Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:24 #229559

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
server 3

Im Training liefs gar nicht, Quali im Regen erst recht nicht. Bin dann von P14 glaub ich ins Rennen gegangen.
Einen recht guten Start erwischt, denn ich konnte mich auf P10 nach vorne kämpfen. Dann leider durch konzentrationsbedingte Fehler auf P17 zurückgefallen. Überholen konnte ich nicht, da die Strecke das nicht zuließ, also musste ich auf Fehler warten, was leider immer sehr lange gedauert hat.;) :P Da ich mit H/H ins Rennen gestartet bin, hab ich den Tank leergefahren und für die letzten 20Runden noch M/M draufgezogen, die erstaunlicherweise weniger als die harten Reifen abgebaut haben.:blink: Dann noch gegen Ende versucht FrankyBB auf P11 einzuholen, leider hats nicht funktioniert. In der letzten runde musste ich dann noch JUROTO überrunden, der mich dann leider wohl durch ein missverständnis auf den rasen drückte. Dann ist noch Gladi an mir vorbei und ich hab noch versucht ihn wieder zu schnappen, aber Uwe68 erwischte mich in der letzten kurve noch.
Am Ende P12 rausgeholt, obwohl mir die Strecke überhaupt nicht zugesagt hatte.

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:26 #229560

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Jo,
manche hatten heute ihren "Mir-egal-wer-hinter-mir-ist,den-lass-ich-nicht-vorbei" Tag.:( :angry:
Ich habe von alledem zum Glück nur 2-mal eine Kostprobe bekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:34 #229561

WAS NE QUAL!!!:laugh:

Die Kombi passte eigentlich perfekt zueinander.
Training lief eigentlich auch ganz gut. Aber plötzlich war der sprichwörtliche Wurm drin!
Beim joinen eines anderen Fahrers kam bei mir plötzlich ein schwarzer Bildschirm!:blink:
Nach dem Neustart hackte das Spiel plötzlich stellenweise für einige Sekunden.:(
War unspielbar.
Also nochmal raus,und Computer nochmal neustarten.
Dann hatten wir schon Quali und Regen....und da ging GAR NICHTS!!
Zum einen ruckte es es Extrem,zum anderen bekam ich keine freie Runde hin,weil überall einer andersrum stand.
Kurioserweise ereierte ich mir irgendwie Pos 3.:blink::silly:

Gott sei dank war der Regen im Rennen fott.:woohoo:
Schnelle Henne war die ersten Kurven reichlich übermotiviert und drückte mich ins Grün.
War zwar nur ein kleiner Rempler,verursachte aber an dem Reiskocher schon 7 Aeroschaden.
Ein paar Kurven später,räumte dann Schnelle Henne Andyfast ab,und ich erbte Rang 2.
Und von da ab ging die Qual los.:P

Es gab Runden da lief es richtig gut,dann gabs Runden da hakte das Spiel für 0,5-1 Sekunden.
Überrundungen gingen an die Nerven. Nicht weil die jeweiligen Fahrer sich nicht überholen lassen wollten,sondern weil einige laggten,und einige,beim vorbeiwinken,plötzlich von jetzt auf gleich min 50km/h an Geschwindigkeit verloren.:blink:
Auch noch nicht erlebt......:huh:

Nach dem Boxenstop gabs dann die nächste Schrecksekunde.
Kurz vor der Boxeneinfahrt sprangen plötzlich ein paar Männer,bewaffnet mit Reifen auf die Strecke.
Da ich erst dachte,es wäre ein anderes Auto,hab ich versucht auszuweichen und bin im Grün gelandet.

WARUM ZUM TEUFEL SPAZIERT NE BOXENCREW ÜBER DIE STRECKE????

Inzwische war ich klitschnass. Ist wirklich anstrengend wenns überall ruckt und zuckt.
UND DANN AUCH NOCH DIESE BLÖDEN HONKS!!!!!:laugh:

Trotzdem wars am Ende Pos 2 hinter Flip. Grats dafür!;)

Da fahr ich aber lieber 4 Stunden Nos....da bin ich danach nicht so fertig!:laugh:


War trotzdem spassig!!!;) Thx Franky!!!



Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:45 #229564

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War eine Super Combo wie ich fand!!
Mein Rennen hab ich etwas vorsichtig von hinten gestartet ,hab aber recht schnell aufholen können .hab auf der Strecke echt tolle Duelle gehabt mit Frankes (Danke dir hat echt Spass gemacht mit dir um den Kurs zu fliegen:woohoo: :woohoo: ) nach deinem aus war es etwas einsamer bis ich auf Wiwo aufgelaufen bin ,ich fighte Mega gern aber Wiwo es wäre schön wenn du die schnelleren vorbeilassen würdest ,hast mich etliche runden geblockt:angry: und hast mich nicht vorbeigelassen ,wenn ich eine blaue Flagge bekomme mach ich sofort Platz ,das sollten alle Fahrer machen .gegen Ende hab ich dann noch meinen 7Platz in der Letzten Kurve verloren weil vor mir 2 aneinander geraten sind und ich auf Start Ziel auf die Bremse musste :angry: .Danke Jungs hat wie immer mächtig Laune gemacht mit euch auf Server 2 zu Racen :woohoo: ,danke auch an Franky für das Tolle Event .Gruss Micha, und bis bald auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:46 #229565

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Markus1605 schrieb:
WARUM ZUM TEUFEL SPAZIERT NE BOXENCREW ÜBER DIE STRECKE????

Hatte ich auch,nur hab ich se einfach umgefahren:blush: :blush: :blush: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:47 #229566

jup hast recht sorry...habs gerade nochmal gesehen
und das mit wiwo ging überhaupt net das hat nichts mehr mit fairness zu tun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 10 Dez 2011 22:50 #229567

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 08:55 #229570

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin

ENDLICH mal wieder ein Samstagevent!

Server 3

Die Combi war toll, auf den zweiten Blick. Der erste ergab: Auto zu schnell, Strecke zu schmal. Die ersten Runden ergaben: zu viel Wasser. Gut dass die Karre auch unter Wssser fuhr.

Anhang Bond_Lotus.jpg nicht gefunden



Der Spion, der mich liebte, läßt grüßen. Allerdings habe ich keine Fische oder Badenixen ausmachen können. Und der Nissan hatte auch keine Knöpfe, mit denen man den Blofelds und Largos dieser Welt den Garaus machen konnte.

Quali P8. Habe einfach keine freie Runde hinbekommen bzw. auf nass zu viele Fehlerchen eingebaut.

Den Rennstart habe ich erstmal verpennt. Gut, dass mein Hintermann RaFoe nicht gleich in die Karre gekracht ist, Sry. Die ersten Runden waren auf P9, dann P8. Und so blieb es viele Runden 1-4s hinter Joerg0815.

Die Boxenstopps und -strategien brachten dann die großen Änderungen. Gestartet mit 90 l m/m waren die letzten Runden schon etwas glitschig. Rooky hatte wohl ähnliche Probleme. So tauschten wir für eine Runde die Plätze. Nach meinem Stopp und 50l w/w ging es flott voran. Rooky kam nach seinem Stopp genau vor mir raus, Mist. Aber er war letztlich deutlich schneller.

So blieb es bei einem kurzen Fight mit TurboToni, mit dem ich jeweils einmal den Platz getauscht habe, weil wir beide einen Fehler hatten. Timmey fuhr konstant vor mir, ohne dass ich da entscheidend rankommen konnte.

So blieb mir ein guter 5. Platz. Prima Rennen, gut zufrieden.

Schön, dass so viele angekommen sind. Und sich nur wenige genötigt sahen, den ESC-Knopf drücken zu müssen.

Schönen 3. Advent und Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 09:45 #229571

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ein tolles Rennen was durch ein Lag von Juroto komplett zerstört wurde. Wieder einmal 2 Ausfälle in Folge...

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 09:48 #229572

Server 3

5min vor Quali Ende ein Exe Fehler :S . Da wurde es nochmal hektisch. Konnte dann noch eine Runde fahren und landete im Mittelfeld.

Am Start haben sich alle sehr zusammen gerissen. Man sah kein Blech fliegen oder größere Rempeleien. Ich lag hinter Uwe68, konnte zwar deutlich schneller, aber ohne Fehler vom Vordermann war nix zu machen. Der Fehler von Uwe kam dann und ich fuhr schnell auf Gladi auf. Dann kamen zig Runden wo wir beide oft nebeneinander fuhren. Ich glaube dabei haben wir uns nie berührt. Hat echt gebockt. Gladi fuhr Kampflinie mit dem Messer zwischen den Zähnen, war hart aber auch immer fair. Danke dafür.

Mit meinen 100 l und m/m war ich dann auch kurz auf P2. Nach meinem Boxenstop war ich auf P11 und konnte noch bis auf p7 vorfahren.

Klitzekleine Kritik aus meiner Sicht waren zum Ende hin die Überrundungen. Ich jagte noch 21st , als ich hinter Uwe68 und auch Gladi jeweils eine volle Runde hinterherfuhr bis sie mir Platz machten :( . Da war ich überrascht.

So, fertig. Danke an alle Mitstreiter und Planer. Bis dahin Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 09:57 #229573

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3

Leider das Quali total verwachst... Hab mir irgendwie eingebildet, daß ich mit Slicks fahren muss, war aber zu oft im Dreck, so daß es keinen wirklichen Temperaturaufbau gab.
Also Start von hinten und natürlich schnell im Verkehr festgehangen. Nach Runde 17 schnellstmöglich in die Box, aufgetankt und keine Reifen gewechselt und dann überrundet hinter P5 oder so wieder raus gekommen. Dort konnte ich schön mitfahren und aufholen auf meine Konkurrenten, so daß ich am Ende auf P7 eingelaufen wäre, wenn mir nicht in der letzten Runde ein kleiner Fehler unterlaufen wäre. Lärse kam noch vorbei, aber von P20 auf 8 hat trotzdem Spass gemacht.

Gratulation an Sieger und Platzierte und meinen Dank ans Eventteam. Ich fands gut - man konnte nicht überholen und musste sich halt anders einen Vorteil verschaffen, wie z.B. mit einem frühen Boxenstop. Sowas liegt mir immer, da ich ja vom Speed her nicht der Überflieger bin.

Bis demnächst,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 11:19 #229575

nette kombi fränky und danke

strecke und auto für mich total unbekannt.entschloss mich kurz vorher mit zu fahren.
tat mich schwer bis ich kurz vor trainingsende das set vom keeks probiert habe.auto fühlte sich gleich besser an.
danke keeks ;)

konnte dann von pos5 starten und mit einem blitzstart war ich gleich auf pos3.

danach hielt ich erstmal den ganzen laden auf.ich kam einfach nicht auf touren.blade und kimi fuhren eh in einer anderen liga und ich schaute nur in den rückspiegel.
da gabs einiges zu sehen.immer so 5-6 autos :laugh:

kurz vor meinem stop beim rumrechnen kühlte ich noch schnell meine reifen auf der rechten seite im see.
kostete ca.10sec und brachte leider gar nichts :P

nach dem stop kam ich zwar langsam auf touren aber die vorderleute wechselten auf weich und flogen davon.
habs auch vor gehabt und kurz vorher doch noch um gewechselt.naja,hätte aber trotzdem nichts gebracht.

dann hatte ich noch etwas spass mit dem scheich und alles war gut.

leider ist viel negatives von überrundungen zu lesen :( ,soll nicht sein.
muss aber sagen auf server 1 war das echt perfekt gestern.jeder hat aufgepasst und es gab überhaupt keine probleme beim überrunden.

an alle noch ein danke und grats an blade und malle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 11:44 #229577

Teilnehmer: 127
Strecke: Bryar Motorsports Park
Auto: NISSAN GT-R GT3

Server 3:


Training: ( 45 Minuten )


In das Training starteten 23 Fahrer und ich konnte dieses Wochenende beim Team Donut Racing andocken, welches ich von ihrern Auftritten beim 24h Rennen vom Nürburgring kannte. Die TEamatmosphäre war einfach klasse, es gab eine richtig herzliche Begrüßung, ich denke auch aufgrund meiner letzten Erfolge, und alle kümmerten sich blendend um meine Belange.
Dieses Mal sah ich dem Wochenende recht entspannt entgegen, da ich die Strecke schon ein paar mal gefahren bin. Also setzte ich im Training auch nicht auf meinen normalen Longrund sondern fuhr erstmal 15 Runden um die Reifen zu verstehen und natürlich für die Rennstrategie.
Die stand allerdings recht schnell fest und so konnte ich in Ruhe noch 3x auf weichen Reifen mit leerem Tank auf die Strecke gehen und schauen wo ich landen würde.

Am Ende des Training landete ich im Himmel, denn ich stand ganz oben auf dem Zeitentablo =)

Mein Team war schon ganz aus dem Häuschen als ich erstmal versuchte sie zu bremsen mit dem Worten das mit Sicherheit noch nicht alle gezeigt hätten was sie können.

Qualifin: ( 15 Minuten )



Samstag regnete es in Strömen und es sollte auch während des Qualis nicht trocken werden. Der Himmel hatte seine Pforten geöffnet und ließ alle Engel ordentlich Pinkeln^^

Ich ging im Quali zuerst mit harten Regenreifen raus um zu schauen wie der Grip war, wurde dann aber enttäuscht.
Anschließend ging ic mit den weichen raus und konnte ich vorläufig an die Spitze setzen.
Da es draußen allerdings so gefährlich war stellte ich das Auto in der Box ab um für das Rennen keinen Kratzer zu riskieren.
Am Ende vom Quali konnten mich sowohl Baschtard als auch Flamur noch überholen, doch auch das Podium war greifbar und die Freund war genauso ausgelassen wir noch nach dem Training.

Rennen: ( 54 Runden )


Ich kam vom Start her gut weg, musste mich aber hinter Baschtard einreihen, der Flamur bereits vor sich hatte. Dago war hinter mir.
Doch innerhalb der ersten Runde, als ich damit beschäftigt war meinen Rythmus zu finden, ging er bereits an mir vorbei und schnupfte auch schnell Baschtard auf.
Was dann folgte war eine absolute Galavorstellung. Dago kämpfte mit Flamur um die Spitze und ich riss Baschtard förmlich den Hintern auf, da ein Abstand nicht wirklich messbar war.
Sicherlich war es ziemlich gefährlich sich auf diesen Zweikampf einzulassen, vor allem weil beide am absoluten Limit fuhren, aber es machte mächtig Spaß und war Racing auf dem höchsten Niveau.
Ein Überrundungsproblem stoppte dann den Kampf an der Spitze weil Flamur einen Aufhängungsschaden davontrug und wenig später das Auto in der Box abstellen musste.
So erbte ich Platz 3.
Baschtard und ich holten auf Dago auf und so wurde es ein Dreikampf um die Spitze.
Dann ging dago in die Box um Reifen zu wechseln, was Baschtard und ich nicht vorhatten, und wir beide übernahmen die Führung.
Wir kämpften weiter um jeden Zentimeter, bis ich mich verbremste und von der Strecke rutschte.
15 Sekunden verloren und wieder zurück auf Platz 3, so ein Mist.
Jetzt war es das wichtigste den Rythmus wiederzufinden, denn ansonsten hätte ich direkt aussteigen können.

Kurz danach fuhr ich in die Box und obwohl meine Box wusste das ich keine Reifen haben wollte, fingen sie an diese zu wechseln, wodurch mein Rennen dann gelaufen war. das waren zusätzliche 20 Sekunden die mir dann auch nach dem Stopp auf die Spitze fehlten.

Nach dem Stopp gab ich alles um zurück auf P3 zu kommen da sich da 2 dazuwischengeschoben hatten die keine Pneus gewechselt hatten.

Dann fuhr ich das Ende es Podiums nach Hause.

Ich denke wenn ich keine Reifen gewechselt hätte hätte ich wieder vorne mitkämpfen können, denn am Ende des Rennens fehlten mir genau diese 20 Sekunden auf die Spitze.
Dementsprechend verhalten war auf meine Freude nach dem Rennen und das Team entschuldigte sich bei mir.

Egal, hauptsache wieder auf dem Podium und ein ganz ganz tolles hartes und faires Rennen auf höchstem Niveau gehabt =)


Mit dir immer wieder gerne Baschtard =)

Am Ende wurde es dann Gesamt Platz 6 von 127 =)

Damit kann ich zufrieden sein.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 17:40 #229589

Server 1

Eigentlich liefs erstaunlich gut für mich, nach einem Desaster im Training (P18 oder so):( im Quali glaub ich auf P10 vorgefahren. War fast die ganze Zeit auf den falschen Reifen unterwegs (erst Intermedians, dann trocken weich), erst in den letzten 2 Minuten auf Regen weich gewechselt und gleich von 20 auf 10 vorgefahren.;)

Start war mäßig, aber meine Strategie war, konstant auf M/M durchfahren und nur nachtanken, also Karre randvoll und immer aufgepasst, dass ich keine Fehler mache. Das schien aufzugehen, konnte die Pace gut mitgehen (bis auf die beiden vorn) und war ca. um die 30ste Runde auf P2 hinter Blade :woohoo: , da alle einige Fehler machten. Im 2ten Stint liefs leider garnicht mehr, obwohl die Reifen noch über die Hälfte Profil hatten. Auf P3 wieder rausgefahren und dann kam ROL mit Riesenschritten an, den ich leider nicht halten konnte, P3 weg, danach in der vorletzten Runde das gleiche Spiel mit MAK, der mir noch P4 entriss B) . Tja, P5 ist trotzdem Erfolg für mich.:cheer:

Im übrigen schließe ich mich ROL an, so langsam kennt man sich, und man kann tolle Fights genießen, selbst wenn man Kampflinie fährt, wird man nicht abgeschossen, sondern die Jungs warten auf ihre Chance (mach ich auch so), im Umkehrschluss, gebe ich irgendwann nach oder lasse Platz, Fazit: geile Stoßstangenduelle, aber immer fair, wird man trotzdem mal angeschubst, weiß man, dass es ein Versehen war. So solls sein mein ich.:)

Hatte übrigens übelst Schwielen an den Händen von der Kurbelei, war echt anstrengend.

Cu
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nissan @ Bryar Motorsports Park 10.12.2011 11 Dez 2011 18:37 #229591

Naja also ich weiß jetzt nicht genau was das für eine Einheit beim Reifen Status im XD Tool ist, aber fest steht, gehen die Werte bei den Reifen über 15 sollte man wechseln alles andere Kostet dann zu viel Zeit.
Mir persönlich hat die Strecke nicht so zugesagt, bis auf 1-2 Passagen, deswegen musste ich mich mit dem Server Sieg trösten.
Los bin ich mit vollem Tank und M/M wollte in der Mitte des Rennens Stoppen, merkte aber das die Reifen da noch gut waren. Also Tank leer gefahren und dann nochmal auf W/W gewechselt. Für die letzten 20 Runden.


Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Zum Seitenanfang