Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cadwell Park 18.07.2012

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:47 #233438

xxsraser schrieb:
@etnis
Macht euch nichts draus, man kann noch so toll planen, es gibt immer einige die das zerreißen obwohl sie noch nie etwas ähnliches versucht haben, so ist die Welt inzwischen.
Wie gesagt ich fand die Kombo Klasse und das die Strecken Macken haben findet man erst raus wenn man ein Event darauf fährt.
Ich freu mich schon auf eure nächste Kombo.

Michael

Genau so ist es.

Ich jedemfalls hatte eine Menge Spass und dafür danke ich euch.

Dateien durchforsten? Wah!

Btw, ich kann mich erinnern, dass schon Events von sehr erfahrenen Eventplanern eine Disaster war.

Bitte Ball flach halten.

Ach ja, PODIUM!! Yeahhhhhhhhh!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:48 #233439

Bei der jeweiligen Strecke muss man was in der .aiw datei glaube ich umschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:48 #233440

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3 - kurzes Rennen - kurzer Rennbericht...

Tipp an alle: Seid nie in der ersten Kurve aussen, denn da könnt ihr euch am wenigsten gegen die üblichen Bremspunktverpasser wehren...

Ich war aussen in der ersten Ecke, ganz innen meinte einer mal wieder, das Rennen nach 500 Metern gewinnen zu müssen und schob meinen Nebenmann in mich und mich dann in die Beton-Strohballen - Motor aus - Feierabend - Vielen Dank auch...

Ich freu mich schon auf Samstag, wo ja alle bestimmt vorsichtiger zu Werke gehen - ja nee, is klar!

Vote for Server 3 mit Passwort - auch, wenn nur Wenige da sind (Ich kann leider meistens nicht früher, Dennis)!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:53 #233441

mwbvb09 schrieb:
Bei der jeweiligen Strecke muss man was in der .aiw datei glaube ich umschreiben.

Wenn mann sowas machen muss, bin ich raus aus der Planung bzw. vorhaben eines zu planen. :blink:

Ich bin ein PC-Noob. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:55 #233442

Lärse schrieb:
mwbvb09 schrieb:
Bei der jeweiligen Strecke muss man was in der .aiw datei glaube ich umschreiben.

Wenn mann sowas machen muss, bin ich raus aus der Planung bzw. vorhaben eines zu planen. :blink:

Ich bin ein PC-Noob. :blink:


Würde schätzen das es bei 95% der Strecken für 28 Plätze richtig eingestellt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 22:58 #233443

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich weiß zwar nicht um welchen Bug es sich handelte bzw. was heute Abend los war ... aber ... ich misch mich einfach mal ein.

Ich vermute Marvin meint damit das man die Strecke ausführlich testen sollte. Gerade solch eine Strecke mit vielen Ecken und Kanten kann mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:05 #233444

@xxxsraser:

du kannst die gbd datei durchforsten und dort feststellen
- wie die strecke im spiel und in der datenbank heißt (steht direkt oben)
- wie viele boxenplätze vorhanden sind
- wie viele fahrzeuge maximal im grid stehen können
- wie viele rennrunden maximal gefahren werden können
- wie lange die max. rennzeit ist
dabei ist zu beachten, dass das geplante rennen niemals länger als die maximale rundenanzahl läuft, sonst greift die zeitangabe in der gbd und damit "verfallen" die rennrunden und es wird nach zeit gefahren
- in der gbd findet man auch die "richtige" startzeit. nicht, dass es dann auf einmal nachts beginngt.

zu den anderen bugs: einfach mal ein ki-rennen durchlaufen lassen und dabei einen kaffee trinken.

@felix: vielleicht ist das ganze, was wir von franky eingebläut bekommen haben, eine sache für das wiki! ;)

ach so, noch eins: die kritik bezieht sich jetzt letztlich nicht mehr auf die kombi und die anderen einstellungen (sprit/verschleiß), sondern darauf, dass nicht die richtige strecke dem server-starter angegeben wurde.
@blackhawk: danke für das zichfache neustarten...

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:09 #233445

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Jo, danke, damit kann ich was anfangen.
Wußte bisher nichts davon.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:12 #233447

McBass77 schrieb:
Bist du zufällig der Vater oder was??? Ist doch gut jetzt, meine Fresse.


Nein McBass ist er nicht... Hab ich schonmal erklärt in einem anderen Thread das Manfred winkelhock mein Vater ist. Ausserdem lies nochmal mein Beitrag durch und achte mal auf meine unterzeichnung und dann die von xxsraser ;)


blckDEVIL47661 schrieb:
@xxxsraser:

du kannst die gbd datei durchforsten und dort feststellen
- wie die strecke im spiel und in der datenbank heißt (steht direkt oben)
- wie viele boxenplätze vorhanden sind
- wie viele fahrzeuge maximal im grid stehen können
- wie viele rennrunden maximal gefahren werden können
- wie lange die max. rennzeit ist
dabei ist zu beachten, dass das geplante rennen niemals länger als die maximale rundenanzahl läuft, sonst greift die zeitangabe in der gbd und damit "verfallen" die rennrunden und es wird nach zeit gefahren
- in der gbd findet man auch die "richtige" startzeit. nicht, dass es dann auf einmal nachts beginngt.

zu den anderen bugs: einfach mal ein ki-rennen durchlaufen lassen und dabei einen kaffee trinken.


Sollte ich mir dann vielleicht fürs nächste mal auch merken :blush:


LG diesmal nur Jan ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:21 #233449

Etnis_98 schrieb:

Sollte ich mir dann vielleicht fürs nächste mal auch merken :blush:


LG diesmal nur Jan ^^

alles gut! ich hab auch mal damit angefangen! Weiter so, die Kombi war echt gut! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:26 #233451

Ich hatte jede Menge Spass auf Server 2. Gut, mein Setup bestand auch nur aus einer kürzeren Übersetzung für den Ford, daher hatte ich jetzt nicht so viel Probleme durch die Neustarts :lol: Im Rennen gab es mit HomerJay, Stuecke231, Enno eine tolle 4er-Gruppe bis zum ersten Stopp. Leider sind nicht so viele ins Ziel gekommen. Jochua, was war los?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:35 #233453

Also Jungs ich muss schon sagen

Erstens fährt man da wo keine Reifenstapel sind. ( Is ja nicht Collin Mc Rae :P

Und ein Stapel aus ...

... thats racing!!!

Soweit ich weis war der Golf, sonst hätten Ihn ja wohl mehr gefahren, etwas langsamer und hatte deswegen andere Vorzüge. War dann wohl doch die falsche Taktik. ( Hatte auch einen Ford )

Klar sind Abstütze ätzend.

Denoch mein Fazit

GEILER EVENT 1A

Auto Strecke - TOP SPASS KOMBO B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 18 Jul 2012 23:58 #233457

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War wirklich eine schöne Kombi wie ich fand .hatte leider einen Exe Fehler:angry: beim Boxenstopp (ist mir auch schon lange nicht mehr passiert ,aber bis zu meinen technischen Ausfall hat es eine Menge Spass gemacht .Cu all und bis Samstag da wird zum 24 Stunden Rennen in Dubai wieder an gegast :woohoo: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 00:19 #233459

Hi,

Server 2, P2.

Qualy lief so lala. Im Rennen konnt ich den speed vorne nich ganz mitgehen.

Dafür, Taktikfuchs:woohoo: erst 10 Runden vor Schluss rein, die mittleren Reifen drauf gelassen, noch bisschen Sprit rein. So konnt ich zwei Plätze gutmachen und hinter Keeks, gegen den nix zu machen war heute, P2 einfahren:)

Danke nochma an alle Ankommer und das stets sehr faire Überrundenlassen!:)

Achja, zum Event generell. Geile Kombi aus Autos und Strecke. Streckenfehler hin oder her - hat echt Spaß gemacht, danke:)


LG
HomerJay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cadwell Park 18.07.2012 19 Jul 2012 00:32 #233460

Hab mal noch flugs die Gesamtauswertung hochgeladen :)
Soooo schlimm kann´s mit dem Focus demnach nicht gewesen sein ;)


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_07_18.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang