Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Peugeot 406 STW Cup Race 5

Peugeot 406 STW Cup Race 5 01 Mär 2017 20:00 #321961

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 01 Mär 2017 21:25 #321962

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
HALLO RENNGEMEINDE
Wir werden am Samstag böses Wetter haben und gehen auf Anschlag !
Nacht aber die Strecke ist beleuchtet und Schmiddys Scheinwerfer am Peugeot testen !

SC REGELN
ROT STOP Start Ziellinie ROT = für euch Tempo reduzieren Überhoverbot und in die Startaufstellung fahren
GELB SAFETYCAR auf der Strecke GELB = für euch Tempo reduzieren Überholverbot SC aufschließen ( BOX OPEN )
GELB = ÜBERHOLVERBOT
SC GEHT IN DIE BOX = für euch Abstand nehmen von SC Tempo gering halten und warten ( Überholverbot) Nebeneinander erlaubt ! 2 Reihe
SC GRÜN GRÜN GRÜN = für euch Rennen wieder aufnehmen
WICHTIG
Ihr STARTET hinter den Safetycar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE TEILNEHMER BLEIBEN AM STARTPLATZ STEHEN !!!
Kein stehender Start ihr braucht die Ampel nicht beachten und warten bis das SC bei euch vorbeifahrt !
ROT Start Ziellinie stehenbleiben
Sind nicht viele Regeln aber die sind klar und eindeutig !!
Nicht einhalten der Regeln oder hab es nicht gelesen schützt nicht vor STRAFEN !!
Punkteabzug STW CUP
Wünsche euch noch viel Spass in Nacht Chaosrennen von Kyalami und viel viel viel GLÜCK!

Letzte Änderung: 01 Mär 2017 23:40 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 01 Mär 2017 21:44 #321965

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
:lol: :woohoo: :silly: Die Scheinwerfer testen... ich schmeiss mich weg... grad dass ich keine Kerzen als Scheinwerfer verbaut hab...
Gibt übrigens noch ein Skin-Update. Also den Updater nicht vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 01 Mär 2017 21:49 #321967

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Schmiddy ich hoffe die Fallen nicht aus bei so viel nässe :blink: Undichte stellen am Auto Beschwerden www.Schmiddy dunkel&nass.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 01 Mär 2017 22:25 #321975

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Alle in teamspeak ??
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 01 Mär 2017 22:54 #321978

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Schmiddy schrieb:
:lol: :woohoo: :silly: Die Scheinwerfer testen... ich schmeiss mich weg... grad dass ich keine Kerzen als Scheinwerfer verbaut hab...
Gibt übrigens noch ein Skin-Update. Also den Updater nicht vergessen.

@Schmiddy.

Bitte auch so im downloadbereich hinstellen da ich noch kein FTP-Freischaltung habe.
Habe gespendet und das Formular Heute eingetragen.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 02:21 #321980

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Marcel schrieb:
Schmiddy schrieb:
:lol: :woohoo: :silly: Die Scheinwerfer testen... ich schmeiss mich weg... grad dass ich keine Kerzen als Scheinwerfer verbaut hab...
Gibt übrigens noch ein Skin-Update. Also den Updater nicht vergessen.

@Schmiddy.

Bitte auch so im downloadbereich hinstellen da ich noch kein FTP-Freischaltung habe.
Habe gespendet und das Formular Heute eingetragen.

LG, Marcel

Jo, hatte ich sowieso vor. Aber danke für die Erinnerung.
Iceman schrieb:
Schmiddy ich hoffe die Fallen nicht aus bei so viel nässe :blink: Undichte stellen am Auto Beschwerden www.Schmiddy dunkel&nass.com
Gleich mal ne Abwesenheitsnotiz vorbereiten... :cheer:
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 02:22 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 02:51 #321981

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Da das mit dem SafetyCar 100% nicht so klappen würde: Beim Targa-Florio-Zeitfahren habe ich das Passwort immer in den Regeltext mit eingebaut, damit man sich den wirklich durchlesen musste - Fazit: Nur eine Person ist verfrüht losgefahren. :)
Also hier die Bitte, das Event mit Passwort zu starten und dieses irgendwo im 1. Post zwischen den Regeln zu "verstecken".

P.S.: Iceman, du entscheidest, wann du rausfährst (große Unfälle nehme ich mal an?) und schreibst dann eine Chat-Nachricht oder wie? Dann müssen nämlich auch alle den Ingame-Chat anhaben... :unsure:
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 02:52 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 07:10 #321982

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Safetycar
Seh ich ganz entspannt.
Wir haben doch ein überschaubares Starterfeld.
Die die Spass haben wollen nehmen dann halt den Passwort Server.
Iceman wird es schon richten.
Wir können übrigens im Anschluß eine Nachtschwärmerei machen.
Mit was schnelleren als NG3
Vorschläge?

Nobody: Gt1 vs SGT @Sepang oder ähnlich(ohne Wetter)

Ach ja bevor ich es vergesse!

Werde euch heute noch die Kilos auf den Trainingsserver geben
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 20:42 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 16:53 #321987

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Ja würd mich auch wunder nehmen wann das SC zum einsatz kommt, anhand des Plakates wohl bei extrem regen ?

Sonst bei Unfällen ist wohl der Unfall selber weniger das Problem als das ganze SC Prozedure mit Leader einfangen und hinten einreihen.

Ach ja und denkt an die blauen flaggen, kann man die ausschalten damit das SC keine kriegt ?

Bringt mal wieder abwechslung mit rein, also freu mich auf das Wasserbad mit Gummiente :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 18:01 #321989

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Blaue Flaggen kann man bei GTR2 zwar ausschalten, allerdings werden dadurch die blauen Flaggen nicht deaktiviert. War doch immer das leidige Thema beim Indy 500, wenn der Draftpartner Rundenrückstand hat und einen deshalb vorbeilassen muss... :pinch:
Angabe ohne Gewähr.
Die die Spass haben wollen nehmen dann halt den Passwort Server.
Zwei Server oder wie? Einer ohne und einer mit SC? Dann hätten wir wirklich nur 10 Mann am Start... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 19:15 #321992

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nilski !! Ja geht alles über Chat !! Wir sind doch mehr oder weniger schon eine eingespielte Truppe ;) Jeder von uns die hier fahren sind schon sehr lange dabei und sollte kein Problem sein! Und die 5 Regeln sollte auch jeder wissen in Motorsport :side:
2. Gehe nicht unvorbereitet in das Event ! Nobody hat mir sogar einen SC Trainingsserver bereitgestellt und habe mein Lenkrad mit postings zugeklebt! Sorge habe ich nur wenn ich mich mal verdrücken sollte wie peinlich :pinch:
Möchte nicht zu viel verraten aber der Start ist jeden mal klar !! Werde nach den ihr das Rennen aufgenommen habt eine Runde hinterherfahren und falls es mehr als 5 Fahrer erwischt mache ich einen Rennabruch ansonsten ist keiner geplant!
Die SC Zeiten auf der Strecke sind von mir genau geplant auf die Minute und mit den Wetter abgestimmt !!Habe noch einen zweiten Pc laufen um das geschehen noch zusätzlich im Auge zu haben. ( Unfälle kann man natürlich nicht mit einplanen das liegt bei euch ob ich mehr fahren darf als geplant :huh: )
Werde natürlich es so versuchen das ich gleich den führenden einfange aber falls nicht wir haben gelb Überhohlverbot und Tempo rausnehmen !!!
Falls ich den ersten verpasse darf der Rest von Feld beim SC vorbei ( NUR LINKS UND SICHERES TEMPO ) ab den ersten bleibt das Feld so wie es ist kein ÜBERHOLEN GELB !!
Eine BITTE noch von SC Abstand nehmen heißt für die 2 Führenden machen das Tempo !!!!!! Wählt ein sicheres Tempo und das das SC genug Zeit hat in die Box zu fahren. ( möchte keine Vorschrift und alles kompliziert machen )
Es ist nicht meine Absicht das Rennen völlig zu zerfetzen mit SC sondern wenns drauf ankommt jeder mit Kopf fährt und jeder auf feden aufpasst und klare Anweisungen im Chat befolgt.
Replay werden genau gesehen und wer glaubt unvernünftig zu sein und andere Mitfahrer Gefährdet wird bestraft !!
Noch zur Info durch die SC Phase(n) im Rennen wird dieses Event natürlich länger gehen aber das ist so bei Schlechtwetter :S
Hoffe alles geklärt Licht an und viel spaß Chaos STW CUP B)
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 19:29 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 19:16 #321993

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Iceman schrieb:
Danke Girindus BLAUE Flaggen sollte man ausschalten hab ich nicht daran gedacht !! hat aber Nilski recht!
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 19:18 von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 20:44 #321995

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Gerne auch nur einen Server!
Iceman ist der Boss
Nach kurzer Überlegung bin ich dann für 1 Server
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Peugeot 406 STW Cup Race 5 02 Mär 2017 21:46 #321998

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
EINEN SERVER 5 REGELN CHAT Beobachten Anweisungen einhalten wir kennen uns alle denke wir sind so weit !! B)
Mehr Sorgen mache ich mir das bei mir alles so klappt und flieg nicht mit meinen Porsche raus :blink: Peugeot hat richtig Grip :evil:
Scheinwerfer Schmiddy sind richtig gut cool B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang