Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiesmann on Wednesday

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:24 #229876

Von mir nur soviel: eine Frechheit was auf Server 4 los war. Wenn das nicht Konsequenzen hat weiß ich auch nicht mehr.

Ansonsten schöne Kombi, Daumen hoch Locke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:26 #229877

Server 6

Ich fand das mit Auto mit dieser Strecke absolut stimmig. Super Kombi !!

Im Rennen einige super und faire Fights gehabt. Danke dafür an: Gladi2012, Psyfrog (Sorry für den Schubser am Start, wurde auch leicht touchiert)und Profi (Mann,mann war das knapp!). Am Ende 4.Platz.

Nochmals: Top Event aus meiner Sicht. Danke Locke.

Cu Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:32 #229878

Server 2:

War ein geiles Rennen. Schöne Kämpfe gehabt. Bin mit Glück in den ersten Runden bis P6 vorgefahren, dann aber reihenweise kleine Schnitzer eingebaut und durchgereicht worden :unsure: Egal, war spassig. Die weichen Reifen waren dann irgendwann total fertig, Stop in Rd. 16 - wer ist nach dem Stop plötzlich wieder hinter mir (exakt wie im letzten oder vorletzten Rennen) und jagt mich? Klar, Jochua :lol: (Hast du keine Reifen gewechselt oder warum war dein Stop so schnell, weiss gar nicht wo du herkamst??!) Konnte zwar etwas wegfahren, hab u.a. mit xtobias gerangelt - und natürlich wieder bissl den Acker gepflügt. Jochua kam wieder bedrohlich nahe, meine weichen Reifen am Ende - ich seh die Zielflagge und denke es ist vorbei - Jochua auch. Wars aber nicht, lol. Jochua hat es aber 10 Sekunden früher gemerkt, dass das Rennen noch eine Runde geht und sich so meinen P7 geschnappt....;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:34 #229879

server 4

kombi hat gepasst:cheer: der wiesman war garnicht so leicht zu fahren am limit. quali war ok, p2. hab keine saubere runde hinbekommen. rennen war sehr einsam auf p1, keine konzentration mehr kurz vor dem stop gehabt und 2-3 mal neben der strecke gewesen. stop war alles andere als perfekt und auch danach nochmal im grün gelandet:S

bis auf einen geisterfahrer und paar die nicht oder schlecht platz gemacht haben wars ok. sieg ohne dabei spaß gehabt zu haben:blink:

gruss
ValvetVipe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:38 #229880

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..mahlzeit..

mir hat die kombi auch spaß gemacht.. hatte den start etwas verpennt (danke schatz!), konnte mich dann aber von hinten wieder auf p2 vorarbeiten.. hätte mich gern mit baschtard um p1 geprügelt, waren immer ziemlich gleich auf..

grats an alles ankommer..

grüüüße

ps. auswertung kommt morgen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 22:43 #229881

server 2

quali mal gut überstanden und auf p 7 beendet :)

rennen dann mit 100 l und m/m begonnen
am start n bissle zurückgehalten, hab dadruch aber nen platz verloren aber es gab keinen unfall. der eregnete sich dann glaub in runde 2 wo es vor mir n stau gab und och mich dann gedreht hab weil ich voll in die eisen dann bin. dann irgendwo auf p 12 -15 wieder eingereiht.
bis zum stop in rnd 16 schön wieder vorgearbeitet bis auf p 8 oder so.
aber dann! ich sollte ne immer unterm rennen anfangen mim sprit hochrechen! des wird irgendwie nie was :laugh: obwohl ichs mir vorher au schon ausgerechnet habe :) dann leider 6 l zuwenig getankt:dry: und neue reifen drauf. wieder m/m . hatte aber dann n schönen kampf wei oben gesagt mim jbutten7. konnt aber ned mehr angasen wegem sprit sonst hätts wohl ned gereicht, sodass ich dann nur als 9 ins zeil kam :laugh:.
kombi war am anfang ganz schön komisch für mich vor allem die strecke, hat sich im laufe des trainings aber dann schnell geändert :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 23:00 #229884

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Ja, geiles Event aus meiner Sicht.
Ich mochte den Wiesmann schon beim ersten Rennen im März und hab auf den Budenservern schon mal mit dem Wagen geübt.
Irgendwie hab ich dann auch ein Setup hingekriegt das schnell war und heute tatsächlich auf die Strecke passte. Hab erst hinterher gesehen: hinten Sturz links -1,8 rechts - 3,5. war aber scheinbar nicht wirklich schlecht:cheer:
Im Training P2 , Quali auch allerdings gut 2 sek Abstand auf satilinial. Im Rennen dann 2- 3 Runden hinter satilinial, der dann allerding in der ersten kurve ins kies rutschte, ich auf P1:woohoo:
Erstaunlicherweise konnte ich mich hier festsetzen, war auf w/w gestartet und bin konstante 2.04 gefahren. ab der 10. runde merkte man dann doch die reifen, außerdem 1 fehler, satiliniel und noch einer (dirty?) zogen vorbei. in der 13 dann in die box, 100 liter und neue w/w. in der ca 17 runde dann die führung zurück bekommen:silly:
konstant weiter, allerdings wurde es in den letzten runden eng, satilinial kam immer näher und war in der 27 bis auf unter 1 sek dran. irgendwer ließ sich dann nicht überrunden, bin ihm leider ins heck, satilinial mir ins heck, so standen wir im kies. sati hat dann gewartet und ich bin das rennen auf p1 zuende gefahren. danke sati, war ein geiler kampf.
1. richtiger serversieg, da muss doch strecke und auto ideal gewesen sein.
Danke locke.


michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 23:19 #229887

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Erst mal rissen Dank an Locke die combi war sau gut .der Wissmann Paste echt super zur Strecke

Man man bin im Training noch gar nicht zurechtgekommen mit der Strecke und hab den Wissmann reihenweise wegschmissen lol ,wollt erst austeigen als ich sah das meine Runden 10 Sekunden langsamer waren als die spitze :laugh: .dann sagte ich mir egal es wird gefahren was auf den Plan steht fertig lol, zum Glück denn das Rennen war eins meiner geilsten hier überhabt ,keine Ahnung aber auf einmal lief es wie im Film ab und mein gebasteltes Setup Paste echt spietzenmäsig so konnte ich von Anfang an einfach Gas geben ,hab das ganze Rennen über immer Tolle Zweikämpfe gehabt. (Danke Jungs dafür ) Beim stopp bin ich kein Risiko gegangen und hab Reifen gewechselt ,so konnte ich nochmals zulegen gegen Ende ,als ich j.Button vor mir sah stieg meine Motivation ziemlich an ,heute wollte ich im einen heissen Schlusskampf bitten ,kaum gedacht schon hab ich mich von der Strecke gekreiselt oh man jetzt waren er und stenn wieder über 10 sek.weg ,dann bin ich vor Ärger über mich selber und mit letzter rille gefahren ,lol auf einmal sah ich J.Button wieder 3 Sek vor mir in der letzten Runde ,hab alles aus mir und dem Wissmann rausgeholt und kam fast mit der Zielfahne auf gleicher Höhe ,he he so lagst du eigentlich knap vor mir im Ziel ,dann sah ich das die Zeit noch lief war echt komisch das das Rennen noch eine weitere Runde ging da ich rasch reagiert habe konnte ich mir noch den 7 Platz von dir J.Button stehlen aber egal ob 7 oder 8 es hat einfach mächtig Spass gemacht :woohoo: :woohoo: Danke Jungs und bis bald auf der Strecke Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 21 Dez 2011 23:26 #229889

Server 1:
Da hatte ich heute mächtiges Kopfkino.
Als die Quali zu ende war stand ich zwar auf P2 aber mit sattem Rückstand auf AWM. Dachte so, den hälst du nicht, das wird nix:laugh: .
Ja und im selben Augengblick kommen auch noch die beiden "gestörten" auf den Server, Trulli Train und Brad J. Dachte okay die starten von hinten das könnte sich noch ausgehen...aber dann tauchen plötzlich die Gewichte auf! Ich dachte man, AWM 2 Sekunden schneller als ich und dann noch Brad und Trulli ohne Gewichte, das wird nix:laugh: .
Dann am Start kam ich ganz gut weg und war direkt auf P1 vor AWM. Aber ich wußte ja den halt ich nicht, das wird nix:laugh: .
Kurze Zeit darauf seh ich aber im Rückspiegel wie AWM sich wegdreht , da dachte ich okay aber Brad kommt ja noch von hinten Angeflogen (Trulli war schon raus) den halt ich nicht , das wird nix:laugh: .
2 Runden später war Brad dann auch schon hinter mir und nach einem kleinen Fehler meinerseits auch direkt vor mir. Da dachte ich, siehste haste recht gehabt, das wird heut nix:laugh: . Na und dann fährt Brad doch tatsächlich auf die Wiese, ich vorbei und dachte so, najut noch ne kleine Chance...
Kurz darauf dreht sich Brad hinter mir an der selben Stelle wie AWM und erst ab da konnt ich einigemaßen entspannt weiterfahren.
Alle zweifel für die Katz:).
Was Lernen wir daraus?

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 07:03 #229897

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Server 1:
, AWM 2 Sekunden schneller als ich und dann noch Brad und Trulli ohne Gewichte, das wird nix:laugh: .


Gruß BR74

Ähmm, auch Server 1

Was denn für Gewichte??? Hab ich was verpasst???:blink: Na was solls, hatte ein schönes Event, Quali P7, Rennen P5 war völlig ok, hab allerdings nicht verstanden, wieso ich im Gegensatz zu anderen hinterher so lahm wurde, dabei gehörte ich sogar zu denen, die einen Reifenwechsel gemacht haben. Aber Kackbratze kam die letzten 5 Runden in Riesenschritten immer näher, während die vorne in Riesenschritten enteilten, war schon seltsam!:blush: :S

Dieses neue Dingsevent für den 23.12. finde ich absolut super, werde aber leider nicht mitfahren können, familiäre Verpflichtungen!B)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen juten Rutsch ins neue Jahr. Für dieses Jahr war der Wiesmann wohl mein letztes :( Event. Bin nach Weihnachten bin ich nämlich erstmal im Kurzurlaub :P :) .

Bis dahin,
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 09:27 #229900

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 09:36 #229901

gesamtauswertung geht bei mir nicht

Not Found

The requested URL /images/stories/events/2011/MittwochEvent/2011_12_21.html was not found on this server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 09:41 #229902

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ValvetVipe schrieb:
gesamtauswertung geht bei mir nicht

Not Found

The requested URL /images/stories/events/2011/MittwochEvent/2011_12_21.html was not found on this server

..da müssen wir warten, bis joe die gesamtauswertung auch erstmal gemacht hat! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 09:59 #229903

die_Locke schrieb:
ValvetVipe schrieb:
gesamtauswertung geht bei mir nicht

Not Found

The requested URL /images/stories/events/2011/MittwochEvent/2011_12_21.html was not found on this server

..da müssen wir warten, bis joe die gesamtauswertung auch erstmal gemacht hat! ;)

Hat er gerade auf der Arbeit gemacht (pssssst)!!
Aber von hier keinen Zugriff auf den FTP!
Vielleicht kann ja jemand die Datei rüberschieben...?!
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wiesmann on Wednesday 22 Dez 2011 10:37 #229904

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Anfangs nicht klar gekommen, hab gedacht, daß ich bei der Linienwahl noch nicht sicher bin. Weil ich immer sehr langsam aus den Kurven rausgekommen bin.

Die Rundenzeit an sich stellte sich jedoch als sagen wir: gerade noch gut - herraus.

Im Rennen konnte ich BR74 nicht folgen, und hatte im ersten Stint einige schöne 2Kämpfe mit anderen Fahrern, wobei ich es teilweise etwas hart fand beim Durchfahren von Kurven mehrfach ins Gras gedrückt zu werden. daumen runter dafür.

Ich lag vor dem Stop auf 2 und konnte den Vorsprung ausbauen, weil ich nur getankt habe. Nach vorne und hinten hatte ich nun auf p2 viel Luft, was den 2. Stint doch recht langweilig gestalltete.

Grats an Bladerunner74
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Zum Seitenanfang