dass die Temp. unterschiede außen, mittig und innen so gut wie möglich gleich verteilt sind. ( vorne und hinten )

Na den,

TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 13:17 #221055

TestRacer schrieb:
sitze im Büro, total motiviert!
Würde lieber ein paar Runden drehen und deine Info mal ausprobieren.
Danke dafür... ist mir noch nie auf gefallen.
Oh je, da wirst Du Dich aber ägern es nicht früher schon ausprobiert zu haben *schmunzel* dieses Feature ist extrem hilfreich um Strecken zu erlernen (wenn man's denn wirklich drauf anlegen will)

1. zunächst fährst Du übertrieben langsam, dafür aber exakt die Linie die Du haben willst.
2. Dann die Bremspunkte allmählich verbessern
3. Dann kannst Du gucken ob Du bei Änderungen der Ideallinie noch etwas Zeit raussholen kannst

Und aktiviere Ghost Car mit Rennlinie dafür. Wenn man dann sicher ist, das man das optimum gefunden hat - Linie wieder ausschalten - damit man rechtzeitig feststellt, das man vergessen hat sich die Bremspunkte am Streckenrand zu merken *lach*
95% Sperrwirkung! Frontantrieb immer Bleifuß, bremsen wird überbewertet.
*kicher* hmm 40% Sperrwirkung, etwas anderes Bremsverhältnis und am Getriebe sowie der Lenkradempfindlichkeit musste ich auch schrauben, aber - hola, Dein Setup ist um welten besser als das was ich aus dem Standard rausholen konnte.

Vielen Dank dafür, damit kratz ich jetzt auch an 47.x und kann (erst dadurch) eine bessere Linie fahren als vorher. Und da soll noch wer sagen Setup wäre von Rookies überbewertet ...
Sturz ist asymmetrisch,- mir ist wichtig, dass die Temp. unterschiede außen, mittig und innen so gut wie möglich gleich verteilt sind. ( vorne und hinten )
Das hast Du wirklich klasse hinbekommen *staun* wie war das noch mit der Setup Schule? Wäre zu schön, wenn die Bude diese Idee nochmal aufleben lassen könnte. Vielleicht die Sessions mal aufzeichnen und daraus Videos für die Neueinsteiger machen?

Bis dann - vergiss nicht den Bremspunkt rechtzeitig auf der Arbeit zu setzen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang