Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW M1@ Dijon

BMW M1@ Dijon 16 Jul 2017 16:41 #324966

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 16 Jul 2017 18:07 #324972

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Dijong? :huh:

Ist das ne neue Rennstrecke in China?
Hab ich was verpasst? :P :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 16 Jul 2017 18:24 #324973

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Passiert schon mal im Eifer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 17 Jul 2017 13:20 #324993

Hihii nein, Frankreich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:20 #325051

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

Hab mir gerade nochmal den Start angeschaut weil ich jemanden geschubst hab...

@Nobody: Sorryy! Du hast wegen dem Chaos gebremst und ich war zu dicht dran zum reagieren. Ich hab brav Sorryy! gesagt und kurz gewartet. Weil ich dachte, du wärst schon vorbei in dem Tohuwabohu bin ich dann weiter gefahren.... Sorry nochmal!

@odb: Danke für das herrliche Finish! :woohoo:


C U on Track!
Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:26 #325052

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
@Racers
Sorry das ich das Rennen nicht mit euch beenden konnte! :dry:

Was für ein k.o in Runde11! :sick:
Nach dem ich Glücklich der Startkolision entweichen konnte (mit leichten schrammen, aber nix was rep. bedarf) und mich noch auf Platz 11 vor Nobody 2Runden halten konnte ging mir Ende der Zielgeraden wieder mal der Sprit aus! :ohmy: :huh: :( :S
Sollte eigendlich wieder 15Runden kommen, nach 11 war schluß. War so mit meiner Linie beschäftigt das ich Pfosten die Spritanzeige nicht beachtet hab.
Echt blöd! :blush:

@Nobody
Danke für die faire fahrweise! Habe bemerkt das Du hinter mir plötzlich Plätze verloren hast. Hoffe das war nicht meine Schuld weil ich zu früh gebremst hab oder einen rutscher hatte und Du ausweichen musstest. Hab's nicht mitbekommen nur dann auf der Zeittafel gesehn.

Grat an Alle die durchkammen mit den Zickenmonster!!!!
Respekt ans Podium

p.s: Klasse Finish von shawn! Top B)

Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:28 #325053

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dry: Bitte / und scheiß auf Blau :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:28 #325054

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Schon vergessen.
Aber das war ein geils Rennen.
Auch auf den hinteren Plätzen.
Die ganze Zeit Ice und Puni gesehn.
Grats
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:35 #325056

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
jo Nobody einfach draufgehalten blau,blau,blau,blau sorry fürs aufhalten :dry: aber cool B)
Warum gibt's da keinen Neustart !!!!!!!!!!!!!!! Schlimmer geht's dann nimma :pinch:
Blauen Traum wird ich heute haben :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:45 #325058

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Wurde am Start etwas angeschoben und der M1 ist nach Rechts ausgebrochen und hab den Iceman voll abgeräumt und das ganze Choas angerichtet.. Sorry :dry:

Dann ein paar Fehler eingeschoben welche sich an der Box extrem ausgewirkt haben.. wiedermal Boxenplatz belegt.. super.. das beste beim warten noch der Sprit ausgegangen, der M1 ist dann doch irgendwie zu den Boxenmannen gerollt.. :silly:

Danach ganz gut unterwegs aber halt ziemlich einsam..
Letzte Änderung: 19 Jul 2017 22:49 von girindus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 22:51 #325059

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
Geiles event ma wieder auch wenn ich mit spritmangel liegen geblieben bin in der boxengasse!!!, aber alles cool alles fair, von meiner seite, bin net abgeschossen worden, und hab keien abgeschossen, und stand keinen im weg, glaub ich ma, alles cool, geil

immer weiter so, auch wenns nur lernstd sind, aber wie sagt man so schön?, lehr jahre sind keine herren jahre^^

MFG

PS: freu mich aufs nächste event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 19 Jul 2017 23:32 #325061

Jippie!! :woohoo: Hat tatsächlich funktioniert... ;)

War mit meiner Quali-Zeit ganz zufrieden und bin auf P10 gestartet. War leider in die Startkollision verwickelt und bin auf P15 zurückgefallen. Konnte dann aber schnell meine Pace finden und gut aufholen, ich finde, der M1 lag ganz gut. Nicht sehr viel Grip, aber super ausbalanciert. War schön, mit dem Ding immer so leicht am Übersteuern die schnellen Ausgänge zu treffen, hat Spaß gemacht! Nachdem ich dann im Kampf auf P8 oder so noch einen Dreher hatte (Rennunfall, shit happens), dachte ich mir, jetzt kannst auch Risiko gehen. Hatte zum Pitstop in Runde 23 erst nen Verschleiß von 9 vorne links, also einfach mal nur hinten gewechselt und auf 85 l aufgefüllt. Ging dann gut, war nicht übermäßig schnell, aber konstant und hatte durch mehr Grip hinten ne leicht untersteuernde Balance. War gut zu fahren, hat aber die Vorderreifen gekillt :S
War dann auf P4, weil wohl einige zweimal gestoppt haben. Als dann P 1, 2 und 3 auch noch in die Box gefahren sind, hab ich meinen Augen nicht getraut: P1 und genug Sprit dabei! B) Also schön ruhig heimgefahren, noch Druck von Finguni bekommen, aber der war dann in nen Unfall beim Überrunden verwickelt. Also hats tatsächlich gereicht! :)
Schön wars, Dank an alle für faires und feines Racing!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 20 Jul 2017 07:52 #325063

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Glückwunsch Marc, super gefahren!

und auch GW an Shawn, sehr geiles Finish :)

auch toller Teamgeist vom Iceman, der fahrenden Schikane :P - Sorry, ich wusste nicht wohin... rechts? links? Bam! ...egal, ich hatte Spaß!



zum Thema Restart: wenn nach einem Massencrash beim Start - ca. ein Drittel der Fahrer "Restart" in den Chat schreibt - starte ich gerne neu (obwohl der Marc gezeigt hat, dass von P18 noch was geht).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 20 Jul 2017 12:55 #325066

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Wäre sicher interessant geworden, allerdings nicht für mich :sick:
Bei dem Startgetümmel hat mir einer die Luft rausgelassen hinten links und ich kam ums verrecken nicht mehr aus dem Kiesbett raus.
Dann hatte jedoch Ice ein Herz für nen eingegrabenen M1 und brachte mich zurück auf die Strecke, ganz großes Kino und ein fettes Danke.
Also zur Box gehumpelt und reparieren lassen, mittlerweile 3 Runden Rückstand :blink:
Durch den Rückstand war Sprit zum Glück kein Thema und ich konnte den M1 prügeln, letztendlich hats nichts gebracht außer Fun und immer
wieder mit Ice und Nobody bisken gebattelt. Bei der ganzen Rückrunderei hab ich glaub den Marius A-Team mal abgeräumt, sorry dafür nochmal.
Auf jeden Fall nicht letzter geworden das war das Ziel nach dem vermurksten Start B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 20 Jul 2017 15:50 #325067

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Nach Sichtung meines replay war ich derjenige, der girindus am Start leicht berührte und somit der Auslöser war :unsure: .

Von daher nomma ein dickes sorry an alle die ,die dadurch in mittleidenschafft gezogen worden sind.

Gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang