Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011

Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 08 Dez 2011 18:44 #229468

Ich hab soeben mal 12 Runden gedreht und muss sagen, klasse Kombi Franky.
Lässt sich super flüssig fahren, Strecke und Fahrzeug passen wie Arsch auf Eimer :laugh:

Hoffentlich hab ich Samstag Zeit :dry:

cheers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 08 Dez 2011 18:51 #229469

ich warte erst einmal ab :dry: evtl. kommt es ja doch anders :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 08 Dez 2011 18:56 #229470

Oh nee, bitte nich wieder anfangen mit der Stichelei :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 08 Dez 2011 19:35 #229476

Ach egal, ich bin dabei und hab voll Bock drauf =)


LG RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 21:19 #229547

Also das war nicht mein Event.

Bin nach einem ganz lustigen Freitag Abend schon etwas "angeschlagen" ins Event gegangen. Obs nun daran lag oder nicht, mit der Kombi heute bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Zu viele und zu enge Kurven für meinen Geschmack, das konnte auch der eigentlich ganz interessant zu fahrende Nissan nicht mehr wettmachen.

Der Regen im Quali war ne nette Abwechslung, nur war ich da im Verhältnis sogar noch langsamer als im trockenen.

Daher von P17 ins Rennen, dort das übliche Rumgeschubse. Da man zudem auf der Strecke nur sehr schlecht überholen konnte, waren die ersten 10 Runden ne ziemliche Tortur. Als ich dann endlich freie Fahrt hatte, hab ich prompt zwei Fehler gemacht; der erste war noch recht harmlos, beim zweiten bin ich dann leider quer über die Strecke geschleudert. Habe so schnell es ging ESC gedrückt, aber ich fürchte, ich hab trotzdem nen Unfall verursacht :(

Hoffe mal, ich hab dabei nicht zuviel Schaden angerichtet. Ich selbst bedaure es ehrlich gesagt wenig, dass ich jetzt schon Feierabend hab, wie gesagt, die Kombo war nicht wirklich die meine.:dry:

Naja, viel Spaß noch denen, die noch fahren, ich vermute mal stark, dass da irgendwann noch ein kleiner Schauer runterkommen wird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 21:32 #229548

server2

meine event war es auch nicht..

obwohl mir wagen und strecke zusagte

hatte gut angefangen, war im regen-quali dann p6 (training war so p12 herum)

aber die riesen vorfreude aufs rennen wurde schon in kurve eins getrübt.. hans-joachim-stuck schiebte gleich mal zwei leute raus und bin dann auf p17 in die zweite kurve

in runde 5 hatte ich dann colin-fan-ger hinter mir, mit etwa 6-7 wagenlängen abstand auf ihn bin ich in die spitzkehre und auf einmal kracht es - bin dann im wasser gelandet und konnte nicht mehr raus, räder drehten durch..

@colin-fan-ger, du kannst froh sein dass ich in der kurve war, sonst wärst du im wasser gelandet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 21:33 #229549

Ich fass es nicht. Der Autopilot hat nach dem Boxenstopp übernommen. -.- :laugh:
:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 21:33 #229550

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Ich hasse dieses Spiel.:woohoo:

lag gut im Rennen im Fight mit Jochua und noch jemanden.
Nach einem kleinen Rempler mit einem Quer auf der Strecke stehenden Auto am Eingang der Zielgeraden, wollte ich nachschauen wie groß der vordere Aeroschaden ist und kam dabei zum ersten Mal überhaupt minimal mit dem Finger auf die ESC-Taste.
Besonders ärgerlich, da ich damit meine 100% Ankommerquote für 2011 ruiniert habe.

vielleicht hilft jetzt ein Bier, oder zwei oder drei usw.

cu
frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 21:43 #229551

War das eine geile Kombination...hat mal richtig Laune gemacht.

Server 5:

Irgendwo um Platz 9 gestartet und dann am Start Plätze verloren, da der Wagen vor mir schlecht gestartet ist und ich vom Gas musste. Zur Halbzeit des Rennens war ich dann auf Platz 2 oder 3 und wollte mich gerade auf meinen Boxenstop vorbereiten...GTR.exe hat ein Fehler festgestellt. Ärgelich, war zwar ~ 20s hinter der Spitze konnte aber langsam aufholen und ich hätte nicht viel tanken müssen da ich voll an der Start gegangen bin.

Schade, schade, zumal ich keine Idee habe warum das passiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 21:59 #229552

server 2

quali p1...mit regen genial

start verpennt aber das rennen lief dann richtig gut nachdem ich wieder auf p1 war konnte ich mich ein wenig absetzen bis zur ersten überrundung wo ich dann mehrmals ins grüne gedrückt wurde (ohne worte)
danach mußte ich mich erstmal wieder konzentrieren damit ich wieder mein tempo gehen konnte als es dann wieder richtig gut lief war es auch schon vorbei...disconnect :( :(
schade wär ne gute platzierung drin gewesen...

strecke und fahrzeug waren klasse...danke

mfg keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:03 #229553

Server 5

die Kombi war eigentlich richtig geil.:cheer:

bin von p14 aus ins Rennen, am Anfang ein paar kleiner Rempler aber alles im grünen Bereich.
hatte dann ein paar schöne Zweikämpfe gehabt und habe mich bis auf p7 vorgearbeitet und dann in Runde 25 oder 26 wollte ich an die Box zu meinem Stop und dann zack Bildschirm schwarz und dann die Meldung GTR2.exe.funktioniert nicht mehr gggggggrrrrrrrrrrrrrr:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Shit ich hoffe das ich da durch keinen Crash verursacht habe, wenn ja ein dickes sssooooorrryyy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:03 #229554

server 2
auto und strecke das erste mal gesehen. kannte sonst nur den gt1 nissan. aber war ne super kombi.
quali im regen auf p4 :woohoo: man so gut war ich noch nie in der quali :)
dann aber beim rennen erst mal den start total verhauen und auf p 15 oder so zurückgefallen. oh man wie blöd das war. dann aber immer weiter nach vorne gearbeitet bis ich dann so in runde 30 wieder auf p 5 war. hatte dabei auch immer schöne kämpfe mit anderen :).
dann in runde 35 oder so in die box und was is niemand is da obwohl ich mich angekündigt habe und is blaue licht an war. dann erstmal zu weit nach vorne gefahren. dann n bissle zu weit zurückgefahren und schon war ich DSQ. man is so was ärgerlich. hätte gut vorne mithalten können die letzten 20 runden :)
bis zum nächsten mal
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:10 #229555

Server 2

@keeks: War ich nicht auf der 1. Startposition? Naja, egal... Auf jeden Fall warst du im Rennen eine Klasse für dich von den Zeiten her. Schade mit dem Disconnect.

Nach dem Ausscheiden von keeks war´s ein recht einsames Rennen vorn, nur der Herr wiwo150 hat bei jeder Überrundung für einen etwas erhöhten Pulsschlag gesorgt. Nach einem Abflug ging er auch schon mal auf Kollisionskurs, hat mich zwar nicht erwischt, dafür aber Juwi74 (oder so ähnlich) im See versenkt. Schade drum.

Danke für die gelungene Kombination!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:22 #229556

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hi,

Server 4

Training:Nachdem ich die erste Runde gedreht hatte,dachte ich mir schon:"Na das kann was werden!":P Nach ein paar Runden aber hatte ich mich eingewöhnt und fand die Kombi super!:woohoo: :silly:

Quali: Habe die Wettervorhersage angeguckt:Regen...
Schnell ein eventuelles Regen-Setup gebastelt und durch das "Immer nur testen" auf P21...:blush:

Rennen:Am Start hat man die Ampel nicht gesehen,daher hab ich mich gleich an der Zeit orientiert,der Inhaber des 19.Startplatzes wohl nicht.:( Musste ausweichen und bin deswegen die S/Z-Gerade auf dem Gras gefahren...B)

Den sonstigen genauen Rennbericht erspare ich mir,da einfach zu viel passiert ist.
Am Ende dann der 12.? Platz (oder 11.):huh:

Hätte mehr drin sein können,wars aber nicht...:lol:

@ ValvetVipe: Sorry!

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:23 #229558

server 4

strecke und auto waren mir unbekannt. der nissan war relativ einfach zu fahren, die strecke musste ich erst mal richtig lernen. erst dachte ich "was für ne kack strecke", später fand ich die stecke ganz ok. strategie war leider banane und meine bremsen waren ständig zu heiss (nach dem regen qly vergessen wieder umzustellen). alles nicht so schlimm wie die ganzen leute die heute überrundet worden sind. ein echte katastrophe war das heute. glaub der einzigste der immer platz gemacht hat war Lame Ente. hätte echt explodieren können......
wenn mir dann auch noch jemand blöd kommt und schreibt das ich ihm nicht in die karre fahren muss deswegen will ich dem am liebsten ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang