Server 3
Ach, ich fand es eigentlich ganz lustig gestern, auch trotz der Tatsache, dass ich gegen den Trend ging und mir den Scherz erlaubte, im Minardi zu fahren

Mein Topspeed lag folgerichtig auch nicht bei 330km/h, sondern mehr so bei 282, es sei denn, ich bekam einen Windschatten, dann standen 290 auf der Uhr.
Um überhaupt dahin zu kommen, musste ich ziemlich wenig Abtrieb fahren, als Sweetspot hat sich dann der Frontflügel mit 7 und der Heckflügel mit 10 herausgestellt. Die Rundenzeiten haben im Training um die 1:21 gependelt, und am Schluss habe ich auch ein gutmütiges Setup zur Verfügung gehabt, bei dem zumeist Drifts über alle 4 Räder entstanden sind. Das Quali hauen wir lieber gleich unter den Tisch... das Material war eben etwas unterlegen im Vergleich zum Rest des Feldes

)
Im Rennen ging es dann, hier konnte ich ohne schlechtes Gewissen weiche Walzen aufziehen, da ich schön über alle Reifen verteilt je 1,0 Verschleiß pro Runde hatte. Das bedeutete von Anfang an eine geplante 1-Stop-Strategie. Fehler entstanden durch das sympatische Fahrverhalten auch recht wenige, sodass ich sogar recht problemlos im Mittelfeld war, trotz Rundenzeiten, die mindestens eine oder zwei Sekunden unter dem lagen, was der Rest produzierte. Beim Stopp geschah es dann... ich machte den Motor aus, auf Platz 8 von 20 liegend.

Tja, das war es dann auch.
Hat aber trotzdem einen riesigen Spaß gemacht, und dann konnte ich auch noch das Duell zwischen Franky und Nicman ausgiebig beobachten, Lob hier an Franky, der trotz langsamerer Runden dem Druck sehr gut standhielt. Und auch ein Lob für die Kombo, die sehr gut gepasst hat. Im übrigen denke ich, dass es spannend gewesen wäre, wenn Verschleiß und Verbrauch auf x1 gewesen wären. Das hätte vielleicht ein Rennen ohne Stop für mich bedeuten können