Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag 12.01 Event

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 13:38 #242924

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Naja, fand das Event ganz 'Cool'... Bis Runde 7 oder Runde 8 im Tunnel sich ein gewisser Ayrton Senna drehte. Das auf Server 3 wo Teamspeak Pflicht herrscht.. Naja schön und gut, er Dreht sich im 2 Tunnel vor der Brücke, hält dann seine klappe im TS und er fährt rückwärts auf die Strecke und ich knall den voll rein!! Ja, Reifen Platt, konnte zwar noch reparieren aber dann ist mir die Lust fliegen gegangen... :evil: :evil: :evil: Dann kam so'n billiges 'Sorry'..

Einfach Klasse..

Ansonsten Top Autos + Top Strecke = Top Event !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 13 Jan 2013 18:47 #242935

Dago schrieb:
Lärse schrieb:
:unsure: 0,6:dry:

@Dago :(

Ach was, ärgerlich ja, aber mit P2 und 0,6 Sek Rückstand Brauch ich mich , glaube ich, nicht verstecken. Bin höchst zufrieden vor allem nach dem FLM- Event letzten Mittwoch ;) :blush:

Gruß Dago

Sag es doch einfach........Wir haben dich nicht genug gepusht!!!:woohoo:

*undschnellweg*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 14 Jan 2013 06:24 #242970

  • HeppyDie
  • HeppyDies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Server 3

Richtig spannendes Rennen. In der ersten Runde habe ich zwar einige Plätze verlohren :angry: , die ich mir zum Glück über die Runden zurück geholt habe. Zweit bester 350Z auf dem Server:P . Trotz Zusatzgewicht einiger Fahrzeuge war das Rennen gerecht aufgeteilt.

MfG HeppyDie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 14 Jan 2013 17:47 #242976

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Erstmal Danke für das viele positive Feedback. Schön, dass es euch gefallen hat. Das motiviert mich weitere Events zu planen. :)
Zunächst hatte ich etwas Bammel, dass die Verbrauchs- und Verschleißwerte etwas zu herb eingestellt oder die Fahrzeuge nicht ausgeglichen genug sind und deshalb z.B. keiner den Z3 fahren möchte. Umso schöner zu sehen, dass der Z3 doch seine Fans gefunden hat.

Leider ist das Feld nicht so eng bei einander geblieben wie erhofft. Bei uns auf Server 2 haben sich aber trotzdem ein paar schöne Kampfgrüppchen gebildet. Nur Dago musste mal wieder aus der Reihe tanzen... :P
Lärse hat sich auch so verdammt schnell um den Kurs gedieselt, dass ein Überholen auf der Strecke kaum möglich war. So musste es die Box richten, was dann auch aufging. Im Gegenzug hat Marius mich zwar überholen können, aber anscheinend wurde eine Runde bei ihm nicht gewertet. So war's dann am Ende P2.

Gruß
Timmey!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 14 Jan 2013 17:59 #242977

Server 6

war auch mal wieder im neuen Jahr unterwegs, aber bei mir waren es nur ein paar Runden. Ins Training gings direkt mit dem Porsche 911 da ich ihn davor noch in Donington gefahren bin. Aber mit dem Teil kam ich auf der Strecke absolut nicht klar zumal die Strecke auch für mich ungewohnt war. Mir kann man es eben nicht immer Recht machen. Die Nissan gingen aber immer ab wie Schnitzel, also war ich sowieso gezwungen den Porsche einzutauschen, zu erst den Z3 genommen der sich gefahren hat wie eine Ölsardine und dann auf den M3 umgestiegen und siehe da mit ihm war der Kurs nur noch halb so wild. Aber trotzdem war ich von einer guten Platzierung weit entfernt. Startposition 15 konnte ich dann mein eigen nennen.

Zum Rennen selbst der Start verlief besser als erhofft so konnte ich mich schon nach kurzer Zeit auf Platz 5 wieder finden, aber der D-Zug kam schon von hinten mit großen Schritten hatte ein paar kleine Fights und irgendwann mal einen ordentlichen Ausflug vor dem Tunnel, so das ich kurze Zeit später auf Platz 12+ wieder ins Rennen zurückkehrte. Meine Vorderreifen waren ständig auf 117°C dieses Problem hatte ich aber schon im Quali egal. Nach 5 Runden und einem Aufhängungsschaden war die Sache für mich leider eh geloffen nachdem ich ich unerwartet Besuch bekam -.- und die Boxeneinfahrt vor Schreck so verfehlt habe das ich in die Reifen gekracht bin Totalschaden inklusive, wäre das Rennen gerne zu Ende gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag 12.01 Event 14 Jan 2013 21:10 #242982

server 4,

mir hat es super spaß gemacht die kombi, danke an
Timmey.

bin von p9 los und zum schluss musste ich ausrollen lassen da ich zuwenig sprit noch hatte.
hat aber noch für p5 gelangt.

danke.

stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang