Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwochevent 08.08.12

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 12:16 #242696

Gibts noch eine auswertung?;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 12:17 #242697

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
xxxjuraxxx schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich fast 2,5 sekunden schneller war in quali als alle andere??? verstehe ich nicht!

cheat vergessen aus zu machen? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 12:29 #242699

benny schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich fast 2,5 sekunden schneller war in quali als alle andere??? verstehe ich nicht!

cheat vergessen aus zu machen? :silly:

sehr lustig!!! :P

da verstehe ich kein spaß :unsure:

ich mein es ernst :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 12:35 #242700

Server 4

Erster Eindruck der Strecke: interessante Streckenführung, wenig Orientierungspunkte und-ganz wichtig nach meinem Crash im letzten Mittwochsevent- Auslaufzonen und keine Leitplanken die in die Strecke ragen!;)
Das Auto: viel Grip mit warmen Reifen, zickig beim Beschleunigen und auf den Curbs.
Strecke und Auto passten gut zusammen, anspruchsvolle Kombination.

Quali Platz 4

In der Startaufstellung wurde ich vom Start ein wenig überrascht. Es waren noch 15 Sekunden bis zum Start, als der letzte Fahrer auf die Strecke kam. Die Startampel sprang sofort auf Grün, der Start verlief daher ein wenig holprig.

Gestartet war ich mit 85l, w/w. Die Strategie, so lange wie möglich fahren, um das Auto leicht zu bekommen und auch nach dem Boxenstop mit neuen Reifen ein relativ leichtes Auto zu haben. In der Hoffnung, die Reifen halten so lange.
Ich bin dann in Runde 17 zum Boxenstop (Verscheiß der Reifen bis dahin vorne ca. 18, hinten ca. 15)
Zum 2. Stint dann raus mit neuen weichen und 67 l im Tank.
Ich bin dann auf Platz 4 oder 5 wieder rausgekommen und habe mir im weiteren Verlauf einige Runden lang mit Dieter einen feinen Zweikampf geliefert. Hat super viel Spass gemacht!:woohoo:

Endergebnis Platz 3!:woohoo:

Fazit: Anstrengendes Renenen, das einem in dieser Kombination über die gesamte Distanz volle Konzentration abforderte, Super!

Danke an die Organisatoren und Dank an die Mitstreiter auf der 4, zumindest aus meiner Sicht ist es alles sehr fair zugegangen.

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 12:36 #242701

xxxjuraxxx schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich fast 2,5 sekunden schneller war in quali als alle andere??? verstehe ich nicht!
Im Quali weiche Reifen und nur ca 15l im Tank?

Dann ists kein Wunder;)

Im Quali hätte ich auch ne 1:57er geschafft,wenn nicht ständig soviel Verkehr gewesen wäre.
Aber im Rennen bin ich auch nicht unter eine 1:59 gekommen. Auch Dank des angehobenen Verschleiß.:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 12:40 #242702

xxxjuraxxx schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich fast 2,5 sekunden schneller war in quali als alle andere??? verstehe ich nicht!

ärger mich ein wenig dass ich beim rennen nach 2 runden alleine auf der strecke auf einmal war!

so ist das eben,wer zu schnell ist fliegt raus.:P

denke mal das du die optimale linie getroffen hast,die sehr wichtig war auf dieser strecke.
wie zb,"vollgas im quali durch die drei schnellen":blink:

mach dir keine sorgen,am schluss wäre es nur noch 1sec. unterschied gewesen.

warst halt einfach gout B)


@markus,ich glaub der ist ne 1-54 "hoch" gefahren :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 13:07 #242704

[GCZ]rol1973 schrieb:

@markus,ich glaub der ist ne 1-54 "hoch" gefahren :laugh:

1:54:110 war es sogar, Respekt :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 13:08 #242705

[GCZ]rol1973 schrieb:
@markus,ich glaub der ist ne 1-54 "hoch" gefahren :laugh:
Öhm...dann sag ich auch mal: Cheat ausmachen vergessen!:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 13:42 #242706

@ Dago
Ist kein Ding, habe mich nur in dem Moment geärgert, etwas mehr Ruhe von deiner Seite hätte ich mir gewünscht. Denn wenn deine Bremspunkte soviel später waren hättest du wohl keine Schwierigkeiten gehabt mich zu überholen, etwas Gedult vorausgesetzt.

Nächstes Mal wird es besser, falls wir uns nochmal im Rennen begegnen sollten, da du wahrscheinlich eher schneller bist als ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 14:01 #242707

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
SanAndreas schrieb:
@ Dago
Ist kein Ding, habe mich nur in dem Moment geärgert, etwas mehr Ruhe von deiner Seite hätte ich mir gewünscht. Denn wenn deine Bremspunkte soviel später waren hättest du wohl keine Schwierigkeiten gehabt mich zu überholen, etwas Gedult vorausgesetzt.

Nächstes Mal wird es besser, falls wir uns nochmal im Rennen begegnen sollten, da du wahrscheinlich eher schneller bist als ich.

Gebe die zu 100% recht! Muss ich voll auf meine Kappe nehmen. Eines der schlimmsten rennen, die ich je Gefahren bin. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 14:57 #242717

Marvin Schabert schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:

@markus,ich glaub der ist ne 1-54 "hoch" gefahren :laugh:

1:54:110 war es sogar, Respekt :blink:

alter falter... respekt... da wüßte ich nicht, wie ich dahin kommen soll
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 15:15 #242720

Markus1605 schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:
@markus,ich glaub der ist ne 1-54 "hoch" gefahren :laugh:
Öhm...dann sag ich auch mal: Cheat ausmachen vergessen!:laugh: :laugh:

ich wiederhole...es ist nicht lustig! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 15:55 #242725

Server 3:

Interessante Kombination. Ich hatte Strecke und Auto am Nachmittag getestet und habe schlimmstes befürchtet.:ohmy:
Irgendwie habe ich aber dann doch ein Setup hinbekommen mit dem es sich recht konstant fahren ließ. Und wie die Stimmen im TS es vermuten ließen, sollte dieses ja durchaus Sinn machen.

In der Qualifikation habe ich dann irgendwie keine freie Runde hinbekommen, so dass ich im Mittelfeld auf Platz 15 gelandet bin. Also mitten drin statt nur dabei. Musste nach der Kollision am Start dann auch vom Ende des Feldes eine "Aufholjagd" starten. Während sich der ein oder andere Konkurent nach rechts oder links von der Strecke verabschiedete konnte ich mit Setup gut meine Runden abspulen. Irgendwann haben dann meine Reifen nachgelassen und mich in 2 kleinere Fehler geführt. Also eine Runde früher als geplant an die Box und das war es dann: Ein Pitcrew für vier Autos....:unsure:

Alles in allem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

blackDEVIL47661 wrote:
Die Frage ist, ob das TS auch dazu benutzt werden darf, den Gesprächen nur zu folgen, aber selbst nicht zu sprechen...
Ich für meinen Teil muss sagen, insofern es die Qualität der Rennen verbessert, soll es mir recht sein.

Ich persönlich oute mich als eher stiller Zuhörer. Allerdings fällt es mir als Neuling auch nicht gerade leicht, dazischen zu funken, wenn die "Cracks" sich unterhalten ;)

In diesem Sinne

Bis zum nächsten Event

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 16:19 #242731

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
xxxjuraxxx schrieb:
Markus1605 schrieb:
[GCZ]rol1973 schrieb:
@markus,ich glaub der ist ne 1-54 "hoch" gefahren :laugh:
Öhm...dann sag ich auch mal: Cheat ausmachen vergessen!:laugh: :laugh:

ich wiederhole...es ist nicht lustig! :silly:


Auch das musst du noch lernen Jura: denn das ist definitiv lustig gemeint!!!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 17:09 #242738

[GCZ]rol1973 schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
kann mir jemand sagen warum ich fast 2,5 sekunden schneller war in quali als alle andere??? verstehe ich nicht!

ärger mich ein wenig dass ich beim rennen nach 2 runden alleine auf der strecke auf einmal war!



denke mal das du die optimale linie getroffen hast,die sehr wichtig war auf dieser strecke.
wie zb,"vollgas im quali durch die drei schnellen":blink:

mach dir keine sorgen,am schluss wäre es nur noch 1sec. unterschied gewesen.

warst halt einfach gout B)


jetzt besser?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang