Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Le Mans Woche

Le Mans Woche 25 Mär 2017 21:56 #322698

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
So ein Mist, Ende Runde 10 .exe Fehler, wollt grad in die Boxen gehen, schad war ganz gut bis dahin :sick:

Greez Punisher
Letzte Änderung: 25 Mär 2017 21:57 von Doc MIPS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 22:25 #322700

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Na Toll in der letzen Runde .exe Fehler.. super.. :sick: :sick:

Ein paar Runden vorher hatte ich auch schon einen aussetzer.. kurz zum Desktop und dann wieder zu GTR.. wie am Mittwoch.

Allenfalls was Streckenspezifisches..
Letzte Änderung: 25 Mär 2017 22:34 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 22:30 #322701

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
mich hat es in der 17. Runde rausgehauen...schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 22:36 #322702

  • Roman MCK
  • Roman MCKs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Entschuldigung. Ich hatte ein Problem mit Kontrolle. Irgendetwas stimmte nicht. Heute war ein guter Tag. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 22:41 #322703

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Fazit Le Mans Woche,

Am Mittwoch ein total gelungenes geiles Event :cheer: , am Samstag ist das Event leider durchgefallen :( .

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 22:46 #322704

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Qualy P4 mit der 599 :woohoo:

Start neben Berger und hinter Iceman .
Die 2 komme schlecht weg , Ich links vorbei an Iceman , Mazzel rechts vorbei an Berger .
Mazzel links neben mir und da schosse ich mich selbst ab in der leitplanke .
Weiter auf P8.
Runde 5 steht Siam quer auf der strecke , Finguni noch vorbei an Siam aber ich voll drin .
Da war der 599 krum ,
Box in . neue reifen , reparieren und 100 L
Zuruck auf P28 oder so .
Runde 15 box noch 60 L und da war regen . .Schnell harte regenreifen drauf .
Halbe runde und trocken und reifen 140 grad .
Wieder in de box und mittel reifen drauf .
Ende noch eine P12 .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 23:04 #322707

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
girindus schrieb:
Na Toll in der letzen Runde .exe Fehler.. super.. :sick: :sick:

Ein paar Runden vorher hatte ich auch schon einen aussetzer.. kurz zum Desktop und dann wieder zu GTR..

Hatte ich auch mal eine Zeit lang so ein Problem und bei mir war es der Antivirus Programm !! gelöscht das ganze ding seit dem ruhe :whistle:

Schönes Rennen mit Mazzel und Finguni mit seiner Mc Larenpflunda ;) Leider alles in der Box verloren das Rennen dahin aber so hats mehr Spaß gemacht !! Sorry Roschie für meinen lausigen Start !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 23:06 #322708

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Mal abgesehen vom Start und der ersten Runde hatte ich eigentlich ein relativ schönes Rennen mit gelegentlichen Fights. Der W12 hat sich nach ein bisschen Eingewöhnung ganz gut fahren lassen, und wenn ich nicht immer wieder Fahrfehler begehen würde, wäre ich bestimmt auch noch besser unterwegs gewesen... :whistle:

Boxenstop runde 10 lief noch ganz gut. Vollgetankt und weiter. Dann kam wieder Mal ein Schauer und ich hatte einen Besuch bei einer Leitplanke und ein paar Reifenstapeln. Nase verbogen - ab zum Chirurgen! Hier kommt der Punkt, an dem ich meine Boxencrew gefeuert habe....
Die Jungs sollten mir nur die Nase polieren. Aber was machen die? Verstellen mir die komplette Aerodingsbums oder wie das heißt....
Nachdem ich mich nochmal in die Planken begeben und dabei ein Rad verloren hab war natürlich mein Rennen gelaufen. :(

Grüße
Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 25 Mär 2017 23:36 #322709

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Aerodingsbums

Geil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 26 Mär 2017 09:52 #322716

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Zwei mal in Folge die Zielflagge nicht gesehen. Sehr enttäuschend und frustriert. Am Mittwoch trotz Stop n Go Strafe nicht in Box gefahren...vor Wut... und Gestern in Runde 17 auf einmal allein auf der Strecke. Sehr schade weil Le Mans ist immer genial.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 26 Mär 2017 10:05 #322717

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hatte gestern auch keinen Spaß erste Runde verbindungsunterbrechung von jetzt auf gleich allein ganz klasse Riesen Enttäuschung wäre doch gern gefahren .
Freitag hatte ich auch schon ständig den Mist bestimmt 6 7 mal auf ner schnellen runde rausgeflogen nicht schön .
Versteh es nich Mittwoch alles gut gestern nich vielleicht liegt s am Auto oder irgendwo steht einer auf der Leitung bin ratlos
Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 26 Mär 2017 15:17 #322726

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 250
Fazit spannendes und interessantes Rennen, wenn ich auch selten mal zu besseren Plätzen "berufen" bin, so hab ich doch immer einen "Heidenspass" und bin froh, wenn ich das Ziel erreiche!
Leider in der ersten Runde einen kurzen "Schubser" bekommen und Dank an Nobody, der mich fair wieder vorbei gelassen hat!

Dann aberzur Schadensbehebung in erster Runde gleich mit Regenreifen gewechselt - leider zu früh - ging mir wie Mr. Roschie - alle Reifenanzeigen "rot" - nächste Runde wieder zurück.

:( Geärgert haben mich die "Stop and Go" Strafen - allein dadurch habe ich 4x 40 sec verloren, obwohl ich bewußt defensiv gefahren bin und an keiner Stelle (im Replay) mit mehr als 2 Rädern über die weiße Linie gekommen bin - Ausnahme Verbremser und einmal auf der Zielgeraden in die Grasbegerenzung - was aber beide Male eher zu Nachteilen in der Rundenzeit führt!

Ansonsten hatte ich beim Rennen einmal, aber in letzter Zeit häufig Spielaussetzer durch "Blackscreen" /Einfrieren ca. 5-6 sec - wenn das gerade vor einer Kurve passiert riskiert man einen Totalcrash, da das Spiel halt nicht pausiert!!!!

Grüsse Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 26 Mär 2017 18:28 #322739

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Hi, wollt mal sorry sagen

...fürs Schlangenlinien fahren auf den Geraden. Der McLaren fährt einfach nicht gerade aus, der kann nur links oder rechts.


@ Iceman

schönes Duell, war Anspannung pur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans Woche 27 Mär 2017 12:48 #322747

Jou, das war ne seeehr feine Racingwoche! Beide Male in LeMans ins Ziel gekommen, yeah! Hatte auch keine Probleme mit CutWarnings, BlackScreens oder Disconnect, dafür sehr viel Spaß und zufriedenstellende Ergebnisse. Wetter am Sa war auch cool, immer wieder mal n Schauer, ist noch Grip da? Ja... ja... ja... Nö! :cheer: Intermediates waren ab hier offensichtlich die richtige Wahl, Danke aTom für die teamübergreifende Hilfestellung bei der Reifenwahl! Auf der Strecke Gegner, in der Box Helfer, so is das fein! Ich hätte vermutlich vor lauter Panik Regenreifen geholt. :unsure: Schön wars, Danke für die LeMans-Woche! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang