Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiesmann on Wednesday

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 11:20 #229909

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
:dry: das war ja mal sehr komisch auf Server 4. 2 Idioten (Det Müller und Müller Det), die die ganze Zeit den Chat zugespammt haben, aber zum Ausgleich dann auch nicht gefahren sind. Bzw haben sich wohl in der 1 Runde schon gedreht und standen dann die ganze Zeit auf Start/Ziel rum.
Ich hoffe mal, die sind inzwischen schon gesperrt :(
Ansonsten, war's Rennen an sich bis auf das übliche Gedränge am Start halbwegs brauchbar (auch wenn ich das wie immer nur vom Ende des Feldes aus beurteilen kann :S )
Bin dann irgendwann wohl in Runde 17 in die Box...wollte tanken... und auf einmal war draußen, k.A. warum..hab nicht esc gedrückt und wollte eigentlich zu Ende fahren.. Schade.. kann nur besser werden..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 12:48 #229912

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin.

Server 6, Quali irgendwo bei +-20

Rennstart war gesittet. Erste Kurve 2 raus, das ist gute Quote.

Habe mich aus allem rausgehalten und bin gut durchgekommen. Ohne Training fand ich es schwierig, a ) den Kurs zu lernen und b) das Auto abzustimmen.

Am Ende 9. geworden, was ganz ordentlich ist. Dass es zu P26 über alle Server gereicht hat, verwundert mich. Unter den Top 30 sind 10 Fahrer von Server 6. Da war wohl gestern eine enorme Leistungsdichte vorhanden. Dabei ist Brad Johnsen kurz vor Beginn noch vom Server geflogen.

Wo wir dabei sind:
@Dago, was hast Du auf ihn geschimpft!? Nur, damit DU erster wirst?

Grats;)

Schöne Strecke, die flüssig zu fahren ist. Prima Event.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 13:12 #229913

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Holgi1204 schrieb:
Moin.


Wo wir dabei sind:
@Dago, was hast Du auf ihn geschimpft!? Nur, damit DU erster wirst?



Stimmt Holgi ich habe wirklich zunächst auf ihn geschimpft, was ich aber später revidiert hatte weil ich gesehen hatte dass der trulli doch ziemlich nah dran war was halt im Training noch ziemlich anders aussah. Denn es war meiner Meinung nach wirklich abnormal dass der Trulli mit über 2sek pro Runde hinterherging. Aber wie schon erwähnt sah es im qually anders aus. Muss da echt meinen Hut ziehen vor ihm.

Zu meinem Rennen:
War eher unspektakulär. Am Anfang konnte Djo und 111 Fly das Tempo mitgehen mit zunehmender Rennlänge konnte ich aber das Tempo immer mehr erhöhen.
Der Gesamtsieg hat mich nicht nur überrascht sondern auch ziemlich gefreut. Der wiesmann ist und bleibt einfach eins meiner lieblingsautos bei GTR2.

Die Kombi war genial. Wie Locke schon sagte: Auto passt gut zur Stecke.

Gratz an alle Sieger und ankommer. Und natürlich auch ein großes Danke an Locke fürs Event.

Gruß [UDP]Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 13:19 #229915

Unterbesetzter S3:

Pole vor Locke, am Start in Führung, im weiteren immer 10-20s vor allen Anderen halten können.
Dann ~ Runde 12 der Mega-Schock - Teamspeak disconnect, ingame unbestimmbar da niemand in Sicht..
Wollt schon anhalten, aufstehen, und den Router in die Mülltonne klatschen..
Aber glücklicherweise stellte sich heraus, dass nur der Teamspeak-Server down gegangen war und nicht meine Verbindung oder der Gameserver.. puuh..

Beim Stop neue m/m 90l und weiter gings.. Hatte im Gegensatz zu Locke aber Glück, nicht zugeparkt gewesen zu sein.

Letzten Endes wars der Sieg auf der 3, hätte ja nicht erwartet, dass auch Gesamt nur einer schneller sein würde... Grats Dago :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 18:06 #229938

Server 6

Erst einmal: Der Wiessmann ist ein geiles Auto und die Strecke war auch super!

Im Qual. nicht mal unter die ersten 20 gekommen, WAHNSINN was da für Zeiten gefahren werden bei den "Freaks" die um die Pole kämpfen. RESPEKT!!!

Konnte beim Start ein paar Plätze gutmachen. Leider in der ersten Kurve einen Schubser bekommen und ins Gras "gewandert". Dann als zweitletzter das Rennen wieder aufgenommen. Aber, so hatte ich es mir auch gedacht, Runde für Runde dank der Patzer anderer Fahrer den ein um anderen Platz gutgemacht. Hatte dann einen schönen Zweikampf mit "Stefan", ging über etliche Runden auf einem Niveau. Dann, keine Ahnung, Runde 12 glaube ich dann auf der langen Geraden ein Quersteher von einem vorausfahrenden Fahrzeug. Schade, lag glaube ich schon auf Platz 10 oder 11 und hatte eine !-Stop-Strategie. "Stefan" konnte noch ausweichen, für mich war leider kein Platz mehr und direkt reingeknallt. Reifen defekt und noch zur Box "geschleppt". Keine Ahnund warum aber nachdem getankt und Reifen gewechselt wurden sah ich den Wiessmann nur von hinten in der Box stehen und es tat sich nichts. Hinter mir "drängelte" schon einer, der wohl auch auf meinen Boxenplatz wollte aber ich konnte nichts machen. Nach unendlichen 30 sec.ging's dann weiter. Leider hatte ich das Ende der Boxengasse falsch eingeschätzt und bekam eine Durchfahrtsstrafe wegen Boxenlimitüberschreitung!:angry:

War dann wieder auf Platz 18 und lag hoffnungslos zurück. Aber konnte mit den Leuten auf Platz 10 von dem Rennspeed gut mithalten. Alles in allem hat es dennoch eine Mordsgaudi gemacht!!:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 23 Dez 2011 14:53 #230015

Server 3

Kein Training, kein Quali aber im Rennen P3 xD

Ich bin zufrieden xD

Hatte einen sehr schönen Kampf mit Locke, danke dafür!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang