Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!!

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 17:35 #320033

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Mir ist übrigens nicht mitten in der Runde der Sprit ausgegangen, sondern mir ist das hier passiert:

Letzte Änderung: 04 Dez 2016 17:35 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 18:32 #320035

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Has du es Kält, das du am Lagerfeuer da an der linkerseite gestoppt bist . :whistle:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 20:39 #320039

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Iceman schrieb:
Mein Sieg nur noch die Hälfte wert :sick:

ach Quatsch,

selbst wenn bei mir alles glatt gelaufen wäre, dein Speed konnte ich nicht mitgehen... im Trockenen warst 2-3 Sek schneller, im Regen 5-15 Sek!

also Glückwunsch ;)

Nobody schrieb:
Und weiche Regen drauf gemacht.

Und die haben am Golf nicht überhitzt? Hatte meine am 840er bei 160 Grad.... hab dann für die letzten 3 Runden Inters raufgezogen
Letzte Änderung: 04 Dez 2016 20:52 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 21:38 #320043

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Iceman schrieb:
Nobody schrieb:
Guten Morgen Racer

RB hat leider dem Finguni die Box blockiert. War halt ne längere Pinkelpause B) .
Machte meinen Boxenstop eine Runde vor Finguni und da stand RB schon in der Box !!! das heißt neuneinhalb Minuten bis Finguni an die Box fuhr !!!! RB blockiert mit Vorsatz !!! Darf und soll so nicht passieren ! Mein Sieg nur noch die Hälfte wert :sick:


Aber dann noch 3 min. Rückstand zum Sieger. RedBullPower im Tank gehabt.
Schönes Rennen Nobody ohne Regen wäre es enger geworden den war auf 3Stops unterwegs aber alles in allen fast ohne Fehler und somit rot weiß rot .
An Schmiddy
Alle VW haben keine Regentropfen WSS hab von Wetter fast nicht mitbekommen !! Mein Anhaltspunkt waren Deine Temperaturen und bei -13Grad dachte ich mir jetzt ist es soweit !

Ich fand vor Allem das Durchhaltevermögen der Reifen beeindruckend. Die eigentlich geplanten Kilos wären schon mehr wie angebracht gewesen. Naja, seis drum. Deine Pace war trotzdem echt stark.
Um die Windschutzscheibe kann ich mich ja mal bei Zeiten kümmern.

Und danke fürs Schieben!
Letzte Änderung: 04 Dez 2016 21:39 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 22:11 #320044

Mein Rennen lief eigentlich ganz gut
doch 3 Runden vor schluss war es mit der Konzetration aus.
Für mich eindeutig zu lange.
Mit den Reifen war ich immer genau richtig hatte Wetterstrategie schon so geahnt .
Schade werde nicht mehr länger wie 2 Stunden am Stück fahren.
P5 war greifbar.
Hat doch spass gemacht. Danke an die Macher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 04 Dez 2016 23:30 #320045

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Finguni schrieb:
Iceman schrieb:
Mein Sieg nur noch die Hälfte wert :sick:

ach Quatsch,

selbst wenn bei mir alles glatt gelaufen wäre, dein Speed konnte ich nicht mitgehen... im Trockenen warst 2-3 Sek schneller, im Regen 5-15 Sek!

also Glückwunsch ;)

Nobody schrieb:
Und weiche Regen drauf gemacht.

Und die haben am Golf nicht überhitzt? Hatte meine am 840er bei 160 Grad.... hab dann für die letzten 3 Runden Inters raufgezogen

Na klar haben die überhitzt. Liefen nur 1,5 Runden super bei 90 grad. Ab dann 120 überall.
Augen zu und durch. Ne XD zu und durch.
Ach ja hab am Anfang gleich mal einen Platz verloren an ATom.
Meine Bremse hing fest. Ging grad nochmal gut.
So gutes Nächtle.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.12.2016 - Ohne Zweifel Eifel!!! 05 Dez 2016 17:12 #320048

Also das war ja schon cool. Und wirklich erstaulich kurzweilig, war im Ziel überrascht, daß es schon vorbei ist... :) Zugegeben, bin ne Runde zu wenig gefahren.
Im ersten Stint war ja alles gut. Mit dem 840er auf M-Slicks gestartet und gefahren, bis der Tank leer war. Danach hab ich es tatsächlich geschafft, immer irgendwie die falschen Reifen draufzuhaben. Entweder die haben geglüht oder wurden nicht warm. Ein Hoch auf Schmiddy's Wetter. :P Auf der Suche nach dem Grip hab ich dann auch n paarmal in der Wiese nachgeschaut, aber nix gefunden. :blush:

Bin angekommen, war lustig, bin also zufrieden. :) Viiiel Regenerfahrung gesammelt und jede Menge Spaß gehabt. Danke an alle, Feine Sache Schmiddy! Hast das Wetter für die nächsten drei Stunden schon fertig? :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang