Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Le Mans Woche

Le Mans Woche 19 Mär 2017 02:00 #322474

  • raphyb
  • raphybs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 120
Geilomat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 19 Mär 2017 02:18 #322475

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Auto´s Server 7(Mittwoch)

GT4: Aston Martin V8 Vantage GT4, GT4: BMW M1 Procar, GT4: Ferrari 360 GTC, GT4: Honda S2000, GT4: Lotus 2-Eleven, GT4: Porsche 911 Biturbo, GT4: Seat Toledo GT, GT4: Spyker C8 GT2R, GT4: Subaru Impreza, GT4: Suzuki Swift SuperSport, GT4: Wiesmann MF5, NG1: Audi A3 RS3, NG1: Audi RS4, NG1: BMW M6 GT, NG1: Ferrari 360 Modena, NG1: Gillet Vertigo Streiff, NG1: Golf IV R32, NG1: Lotus Exige Cup, NG1: Mosler MT900R, NG1: Nissan R34 NGT-Spec, NG1: TVR Cerbera Speed-Six, NG1: TVR T400R, NG2: Audi A3, NG2: Audi R8 V10 KWcup, NG2: BMW E36 M3 CUP, NG2: BMW E46 335d, NG2: BMW E46 M3, NG2: BMW Z3 M, NG2: Maserati Trofeo Light, NG2: Nissan 350Z, NG2: Porsche 911 GT3 Cup, NG2: Ultima GTR, NG2: Viper Competition Coupe

Auto´s Server 8 (Samstag)

Alzen 24H, Alzen Tuning, Alzen VLN, Aston Martin V8 Van., AUDI R8GT Spec/Widebody, Audi R8GT3, Audi RS4 V8 IMSA, Audi RS4_V8, Audi Tuning, BMW E92, Chevrolet Corvette C5-R, Chevrolet Corvette C6-R, Chrysler Viper GTS-R, Doran JE4 DP, Exige Cup, Ferrari 550 Maranello, Ferrari 599, Ferrari F430, Ferrari F458, Ferrari F50 GT, Ferrari FXX, Ferrari FXX GT2, Ford GT, Lamborghini Murcielago R-GT, Lister Storm, Maserati MC12, McLaren F1 GTR, Mosler GT427R, NISSAN GT-R, Porsche 911, Porsche 911 GT3-RSR, Saleen Mustang SE, VW W12 GT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 19 Mär 2017 10:37 #322482

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Updater anwerfen.
999 eingetragen

Jetzt also die 2012 mit Qualli ohne Scheinwerfer B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 22 Mär 2017 15:54 #322598

:woohoo: :woohoo: Freu freu freu :) Das wird schön, das wird fein!! Daß mir aber nicht wieder alle in die schnellste Klasse wollen :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 22 Mär 2017 20:18 #322609

Nobody schrieb:
Updater anwerfen.
999 eingetragen

Jetzt also die 2012 mit Qualli ohne Scheinwerfer B)

Was? Kann mir das einer Übersetzen...(ganze Sätze ist wohl out)
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 20:20 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 22 Mär 2017 20:30 #322610

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nobody wird meinen Qualy kann er auch am Tage machen ! Am Server ist Nacht !

Wetter Samstag Le Mans ist abgeschickt //// Im Gebäck Trocken / Inter 20 Runden B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 22 Mär 2017 22:25 #322613

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
BladeRunner74 schrieb:
Nobody schrieb:
Updater anwerfen.
999 eingetragen

Jetzt also die 2012 mit Qualli ohne Scheinwerfer B)

Was? Kann mir das einer Übersetzen...(ganze Sätze ist wohl out)

Macht euren Updater an, die Rundenzahl vom Qualifying wurde nun auf 999 Runden erhöht, sodass es damit keine Probleme mehr gibt.
Zusätzlich wird die Qualifikation nun am Tag stattfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 22 Mär 2017 22:32 #322614

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
nur mal so...

kann man nicht wenigstens so lange aufm Server bleiben, bis der letzte die Zielflagge gesehen hat?

Das Rennen ist erst beendet, wenn der Letzte im Ziel ist.
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 22:33 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 22 Mär 2017 22:53 #322615

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Finguni schrieb:
nur mal so...

kann man nicht wenigstens so lange aufm Server bleiben, bis der letzte die Zielflagge gesehen hat?

Das Rennen ist erst beendet, wenn der Letzte im Ziel ist.

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich war der letzte nicht überrundete, als ich ins Ziel kam waren noch 7 Leute auf dem Server...
Sehr, sehr unsportlich sowas.
Mein Rennen war leider schon nach 300m zum vergessen, eh schon das Topspeed schwächste Auto und dann steht einer vor mir quer, ich brezel voll rein und mit 14er Aero war mein M3 dann noch 10Km/h langsamer...na ja, immerhin nicht überrundet worden.

Glück auf!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 23 Mär 2017 01:17 #322616

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Ja schrecklich, ich war heute auch zu snel weg, ich tue das eigentlich nie, ich sah es zu spät, sorry. :oops:

Weiterhin war es ein schönes rennen, sicher mit Horst-RSK, close racing. Schade von der letste runde von 3 nach 10 :sick:


Grusse aus Holland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 23 Mär 2017 17:24 #322622

Finguni schrieb:
nur mal so...

kann man nicht wenigstens so lange aufm Server bleiben, bis der letzte die Zielflagge gesehen hat?

Das Rennen ist erst beendet, wenn der Letzte im Ziel ist.

Ja, da hast allerdings recht. Bei Rundenzeiten von 4 min dauerts etwas länger, bis das ganze Feld im Ziel ist. Werde am Sa auch besser darauf achten.

War ein feiiiner Rennabend! Der TVR ist eins meiner Lieblingsautos, hat sich auch gut geschlagen in LeMans. Bin mit 80 l und h/h gestartet. Konnte damit locker und entspannt durchfahren, was auch bis auf den einen Dreher, den ich mir einrede, immer haben zu müssen (daher hab ich auch immer einen... :sick: ) gut geklappt hat. Leider hab ich beim Drehen drei vorbeigelassen, denen hätt ich's sonst etwas schwerer gemacht :P Trotzdem TopTen, bin zufrieden! :)

Dank an JB (Thanks for sensational Topspeed :lol: ) , Soeri und an alle Anderen für feines Kämpfen und faires Fahren! Freu mich auf Samstag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 23 Mär 2017 19:35 #322626

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi,

oh ja, ich habe auch zu früh die Session verlassen. Kommt nicht wieder vor :blush: .
Und im Rennen habe ich Mist gebaut. In der zweiten Runde habe ich Mr.Roschie und JB abgeräumt. Das tut mir wirklich leid, ich war viel zu spät auf der Bremse. SORRY!!! :(
Sonst hat das Rennen richtig Spaß gemacht. Bin dann von hinten noch gut nach vorne gekommen.
Danke an alle.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 23 Mär 2017 20:31 #322629

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hallo

hatte mit dem Reiskocher (Suzuki Swift) viel Spass

auf der Geraden zu langsam aber in den Kurven und auf der Bremse top

bin m/m und 90 Liter gestartet und ohne Stopp durchgefahren

dachte kann die Porsche ärgern wär auch fast aufgegangen leider am Anfang ein bißchen zu viel im Stau gehangen auf der Geraden ging nix und in den Kurven musste ich dann anstehen

denke da hab ich zu viel Zeit verloren und beim schwarzen Bild mit 5-6 sek warten :evil: aber wenigstens konnte ich zu Ende fahren :blink:

Girindus, hab leider ein bißchen viel Strasse gebraucht als du wieder dran warst meine Reifen waren durch hoffe hab dich nicht verwirrt,
habe dich dann durchgewunken da ich nichts dagegenzusetzen hatte

Am Ende P2 Supi wenigstens die anderen Porsche vernascht :whistle:

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 23 Mär 2017 21:20 #322631

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
RoyalTL schrieb:
Und im Rennen habe ich Mist gebaut. In der zweiten Runde habe ich Mr.Roschie und JB abgeräumt. Das tut mir wirklich leid, ich war viel zu spät auf der Bremse. SORRY!!! :(

Kann passieren .. ..war kein problem .

Ich war mit der Aston GT4 unterrwegs .
Set war nicht ganz gut .
Ohne stop durchgefahrren .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 23 Mär 2017 22:28 #322633

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Nicoast schrieb:
Girindus, hab leider ein bißchen viel Strasse gebraucht als du wieder dran warst meine Reifen waren durch hoffe hab dich nicht verwirrt,
habe dich dann durchgewunken da ich nichts dagegenzusetzen hatte

Kein Problem Nico, war eher verwirrt als du mich durchgewunken hast. :P
Der Porsche war wirklich nicht nur schnell sondern noch schön easy zu fahren.. hab dann doch noch Reifen gewechselt um noch 4 Runden Spass zu haben. In der letzten Runde noch kurz das Herz stehen geblieben GTR kurz weg desktop zu sehen dann aber doch wieder da.. uff..

Werd am Samstag auch darauf achten das alle die Zielflagge gesehen haben. Gehört eigentlich dazu, sorry war auch einer der zu früh weg war.

Jedenfalls schön mal wieder LeMans auf dem Teller zu haben.. Mammppff huhui am Samstag gibt mehr davon :-).
Und da Schmiddy uns die LMPs flickt (DANKE), müsste es doch dann noch LeMans Nachschlag geben mit den LMPs..
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 22:29 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang