Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!!

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 03 Dez 2016 13:38 #320011

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wartet heute nicht auf mich - wird doch nichts... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 03 Dez 2016 14:00 #320012

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 14:00 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 03 Dez 2016 15:09 #320013

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Schon mal als Vorwarnung: Sollte ich beim Rennen plötzlich verschwunden sein hatte ich wieder Mal Disco.
Ständig schmeißt es mich vom Server! Schwupp....und alle sind weg....
Zurück in der Lobby krieg ich die Meldung: Reconnected to Server. Wenn ich dann wieder ins Spiel will kommt beim Eintritt: Verbindung zum Host verloren und ich finde mich in der Lobby wieder. Danach komm ich wieder rein. Aber das passiert sozusagen am laufenden Band.
Ich hatte seit dem letzten Mal eine Zeit lang Ruhe davor. Aber jetzt geht es wieder los....

BTW: Kommt es mir nur so vor, oder hat der Peugeot zu tief eingestellte Scheinwerfer? :blink:
Hab damit so manchen Brems- und Einlenkpunkt verpasst.....


Grüße
Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 03 Dez 2016 15:30 #320014

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Burnie J schrieb:
Hi Folks!

Schon mal als Vorwarnung: Sollte ich beim Rennen plötzlich verschwunden sein hatte ich wieder Mal Disco.
Ständig schmeißt es mich vom Server! Schwupp....und alle sind weg....
Zurück in der Lobby krieg ich die Meldung: Reconnected to Server. Wenn ich dann wieder ins Spiel will kommt beim Eintritt: Verbindung zum Host verloren und ich finde mich in der Lobby wieder. Danach komm ich wieder rein. Aber das passiert sozusagen am laufenden Band.
Ich hatte seit dem letzten Mal eine Zeit lang Ruhe davor. Aber jetzt geht es wieder los....

BTW: Kommt es mir nur so vor, oder hat der Peugeot zu tief eingestellte Scheinwerfer? :blink:
Hab damit so manchen Brems- und Einlenkpunkt verpasst.....


Grüße
Burnie J (B J)

Das isn Peugeot Baujahr '96. Was erwartest du? :P
Aber soo dunkel wirds nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 03 Dez 2016 20:50 #320018

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
HMPF!!!!!

ES IST ZUM HAARE RAUFEN!!! :angry: :angry: :angry:

Da freut man sich auf ein geiles Event, bastelt sich die Setups zusammen....und dann das!
Disco am laufenden Band. 2x Spielabsturz. Und der letzte Absturz gerade als S2 auf Warm up umschaltet........ S3 war schon auf Rennen....
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Wenn das so weiter geht hau ich meine Kiste zum Teufel und hol mir ne XBOX oder ne PS.........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 03 Dez 2016 21:28 #320019

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
GRRRRRR :angry: :angry:

Lief ganz gut an mit dem Pöschoo, aber VMAX trotz 1er Flüüschl nicht hoch genug, man robbt sich zwar immer wieder ran aber lange gerade dann tschüss :sick:
Dann mitten auf Start / Ziel Freeze und dann .exe Fehler, Game over :woohoo: :woohoo:

Greez
Punisher
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 21:29 von Doc MIPS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 00:25 #320020

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Was ein hartes Rennen :evil:
Das war die ersten sechs Runden ein Kampf um Zehntel.

Das hier war das Wetter:


OZE_R.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 04:15 #320022

  • freetjen
  • freetjens Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
English
Arh everything was looking so good for a top 10 result. Made it to the first pitstops without scratches. Went in to the pit, set up for the second stint, hit enter. So they started the pitstop. I move the keyboard back to the side, sadly i touched the esc button with my wheel and race was finished.
We were like 8 laps in and another 11 to go and was at 6 position at that point :(
I definitely wasnt the fastest one out there but i was in it for the long run but luck wasnt on my side at that moment.
I was treathed with some nice clean batlles. With Marc Madman and Brontal77 and some more but sadly haven't got a replay to check the other names. Loved it as long as it lasted.
The weather was :sick: postpone the pistop with a extra lap, so it though by then i would know which tyre to choice but it kept starting and stopping raining :)


German Google translate :unsure:
Alles sah so gut für ein Top-10-Ergebnis. Machte es zu den ersten pistops ohne Kratzer. Ging in die Grube, konfiguration für den zweiten Stint, getroffen Enter. Also begannen sie den Boxenstopp. Ich bewege die Tastatur zurück zur Seite, traurig berührte ich die Esc-Taste mit meinem Rad und Rennen war fertig.
Wir waren wie 8 Runden in und weitere 11 zu gehen und war an 6 Stelle an diesem Punkt :(
Ich definitiv war nicht der schnellste eine draußen, aber ich war in es für die lange Zeit, aber Glück war nicht auf meiner Seite in diesem Moment.
Ich wurde mit einigen schönen sauberen Batlles behandelt. Mit Marc Madman und Brontal77 und einige mehr, Aber leider keine Wiederholung bekommen, um die anderen Namen zu überprüfen. Liebte es, solange es dauerte.
Das Wetter war :sick: aufschieben Sie den pitstop mit einer zusätzlichen Runde, Ich würde wissen die Reifen i wählen würde, aber es hielt zu starten und stoppen das Regnen :)
Letzte Änderung: 04 Dez 2016 05:03 von freetjen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 11:12 #320024

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Guten Morgen Racer
Ich muss sagen die Testerei hat sich gelohnt. Genau so wie es kommen sollte ist es mir passiert.
Da die Sliks im Regen ja ein Update bekommen haben--> weniger Grip. Ich denke mir so wird schon nicht so schlimm werden. Und wechsel die Reifen nicht. Fahre voll in den Regen rein und zack Schmierseife. GEIL.
Hab mich mit etlichen Abflügen in die Box gerettet. Und weiche Regen drauf gemacht. Tanken musste ich nicht, Sprit hat genau gereicht (zum Schluss noch 2 Liter im Tank)
Die ersten Runden waren genial. Und die Leute im TS auch gut drauf. Selbst al man keine Gegner mehr sah war es immer spaßig.
RB hat leider dem Finguni die Box blockiert. War halt ne längere Pinkelpause B) .


Aber dann noch 3 min. Rückstand zum Sieger. RedBullPower im Tank gehabt.

Übrigens Sorry für die falschen Einstellungen der Sessions.
Die Strafgewichte waren nicht geplant sollten aber für die Meisten vom Vorteil gewesen sein.
Im Moment lässt sich die Technik nicht wie gewohnt bediehnen. Bzw wir nennen es mal menschliches Versagen aber ohne Vorsatz.
Sowas können wir wiederholen, die 3 Stunden sind dank keiner Langen Weile razifazi vergangen.
Schönen Sonntag noch!!!!
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 12:00 #320025

  • fast
  • fasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hi,
yesterday before starting 15 driver left for tech. problem... me too.
Maybe too long circuit, to much heavy software?
I saw the race from the stands.
More lucky next time...hope.
Good race to all.

Francie fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 12:03 #320026

Moin,

mein erster Bericht bei den Rennsim.

Die NOS erst seit kurzem komplett im Kopf. Kein Nachdenken mehr! Welche Kurve kommt jetzt?

Q: Überraschend P4 mit pers. Bestzeit NG3.

R: Start wie immer sehr gut. (Wahrscheinlich wegen "keine Autokupplung"). P1 und dann kurz auf nen Kurb (kalte Reifen, voller Tank) und nen dreher. P18 oder so.
Hoffte das mich keiner erwischt und dann doch BAM. Big Sorry an "g-effekt". Der war innen beim überholen und fuhr wo ich stand.

Box 1(P8 ?): M/H Tank voll. Dabei paar coole aber nur kurze Fights gehabt. Alles sauber.
Box 2 (P6 ?): Das Gewitter und kalte abgefahrene Slicks, nicht lustig. Auf Regen M/H gewechselt.
Der Regen hörte auf und es wurde wärmer. Die Vorderreifen glühten. Die Spitze ist nochmal an die Box. Ich auch. Nur vorne auf Mittel Slick gewechselt.
Irgendwie war der Wurm drinne. Das Auto schwer fahrbar. Konnte aber Position halten. Jedoch in der vorletzten Runde wegen Einschlag noch die Beleuchtung ausgefallen. Argh...
AGS mit Sprit und Atom mit Motor liegen geblieben.
Am Ende P3.

ich habe die Nordschleife besiegt. Geil. Hat spass gemacht.

Gruss

brontal77
Letzte Änderung: 04 Dez 2016 12:14 von brontal77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 12:30 #320027

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Schöner Mist :evil:

Wollte doch einfach nur mitfahren bin wiedermal in der ersten Runde rausgeflogen das nervt

Ich glaub dieses Jahr hab ich das Auto nicht einmal weggeschmissen bei allen Rennen wo ich nicht angekommen bin hab ich die internetverbindung verloren immer das selbe Schema fahre alles ok auf einmal alle weg kotz

Mal geht's mal nicht weiss nicht was ich da machen kann wohl nichts höhere Gewalt

Vielleicht kann ich ja dieses Jahr noch ein Rennen beenden
in diesem Sinne schönen zweiten Advent

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 14:21 #320028

brontal77 schrieb:
Moin,

mein erster Bericht bei den Rennsim.

Die NOS erst seit kurzem komplett im Kopf. Kein Nachdenken mehr! Welche Kurve kommt jetzt?


brontal77

Das habe ich vergessen:

Hierfür ein ganz grosser Dank an "g-effekt" der gefühlte 1000 Runden mit mir die NOS gefahren ist und ich die Strecke somit lernen konnte.

Vielen Dank für deine Geduld.

Gruss

brontal77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 15:02 #320029

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nobody schrieb:
Guten Morgen Racer

RB hat leider dem Finguni die Box blockiert. War halt ne längere Pinkelpause B) .
Machte meinen Boxenstop eine Runde vor Finguni und da stand RB schon in der Box !!! das heißt neuneinhalb Minuten bis Finguni an die Box fuhr !!!! RB blockiert mit Vorsatz !!! Darf und soll so nicht passieren ! Mein Sieg nur noch die Hälfte wert :sick:


Aber dann noch 3 min. Rückstand zum Sieger. RedBullPower im Tank gehabt.
Schönes Rennen Nobody ohne Regen wäre es enger geworden den war auf 3Stops unterwegs aber alles in allen fast ohne Fehler und somit rot weiß rot .
An Schmiddy
Alle VW haben keine Regentropfen WSS hab von Wetter fast nicht mitbekommen !! Mein Anhaltspunkt waren Deine Temperaturen und bei -13Grad dachte ich mir jetzt ist es soweit !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 15:21 #320030

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
neee war kein Vorsatz von Rafael
Er hat es im TS angekündigt das er ne Pause machen muß, und wir haben gesagt stell dich in die Box. Wir meinten allerdings in die Boxengasse.
Aus Fehlern lernt man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang