Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sachsenring NG2

Sachsenring NG2 04 Jan 2012 17:20 #225235

Huhu,
sagt mal fährt überhaupt jemand mit heute?
Welche Autos sind denn genau dabei, weil dort ja "Auswahl" steht?
Wieviele Runden und welche Sprit-/Reifenregeln werden angewandt?

Bis später
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 17:24 #225234

Gute Frage! Ich geh mal davon aus das die V8 aussen vor sind :unsure:
Wär für mich und TheGame aber schade :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 17:25 #225231

rennlänge: schätze eine stunde. es sei denn blackhawk hat ausgeschlafen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 17:46 #224867

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
wieso soll den keiner mitfahren?

ich sehe ausserdem ein Scircocco eine Viper und nen 350Z auf dem plakat.

und da es ein mittwochs event ist wird es wohl gut ne stunde laufen.

ich seh da jetzt echt keine schwierigkeiten^^ :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 17:48 #224865

Ich auch nicht, wir sehen uns dann auf Server 3 =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 21:30 #224945

ich könnt echt schon wieder jemanden den kopf abreisen so ne wut hab ich :angry:

es kann doch ned sein wenn man seine ersten runden fährt! gleich so n scheis macht ( TheGame(Orginal) :angry: ). noch nix von den budenregeln gehöhrt !!??
in den ersten 4! kurven ca 8 leute weggeräumt. sagmal gehts noch!

Zum Event:
Juhu mal wieder mit der viper cc :) un dann noch sachsenring :woohoo:
quli leider durch sehr schnell abbauende reifen keine richtig schnelle runde hinbekommen nur wieder mal auf p 14 :laugh: aber egal :)
zum rennen:
strategie war offen jenachdem wie lange die reifen gehalten hätten B) aber wäre wohl auf 2 x reifenwechslen hinausgelaufen + einmal 20 l sprit :)

wäre bestimmt spannend geworden wenn ned immer solche NOOBS alles versauen müssen!

dank geht au an den eventplaner :) mit den reifenverschleis is echt mies gewesen :P aber dennoch cool :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 21:36 #224914

Nuja, also mir hat der Reifenverschleiß den Spaß gründlich verdorben.
Nach ner Viertelstunde war der Wagen unfahrbar :unsure:

Naja, viel Spaß noch an alle, die gerne fahren, um (Reifen) zu sparen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 21:47 #224912

server 7

da nehm ich mir extra von der spätschicht 2 std frei , fahr die hälfte des rennes will in die box
( ´´ die reifen sind abgenutzt , völlig abgenutzt .. `` ) fahr über die limiter linie und dann :

GTR2 Exe hat ein problem festgestellt !! :ohmy: :ohmy:

hat aber trotzdem laune gemacht ...

PS : stuecke 321 check mal deine I-net leitung , du laggst wie sau !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:10 #224911

server 3:

quali platz 2 hinter benny. hab mich schon total gefreut am start. am start 1 platz verloren und dann der schock in der ersten kurve: mein force feedback war weg! :angry:
hab nur noch die kurbs gespürt und der rest war wie luft. nach 15 min und ein paar drehern hab ich dann abgebrochen. es is einfach unfahrbar. weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
es hätte ein geiles rennen für mich werden können da ich zu ersten mal die pace mitgehen konnte... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:28 #224909

server 1 :laugh:
viper
jo gratulieren kann ich nur allen, die ins ziel kamen, also grat. ;)
ansonsten konnten es am start wiedermal einige nich abwarten in den ersten kurven :dry: einer bekam (ungewollt) von mir die "quittung" dafür :P und entschuldigung B) hab dann noch gewartet bis einer dann von hinten kam, dessen wagen so aussah, nur ob der es war weiss ich nicht. in dem gedränge konnt ich mir den namen nicht so schnell merken. ;)
na jedenfalls von 16 dann noch am ende vorgekommen bis zu Blade, der wenigstens den gleichen wagen fuhr und vorletzte runde hatte ich (dank ihm) die chanse vorbeizufahren bzw auszubremsen . hast aber gut mitgespielt alter @ Blade.
rennen hat somit viel spass gemacht , war wie die normalen serverrennen, nur länger. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:29 #224907

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Supergeiles Rennen!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Von P13 gestartet, leider in der zweiten Runde einen kleinen Ausritt ins Kiesbett gehabt und auf P19 verschlagen worden. Dann konnte ich mich aber wieder nach vorne arbeiten und blieb an der Gruppe GTR2Freak, BlackDevil, Daniel und noch einem hängen. Gab richtig schöne Positionskämpfe. In Runde 24 in die Box, nur Reifen gewechselt (mti 80l am Start gewesen). Auf P13 hinter RookyRacing wieder raus (der häufig im Kiesbett auf mich gewartet hat ;) ), und dann wieder weiter nach vorne. Als noch 15 Minuten übrig waren, lag ich auf P7, nach vorne ca. 12 sek, nach hinten 3 auf Gladi. Dann hatte ich leider einen Verbremser mit leichtem Schlingern und damit Gladi direkt hinter mir. Am Ende der Start-Zielgeraden quetscht er sich doch glatt innen noch durch, obwohl ich relativ weit rechts fuhr!! :blink: Damit hatte ich nicht gerechnet - und er war vorbei. Also ihn gejagt - gute 10 Minuten lang! Am Ende kamen wir mit 0,1 sek. Abstand ins Ziel - ich leider auf P8 ... :silly:

War ein geniales Rennen mit genialen Fighst und immer sehr fair!

Grats ans Podium und an alle Ankommer!

MadMario

P.S.: Der 350Z ging echt gut auf der Strecke, ich hatte leider den 3. Gang zu lang eingestellt und kam damit am Berg der Start-/Zielgeraden nicht so richtig auf Touren ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:30 #224906

Server 1

Na ja, hätte mich nich gleich einer in der ersten Runde abgeschossen :angry: wär vielleicht mehr draus geworden als P10.:dry:

Im Quali P9 und im Race nach dem Start in den ersten Kurven gut aufgepasst, war glaub ich schon auf P5 oder P6, dann abgeschossen worden, Kiesbett und raus als Letzter auf P23 mit 10 sec. Rückstand. :S:angry:

Nach der Hälfte des Rennens auf P11 vorgekämpft :evil:, dann wars eigentlich recht langweilig. Vor mir MAK, der immer etwas schneller war, aber ab und zu Fehler machte, so dass der Abstand letztlich immer bei 3 - 10 sec. war. Sonst nix aufregendes :dry: , aber schönes Event mit den Wagen und dem Kurs.:)

Gruß
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:32 #224905

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
pech in der liebe... glück im spiel...

echt wahnsinn wie das immer passt.

Sry jungs, damit wisst ihr auch den grund warum ich net im TS war...

ihr hättet meine laune heut nicht ertragen..

zum kopf frei kriegen bin ich dann 20:45 auf Server #3.

und siehe da^^ ich hätts mir auch nicht träumen lassen, aber das war ein mega klasse event.

danke an euch allen, war super fair.


euer benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:37 #224904

Server 2:
Training und Quali (P9??) nichts besonders, ausser mal wieder die Probleme ein Setup zu finden. Bin daher noch im T vom BMW auf Nissan gegangen...war dann etwas besser.

Beim Rennen dann erstmal schön den Start verpennt...ohhh die Ampel ist grün...danke fürs anschieben :P
Hoffe habe nicht zuviel im Weg gestanden. Daher hatte ich aber den Vorteil mir TheGame(Orginal) anzusehen und mir gut zu überlegen wo ich überhole, damit er mich nicht erwischt. In den ersten Kurven hat er konsequent abgeräumt, Budenregel unbekannt.
In dem Zug auch Sorry an JensenButton für den Besuch im Kiesbett. Habe den Bremspunkt verpasst und ich konnte nicht mehr ausweichen. Blöder Fehler von mir.
Ansonsten einige schöne Zweikämpft gehabt mit JensenButton, keeks und XXS-Raser. Hier und dort wurde schonmal was Lack ausgetauscht denke aber das noch alles fair war. Schwierig fand ich es zu überholen. Die letzten ~ 8 Runden hing ich hinter XXS-Raser und war ~2s die Runde schneller. Vorbei ging aber nicht da er die Tür immer schön zugemacht hat und es wenige gute Stellen gab, wo man ohne Brechstange jemanden ausbremsen konnte. Kurz vor Ende ist es mir dann doch noch geglückt, konnte mich schnell absetzten und auf P2 aufholen, allerdings war er schon zu weit weg so dass ~5 Runden gefehlt haben um es nochmal spannend zu machen.

Am Ende P3 mit einem Boxenstop (nur Reifenwechsel h/h) mit einigen schönen, engen Runden.

Danke an die Planer, auch wenn das nicht meine Lieblingsstrecke wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring NG2 04 Jan 2012 22:38 #224903

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Man man hab auch ein Hals wurde auch von The Game(Orginal ) in der 2Runde aufs übelste abgeräumt :angry: :angry: ,Sorry Junge so ein verhalten geht aber mal ganz und gar nicht ,ich hof ich seh dich nicht mehr hier auf der Bude ,ansonsten war’s ein tolles Event mit schönen Zweikämpfen ,war aber mit meinen BMW den vielen Nissans hoffnungslos unterlegen:dry: ,hat aber bis auf den Vorfall Mega Spass gemacht:woohoo: Danke Jungs ,Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang