Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ford GT Watkins Glen

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 00:33 #320077

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 00:34 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 00:57 #320078

Schau ich heute nach. Das ist bestimmt das Rennen, da ist der Unfall unumstritten, ich war Schuld.
Hast du auch das Video vom Training.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 07:00 #320079

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Ich muss mich entschuldigen, ich kann nicht beweisen das Daddy im Training die Unfälle verursacht hat. In meiner Wut über den Abschuss im Rennen und das nicht Warten hab ich kombiniert das hier Absicht vorhanden war und damit passte dann alles zusammen.
Ich kenne dich, Daddy, aus vielen Rennen und weiß das du ein sehr fairer Fahrer bist, ich hoffe du kannst meine Entschuldigung akzeptieren.
Ich hätte mir den Post auch sparen können, wir sind alle hier um Spaß zu haben, da ist so eine Unterstellung völlig daneben.

Soll nicht wieder vorkommen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 09:28 #320082

Sicher nehmen ich deine Entschuldigung an. Du darfst mir glauben, ich stand voll auf der Bremse, ich konnte auch nicht ausweichen sonst hätte ich das gemacht.

Schwamm drüber ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 09:35 #320083

  • fast
  • fasts Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
hallo an alle
Sie gingen nach dem Unfall
xxsracer wartete ein wenig
während es mr daddy cool kühlen Sie von einem anderen Auto getroffen.
die Strecke war zu schnell und immer Unfälle um die Ecke.

Francie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 13:33 #320086

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
gutes kombi .

Qualy P7 .

Start war gut auf M/H.
Shones kampfhe mit Girindus aber dan kam Punisher voll hinter bei mir drin .. ich sage..flieg .. .flieg ... FLIEG ..
Hinter der leitplanke aber noch ein loch gefunden in der leitplanke umZuruck auf der strecke zu komme, 2 runde hinterstand .
Plattfuss . Box ..Reparieren ..
Am ende P19 oder so ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 13:33 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 15:11 #320087

Mr_Roschie schrieb:
gutes kombi .

.Shones kampfhe mit Girindus aber dan kam Punisher voll hinter bei mir drin .. ich sage..flieg .. .flieg ... FLIEG

Nach dem ich mir das Video angesehen habe, wurde ich auch in der ersten Runde von Punisher von Seite angestossen, ab aufs Gras und bin von PLatz 12 auf 21 zurück gefallen.
Das hätte aber jedem so passieren können und ich unterstell ihm aber keine Absicht, ein Rennunfall halt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 16:03 #320088

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
ja , da ich doch hinter in das feld fahre wollte ich noch RB von der kurb drucken aber er druckte escape wenn ich auf ziel fahre .
Schade wenn er gewarte habe dann hatte er noch weiter konnen fahren .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 16:08 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 08 Dez 2016 16:34 #320089

Hey Leute, vielen Dank für die guten Rückmeldungen und die zahlreiche Teilnahme! Freut mich riesig, daß mein erstes Event so gut geklappt hat und so gut angenommen wurde. Hat mir auch riesig Spaß gemacht, weitere Events werden folgen! :)
Bin mit M/H gestartet, mittlere Hinterreifen wurden bei mir einfach zu heiß. In Runde 18 gewechselt und nen Schluck nachgetankt. Hatte nur einen Dreher durch ein Mißverständnis in der ersten Kurve, sonst bin ich gut durchgekommen. Für die Cracks an der Spitze reichte meine Pace nicht, aber für die Top Ten schon. Coole Sache.

Ein Sonderpreis für's Durchhalten und Durchfahren geht an Mr. Roschie!!! Hab dich fliegen sehen und dachte schon, das wars mit dem ersten Holländer heut. Als ich dann gelesen hab, daß du es trotz Wiesenexpedition in die Box geschafft hast, fand ich das echt super. Hab im Replay gesehen, daß einige Zeit durch die Botanik gefahren bist, bevor du wieder auf die Strecke konntest. Aber du hast das Rennen beendet, Respekt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 09 Dez 2016 20:06 #320104

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • ONLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi,

wie schon zu erwarten war es ein sehr schönes Rennen. Ich hatte ein richtig spannendes Duell mit girindus. Leider hatte ich in der letzten Runde auch Kontakt mit Punisher. War wohl nicht sein Tag. Somit hat girindus das Duell gewonnen. Am Ende P5.


Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ford GT Watkins Glen 09 Dez 2016 22:28 #320112

Watgins, ford gt B) da musste ich doch auch mal wieder gtr2 starten. Geile Kombi!
Quali p2 hinter Finguni. Konnte ihn ganz gut ärgern im ersten stint und dann auch bisschen vorsprung rausholen. Er war wohl auf ner anderen stragerie und ich war dann nach der box ca.10 sek hinter ihm mit frischen m/m. Dann war alles oder nichts angesagt, am ende mit 0,3 sek Rückstand auf p2 ins ziel.Sauber gefahren Finguni,verdient gewonnen ;)
Gruß
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang