Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwochevent 08.08.12

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 21:35 #242658

Server 2

So ein Mist! :evil:

Quali P2
Im Rennen sicher auf P3 unterwegs, als ich den Sprit für den 2ten Stint etwas reduzieren wollte.
Um dabei nich aus Versehen die ESC-Taste zu drücken, hab ich immer nen Zettel zwischen den Tasten. Der war dummerweise verrutscht. Als ich ihn wieder dazwischen schieben wollte, hat er wohl die ESC-Taste ausgelöst, berührt hab ich sie nämlich nicht.

....und raus war ich! :X :X :X :X

zu blöd das Ganze, da is man mal vorn unterwegs... dann so was, öhhhrrrggsss. :angry:

Na dann bis zum nächsten Mal, war wieder ein tolles stimmiges Event! :) THX dafür

Cu
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 21:50 #242659

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mist...

Nach dem Boxenstopp nen Disconnect...
Hab mich erst in der Boxengasse aus dem Stand überschlagen und dann war ich weg...

Das wars mit 100% Ankommerquote 2013:(



Edit:
Auf was war denn der Reifenverschleiß gestellt???
Ich hatte nach 16 Runden mit den harten 60 vorne links!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 21:54 #242660

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Schon wieder....

War von P24 kurz vor meinem Stopp bis auf 3 vorgekrochen und glaubte ganz gut dazustehen, wenn den Andern am Rennende die Reifen eingehen würden und dann ist wie letzten Samstag mein GTR2 ausgestiegen.

Das wird noch zur Plage, wenns so weitergeht!!

Samstag hoffentlich auf ein Neues!

Zum Alleinefahren war die Kombi OK - zum Fighten irgendwie nicht wirklich. Ich zumindest war zu sehr damit beschäftigt, die eigene Kiste auf der Strasse zu halten :S

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 21:56 #242661

server 4,

ich fand die kombi sehr schön , nicht leicht zu fahren.

schlecht nur das mein pc meint er müsste update nun ausführen,
ich auf p1 runde 16 und wollte nun rein fahren zum meinen stopp, aber alles aus.
echt schade.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:04 #242662

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hey... :)

Das einzigste was ich mir von dem event jetzt mitnehme, ist das ich das erste schnelle "S" nicht mit cirb fahren kann. :laugh: :laugh:

bin genau wie blackdevil einfach weggeflogen inne pampa.

Viele Grüße

der_benny

PS.: Der GRÖßTE fehler war glaube ich, das Update von dem FLM.
Vorher war der so geil zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:15 #242663

benny schrieb:
PS.: Der GRÖßTE fehler war glaube ich, das Update von dem FLM.
Vorher war der so geil zu fahren.

Was wurde denn da geupdatet?
Hab ich garnicht mitbekommen. :dry:
Für mich fahren die noch wie immer. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:16 #242664

vor dem event wußte ich echt nicht was mich erwartet!!! 19:30 setzte ich mich schnell hin und fuhr so 5 runden um wenigstens grundsetup zu basteln. auf den ersten server war ich überraschend sehr schnell. das auto fuhr sich prima. die schnellen s kurven bin ich in quali vollgas gefahren! das hat richtig laune gemacht. doch wie ironie des schiksal ist....nach der 2 runde war ich i.wie allein auf den server....musste leider abbrechen. die andere fuhren aber weiter. komisch.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:17 #242665

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3. Schöne Kombi. War nicht einfach, aber hat Spaß gemacht. Quali P11, dann etwas vor, bis zum Stopp (W/M ein Stopp) auf P6 gewesen. Leider genau eine Runde zu viel gefahren :blink: : Nicht wegen Sprit, sondern wegen der Reifen: Die Runde 16 war das Ding plötzlich nicht mehr zu halten - 2 Dreher :side:
Nach dem Stopp unspektakulär weiter, und in meiner letzten Runde fingen die Reifen wieder an - promt ein Dreher und Jolle ist noch durchgeschlüpft. Am Ende P9 - für mich und die Kombi absolut ok.

Danke an die Planer - auch wenn einige im TS geschimpft haben, ich fand's gut! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:24 #242666

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
xxxjuraxxx schrieb:
das hat richtig laune gemacht. doch wie ironie des schiksal ist....nach der 2 runde war ich i.wie allein auf den server....musste leider abbrechen. die andere fuhren aber weiter. komisch.....

Das ist mir auch passiert, nur im Training schon. Bin danach auch nichtmehr auf den Server gekommen und da alle anderen schon voll waren gings auf die...5? 6? Vielleicht auch 7? Keine Ahnung :woohoo:

Rennen sind wir dann zu dritt durchgefahren, Glückwunsch zum Durchhalten! Allerdings waren bei uns die Verschleißwerte nur auf x1, deswegen bitte ne extra Minute bei mir mit drauf rechnen in der Gesamtwertung, oder so.
Auto hat wieder Spaß gemacht, der erste Sektor der Strecke auch so richtig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:28 #242667

Rennen sind wir dann zu dritt durchgefahren, Glückwunsch zum Durchhalten! Allerdings waren bei uns die Verschleißwerte nur auf x1


richtig!!! wir 3 hätten auch ohne stop durchfahren können.

leider musste ich 5mal stoppen :(

naja grats an alle die durchgefahren sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 09 Jan 2013 22:43 #242669

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4 :

guter Anfang, aber für mich ein crash, also musste ich zu bewegen.komme ich auf das gras und rutschen mit auto. Dann eine schwarze Flagge, warum, weiß ich nicht.
Stop and Go-Penalty. Zurück auf der Strecke das Auto begann zu rutschen. ich sah, dass Moschion Reifen erauf waren und wieder ein Boxenstopp .
Soft reifen darunter. Mit 2 Runde Rückstand zurück. P18 am Ende, dachte ich.

Sorry PommesCurry vor das leichte abschiesse in die 1e runde.:(
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 01:04 #242671

Hiho

Server 2

Nach einiger Zeit mein erstes Event.
Habe mich 2-3 Stunden vorher entschlossen mitzufahren, bzw. mir Strecke und Karre mal anzusehen.

Machte Laune, mit vollem Tank und m/m als Vorletzter gestartet.

Absolutes Chaos beim Start, auch ich habe einen erwischt. Weiss nicht mehr wer, so einer mit was in Klammern vorm Namen. Bin zwar schon vorsichtig gestartet aber dann stand halt doch einer vor mir.
Mit glaube 5,9 Schaden weiter.
Nach ein paar Runden war ich schon in der Nähe der Top 10, die Karren flogen rechts und links reihenweise ab und machte mir erste Gedanken über Boxenstopp.
Ohne rechnen zu wollen wollte ich einfach einmal volltanken, Reifen wechseln wusste ich noch nicht, mal sehen.
Ca. Runde 10 entschied ich mich so früh wie möglich zu stoppen. Die Reifen hätte ich so oder so gewechselt und die restlichen Runden würde ich damit locker durchkommen. Und ich hätte für den Rest ein repariertes Auto.
Also, voller Tank reicht für 17 Runden. Ergo, 17 Runden vor Schluss rein.
Vor dem Stopp hatte ich mich bis Platz 7. 8 oder 9 oder so vorgearbeitet, danach kam ich als 11. raus.
Ich ging davon aus, alle vor mir müssen noch stoppen und ich komme sicher noch ein Stück nach vorne.
Irgendwann war ich dann 4. und die ersten Beiden Meilenweit weg.
Nur mein alter Server 2 Weggefährte Jenson Button war plötzlich nur noch ein paar Sekunden vor mir. Er war weit vorne gestartet und auch bis dato auch Meilenweit vor mir. Keine Ahnung was da passiert ist.
War eine schöne Hetzjagd die letzten 10-12 Runden oder so.
Einmal hatte ich ihn fast, aber mit ein bisschen gedrängel blieb er vor mir. Dann hatte ich ca. Runde 25 einen kleinen Ausrutscher und musste wieder hinterher hecheln. Zu weit und zu wenig Zeit, der Podiumsplatz ist futsch.
Plötzlich kam mir der Jenson doch wieder entgegen... Na, geht da doch noch was?
Das war dann ungefähr der Zeitpunkt an dem ich merkte das mein Sprit nicht reicht.
<zensiert> !!!
Eine halbe Runde weniger und ich hätte auf´s Podium hopsen können. Denn der gute Jenson hatte wohl etwas Ärger mit seinen Reifen, sah jedenfalls von hinten so aus. Kleiner Ausrutscher letzte Runde, ich vorbei, ich in die Box, Jenson vorbei usw.
Bin also als 5. oder 6. ins Ziel und im grunde restlos zufrieden.
Schwere Strecke, klasse Auto, vielen Dank dafür.

Mann, hatte ich das vermisst. :)

Bin wieder da. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 08:15 #242673

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 3:
Was ne Kombi! Bin zum ersten mal den FLM Gefahren ( und das nach 3 Jahren Bude) aber jetzt weiß ich auch warum ich diese klasse bisher ausgelassen hatte. Kam 15 min vor Ende des Trainings auf den Server und hatte es tatsächlich in den 15 min geschafft 1!!! gezeitete Ründe hinzubekommen. Übersteuern beim reinfahren in die Kurve und Mega Untersteuern sobald ich das Gaspedal auch nur angeschaut hab, da half auch der Kraftschluss von 70% nicht. Überhaupt nicht mein Ding!
Qually auf p 18 ( wunderte mich nicht) Start war zunächst klasse, hatte bis in die Top 10 gehen können, der GTI-Heizer hatte aber wohl auch nen guten Start und wollte an seinem Vordermann links vorbeiziehen. Ich kam mit ziemlich großem Überschuss von hinten an, als er ausscherte und schon inspizierte ich sein Getriebe... Sorry nochmal Heizer! Hab dann natürlich auch von hinten mit schmackes einen draufbekommen und schon war das startprozedere wie erwartet ein Mega Chaos. Naja letzter Platz in Kurve 1 aber es ging weiter! Bin dann direkt hinter Heizer mit meinem Aero Schaden von 15,6 zunächst gut durchs Feld gekommen war aber dann doch zu nah dran an Heizer und habe ihn nach ganz leichtem Kontakt 2x gedreht. Nach dem zweiten mal wollte er mich wohl nicht mehr überholen und machte langsam, also bin ich dann erstmal vorgefahren und kam dann nach ein paar weiteren Drehern immer besser zurecht. Nach dem stop konnte ich auch Super Rundenzeiten gehen und war sich gut unterwegs habe aber gemerkt dass einige vor mir teilweise so zu kämpfen hatten dass ich bei den hohen kurvengeschwindigkeiten garnicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und so auch einige der Kollegen leider unsanft von der Strecke beförderte. Sorry nochmal dafür. Wollte dann nicht mehr riskieren nochmehr Leute abzuschießen und habe lieber das rennen verlassen.
Schade eigentlich ich denke wenn ich schon vorher mit dem Auto vertraut gewesen wäre hätte es auch anders laufen können. Aber so war ich eher eine Gefahr für die vor mir fahrenden, die versuchten durch Konstanz einfach nur die Zielflagge zu sehen. Sorry nochmal an alle, die darunter zu Leiden hatten!

Kombi war sehr speziell ( subjektive Meinung) auch wenn ich im TS gemeckert habe ( Sorry BlackHawk) haben natürlich auch solche Kombis ihre Anhänger und das ist ja auch gut so. Danke für die Planung!

Bis zum nächsten mal dann hoffentlich wieder mit einem saubereren Rennen von mir!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 08:22 #242674

Server 3.

Aus dem Mittelfeld mit m/m gestartet, Halbzeit war Stop geplant. Nach der zweiten Kurve war ich dann letzter, richtig Chaos am Start. Bis Ende Runde 1 konnte ich noch einen Überholen der in die Box am humpeln war. Ich bin mit meinem beschädigten Wagen weiter gefahren und hatte schon gut Rückstand. In der Aufholjagt einmal blöd verbremmst und einen Mitstreiter dadurch ins Grün geschoben. Sorry, gewartet und weiter ging es. Allerdings nicht wirklich schön, kaum Zweikämpfe da viele mit dem Wagen am kämpfen waren und daher kaum richtige Fights entstanden sind.
Im weiterem Rennen den Wagen öfters mal ins Grün gestellt bzw. gedreht. Als ich aber dann ein paar Runden vor Ende von einem Anderen in einer Runde 3 x mal berührt und davon 2 x mal gedreht wurde hatte ich keine Lust mehr. Auch wenn man schneller ist sollte man an den richtigen Stellen überholen und nicht versuchen sich in jeder Kurve vorbei zu drücken. Das kostet viel Zeit, sorgt schnell für Unmut und und endet nicht selten mit einem Crash.

War nicht mein Event aber es macht im Regelfall viel Spaß hier auf der Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwochevent 08.08.12 10 Jan 2013 09:05 #242675

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 3

Ich hatte ja so meine Bedenken was den FLM anging. Irgendwo ist uns da ein Fehler unterlaufen aber das diskutieren wir jetzt nicht im Forum aus.

Vorweg Danke an Dennis für sein Set und an Marvin der das ganze noch etwas verfeinert hatte ... dadurch lief alles etwas runder.

In der letzten Minute des Quali´s noch eine halbwegs gute Zeit hingelegt für einen Platz unter den ersten 10. Im Rennen dann lange mit Matschex gefightet denn ich dann irgendwann in der letzten Kurve überholen konnte ... dabei bin ich aber etwas zu weit rausgekommen und hab ich ihn leicht erwischt sodass er unfreiwillig in die Box abbog ... nochmal eine dickes Sorry dafür.

Die letzten 10 Runden waren echt hart. Lag auf P3 ... P2 war zu weit weg und Lärse auf P4 war gut 8sec hinter mir. Da meine Reifen sich aber langsma in Luft auflösten kam es wie es kommen musste ... nachdem Lärse sich rangekämpft hatte machte ich einen Fehler 2 Runden vor Schluss und musste ihn ziehen lassen. Schade das P3 dahin war ... bin aber mit P4 überaus zufrieden.

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang