Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Cup 2017 Testtage in Spanien

Porsche Cup 2017 Testtage in Spanien 17 Apr 2017 09:32 #323222

Moin,
ja war echt nicht ohne die Strecke, wusste irgendwie von anfang an das es nicht glatt laufen würde. Set passte dann nach vielen runden, quali runde auch ok. Start gewonnen und Vorsprung wurde schnell größer, dachte erst ich hab noch die weichen drauf :silly:
Und dann ging's los, vergessen motor aus zu machen beim stop, bestimmt 10 sek verloren. Ab da nicht mehr voll bei der sache, paar kleinere fehler und 1 überschlag (choreo 9,5 würde ich sagen atom B) ).
Naja, insgesamt ok, war ja auch nur der Test. Ist wirklich jemand mit 1 stop durchgefahren?
Hoffe mal in monaco kommen noch mehr teilnehmer dazu, so eine serie und gerade mal ~40 leute wäre schon schade.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017 Testtage in Spanien 15 Mai 2017 16:47 #323744

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
An Siam Porschecup erst in 2 Wochen :blink: Fahren diesen Samstag Nascar einmal links um den Kurs und dann rechts :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Porsche Cup 2017 Testtage in Spanien 15 Mai 2017 20:58 #323751

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Iceman schrieb:
: Fahren diesen Samstag Nascar einmal links um den Kurs und dann rechts :huh:

Links um.. Rechts um.. ..Fliegen ...Rechts um ... Links um ...wieder Fliegen ... muwahhh... ich bin durchgedreht :side: :sick: :silly:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang