Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!!

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 09 Nov 2016 02:50 #319512

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Letzte Änderung: 09 Nov 2016 04:24 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 10 Nov 2016 00:30 #319525

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Am Samstag den 03.12.2016 ist es wieder so weit: Ohne Zweifel Eifel !!!

Die Fahrzeuge werden aus der NG3 stammen und alle siegfähig sein.
Es wurden zu diesem Zweck bereits einige Änderungen an neuen und vorhandenen Fahrzeugen vorgenommen.
Für alle Cockpit-Fahrer habe ich auch einen neue Regenanimation für die Windschutzscheibe erstellt.
Es wird eine Woche vor Eventbeginn einen Testserver geben.
Vom Format her möchte ich etwas von gewohnten abweichen. Ein Training wird es nicht geben. Dafür wird es den Trainingsserver mit wechselhaftem Wetter geben, der bis 5 Minuten vor Qualy-Beginn geschaltet sein wird. Dieses wird sehr kurz sein, sodass es schwer werden wird eine oder maximal zwei gute Runden abzuliefern. danach ist eine 5 Minuten Pinkelpause geplant.
Das Rennen hätte ich auf 3 Stunden angesetzt.

Zur Diskussion stehen noch die genauen Zeiten und ob es ein Zeit- oder Runden-Anzahl-basierendes Rennen werden soll.
Auch sonstige Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Ich möchte auch dazu anregen, dass jeder mal seine alten Kumpels die er hier von früher her kennt kontaktiert. Per Telefon Mail etc. Ich würde mich sehr feuen mal wieder auch ein paar alte Hasen wieder zu treffen und mit Ihnen zu fighten.

Ach und eines noch: To finish first, you have to finish first.
Das wird ein sehr langes, sehr turbulentes Event bei dem wie eigentlich immer der Spass im Vordergrund steht.
Ein Schaden wird hier nicht das Ende bedeuten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 10 Nov 2016 14:48 #319529

Yeah yeah! Feine Sache Schmiddy.
Auch Danke für die neue Regenanimation, werd ich heut abend mal ausprobieren. Hat mich schon früher gestört, daß der Regen auf der Scheibe so unnatürlich aussieht. Leider funktioniert im Downloadbereich der Link zum Screenshot nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 10 Nov 2016 14:52 #319530

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
3 Stunden (da brauch manch einer Trombosestrümpfe )
schick mir doch mal den Screenshot der Regenanimation.
Will auch probieren.--->Cloud
hab übrigens falsch eingefügt gehabt
Dann werd ich wohl doch noch zum Cockpit Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 10 Nov 2016 19:01 #319536

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Marc Madman schrieb:
Yeah yeah! Feine Sache Schmiddy.
Auch Danke für die neue Regenanimation, werd ich heut abend mal ausprobieren. Hat mich schon früher gestört, daß der Regen auf der Scheibe so unnatürlich aussieht. Leider funktioniert im Downloadbereich der Link zum Screenshot nicht...

Danke für den Hinweis Marc, weiss ich. Ich hatte nur leider wegen eines Bugs keine Schreibberechtigung für den Ordner wo der Screenshot hin muss. Also der Link stimmt, nur das Bild ist nicht da. :P Wird sich aber schon drum gekümmrert, dass das klappt.
Ich hätte ja gerne ein Vergleichsvideo gemacht, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Nobody schrieb:
3 Stunden (da brauch manch einer Trombosestrümpfe )
Deshalb spare ich ja am Training und am Quali. Das hält die Dauer des Events in Grenzen.
Die Race07-Leute sind da übrigens noch krasser.
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 19:04 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 10 Nov 2016 20:19 #319537

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hört sich super an ich fahr immer Kokpit :)

möchte gern mitfahren hoffe Ihr könnt es einrichten das das Rennen nicht vor Acht losgeht sonst wirds bei mir nix und um Acht wäre schon knapp :side:

Gruss Nico
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 20:21 von Nicoast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 11 Nov 2016 03:36 #319541

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
:ohmy: :(
Mist, 3. Dezember sieht bei mir schlecht aus...

P. S.: Ich hoffe mal, dass ich von den nächsten Events wieder ein paar mitfahren kann. Vielleicht schaffe ich es noch die 50 für dieses Jahr vollzumachen (gerade bei 41 Events).

Edit: Und großes Danke für deine Arbeit zur neuen Regenanimation Schmiddy!
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 03:38 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 11 Nov 2016 16:34 #319544

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi,
kann man den Seat bewegen?

Grüße
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 12 Nov 2016 02:20 #319558

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Nilski98 schrieb:
:ohmy: :(
Mist, 3. Dezember sieht bei mir schlecht aus...

P. S.: Ich hoffe mal, dass ich von den nächsten Events wieder ein paar mitfahren kann. Vielleicht schaffe ich es noch die 50 für dieses Jahr vollzumachen (gerade bei 41 Events).

Edit: Und großes Danke für deine Arbeit zur neuen Regenanimation Schmiddy!

:( :( :( Schade, hatte mich schon auf den Fight gefreut, auch wenn ich diesmal echt nicht weiß, was ich fahren soll...
jolahiti schrieb:
Hi,
kann man den Seat bewegen?

Grüße
Eric

Geplant (unter Vorbehalt) sind folgende Autos:

BMW 840ci
BMW e90 (mit Kilos und oder Reifenupdate)
Seat Leon Supercopa
Ford Focus
Peugeot 406 STW
Lotus Elise
VW Golf VI
???
???

Eine Balance of Performace wird es ähnlich wie bei den letzten Events auch geben.
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 02:23 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 13 Nov 2016 02:08 #319585

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Schmiddy schrieb:
Nilski98 schrieb:
:ohmy: :(
Mist, 3. Dezember sieht bei mir schlecht aus...

P. S.: Ich hoffe mal, dass ich von den nächsten Events wieder ein paar mitfahren kann. Vielleicht schaffe ich es noch die 50 für dieses Jahr vollzumachen (gerade bei 41 Events).

Edit: Und großes Danke für deine Arbeit zur neuen Regenanimation Schmiddy!

:( :( :( Schade, hatte mich schon auf den Fight gefreut, auch wenn ich diesmal echt nicht weiß, was ich fahren soll...
.

Ich werde alles in meiner Macht Stehende versuchen um teilzunehmen, da sei dir mal sicher ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 15 Nov 2016 00:14 #319648

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Schlagt mal eine Uhrzeit vor, wann der letzte Beitritt zum Event, dh. ende Qualy sein soll.
Außerdem wurde ich gebeten eine Liste mit Dateien zu veröffentlichen, welche für eine Eventteilname nötig sind.
Ich plane diese spätestens mit Beginn des Trainingsservers einzustellen, da ich erst dann sicher sagen kann, welche Fahrzeuge gefahren werden.
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 00:18 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 15 Nov 2016 22:23 #319661

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Evtl. 20:15 - 20:30 Uhr. Für mich gilt wie so oft: Je später, desto besser.
Ist ja Sonntag dann - also nicht meckern, dass es zu spät wird ;) .

Bei mir sieht es mittlerweile übrigens ganz gut aus, dass ich doch starten kann :woohoo: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 28 Nov 2016 03:11 #319919

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Es wird konkreter. Die zur Verfügung stehenden Autos und ihre Gewichte sind wie folgt:


BMW 840ci0 kg
BMW e90120 kg
Seat Leon Supercopa70 kg
Ford Focus110 kg
Peugeot 406 STW60 kg
Lotus Elise80 kg
VW Golf VI60 kg
Honda S2000 SP450 kg


Gefahren wird die 24h-Variante der Nordschleife.

Die Bedingungen:
Eifelwetter, Sprit x1, Reifen x1, Schaden x1

Die Zeiten der Sessions sind wie folgt:

17:40 - 19:40 Training
19:40 - 20:10 Qualy
20:10 - 20:15 Warm-Up
20:15 - 23:15 Rennen


Folgende Autos werden voraussichtlich noch am Montag ein kleines Update bekommen:
BMW e90, Seat Leon Supercopa, Ford Focus, Lotus Elise, VW Golf VI
Das Update wird das Fahrverhalten der Autos bei Nässe mit Slicks betreffen.

Es steht ab sofort ein Trainings-Server 7 bereit. Nach den Fahrzeugupdates wird dieser auch mit wechselhaftem Wetter gestartet.

Teamspeak-Anwesenheit ist während des Events ausdrücklich erwünscht, wenn auch keine Pflicht !
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 03:34 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 29 Nov 2016 03:25 #319938

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
So, alle Updates Online :S . Mann oh mann... Ihr seht es an der Uhrzeit des Posts....das war ein hartes Stück Arbeit. Auf einmal hatte der E90 nur noch 5 Gänge :woohoo: .
Da hatte einer meiner Vorgänger eine abenteuerliche Konstruktion gezimmert. Bis ich das gemerkt hatte.
Vielen Dank noch an Nobody für die große Hilfe!

Lasst vielleicht mal alle euren Updater an, damit eine vernünftige Downloadgeschwindigkeit zu Stande kommt, sind ja doch ein paar MB.
Die Liste mit den Links mache ich morgen, es ist spät genug.
Server mit wechselhaftem Wetter sollte jetzt auch stehen.
Letzte Änderung: 29 Nov 2016 03:44 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 29 Nov 2016 07:00 #319939

  • freetjen
  • freetjens Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
hoffen, dass jeder die richtige Einstellung hat, dies wird ein langes Rennen sein.
freuen uns auf dieses Rennen :)

Hope that everyome is starting this race with the right mineset, this will be a long race.
Looking forward to this one :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang