Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiesmann on Wednesday

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 17:35 #229858

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Also ich finde keinen Fehler. :huh:

Klär uns doch mal auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 17:35 #229859

na dann klär uns mal auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 17:39 #229860

walther röhrl würde in einem rennen niemals auf p2 liegen und dann auch noch grinsen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 17:42 #229861

Patrick92 schrieb:
walther röhrl würde in einem rennen niemals auf p2 liegen und dann auch noch grinsen
Da sieht man,das DU das Plakat nicht verstanden hast!
Walther is net auf Platz 2,er überrundet grad den 2 Plazierten!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 17:44 #229862

auf diese antwort habe ich gewartet :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 18:14 #229864

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Nabend

Bitte Bitte heute Abend ein Passwort auf Server 3. Der Wiesmann ist zickig und man kann sich auch mal schnell drehen.

Flamur würde rufen: UUUUUNFAAALL, UUUUUNFAAALL :laugh:


bis nacher
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 18:40 #229866

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ach quatsch ... Flamur ist da ganz bescheiden ... denk das er ausfallen wird und gewinnt das Ding am Ende. :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 18:41 #229867

Aber nur wenn TheGame nicht auf dem Server ist xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 19:00 #229868

hab ich das irgendwie überlesen?
welche strecke wird gefahren ?

lg Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 19:09 #229869

Das wirst du erst sehen können wenn die Server da sind, da es vorher nicht bekannt gegeben wurde!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 19:14 #229870

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..Server_3 bekommt ein passwort für unsere TS-Fahrer..

Auswertungen werden wohl nicht folgen, bzw. irgendwann evtl. hochgeladen..

fehler im plakat? nix da - der walter sitzt aufm beifahrer-sitz und überwacht die fahrerischen fähigkeiten von ralf schumacher.. erkennt man auch daran, dass am hinteren wiesmann die bremsleuchten an sind.. ;)

have fun tonight.. strecke ist echt cool..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 20:56 #229871

auto macht spass, aber die strecke gefällt mir überhauptnicht mit dem spassmobil. irgendwie sich wiederholende kurvenfolgen ohne abwechslung und zuviel geradeaus. :(
hab mir nach Lockes ankündigung eher eine knackige strecke erhofft. ;)
naja, platz frei geräumt.
viel spass :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:15 #229873

ich finde es hat alles gepasst! man hatte zwar viele lange geraden aber auch schnelle und langsame kurven.
aufjedenfall das auto ist wie gemacht für die strecke! bin mit dem rennen serh zufrieden gewesen nur die boxengasse ist viel zu klein. konnte aus meinen boxenplatz nicht rausfahren weil einer vor mir noch stand und dieser autopilot in der box erst ein stück nach vorne fährt und wo man dann nach rechts lenken will knallt man gegen vorausstehenden auto! naja.im großen und ganzen spaß gehabt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:19 #229874

Server 6

Im Qualifying kein Land gesehen gegen Brad Johnson und TrulliTrain, die aber beide kurz vor Rennstart den Server verließen. Dadurch stand ich auf P2, mit ganz passablem Rückstand auf Dago auf Pole.

In der ersten Runde wurde ich dann jedoch gleich von djo überholt, mit dem es die ersten Runden nette Fights gab, der dann aber irgendwann ausfiel.

Nach dem Pitstop war ich dann auf P3 hinter dem weit enteilten Dago und profi (keine Reifen gewechselt?).
Nach etwa der Hälfte des zweiten Stints hatte ich profi dann eingeholt, hab ihn aber leider beim ersten Überholversuch abgeschossen :blush: Na gut, gewartet und weiter gings. Ein oder zwei Runden später hats dann auch geklappt und ich war auf P2 und konnte mich absetzen.

Dann haben jedoch einige Überrundete vor mir ein Balett aufgeführt, und einer davon erwischte mich dabei an der Seite. Folge: Dreher und wieder zurück auf P3.

Also wieder an profi rangefahren, und leider hat es wieder gekracht. :S Aus meiner Sicht war ich in diesem Fall allerdings schuldlos, profi, du bist mir direkt vorm anbremsen vors Auto gezogen und dann früh in die Eisen gegangen. Tut mir Leid, aber ich konnte da nichts mehr machen. Falls du es anders siehst, kannste dich gern nochmal per PM melden, aber aus meiner Sicht im Rennen war die Sache klar.

Immerhin, so wurde es dann letztlich ein zweiter Platz, mein bestes Ergebnis seit längerem. Mal sehen, ob es doch noch eine Gesamtauswertung gibt, würd mich interessieren, wo ich gestanden wäre. Wenn ich an die Zeiten von Brad Johnson und Trulli denke, weiß ich nämlich nicht so recht, wie schnell Server 6 heute wirklich war.

Jedenfalls: Spaß hats gemacht, der Wiesmann ist immer lustig zu fahren und die Strecke macht auch Spaß (immer wieder schön wie er an den Sprungschanzen aufjault :laugh: ).

Und dass wir auf Zeit gefahren sind, find ich eigentlich auch ganz cool, ist ja wie im echten GT-Rennsport damit.
Die Strafgewichte waren etwas überraschend, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass sie so entscheidend ins Gewicht gefallen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:22 #229875

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hi,

Server 4:


Training: P18

Qualifiyng:2sec schneller als im Training,aber gerade auf einer noch schnelleren Runde als die Quali zuende war...:( P13...

Race:Am Start von 13 auf 9 vorgekommen und nach 2 Runden auf Platz 4 gelegen! Dann musste ich aber Saljuztr vorbeilassen,danach auch [CSR]Helmutsz.
Konnte wieder an ihm vorbei,drehte mich aber in Turn 3:( Er konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in mich rein. Ich überschlug mich,trug einen Aufhängungsschaden davon,für Helmut wars leider zu spät und sein Auto war schrott...:(

Daher ein großes SORRY an dich...

Danach noch 2x auf dem Desktop gelandet und verlor dadurch 20sec bzw. 2Plätze:angry:
Von P8 noch auf P5,obwohl ich ohne die "Desktopper" auch auf P4 das Rennen beenden können,da Luli74 am Ende 17sec vor mir war...

Einen Riesendank an Locke für das coole Event!!!


P.S.:
Wir fahren nicht nur im Kreis herum wir springen auch!;):P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang