Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ford GT Watkins Glen

Ford GT Watkins Glen 03 Dez 2016 00:59 #320021

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 04 Dez 2016 15:51 #320031

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Cool .. :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 05 Dez 2016 17:19 #320049

:)

Am Mittwoch ist V8-Brennen angesagt. Wir fahren den Ford GT (GT1) in Watkins Glen (lange Version) ohne die Schikane am Ende der Geraden. Also volles Juchhöö in die überhöhte Rechts. Sonst macht's ja kein Spaß :lol:

Wie üblich Training 20 Uhr, Quali 20.40, Rennen 21 Uhr.

Rock'n'Roll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 05 Dez 2016 20:29 #320054

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Yin und Yang
Vanilleeis und heiße Himbeeren
Watkins Glen und Ford GT

Ich freu mich. :woohoo:

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 05 Dez 2016 22:26 #320057

Oh Mann, Watkins...
Da bin ich ja dabei.... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 06 Dez 2016 16:23 #320060

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Sehr schick, auch dabei

Greez Punisher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 13:47 #320062

Aber Hallo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 20:00 #320064

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Nach längerer Abstinenz ich auch mal wieder ...

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 21:33 #320068

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Schon während des Trainings schießt mich mr_daddy_cool mehrfach ab indem er mir hinten reinfährt. Einmal wartet er in einer Nische und fährt mir dann quer vor den Wagen. Im Rennen fährt er mir ungebremst ins Heck, er schaut sich an wie ich mich überschlage, als ich dann quer auf der Strecke stehe fährt er weiter. Ullrich Böttcher kann nicht ausweichen und fährt in meinen Wagen.


Vielen Dank daddy, hab ich dir irgendwas getan???
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 21:56 von xxsraser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 22:24 #320071

xxsraser schrieb:
Hi
Schon während des Trainings schießt mich mr_daddy_cool mehrfach ab indem er mir hinten reinfährt. Einmal wartet er in einer Nische und fährt mir dann quer vor den Wagen. Im Rennen fährt er mir ungebremst ins Heck, er schaut sich an wie ich mich überschlage, als ich dann quer auf der Strecke stehe fährt er weiter. Ullrich Böttcher kann nicht ausweichen und fährt in meinen Wagen.


Vielen Dank daddy, hab ich dir irgendwas getan???

Zuerst einmal wollte ich mich recht herzlich bei "xxsraser" für den Crash entschuldigen, Ich habe zuerst gewartet dachte aber nicht mehr das du weiter fahren könntest. Glaub mir das tut mir mehr leid als dir.

Jetzt zu dem anderen dummen Geschwafel, was soll ich dir, im Training hatte ich keinen einzigen Unfall und habe dir auch nicht aufgelauert um dich absichtlich zu rammen.
Zeig mir ein Video davon. Natürlich besteht die Möglichkeit das ich dich nicht nachgeladen habe.. Komm ins TS und wir klären das.

Hochachtungsvoll
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 22:34 von mr.daddy.cool.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 22:38 #320072

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Das kann man besser schreiben Daddy cool mit ein wenig mehr Respekt !

Mein Start mal schlecht aber schön ins Rennen gefunden hinter Blade Runner Rundenlang hinterher .
Nur leichte Angriffe aber mehr war nicht drinnen somit meine Boxenstrategie geändert und ging voll in die Hose!!
Cooles Rennen mit Blade und ein cooles Event von Marc Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 22:56 #320073

das war ein schönes Rennen. Leider habe ich glaube ich, einmal einen, der mich überrunden wollte aufgehalten, oder an einer blöden Stelle vorbeigelassen, das war ein Missverständnis, das tut mir leid.
Dann bin ich in den querstehenden GT von XXSRacer gerauscht, er stand quer, ich habe ihn zu spät gesehen und konnte nicht mehr ausweichen.
Da ich dann in die Box mußte, längere Reparatur, habe ich ganz voll getankt und konnte, da ich 3 Runden Rückstand hatte mit der Spritmenge durchfahren,
am Ende P20, das hätte schöner laufen können B) hat aber trotzdem viel Spaß gemacht,

viele Grüße
Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Letzte Änderung: 07 Dez 2016 22:58 von Ulrich Boettcher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 23:00 #320074

Iceman schrieb:
Hi
Das kann man besser schreiben Daddy cool mit ein wenig mehr Respekt !

Ich habe mich mit Respekt für den Unfall entschuldigt, im TS kann das jeder bestätigen das ich mich sofort entschuldigen muss, bevor ich den Post hier gelesen habe.

Für alles andere, wie soll ich es denn sagen, wenn mir einer vorwirft ich hätte ihm aufgelauert um ihn absichtlich zu rammen. Da hätte ich noch ganz andere Worte auf Lager.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 23:33 #320075

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
mr.daddy.cool schrieb:
Für alles andere, wie soll ich es denn sagen, ......

Ein Vorschlag.

im Training hatte ich keinen einzigen Unfall und habe dir auch nicht aufgelauert um dich absichtlich zu rammen.
Natürlich besteht die Möglichkeit das ich dich nicht nachgeladen habe.. Komm ins TS und wir klären das.


Lieben Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 07 Dez 2016 23:48 #320076

Klaus schrieb:
mr.daddy.cool schrieb:
Für alles andere, wie soll ich es denn sagen, ......

Ein Vorschlag.

im Training hatte ich keinen einzigen Unfall und habe dir auch nicht aufgelauert um dich absichtlich zu rammen.
Natürlich besteht die Möglichkeit das ich dich nicht nachgeladen habe.. Komm ins TS und wir klären das.


Lieben Gruß
Klaus

Mir wurde Absicht vorgeworfen und dann der Satz "Einmal wartet er in einer Nische und fährt mir dann quer vor den Wagen" Mit allem Respekt, sowas mache ich nicht und ich kann mir nicht vorstellen, das das jemand glaubt. Leider gibt es bis gerade keine Videos im Archiv, denn mir liegt viel daran, das das geklärt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang