Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 31.05. Honda Civic @ Vancouver

31.05. Honda Civic @ Vancouver 27 Mai 2017 22:15 #323928

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 31 Mai 2017 22:24 #323992

  • Arno
  • Arnos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hi Shawn,

ich wollte dich mal fragen, ob du das die feine englische Art nennst?

Ich (RookyRacing) habe dich fair überholt.
Daraufhin hast du mich in der Anbremszone gedreht, hast sorry gesagt und bist einfach weiter gefahren.

Falls es dir entgangen ist haben wir beide um Platz 5 gekämpft und ich hätte fair gewonnen.

Durch dein Nichtwarten hast du den 5. Platz nicht verdient, das ist nicht Buden-like.

Ich erwarte da eine Entschuldigung!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 31 Mai 2017 22:26 #323993

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Könnte brechen. So gut dabei und fast fehlerfrei. Und dann spinnen die Boxenassis. Werden alle gefeuert :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 31 Mai 2017 22:46 #323994

Jou, äh, sonst aber: schönes Rennen, Danke Mr.Roschie! Hab bissl Sprit gespart und bin mit einem Stop durchgefahren. Am Anfang etwas zurückgefallen, kleinere Fehler gemacht, schöne Kämpfe gehabt, zum Schluß in den Top Ten. Paßt. Mazzel hab ich in den letzten zehn Runden noch etwas geärgert, glaub ich, du wolltest sicher gern vorbei, stimmts? :whistle: ;) Gut gekämpft, gut Druck gemacht und fair geblieben, Danke dafür!
Gratulation an die Sieger und alle Ankommer, schön wars!

Und ein herzliches Willkommen zurück an RookyRacing! Schön, daß wieder mitfährst. :)
Letzte Änderung: 31 Mai 2017 22:47 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 31 Mai 2017 22:53 #323995

  • Shawn
  • Shawns Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Moinse,

natürlich gibt es ein sorry dafür das ich dich am Heck erwischt habe.

Ich musste sprit sparen, da ich nur einen Stop gemacht habe. Ich habe aber genug Sprit drin gehabt um mit dir noch zu kämpfen. Mein Plan war es Nilski vorbei zu lassen und mich zwischen euch zu setzten und sauber zu bleiben daß du den Vorteil der neueren Reifen nicht nutzen kannst, da meine noch OK waren. Ich hatte nur wenig Sprit.
Da Nilski aber lansamer aus der Kurve kam und du direkt hinten dran, hätte ich mich in der rechts innen rein gebremst. Ihr habt nur leider ein ganzes Stück eher gebremst als gedacht. Somt habe ich dich auf der Ecke erwischt.

Wenn ich innen gewesen wäre, in der Rechts, bin ich mir nicht sicher ob du noch vorbei gekommen wärst :whistle:

Wir sehen uns auf der Strecke =) und hören uns vielleicht im TS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 31 Mai 2017 23:02 #323996

  • Arno
  • Arnos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hi ;)

Naja, ich WAR ja bereits vorbei, sonst hättest du mich nicht von hinten treffen können (siehe Replay).

Dementsprechend war das sorry zwar soweit ok, aber du hättest mich wieder vorbeilassen müssen.

Ich habe in den ca. 5 Runden davor knapp 10 Sekunden auf dich gut gemacht und konnte Nilskis Pace easy mitgehen, dementsprechend (da ich ja bereits vor dem Bremsen vorbei war) hätte ich mich auch von dir absetzten können.

Mein Ziel dieses Rennen war der 5. Platz und den hast du nicht fair erhalten, deshalb wäre es fair und den Budenregeln entsprechend, wenn du dich für dein Nicht-Warten entschuldigen würdest, dann ist die Sache vergessen.

Dies war mein 1. Rennen nach über 2 Jahren. Vor 2 Jahren wurden die Budenregeln groß geschrieben. Ich hoffe, das ist auch heute noch so.

Das Überrunden hat sich auf jeden Fall definitiv geändert und ist nicht mehr so wie es damals war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 31 Mai 2017 23:42 #323998

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Arno schrieb:
Das Überrunden hat sich auf jeden Fall definitiv geändert und ist nicht mehr so wie es damals war.

Das Überrunden klappt sonst immer recht gut, keine Ahnung was heute los war...

hätte stellenweise ins Lenkrad beißen können. Da kämpft man sich Zehntel für Zehntel ran, dann kommt ein zu überrundender und schenkt einem 4-5 Sek ein. Keine Chance zu Überrunden, wenn nicht gelupft wird.

Der Valera Kudrahov hat erstmal Pause.
Letzte Änderung: 01 Jun 2017 00:15 von Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 07:50 #323999

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Sorry an Punisher, sollte ich dich behindert haben, aber du warst für mich unsichtbar. Auch in der Box habe ich einen Rempler gehabt, warst du das auch?

Ich Blödbär habe während des Quali noch mal eben was anderes angemacht, mit dem Erfolg das ich kein FFB mehr hatte, das ganze Rennen, hatte erst überlegt auszusteigen, aber ging auch so, bei den Autos wohl nicht so wichtig.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 12:16 #324004

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Eieiei... 4 Straßenkurse in Folge, aber ich liebe Stadtkurse, also beschweren tu ich mich nicht. :silly:

Überrunden war sicherlich auf der Strecke sehr schwierig - trotzdem hätte das öfter mal besser laufen können. Wie Finguni schon geschrieben hat, bei einer nicht sauber ablaufenden Überrundung hat man gleich mehrere Sekunden verloren, da lief es auf den letzten beiden Stadtkursen deutlcih besser... :whistle:

Und dann noch einmal Sorry an Hebo Sen ziemlich am Anfang des Rennens (Hattest mich nicht gesehen oder warum bist du da nach links gefahren?) und an Shawn und Rooky (Willkommen zurück btw!) - hatte Rooky schon vorbeigelassen, wurde dann aber wieder vorbeigelassen und als ich dann neben Shawn war in der schnellen Rechts die Wand berührt und ihm damit den Schwung gekostet. Hätte mich da deutlich besser heraushalten können. :oops:
Letzte Änderung: 01 Jun 2017 12:16 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 14:13 #324006

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Bei mir liefs beim überrunden eigentlich ganz gut konnte so auch bis zu nilski aufschliessen und war dann auch dran. Allerdings genau da von einem überrundeten abgeschossen worden.. im eifer des gefechts wäre mir da auch kein Sorry aufgefallen.. Sorry an Rooky für die Lichthupen orgie dachte du hattest mich gedreht und fährst einfach vorbei.. im Replay aber den wahren übeltäter entlarvt..

Kurz danach mit Nilski an der Box und zwar an der genau gleichen, Autos schon verschmolzen.. nur vorne reifen gewechsel. Das Teil war ein paar Runden knifflig zu fahren somit nicht mehr drin als P2. Super Event mag Stadtkurse auch, leider in Monaco den Porsche unnötig in die Wand versenkt :angry:
Letzte Änderung: 01 Jun 2017 14:14 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 15:37 #324008

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Qualy P8 keine gute Runde erwischt oder Verkehr, also mitten drin aber alle ganz zivilisiert um P8 rum in der ersten Runde.
Bis zum ersten Stop hinter Fungini rangerobbt, kam ne Runde später rein wie er und dann mal wieder kein Bock seitens der Boxencrew.........
Thema Überrunden, ich kann ja verstehen wenn sich 2 batteln vor einem und man dann nicht sofort Platz macht, aber einige wenige müssen
blind oder taub oder beides sein, es gab durchaus Stellen oder Geraden wo man lupfen konnte, aber nein da wird draufgehalten ohne Rücksicht
auf Verluste, zum Glück war der Hocker recht stabil und es blieb bei Aero.

Greez Puni (sher)

PS: Blaubär du warst übrigends nicht gemeint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 19:49 #324021

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 251
Hallo Nilski,
Entschuldigung angenommen.
Das Umdrehen in der Schikane war schon ärgerlich - für 2 Wagen nebeneinander wird es da schon eng - zumal zuvor schon einige Mitstreiter durch "pushen" unfreiwillige Dreher bei mir erzeugt haben - das Auto (die Karosserie) war bei mir sicherlich reif für den Schrottplatz..

Ich gehöre sicherlich nicht zu den talentiertesten Fahrern, aber mir macht es trotzdem jedesmal tierischen Spass und die Devise heißt ankommen.
Sowie ich merke, dass Überrundungen anstehen versuche ich jedesmal fair Platz zu machen, was aber u. U. nicht an jeder Stelle möglich ist - und so sollten auch diejenigen, die sich so vehement über das "Nichtlupfen des Gaspedales bei Überrundern" ärgern, auch mal einen Moment gedulden und an einer besser geeigneten Stell zum Überholen ansetzen.
Auf jeden Fall bleibt es ein Spiel und wir lassen uns durch solche Momente nicht die Laune verderben - leider ist es mir auch schon passiert, dass ich im Moment der Unachtsamkeit etwas zu ungestüm war.

Grüsse Henning (alias Hebo Sen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 20:56 #324022

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hallo,

da hier soviel geschrieben wird geb ich auch noch meinen Senf dazu :) .

Die Überrundungen waren schon lange nicht mehr so "bescheiden", endweder keine Umsicht, Rücksicht oder Überblick was so ringsherum passiert.
Auch wenn man im Zweikamf is , kommt die Spitze sollte man diese auch vorbeilassen, wenigsten versuchen mal kurz zu lupfen und nicht z.B. zu dritt nebeneinander die Strasse zu blockieren. Zugegebener Maßen war die Strecke dafür vielleicht nicht ganz einfach.
Einfach mehr Rücksichtnahme von und für alle ;) .

Rennen von P1 gestartet und gut erwischt, als führender durch die erste Runde, leider hab ich mir vorletzte Kurve das Auto verbogen, wodurch ich im Anschluss ein geilen Zweikampf durch mehrere Kurven mit Nilski hatte, mich behaupten konnte und dann gut vorn gefahren bin bis dann Überrundungen anstanden.
Hab dort leider den Rythmus verloren. Bin dann einmal so doof in die Wand das ich nicht mehr Linkskurven fahren konnte.
Also in die Box und das Drama nahm seinen Lauf,war glaube 5 oder sechs mal an der Box, nicht angenommen oder zweimal stand Mazzel auf meinem Platz bzw. hat ihn mir weggeschnappt beim vorbeifliegen in der Box :ohmy: , konnte leider nicht schneller da ich nen Platten hatte. Konntest natürlich auch nicht wissen das es genau einen Platz für uns beide gab aber hey das hat gestern alles zusammengepasst, nach ca. 10 Runden nur noch Krampf, kann also nur besser werden.
Am Ende P14 zufrieden is anders, aber is ja nur ein Spiel B) :lol:

Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 01 Jun 2017 22:02 #324027

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Hi ,

Ja der strecke war nicht so gut fur uberrunden aber in einige kurve konnte man doch ein bischen platz machen fur der schnellere
War auch hinter Finguni und vor Finguni ,Valera Kudrahov
Valera Kudrahov machte noch nicht 1 Zentimeter platz , er wollte mit Finguni kampfe.
Dann doch Finguni vorbei und dann habe ich Valera vor mir .
Gleiche geschichte . Nach eine halbe runde musse ich meine Honda hart neben ihn setzen um Fingini nicht zu verlieren .
Ja blauwe flagge ...uhmmm.. schade ...Hoffe nachste mal besser .
Ich habe meine rennen in 3-en geteilt . Runde 20 stop und runde 41 stop , Beide stops neue vor reifen drauf .

Aber diese kombi hatte doch spass gemacht ??

Gruss Roschie
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

31.05. Honda Civic @ Vancouver 02 Jun 2017 22:45 #324044

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Hallo

Schönes rennen gute combi hat sicher spass gemacht.
Danke auch an Madman für das spannendes rennen, aber nein Madman ich wollte nicht vorbei, ich wollte allein was farbe austauschen, dein wagen war nicht orange genug ;)

Sorry Nicoast, 2x nach deine platz geflogen, ich hatte schon etwas mitleid mit dich, es war einfach nicht dein rennen, schade. Ich hoffe du bist nicht böse auf die holländer :whistle:

Hoi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Zum Seitenanfang