Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 13:48 #242153

Ähm, Server 2 bin ich gefahren... nicht 1. =;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 13:58 #242154

McLaren, Server 1

Im Quali P1, bin mit sehr viel Flügel gefahren(Topspeed 295 km/h ohne Windschatten).
Ich bin mit den harten Pneus und vollem Tank getartet.
Bin schlecht gestartet und Sammy war sogleich aussen neben mir.
Wie abgesprochen hatten wir beide totales oversteer beim anbremsen und drehten uns.
Ich hab gleich mal den Frontflügel verloren und hab noch einen Aufhängungsschaden kassiert.
Erste Runde Box..100 sek Standzeit.
Danach ging die Post ab.
Konnte stabile 13er bis hohe 12er Zeiten fahren, ca 2 sek schneller als der Führende (HomerJay).
Und überholen im Infield war nicht so schwierig mit genug Abtrieb Homer :P

Dann hats Telefon geklingelt und ich musste abbrechen.

Das sind open wheeler die sogar mir Spass machen :)

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 14:01 #242155

Mal nochn kleines Vid von Gestern - meine schnellste Runde - wollt auchn cooles Vid vom rennen machen aber da es nur bis Kurve 3 in Runde 1 ging - wäre das nurn kurzer Clip geworden

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 14:02 #242156

Server 3

Ach, ich fand es eigentlich ganz lustig gestern, auch trotz der Tatsache, dass ich gegen den Trend ging und mir den Scherz erlaubte, im Minardi zu fahren :silly: Mein Topspeed lag folgerichtig auch nicht bei 330km/h, sondern mehr so bei 282, es sei denn, ich bekam einen Windschatten, dann standen 290 auf der Uhr.

Um überhaupt dahin zu kommen, musste ich ziemlich wenig Abtrieb fahren, als Sweetspot hat sich dann der Frontflügel mit 7 und der Heckflügel mit 10 herausgestellt. Die Rundenzeiten haben im Training um die 1:21 gependelt, und am Schluss habe ich auch ein gutmütiges Setup zur Verfügung gehabt, bei dem zumeist Drifts über alle 4 Räder entstanden sind. Das Quali hauen wir lieber gleich unter den Tisch... das Material war eben etwas unterlegen im Vergleich zum Rest des Feldes :o)

Im Rennen ging es dann, hier konnte ich ohne schlechtes Gewissen weiche Walzen aufziehen, da ich schön über alle Reifen verteilt je 1,0 Verschleiß pro Runde hatte. Das bedeutete von Anfang an eine geplante 1-Stop-Strategie. Fehler entstanden durch das sympatische Fahrverhalten auch recht wenige, sodass ich sogar recht problemlos im Mittelfeld war, trotz Rundenzeiten, die mindestens eine oder zwei Sekunden unter dem lagen, was der Rest produzierte. Beim Stopp geschah es dann... ich machte den Motor aus, auf Platz 8 von 20 liegend. :huh: Tja, das war es dann auch.

Hat aber trotzdem einen riesigen Spaß gemacht, und dann konnte ich auch noch das Duell zwischen Franky und Nicman ausgiebig beobachten, Lob hier an Franky, der trotz langsamerer Runden dem Druck sehr gut standhielt. Und auch ein Lob für die Kombo, die sehr gut gepasst hat. Im übrigen denke ich, dass es spannend gewesen wäre, wenn Verschleiß und Verbrauch auf x1 gewesen wären. Das hätte vielleicht ein Rennen ohne Stop für mich bedeuten können ;)

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 15:10 #242159

• Nobody
  • Nobodys Avatar
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
Pistenrocker schrieb:
server ??

ich dachte bin mit den F1 dingern voll überfordert , im qualy platz 4 :woohoo: :woohoo: , im rennen dann aus versehen esc gedrückt , rennen gelaufen , ich dann noch geschrieben ´´ich idiot , aus versehen esc gedrückt !!`` - VERBESSERE DEINE AUSDRUCKSWEISE DU WURDEST GEKICKT !!! ``

hat echt voll bock gemacht mit den geräten danke dafür !!!!

Server 2
Ligier
Nobody

hab keine Quallirunde hinbekommen, aber so bin ich gut durch das Getümmel der ersten Runde gekommen---> siehe Youtube

bin dann bis auf Pos 4 gefahren, hinter Pistenrocker, ich eine Runde früher in die Box (vom Start zu wenig Sprit dabei)und Pistenrocker den Boxenplatz geklaut***SORRY***200 lieter tanken hat so lange gedauert!
Dann war aber der Rhythmus irgendwie weg.
Danke Pistenrocker fürs warten, ich war aber auch mit schuld an der Kollision nach deinem Boxenstopp.
Nächste Runde selbe Stelle ohne Fremde Hilfe in die Mauer---->lange in der Box zum Reparieren (Reifen nicht gewechselt)
Später zum Richtigen Stop leider auch nicht gewechselt, also nochmal rein!
Letzter Platz

NOBODY

Nachtrag:
Das der Unfall zwischen mir und Pistenrocker passiert ist war nicht zu vermeiden!
Er hat je beim Boxenstopp meine Reifen bekommen!:laugh: und die warn hin
Video in Arbeit

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 17:18 #242162

• StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • Forum-Tester
Nilski98 schrieb:
@Stay High:

Also: ENTSCHULDIGUNG!!!
War wohl auch ziemlich wütend in dem Moment...:dry:

Nilski

Okay, die Friedenspfeife qualmt :)

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 18:01 #242163

Lärse schrieb:
Mmmmh?

Wie hat Toni wohl dieses Event gefallen? ;)

Gratz Lars

:laugh: :woohoo: :woohoo:

JUHU erster Gesamtsieg...:woohoo: ;)

zum Rennen:

Start war gut...konnte mich vorne dranhängen...nachdem sich das Führungsfeld kleine Fehler erlaubt hat war nur noch der IceMalle vor mir :woohoo: ...konnte auch vorbei gehn und als erster zum Stop in de Box...bin mit W/W 150 L losgefahren...beim 1. Stop (20Runde)..W/W..140L...hab dann sogar bissel Vorsprung raus fahren können...2.Stop (40)..W/W..115L...jetzt nur noch ins Ziel fahren...NEEEE...Vollgas:laugh: ...bin dann noch richtig schnell unterwegs gewesen und habe fast ne 1min Vorsprung mit ins Ziel genommen;) ...war echt ein geiles aber langes Rennen:) ...DANKE an ALLE die so schön & sauber platz gemacht haben...ohne euch wäre das nie möglich gewesen:laugh: ;)

mfg TT

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 18:21 #242164

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
Kurzes rennen für mich im infield gedreht und nicht rechtzeitig die Kupplung durchgetreten- Motor aus und war nicht mehr anzubekommen.

Aber Grats an alle die angekommen sind! Und ganz besonders mein udp- teammateToni!!! Klasse rennen alder!!!

Damit setzt UDP mal ein Schlusszeichen! Die beiden letzten Events des Jahres gewonnen!!! ;))

Gruß Dago

Aw: Samstagsevent 30 Dez 2012 19:43 #242165

Server 1 Ferrari

Hi,

hatte mich auf ein schönes Rennen mit den F1 Boliden gefreut und das wurde es auch. Klar gab es auch einige kitzlige Situationen aber über die 56 Runden wurde sehr fair miteinander umgegangen.

Dachte ich könnte im letzten Stint noch was zulegen und das Rennen für mich entscheiden, aber mit 100 Litern mehr im Tank und Reifen die sonst nur die üblichen 7 Runden halten müssen, wurde das Heck in den letzten Runden dann doch recht leicht und ich musste Homer Jay ziehen lassen. Grats nochmal - hat Spass gemacht.

Guten Rutsch ins neue Jahr allen

Burgman

Aw: Samstagsevent 31 Dez 2012 18:30 #242182

[GCZ]Henry F schrieb:
McLaren, Server 1

Konnte stabile 13er bis hohe 12er Zeiten fahren, ca 2 sek schneller als der Führende (HomerJay).
Und überholen im Infield war nicht so schwierig mit genug Abtrieb Homer :P

Das sind open wheeler die sogar mir Spass machen :)

Aha, noch n bisschen trashtalk gefällig im alten Jahr;)

Ich machs kurz: 88er McLaren-Zeiten kommentier ich grundsätzlich nicht.B)

Und zum Überholen mit viel Flügel: Ich sagte ja, dass es dann unmöglich ist im Infield, wenn der Vordermann keinen Fehler macht. Dann kannst du dahinter noch so viel Flügel drauf haben - vorbei kommt man trotzdem nicht.
Daher sind die Zeiten im Rennen auch relativ irrelevant, wenn man mal vorne ist: Sicher durchs Infield cruisen, gut auffer Geraden kommen und Ende Start/Ziel schön mittig anbremsen. Dann passt dat. Auch mit wenig Flügel. Diesmal zumindest;)

Nen guten Rutsch Euch allen:)

LG
Homer
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang