Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MidOhio 21.01.2012

Aw: MidOhio 21.01.2012 22 Jan 2012 13:10 #222922

DonPromillo schrieb:
So und nochmal Fragen zur Auswertung:
Was genau bedeutet denn Virtual Lap, Positions und Slot?
Kann mir darunter nicht viel vorstellen.

1.) Guggst Du hier:
wiki.bierbuden.de/Gesamtauswertung

2.)
Pole Position: Fehler in der Abfrage, stellt P2 auf 1 :huh: Wird korrigiert!

3.)
Positions = hieß vorher QPOS und ist die Liste nach gefahrenen Quallizeiten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MidOhio 21.01.2012 22 Jan 2012 13:43 #222919

Server 2

Tolles Rennen. Von den Qualizeiten konnte ich überhaupt nicht mithalten. Im Rennen ging's dann und ich kam fast fehlerfrei durch. Bin 1Stop und h/m gefahren, die Reifen hielten grad mal so(@Brian_red: du bist nicht wirklich 1Stop und w/w gefahren - oder??). Bin volle Flügel gefahren, daher hab ich nach den Geraden immer heftig geschwitzt, konnte dann aber in den Kurven wieder Land gut machen. P7 war greifbar, aber Chrisly hat mich noch unbarmherzig stehen lassen - und Otak hat mich rundenlang bzw. das halbe Rennen gejagt und ist schliesslich auch noch vorbei. Hat Spass gemacht :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MidOhio 21.01.2012 22 Jan 2012 13:54 #222917

Qualirunde war ganz ok, hab mir p1 gesichert (S2). Hab dann am Start aber gemerkt, dass der 1. Gang falsch übersetzt war.:laugh:
Malle und Rol haben mich erwischt. Habe dann noch einige Berührungen mit dem 4. Platzierten gehabt.
Dann selbstverschuldeter Dreher. Egal, hab mich bis p4 rangekämpft. Beim Boxenstopp zu wenig getankt. -.-

Schade, war auf einer 1 Stopp gewesen. Hätte interessant werden können. Grats an die Gewinner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang