Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AW: Replacement Event

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 14:22 #220998

48,8 bei mir. Aber der Skoda macht Laune, sehr gutmütig zu fahren.
Ausserdem finde ich diese Ersatzevents sehr schön, die ich sag mal "besseren Fahrer" werden sich alle auf der Nordschleife tummeln. Dann noch eine kurze Strecke mit einem schönen Auto.
Das wird ne Mordsgaudi :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 16:18 #228383

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Wird sicher interessant, wenn die ganz Schnellen mal nicht dabei sind. :)
Ich frag mich nur auf welchem Server wir fahren. die ersten 8 sind doch für die 24Std Renner belegt, oder hab ich da irgendwas übersehen?
Wenn ich eure Zeiten seh, dann muss ich wohl noch ein bisserl üben, bin bis jetzt grad mal bei tiefen 49ern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 16:32 #228382

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Server 4 und 8 sind für das Replacement Event, da nicht alle 8 Server für das 24-h Event voll geworden sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 21:20 #226922

war auf server 8

training und quali klappte ganz normal , bei rennstart stand ich alleine auf der strecke , hab in der box andere leute angeklickt ,plus und minus auf der tastatur gedrückt , hab aber irgendwie keine verbindung mehr bekommen ( schade :( :( ) . event gelaufen ...

neues spiel , neues glück ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 22:08 #226919

Was ein geiles Event :woohoo:

Die ersten Runden sehr anstrengend wegen diverser Crashs.
Ich von ziemlich weit hinten gestartet, musste mich erstmal durchkämpfen.
Hatte eigentlich vor vollzutanken, und erst ab Runde 45 den Vorderreifen zu wechseln. Das ging leider nicht ganz auf, also in Runde 30 rein, und vorne die harten Dinger drauf, in der Hoffnung damit einen Vorteil am Ende des Rennens zu habe.
Klemmte dann hinter Lee Johnson fest, das ging das ganze restliche Rennen so, 5 Runden lag ich mal vorne, dann kurz vor Ziel kriegt er mich noch. Aber wie wir beiden durchs Feld gerast sind, war der Hammer. Ohne wiklriche Berührung immer innerhalb von einer Sekunde, wir zwei konnten dann noch andere überholen und so wurde es ein versöhnlicher 11.ter Platz für mich.

Kurz zum Event an sich, ich hoffe das diese Ersatzevents Bestand haben in dieser Konstellation. Heisst solche Autos wie der Skoda, oder eventuell der schon wieder weil es einfach Spass macht. Und dann so kleine Strecken, es ist immer was los auf der Strecke und es wird einem nie langweilig.
Bitte mehr davon. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 22:32 #226917

War auch auf Server 8
War absolut geiles Event. Die üblichen Stratrangeleien und ein paar mal beim überrunden anscheinend übersehen worden, aber sonst alles supi! die letzt 15 Runden dann einen harten aber immer fairen Fight mit Valvet Vipe gehabt(danke dafür), war echt spitzenklasse!!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 28 Jan 2012 23:17 #225582

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hammergeiles Event, danke FrankyBB

Schließe mich Strickus an, die Kürze der Strecke und die (aus meiner Sicht einfach zu fahrenden) Autos machen einfach tierisch Laune. Immer irgendwas los auf der Strecke, entweder Zwei-Drei-Vier-Kämpfe oder Überrundungen, da muss mal anders gefahren werden wie sonst.
Zum Rennen Server 8:
Konnte in der Quali P 6 erreichen, dann der Start und alles gut, zumindest vorne Disziplin und keine Rempeleien. Hab wohl nen Platz verloren aber das ist am Start eh egal.:P
Dann das Rennen, etliche Zweikämpfe mit Valetvipe, Solpol und anderen, alles richtig fair.
2 Fehler, 1x vor der Schikane, Verbremser, Dreher, kostet Zeit. Dasselbe irgendwann mal vor der letzten Kurve, ansonsten sauber gefahren.
Gestartet mit 40 Liter, mm, hatte ich eigentlich vor in der 30 in die Box und neue Reifen und wieder auf 30 Liter auftanken, aber die Reifen waren echt kaum runter, hab deshalb später die Box aufgesucht und auf den Reifenwechsel verzichtet.
Auch mit den alten Reifen konstante hohe 0:48 gefahren, dadurch immer weiter nach vorne gekommen.Höchster Reifenverschleiß am Ende vorne links 14,42. Auch Andere machen mal nen Fehler so konnte ich am Ende aufs Podium, Platz 3 :woohoo:

Hab ja schon einige Events angeboten (1 wurde sogar gefahren:cheer:), werde mal schauen, auch so ein Ding zu entwerfen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 00:00 #225541

dann bist du definitiv der reifenflüsterer!!! nach 64 runden vorne links 14,42?xxsraser schrieb:
Hammergeiles Event, danke FrankyBB

Schließe mich Strickus an, die Kürze der Strecke und die (aus meiner Sicht einfach zu fahrenden) Autos machen einfach tierisch Laune. Immer irgendwas los auf der Strecke, entweder Zwei-Drei-Vier-Kämpfe oder Überrundungen, da muss mal anders gefahren werden wie sonst.
Zum Rennen Server 8:
Konnte in der Quali P 6 erreichen, dann der Start und alles gut, zumindest vorne Disziplin und keine Rempeleien. Hab wohl nen Platz verloren aber das ist am Start eh egal.:P
Dann das Rennen, etliche Zweikämpfe mit Valetvipe, Solpol und anderen, alles richtig fair.
2 Fehler, 1x vor der Schikane, Verbremser, Dreher, kostet Zeit. Dasselbe irgendwann mal vor der letzten Kurve, ansonsten sauber gefahren.
Gestartet mit 40 Liter, mm, hatte ich eigentlich vor in der 30 in die Box und neue Reifen und wieder auf 30 Liter auftanken, aber die Reifen waren echt kaum runter, hab deshalb später die Box aufgesucht und auf den Reifenwechsel verzichtet.
Auch mit den alten Reifen konstante hohe 0:48 gefahren, dadurch immer weiter nach vorne gekommen.Höchster Reifenverschleiß am Ende vorne links 14,42. Auch Andere machen mal nen Fehler so konnte ich am Ende aufs Podium, Platz 3 :woohoo:

Hab ja schon einige Events angeboten (1 wurde sogar gefahren:cheer:), werde mal schauen, auch so ein Ding zu entwerfen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 00:01 #225540

Server 8

Hallo Skodisten-Racer,

...the second is the first loser! und der bin ich...

super Event! einfach geile Kombi! was will "Mann" mehr.

Mein offline Setup passte nicht ganz auf Online, aber das ist ja meistens so.

Also habe ich noch etwas rumgeschraubt,- und In der Quali auf P1 gefahren.

War ein absolut perfekter Start! Das Feld hat sich auf den ersten Plätzen schön eng verteilt und es herrschte Renndisziplin.

Eine Zeit lang hatte Nikon und ich ein paar Runden schön gekämpft, mal er vorne mal ich...
Ich glaub, ich war dann bis zum Boxenstopp P1 und hatte auch ein schönes "Polster".

Nur,- ich Volldödel habe zuerst den Motor nicht aus bekommen, statt 28 Liter stelle ich xD auf 38 Liter und die Vorderreifen hätte ich auch nicht unbedingt wechseln müssen. omg!

Alles in allem, sehr böse "Rookie" fehler...

Nach dem "Stopp" P4 / P5,- nochmals das gleiche mit Nikon und dann bin ich ca. 15 Sekunden hinter HD Jigger auf P2 durch's Ziel gefahren. Grats!

Zweites Event, 2ter Platz...könnte noch besser werden.

Leute, es war wirklich aus meiner Sicht ein super faires Rennen. Immer wieder gab es mega Action auf dem Track! Kämpfende Racer vor einem hinter einem und manchmal auch mitten drin im zu überrundenden Feld.

Absoluter Wahnsinn!

Vielen Dank an alle Racer auf 8 und an die Planer/Planung und Regisseure.

Bitte einmal pro Monat ein "Frontantriebler Event". Die meisten fahren doch auch real ein front angetriebenes Auto...

Schönes Weekend

Grüße TR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 00:16 #225536

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
dann bist du definitiv der reifenflüsterer!!! nach 64 runden vorne links 14,42?

B) Tja, hatte echt nicht mehr Verschleiß, hab mich selbst gewundert, wie geschrieben, wollte ja Reifen wechseln in der Box, aber bei 0,2 pro Runde war kein Grund vorhanden:silly:
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 12:36 #223098

TestRacer schrieb:
Mein offline Setup passte nicht ganz auf Online, aber das ist ja meistens so.
Ging mir auf Server 1 ebenso - schob es auf den vielen "Verkehr" das meine Rundenzeiten (in Training / Qualify) eine ganze Sekunde langsamer waren. Woran und warum hast Du denn noch was geändert *neugierig ist*

Ich selbst konnte mich im Rennen im vorderen Mittelfeld festbeissen und wäre wohl zwischen 10. und 13. Platz angekommen, wenn ich nicht an einer der wenigen ungünstigen Stellen von einem gerade überrundeten Hintermann beim anbremsen abgeschossen und in einen Reifenstapel flog woraufhin sich mein linker vorderreifen entschloss, lieber die Jungs des Reifenstapels zu besuchen anstelle noch länger im Kreis zu fahren ...

Racing halt - bitte mehr davon! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 18:35 #222968

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Server 4

hat Spass gemacht, mal nicht nur Kanonenfutter zu sein :)
Solche Rennen für die nicht ganz so Schnellen könnten öfter stattfinden.

Hab mir offline eine Setup zusammengebastelt, mit dem ich um die 48,5 geschafft hab.

Im Training konnte ich diese Zeit dann nicht ganz erreichen, bin aber im Mittelfeld um P12 rumgeschwommen und das war deutlich besser als sonst mit 3 -5 sec hinter dem Vorletzten.

Hab dann nach onlinesetups gesucht und das von Butz gefunden, vielen Dank dem Ersteller. Bin das Quali dann mit diesem Setup gefahren. eine 49,0 war etwas enttäuschend. Dacht mir, fährst halt zur Übung noch 2, 3 Runden und wechselst dann auf dein altes.

Irgendwas muss ich dann anders gemacht haben, weil plötzlich eine 47,8 aufleuchtete das war dann P2 :) :) :)

Am Start war mir dann etwas mulmig, bisher hatte ich das ganze Feld vor mir, jetzt hinter mir Phhhuuu.

Der Start ging dann besser als erwartet, hab nur einen Platz verloren. Nach ca 15 Runden mein erster Ausrutscher, zurück auf P6 auch noch gut. Etwas später der nächste Patzer nur noch P9. Den konnte ich bis zum Boxenstop in Runde 43 halten.

Danach war ich irgendwie von der Rolle, zurück auf die Strecke auf P13 waren plötzlich einige Kurven nicht mehr da, wo ich sie vermutet habe. Die Folge waren ein paar unkontrollierte Bremser von mir mit der Folge dass ich einigen im Weg stand und mehr oder weniger unsanft in die Botanik befördert wurde.

Gottseidank war das Auto sehr stabil und ich hab nur einen Platz verloren. Da sich gegen Ende noch ein paar vor mir Platzierte verabschiedet haben, hab ich am Ende noch P 10 oder 11 geerbt.

Alles in allem hat es Spass gemacht, meine Lust am Event fahren ist wieder gestiegen.
Vielen Dank für den Planer. Ich freu mich schon auf das nächste Event für den "Nachwuchs".

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 21:33 #222177

Servus

Server 4

War ein super event.
Auto und strecke waren ne klasse kombi.
Im trainig lief´s net so dolle. Ne 0.48.8xx und platz 18 waren nicht so der hit.:(
In der qualy ging´s besser ne 0.48.3xx und platz 10 waren schon motivierender.:)
Im rennen dann bis zur halbzeit mich bis auf 5 vorgearbeitet bis ich aufeinmal ne stop und go bekommen hab. Und direkt im anschluß die schwarze flagge. Keine ahnung warum.:blink:

greez dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 29 Jan 2012 22:20 #222167

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
dope schrieb:
Servus

Und direkt im anschluß die schwarze flagge. Keine ahnung warum.:blink:

greez dopeB)

Ist mir auch schon passiert, als Neuling schauste da recht dumm aus der Wäsche. Möglicherweise haste zu oft die Kurven geschnitten oder warst zu schnell in der Box.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Replacement Event 30 Jan 2012 00:26 #221063

Guten Morgen, 00:25h

Team TestRacer's, hatte heute Nachmittag Ihren Fahrer TestRacer nochmals auf den Track geschickt und das Setup nochmals auf Quali überarbeitet.

Nähere Infos auf Anfrage... ;)

Hier eine Aufzeicnung der 101%zentigen Bestzeit:




2x wurde bei der zweiten Zwischenzeit die 47er geknackt,- aber leider dann immer in der letzten Kurve wieder vergeben. Es ging um 3-9/1000.

Anhang Bild1-24ed88ec4176113bdeeca2f472b4d689.jpg nicht gefunden



wer knackt die 47ziger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang