Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cadwell Park 18.07.2012

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:15 #233420

weiss gar nicht warum soviel gemeckert wird.es kann doch immer mal schwierigkeiten geben und am ende sind wir doch alle gefahren.
mach einfach weiter manfred daumen hoch.


ansonsten wars ein cooles rennen bis zu einem vorfall.danach fehlten mir ein paar runden.

bis bald oder auch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:17 #233421

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
In Runde 10 in der letzten Kurve kurz aufs Gras gekommen und schon kam das Heck, mit gegenlenken bin ich dann gegen den Betonpfosten vor der Boxeneinfahrt geknallt, hatte nur noch 2% Motor, dann schnell zu der zweiten Boxengasse geschleppt wo der Motor schon tot war, am Ende von Blackdevil ins Ziel geschoben, DANKE dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:18 #233422

Meine schnellste Rennrunde war ca. 1 Sek langsamer als die von den restlichen :D

Trotzdem bin ich nicht Letzter geworden :laugh: :woohoo:

Hat echt Spaß gemacht, der Golf lies sich gut fahren und die Strecke hat auch echt Laune gemacht. Hab mich im Rennen zweimal rausgedreht und bei meinem Stop wollte mich meine Crew nicht, nächste Runde ging es dann aber :)

GRATS an alle Ankommer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:19 #233423

blackDEVIL47661 schrieb:
..
wie kann es sein, dass der focus mehr als 4,0Liter und der vw knapp 3,0 Liter verbraucht???

gut geplant jungs...ehrlich.
..

da hat wohl n "vw" fan geplant :P

war aber trotzdem noch n schönes event :) mim fpcus schön auf p 4 gefahren. was will man mehr ( mit 2 drehern )

leider mim setup am start ned aufgepasst un hinten keine harten reifen draufgehabt was sich beim stop dann zum glück ändern lies un die letzten 18 runden dann schön konstant von den rundenzeiten ware ;)

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:19 #233424

strecke und auto (ford) haben gut zusammengepasst und hat spass gemacht - aber im "rennbetrieb" schaut das wieder anders aus, etwas unglücklich das event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:19 #233425

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3:

Quali P11, Rennen am Ende P10.

Bis auf die Startprobleme lief alles gut. Und ich verstehe das Gemeckere nicht: Der Focus hat zwar mehr verbraucht, ich war mit dem aber auch fast eine Sekunde schneller. Liegt vielleicht auch an mir - aber auf unserem Server schien es relativ ausgeglichen. Ich konnte jedenfalls auch die Golfs jagen - und hatte dabei nette Fights!

Mir hat es Spaß gemacht ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:21 #233426

Server 6 (glaub ich, musste wegen Restarts ein paar mal wechseln)

Kurz vor Qualiende noch drauf und gleich super Zeit hingelegt:

Quali: P2

Start: Super :woohoo: , P1

Vorsprung bis Runde 3: 3sec. :woohoo:

Aber es sollte mal wieder nicht sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

Irgend jemand stand vor den scharfen Bergaufkurven mitten auf der Strecke, keine Chance zum Ausweichen, voll rein und zumindest ein bißchen Glück gehabt, Vorne "nur" Aeroschaden.

Performance: im A......, gleich 0,5 - 1,5 sec langsamer, also ab in die Box. Als ich wieder rausfuhr: Letzter Platz und 10 sec bis zum Vordermann. :S

Nach großem Kampf und Aufholjagd:

Rennen beendet auf P 8.

Aber großes Lob an die Macher, die Kombi hat super Laune gemacht!!:woohoo:

Gruß
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:23 #233427

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Also ich fand das Event Klasse.
Sicherlich die Wagen hatten richtig unterschiedliche Verbräuche, aber das konnte man ja testen. Der Golf war etwas langsamer, so hat sich das ausgeglichen. Bin Golf gefahren da ich eigentlich nur kurz zum Tanken stoppen mußte, ging auch gut auf die Taktik.
Die Strecke ist einfach Monster-Gut, ich nehm die immer um mal ein Grundset zu basteln.

Hab zwar die Ergebnisse noch nicht gesehen, würde aber wetten das die Plätze wie immer verteilt sind, die bekannten Namen oben und dann nach unten wie gehabt.
Wär ja geil wenns mal anders wär, wird aber nicht.


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:26 #233429

mwbvb09 schrieb:
da Überall kleine Türme oder Schilder die zum DNF geführt haben.

Wenn man auf der Strecke bleibt, sollte sowas eigtl. kein Problem darstellen.

Darüber hinaus isses doch kein Wunder, dass keiner (oder kaum einer) ankommt, wenns kurz nach dem Start schon das halbe Feld erwischt. Da fährt man schon aufs grün weil die Strecke "zu" ist und erwischt trotzdem noch wen, sagt eigentlich alles.

Mal abgesehen vom Boxenproblem (kenn ich, hatten wir auf Gelb Anfang des Jahres auch) und dem wohl nicht ganz so passenden Verschleiß / Verbrauch (wobei es beim Verbrauch wohl auch deswegen x2 war, damit man auch mitm Golf an die Box "muss" ) wars eigtl. ne passende Kombo für die Kisten.

Mir hats Spaß gemacht, ich mag die NGs. War zwar mal wieder ziemlich einsam, aber das kenn ich ja mittlerweile schon. Obwohl ich zum Schluss immer näher an P12 rankam. Hätte vielleicht mal son paar Liter weniger nachtanken sollen, dann hätte es vielleicht gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:28 #233431

Abend...

So damit das mal klar ist jetzte...

Als ich Offline für das Event getestet hab, war die Sache mit den Boxenplätzen ok und jeder hatte in der Boxengasse einen Platz... Tut mir Leid das es jetzt im Endeffekt trotzdem probleme gab. Es war das erstes Event das ich geplant hab und eigentlich dachte ich das alles funtzen würde, weil Blackhawk das Event ja so wie ich es vorgesehn hatte angenommen hatte (ich will damit jetzt nicht sagen das du besser nachgucken sollst... Machst den Job echt Toll wie ich finde :) )


Nur was ich im Endeffekt nicht gut finde ist das manche Leute die wie ich es bisher mitbekommen habe noch nie ein Event geplant haben und obwohl ich es 3 mal erklärt habe das ich es mit dem Bug nicht wusste dann trotzdem schreiben, dass die Planer dann völlig versagt haben und auf einem rumhacken...

Und die Sache mit dem Verbrauch.. Im Endeffekt mussten beide innerhalb der Rennzeit an die Box also hatte wie ich finde kein Auto einen Vorteil oder dementsprechend einen Nachtteil...

Tut mir trotzdem Leid das es jetzt so gelaufen ist. Nächste mal wirds besser...


LG Jan & Markus
(Vater & Sohn;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:30 #233432

so jetzt mal korrektur zu eben.

die strecke hat nen bug - aber die eventplaner hätten das überprüfen können, wenn sie die notwendigen dateien durchlotet hätten! aber ist jetzt auch egal...habs ja hinbekommen! ;)

und jetzt: ich fand das rennen und die kombi echt gelungen! hat spass gemacht. auch wenn ich nicht weiß wo ich 2,5 verloren habe.
also: in diesem sinn gerne mehr davon! ;)

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:34 #233433

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
@etnis
Macht euch nichts draus, man kann noch so toll planen, es gibt immer einige die das zerreißen obwohl sie noch nie etwas ähnliches versucht haben, so ist die Welt inzwischen.
Wie gesagt ich fand die Kombo Klasse und das die Strecken Macken haben findet man erst raus wenn man ein Event darauf fährt.
Ich freu mich schon auf eure nächste Kombo.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:40 #233434

scho ärgerlich wenn der RS mehr verbraucht, wie marvin bereits gesagt.... aber das hätte ich gerne vorher gewust, somit nur P3...gratz an keeks... übelst geiles rennen..bis zum boxenstop....

werden die Events nicht von den sog. Eventplanern..... naja... Fehler passieren.. sind ja nur alle Menschen...aber.... nee is scho gut.. auf ein neues..

have a nice day :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:41 #233435

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
blackDEVIL47661 schrieb:
so jetzt mal korrektur zu eben.

die strecke hat nen bug - aber die eventplaner hätten das überprüfen können, wenn sie die notwendigen dateien durchlotet hätten! aber ist jetzt auch egal...habs ja hinbekommen! ;)

und jetzt: ich fand das rennen und die kombi echt gelungen! hat spass gemacht. auch wenn ich nicht weiß wo ich 2,5 verloren habe.
also: in diesem sinn gerne mehr davon! ;)

viele grüße
marvin

Hi Marvin
ich plane ja auch gern mal Events, mir ist aber bis heute noch nie gesagt worden das ich irgendwelche Dateien durchloten (was ist das??) muß. Ich glaube eine entsprechend Anleitung fehlt auch in der Kurzanleitung zur Eventplanung von BlackHawk.
Da ich eine Eventserie in Arbeit habe wäre es nett wenn du mir das mal erklärst.

Bin gespannt

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:45 #233437

Hi Marvin
ich plane ja auch gern mal Events, mir ist aber bis heute noch nie gesagt worden das ich irgendwelche Dateien durchloten (was ist das??) muß. Ich glaube eine entsprechend Anleitung fehlt auch in der Kurzanleitung zur Eventplanung von BlackHawk.
Da ich eine Eventserie in Arbeit habe wäre es nett wenn du mir das mal erklärst.

Bin gespannt

Michael[/quote]



Bist du zufällig der Vater oder was??? Ist doch gut jetzt, meine Fresse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang