Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 22:14 #242120

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Hätt ja nicht gedacht, daß ich mich jemals in ein F1 Auto setz, auch wenns nur virtuell ist.:)

Auto unbekannt, Strecke unbekannt, das kann ja was werden. Start, wie üblich B)von hinten, da kann ja nicht viel passieren. Start verpennt, weil Ampel nicht gesehen. Vor mir einige noch mehr verpennt, Plätze gut gemacht :silly: , irgendeine Kurve zu früh gebremst, Heckspoiler verloren, Box in der 1. Runde toll.
Der erste geplante Boxenstopp kam viel zu früh, weil zu wenig Sprit beim Start drin war. Danach gings ganz gut, bis ich meinen Frontspoiler verloren hab. Die Karre war dann zwar schneller, aber viiiiel schlechter zu lenken.
Bei der Boxeneinfahrt zur Spoilerreparatur hatte ich dann einen exe Fehler.
Schade, hat mehr Spass gemacht als ich befürchtet hatte.

viele Grüße

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 22:18 #242121

8 minuten ging mein Rennen heute, Mittwoch waren es nur 60 Sekunden, also es geht aufwärts.




sorry zum 2ten, meine kiste war allerdings auch im eimer;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 22:26 #242123

SORRY Schnelle Henne!

Der auf deinem Boxenplatz war leider ich.:blush:
Ich hatte den Stop ganz normal angekündigt und von meiner Pitcrew grünes Licht. Schade das es für dich so ausgegangen ist.
Ansonsten ein klasse Rennen.Die F1 Flitzer machen richtig Spass.
Danke noch an Henry F fürs Setup.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 22:29 #242124

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Stay High:

Okay.
Sorry, dass ich dich beschuldigt hab...:blush: :blush:
Ich hab nach dem Dreher irgendwie deinen Namen bei der Anzeige gelesen, hat sich wohl mit dem vom Herrn Übeltäter überschnitten...:huh:

Also: ENTSCHULDIGUNG!!!
War wohl auch ziemlich wütend in dem Moment...:dry:


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 22:44 #242125

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4

Schone kombi .
Habe spass gemach, aber nur 6 a 7 seconde langzamer wie die toppers .
Ich habe gefahre mit Williams aber die topspeed is viele male langzamer als die McLaren oder die Ferrari.
Race war fair.
Qualy P20 , Ende race P12 ..

Danke fur das event ...
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 22:55 #242126

Dem kann ich mich nur anschließen, war echt ein faires, tolles Event:cheer:

Auf Server4 war es echt ein gutes Rennen.

Grüße und einen guten Rutsch,

Robert:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 23:07 #242127

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Sau Geiles Event :woohoo: :woohoo:

Bin mit dem McLaren gefahren und alle guckten warum ich so schnell war?!

Top Speed: 325 km/h - 331 km/h

Quali: P2
Race: P5

Geile Kombi! B) F1 passen halt auf Interlagos!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 29 Dez 2012 23:43 #242131

Bastler schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen, war echt ein faires, tolles Event:cheer:

Auf Server4 war es echt ein gutes Rennen.
Dann muss ich auf einem anderen Server 4 gefahren sein... :blink:

Eigentlich müsste ich sauer sein. Aber beim Start war mir schon klar,das ich heut früh Feierabend haben werde.
Hat dann auch genau 2 Runden gedauert bis dieser sinnlose Abschuss kam. :X

Vielleicht sollte man genau sowas auf einem Trainingsserver testen,als nur ständig die schnellste Runde fahren zu wollen!:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 10:01 #242138

[GCZ]rol1973 schrieb:
...aber auf der strecke bekomm ich den motor nicht mehr an.

Runde 1, Kurve 3, weiche jemandem aus, Dreher, Motor aus, Rennen zu Ende!
Hat mit dem arg langsamen Williams aber auch nicht wirklich Freude bereitet, da diejenigen, die sowieso schon schnell sind, fast alle auf McLaren oder Ferrari gesetzt haben :angry:
Ein Rückstand von ca 4 sec pro Runde stimmt dann aber doch nachdenklich und stellt die Sinnfrage... mir zumindest
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 10:45 #242140

Mmmmh?

Wie hat Toni wohl dieses Event gefallen? ;)

Gratz Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 11:13 #242142

Ich hatte in Kurve 3 einen "VETTEL" - war ja auch ein Sprint rennen die 56 Runde lang da muss man schon mal in der 3 Kurve alles versuchen - und da dann bei den 88er gleich alles auf "rot" ist wäre der versuch zurück in de Box und dann von Hinten zu kommen ohne Chance gewesen. ( dabei war ich froh das ein [GCZ]´ler hinter mir war - der NICHT dran schuld ist )


In der Quali konnte ich irgendwie meine 10ner Zeit nicht fahren - war einfach zu viel verkehr :/ , aber laut Training wäre es "nach" der ersten Rennrunde glaube ein reines Heimfahren geworden ^^

Hätte ein richtig gutes rennen werden können mit mittleren 12er Zeiten bei 135L und w/h bei 2 Stopps, aber es fahren halt auch noch andere mit



MEHR solcher EVENTS !

hier ein "How to" wie man ein 56 RUNDEN Rennen angehen muss - 1 Runde Kurve 3 ! ! !

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 11:22 #242143

:P einen vettel :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 12:01 #242148

SERVER 1, ohne FH gefahren.

Nach der Qualy überraschend auf P6, hatte ich nicht erwartet.
Schabert und Boss andere Liga, Wahnsinn :blink:

Start: Ampel grün,rechte Seite, glaube Gripkeeper hatte den Rückwärtsgang drin, Boss sein Rennen leider schon zu Ende dadurch...schade( wenn ich es richtig gesehen habe), so mußte es der Marvin alleine richten da vorne.

Runde 1, Kurve 5, beim anbremsen gleich mal gedreht, danach P13...in Runde 6 auf P4 gefahren.

Hatte nur 100L dabei, Fehler!!!
Auf P3 nach 15 Runden Box, aber nochmal kurz gedreht vorher, die Taste 9(Pit) nicht gefunden.

Noch zweimal 100L getankt und neue Reifen, zum Schluss noch ein Ausrutscher, 1x Box zum nachtanken.
P6 ins Ziel gekommen, bin zufrieden, hätte nicht gedacht die Zielflagge zu sehen.
Wie das Leben so spielt, ein Stop zu viel u. 1-2 Dreher weniger, wäre P3 drin gewesen.

Rennen war sehr fair,aus meiner Sicht ;)

Grats an Marvin Sch., Du bist gefahren wie ein Uhrwerk, gefühlt warst Du alle 10min in meinem Rückspiegel..:woohoo:

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 13:24 #242150

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Hoffi: 330km/h hab ich auch geschafft, allerdings nur im Schatten:P
Sonst so 312km/h schnell gewesen...
Das mit den soooo großen Unterschieden macht mir auch zu denken:

Lotus: 1:20:4xx (Quali-Setup)
Ferrari: 1:18:5xx (Renn-Setup) (In der 1. Runde mit dem)


Achja...
Vor dem Senna-S schon 6 Plätze gutgemacht:woohoo: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 13:33 #242152

Hi,

Server 1, P1.

geiles Rennen mit Burgman und SammyG gehabt. Danke dafür. Zig Überholmanöver, und jeder hat jeden mindestens einmal berührt. Ging aber soweit alles gut - doch erstaunlich, was die Kisten aushalten:ohmy:

Da ich leider keine Zeit hatte, vorher mal ne Runde zu drehn und ich mit dem gelben Helm im McLaren (mit der Kiste ist ein Sieg ja quasi ein Muss) ganz sicher nicht rumdilettieren wollte, bin ich den Ferrari gefahren. Das dürfte auch die Vertragsverhandlungen für die GTs erleichtern mit den Jungs aus MaranelloB)

Auto fühlte sich gut an - nur war ich viel zu langsam im Vergleich zu den schnellen Jungs. Also Taktikfuchs - ganz wenig Flügel, damit man wenigstens auffer Geraden kein leichtes Opfer ist. Im Infield ist Überholen mim F1 in Interlagos ohnehin fast unmöglich, wenn der vorne keinen Fehler macht.;)
Das ging auch recht gut. Start war ok, ersten Runden viel Druck gemacht, auf P1 vorgekämpft und dann vesucht, den auch zu halten. Das klappte auch recht gut. Aber ein großer Abstand zu Sammy und Burgman (Respekt für deinen speed, Burgman!) kam nie zustande.
Bin die ersten beiden turns so lange es ging draußen geblieben, damit der letzte Stopp ein kurzer werden konnte. Bin mit 4 Sec Vorsprung auf Burgman in die Box, kam mit 10s Vorsprung wieder raus. Und das war auch nötig, da Burgman deutlich schneller konnte als ich. Sammy war zu dem Zeitpunkt leider schon draußen:(
Letztendlich konnte ich meinen Vorsprung und P1 ins Ziel retten:)

Aus dem event wieder was gelernt: Wenn du schnell sein willst mim F1, wähle weiche, nicht harte Reifen;)
Und: Selbst mit den Kisten, die ja doch noch mal n ganz anderes Rennfeeling vermitteln, als die GT-Busse, sind richtig geile Rennen möglich, wenn man n bisschen aufpasst, was alle gestern getan haben.

Bin jetzt seit einem Jahr auffer Buden, und das war ein richtig geiler Abschluss für 2012. Mehr davon!!!!:)

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang