Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag 12.01 Event

Aw: Samstag 12.01 Event 12 Jan 2013 23:25 #242890

nachgeben,nachgeben,nachgeben so braucht man echt keine rennen fahren.:angry: :angry: :angry:

hatte vor wut auch im chat "nur afffffen" geschrieben,das möchte ich hiermit zurück nehmen.

so solls ja nicht sein,aber bitte,das rennen gewinnt man nicht in der ersten kurve und auch nicht in der ersten runde.

BITTE,WAS IST DA SO SCHWER???

meine erste runde,

guter start,bis einer meinte er ist alleine auf der strecke und muss die linie fahren die er gerade braucht und fährt IM FELD von rechts nach links...nachgeben

zur 90grad links in den tunnel,ich will einfahren und sehe im RÜCKSPIEGEL wie einer vollig sinnlos draufhält...nachgeben

dann über die brücke auf die schnelle rechts in den tunnel,jemand fährt versetzt innen,ich seh ihn im RÜCKSPIEGEL und denke,nein er wird doch nicht,biege ein in den tunnel und er versuchte es doch,er fuhr mir voll in das auto das ich mich fast überschlagen hätte und fuhr locker weiter...naja zu spät nachgegeben

ey KAT,wenn dir bei 240 der sprit ausgeht und du weißt das ich ca.5sec hinter dir bin ist das kein grund vor der ersten kurve auf mich zu warten und mir die runde versauen.
ECHT GROSSES KINO besonders wenn du mich vorher ins grün gedrückt hast.
da hab ich doch dann auch NACHGEGEBEN.

UND (PSR)Red Bull1,warst du besoffen alter?
du wärst echt ein fall für die rennleitung so wie du auto fährst.

PS:ja ich weiß,jammer jammer aber das musste jetzt auch mal sein...ist ja auch die wahrheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 12 Jan 2013 23:30 #242891

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2013_01_12.html


Alle Fahrzeuge in den Top 10 vertreten: perfekt!

ne da fehlt doch der Z3,der wäre zwar (evtl)auch dabei gewesen aber es sollte heute nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 12 Jan 2013 23:32 #242893

:unsure: 0,6:dry:

@Dago :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 12 Jan 2013 23:40 #242894

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Server 3:

Nach dem Start kamen ne ganze Menge Kurven. Einmal rechts, einmal links... :huh:

Huhuu, da war ja noch ein Saarländer! :laugh:

Do gugge ma mo wie´s weida geht unn mache noch e Flasch Bier uff. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 12 Jan 2013 23:43 #242895

YES!!! :woohoo: Erster Gesamtsieg!! :woohoo:
Nach 2 Podiumsplätze in der Geasmtwertung wurde es aber auch zeit :P

GLÜCKWUNSCH an alle Ankommer und vorallem an Dago (0,6 sec am Sieg vorbei, ich weiß wie sich das anfühlt ;) )

Schönes Event. Hat echt Spaß gemacht, obwohl es auf server 6 ein sehr eisames Rennen für mich war.

mfg
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 00:25 #242899

exbrassi schrieb:
Server 3:

Nach dem Start kamen ne ganze Menge Kurven. Einmal rechts, einmal links... :huh:
Und da ist schon der erste Fehler.
Die erste Kurve war ne lange Links!:silly::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 01:02 #242901

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Die zähle ich doch noch als Gerade... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 04:04 #242908

Hallo

Server 2
Das erste mal ohne Probleme sofort auf den Server gekommen. Lohnt sich also nicht zu cheaten; wird im Kalender angekreuzt. :lol:

Wat für´n Rennen. :)
Dankeschön!
Auch an alle Mitfahrer; bis auf 2 heikle Situationen beim Überrunden absolut gut, fair und professionell.

Bin nach´m Testen der angebotenen Karossen am E46 M3 hängen geblieben.
Vorher bin ich Mal in 21 Runden den Tank leer gefahren um zu sehen wie Reifen und so, im Rennen war´s aber wohl anders eingestellt. Setup war wie immer mehr oder weniger Standard mit angepasstem Lenkwinkel und Getriebeübersetzung.

Voller Tank und m/m für die ersten 19 Runden, dazwischen 1 mal tanken, war der Plan. Die letzten 11 Runden eventuell w/w, wusste ich noch nicht. Da der volle Tank genau 11 Runden zuliess musste alles auch genau passen.
Und es passte. B)

Start, ohne Qualizeit, als Vorletzter. So ´ne Macke von mir. :blink:
Bin sauber und unbeschädigt durch die erste Runde und wenn ich 1-2 Runden vor Schluss "vor Langeweile" nicht doch noch einen Dreher fabriziert hätte (am Ende mit ca. 2-3km/h volles Rohr in die Leitplanke gebrettert), dann wäre ich ohne einen Kratzer ins Ziel.
Übers Rennen gibts nicht viel zu sagen. Boxenstopps perfekt (beim 2. Stopp auf sicher gegangen und m/m montieren lassen), wenig Verkehr (letzten Stint praktisch keinen mehr) und bis zum 6. Platz vorgearbeitet.
Nach vorne ging nichts mehr und von hinten kam nichts mehr.
Bin sehr zufrieden, vor Allen mit dem 15. Platz in der Gesamtwertung. B)

Den BMW kenne ich gut und die Strecke kannte ich gar nicht, jedenfalls nicht wissentlich. Hätte nie geglaubt so sauber durch´s Rennen zu kommen. Die letzte Kurve könnte ich noch 10000 Mal fahren, ich treffe sie nicht richtig. Und die Erste wo man bremst genau so, kann ich noch ewig anbremsen, aber nie zufriedenstellend.
Ab der 14.-15. Runde etwa liessen die Reifen nach und ich wurde gefühlt langsamer, keine Ahnung ob´s wirklich so war. Bin wie gesagt vorher schonmal die Reifen zum Testen bis Anschlag gefahren und fuhr auch am Ende noch Runden mit sehr guten Zeiten. Im Rennen konnte ich das nicht ganz, ist aber wohl so ´ne Kopfsache plus Nervosität.

Alles in Allem wiedermal ein hervorragendes Event, nicht das Geringste zu meckern.
Besten Dank dafür. :kiss:
(Naja, falls ich eine Wunsch übrig hätte... :dry: Ich wünschte mir (als Formel 1 geschädigter) Rennen, die 1 1/2 bis 2 Stunden gehen/laufen/fahren.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 09:19 #242911

Kann mir irgendwer erklären warum meine Boxenstopprunde (R11) nicht gezählt wurde?
Ist das ein Bug oder war ich evtl. zu schnell in der Box?
Hat mia jedenfalls eine sehr gute plazierung vollig kaputtgemacht. War aber trotzdem ein tolles Gefühl den 9ten zurückzurunden :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 11:30 #242918

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Zunächst mal ein klasse Event!!! Danke an Timmey für die Planung!
Zum Event selbst: im qually die Pole und gleich vom Start vorne weggefahren. Konnte durchgängig 1:59 er Zeiten gehen( ist auch der Grund gewesen dass ich zunächst verwundert auf die gesamtauswetung geschaut habe) aber Chriss ist sehr konstant unterwegs gewesen und konnte durch den geringeren Verbrauch des nissans ca. 34 Sek. Gutmachen beim 2. Stop ( wohl auch keine Reifen gewechselt ;) ) umso Ärgerlicher für mich die 0,6 Sek Rückstand weil ich in den letzten Runden doch deutlich vom Gas gegangen war. Und dennoch bleibt mir nur zu gratulieren! Grats Chriss zum ersten Gesamtsieg! Wer am Ende oben steht hat's verdient! Ohne " hätte, wenn und wäre" hast eine taktische Meisterleistung abgeliefert!

Ansonsten Grats an alle Sieger und Ankommer! Bis evtl. am Mittwoch!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 11:34 #242919

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Lärse schrieb:
:unsure: 0,6:dry:

@Dago :(

Ach was, ärgerlich ja, aber mit P2 und 0,6 Sek Rückstand Brauch ich mich , glaube ich, nicht verstecken. Bin höchst zufrieden vor allem nach dem FLM- Event letzten Mittwoch ;) :blush:

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 12:32 #242920

Server 2, Nissan

Irgendwie muß ich glaub ich an meinem Reifenverschleiß arbeiten (wie im echten Leben mit dem Zetti, lol). Ich bin vorne/hinten hart/weich gefahren und die vorderen waren nach jedem 10 Runden-Stint fertig. Hab also zweimal komplett Reifen wechseln lassen und entsprechend viel Zeit in der Box verbracht. Ich vermute, daß andere mit dem Nissan nicht so viel Reifen verbraten haben?

Dennoch schönes Rennen und am Schluß noch spannend mit XXS-Raser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 13:02 #242921

Server 6 Nissan

Hallo,
bin mit Reifen m/m gefahren und habe die vorderen auch bei beiden Stopps tauschen müssen.

Mein Problem war, dass ich kurz vor dem Start, zusammen mit "jakla", von einem Frühstarter angeschoben wurde und somit gleich eine Stop&Go kassiert habe. Sehe jetzt aber an den Zeiten, daß ich dem Server-Sieger BLRM_Chris onehin nicht hätte gefährlich werden können und habe mit P2 somit das Mögliche für mich auf dem Server rausgeholt.

Spaß hats auf jeden Fall gemacht und unfaire Aktionen hat es aus meiner Sicht nicht gegeben. Thx dafür.

cu on track
Burgman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 13:03 #242922

Server 3

war gut unterwegs, hatte mit dem Z3 aber nicht die Möglichkeit irgendwas zu reissen.
Daher galt es für mich meinen Platz, der immer so zwischen 6-8 lag zu verteidigen/ins Ziel zu bringen.

1 Stop nach 11 Runden gut verlaufen und auf dem 8.Platz wieder raus.
2. Stop nach 22 Runden, der aber leider von der Crew irgendwie nicht gemacht werden sollte.
Da ich in der letzten Schikane, beim rausbeschleunigen in die Mauer gefahren bin hatte ich vorne rechts einen Plattfuss :(
Da ich aber eh in die Box wollte war das nicht ganz so schlimm.
Habe aber leider den Punkt überfahren damit die Crew mich abfertigt.
Danach wollten sie nicht mehr und mit 6 Liter Sprit hätte ich keine Runde mehr geschafft.

Schade.

P.S.

Nachdem man mehrfach gesagt hatte das man doch mal im Rennen ein wenig ruhiger werden sollte im TS, hat das ja auch ganz gut geklappt.

Im Training ist das ja alles kein Thema, aber in der Quali und im Rennen könnte es doch ein bissel ruhiger werden.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 13:08 #242923

da ich ja gestern für das starten der Server und später für die Auswertung verantwortlich war, hat es mich eigentlich mehr gefreut das alles so gut geklappt hatte.

Ein kleiner Fehler am Anfang in der Auswertung, der aber später von mir behoben wurde.

Also sollte irgendwas nicht stimmen immer auf mich einschlagen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang